Wahrscheinlich sind wir die Quelle für Arena. Deren Kommentator und diese Halbschwutte haben mir heute wieder gezeigt das ich mir besser kein Abbo holen muss, scheisse die lassen sogar Gätjen vor die Kamera, so mies is ja netmal mehr Pro 7!Mätthi hat geschrieben:auch wenn wir verloren haben, die mannschaft hat tolle morale gezeigt und die 2. halbzeit mit 10 mann weitgehend beherrscht!
eben haben welche gesagt dass sforza laut arena schon unterschrieben hat, ist da was dran??
@ Augsburgfahrer:kepptn hat geschrieben:Wahrscheinlich sind wir die Quelle für Arena. Deren Kommentator und diese Halbschwutte haben mir heute wieder gezeigt das ich mir besser kein Abbo holen muss, scheisse die lassen sogar Gätjen vor die Kamera, so mies is ja netmal mehr Pro 7!Mätthi hat geschrieben:auch wenn wir verloren haben, die mannschaft hat tolle morale gezeigt und die 2. halbzeit mit 10 mann weitgehend beherrscht!
eben haben welche gesagt dass sforza laut arena schon unterschrieben hat, ist da was dran??
Die Moral hat mir gefallen, auch wenn es stellenweise recht übel aussa, es wurden immer wieder die Zähne zusammengebissen und 2mal ausgleichen, das hätte die Manschaft vor 4 Spielen noch nicht gekonnt, für mich eine sichtbre Steigerung und somit Hoffnung für nächstes Jahr. Das dan hoffentlich ohne Müller stattfindet, nach den letzen beiden Spielen dacht ich schon der wird auch ohne Wolf was, aber heute hat er gezeigt das er nicht will. Er soll einfach nur weggehen, ich mag ihn nimmer sehen.
Eher Hansa Rostock für Greuther Fürth.FCKFreak hat geschrieben:die neue 2. Liga 2007/08 vielleicht noch ohne uns![]()
1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.1.FC Kaiserslautern
4.Alemania Aachen
5.FSV Mainz 05
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.FC St. Pauli
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.Hansa Rostock
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue
was du für ein freak bist, erkennt man ja schon daran, dass du dich noch cniht so mit dem tabellenstand der jetzigen 2. liga auseinander gesetzt hast...FCKFreak hat geschrieben:die neue 2. Liga 2007/08 vielleicht noch ohne uns![]()
2.1.FC Köln
3.1.FC Kaiserslautern
4.Alemania Aachen
5.FSV Mainz 05
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.FC St. Pauli
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.Hansa Rostock
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue
Also ich wäre mal für einen Torwartwechsel wenn ihr mich fragt. Wenn Floh jetzt nicht ins Tor darf wird er wohl gehen.JG hat geschrieben:Müller. Ganz großes Kino...![]()
Machos Strafraumbeherrschung ist unter aller Sau. Bei jedem Freistoß/Eckball für den Gegner muss man Stossgebete gen Himmel schicken.
Überhaupt hat die Mannschaft mal wieder die ersten 20Minuten total verpennt.
Gerade heute, wo man wusste, dass nur ein Sieg weiterhilft, pennen die im Tiefschlaf.
Erst in Halbzeit 2 wurde endlich gefightet.
Zuwenig, wenn man unbedingt aufsteigen will.
Von www.fck.deBetze-Hermann hat geschrieben:
@ Augsburgfahrer:
Was war eigendlich die Überrachung die ihr bekommen habt? Hat sich etwa der Müller in den Gästeblck stellen müssen:
Bei mir hätte er gleich nach sener roten Karte von Augsburg auf den Betze laufen müssen und wehe dem er wäre vom Mannschaftsbus überhohlt worden, dann hätte er sich gleich seine Papiere hohlen dürfen.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Richtig es ist definitiv heute der Müller an allem Schuld, ich würde sagen auf dem Betze auspeitschen ist eine gerechte Strafe für ihn. Und dann kann er mit Wolle Wolf Tango tanzen gehen, seinem "Meister".
Die nächste 2.Liga Saison Tabelle:
2.1.FC Köln
3.FSV Mainz 05
4.Alemania Aachen
5.Hansa Rostock
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.1.FC Kaiserslautern
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.FC St. Pauli
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue
Nicht mehr und nicht weniger!!!
Was ein glück bin ich doch nicht nach Augsburg gefahren, da meint man die Mannschft gibt alles zumal Duisburg nur 1 Punkt geholt hat und dann sowas. Womit haben wir Fans sowas verdient, wir kommen zu jedem Spiel immer in der Hoffnung die Mannschaft hat es kappiert um was es geht und gibt alles, aber wir werden immer wieder auf ein neues von ihr enttäucht.