Forum

Dauerkarten weiter stark nachgefragt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Ich hab direkt abends nach Bekanntgabe des Spielplan 2 Karten für Köln bestellt. Problem ist wohl eher, dass es kaum noch Stehplatzkarten gibt und Sitzplatzkarten nehme ich generell nicht.

Das Auswärtsspiel könnte auch etwas heikel werden, denn auch die FC-Fans wissen noch was beim letzten Aufeinandertreffen los war.

Ich wäre jedenfalls recht traurig, wenn ich als gebürtiger Kölner keine Stehplatzkarte für das Spiel bekäme.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Gibt es auch einen Tip für Karten in Mainz???
Ich hab ne Dauerkarte für Heimspiele, aber hab noch keine Anfrage für Mainz rausgeschickt, dachte nicht, dass das jetzt schon geht! Hab mir schon gedacht das es schwer wird welche zu bekommen...
Na ja, will es trotzdem sehen... also welche Karten sind neben dem FCK-Fan Block und zu empfehlen???
Die_Betze_Buben
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Die_Betze_Buben »

Teuflisch hat geschrieben:Gibt es auch einen Tip für Karten in Mainz???
Ich hab ne Dauerkarte für Heimspiele, aber hab noch keine Anfrage für Mainz rausgeschickt, dachte nicht, dass das jetzt schon geht! Hab mir schon gedacht das es schwer wird welche zu bekommen...
Na ja, will es trotzdem sehen... also welche Karten sind neben dem FCK-Fan Block und zu empfehlen???
Also außer Schwarzmarkt hast du da eigentlich keine Chance. oder du bist mitglied bei denen :? fast das ganze Stadion besteht ja aus dauerkarten und an die wenigen anderen kommst du nur als mitglied.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hab direkt abends nach Bekanntgabe des Spielplan 2 Karten für Köln bestellt. Problem ist wohl eher, dass es kaum noch Stehplatzkarten gibt und Sitzplatzkarten nehme ich generell nicht.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch keine Sitzplätze mehr im Gästebereich. Stehplätze gibt es ja ohnehin nur wenige und die dürften hauptsächlich an die Fanclubs und Auswärts-Dauerkarten-Inhaber gehen.
Wenn Du also generell keine Sitzplätze nimmst, auch nicht in angrenzenden Blöcken auf der Ost-Tribüne, dann musst Du vermutlich draussen bleiben. Es sei denn, Du kriegst mit sehr viel Glück etwas über verschiedene Kartenbörsen.
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Mal OT

Do You Football soll insolvent sein.
Quelle:

https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... nahmen.htm

Ich persönlich kann es eigentlich nicht glauben, aber vielleicht kann ja jemand Klarheit schaffen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das wird schon seit einigen Stunden hier diskutiert:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=10904
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

finde gerade den Beitrag nicht mehr von demjenigen, der schreib , er schätz das nach abzug DK Inhaber , Verreinsmitglieder und Fanclubs noch so ca. 15000 Karten in den Freien Verkauf gehen fürs Bayernspiel....

In der Bild Print steht das der FCK keine anfragen bzgl. Bayern als auch M1 annimmt, da die Anfrage bei ca 100.000 liegt.

Gehen wir von 26.000 DK aus, nur 10 % der 100000 Anfragen von Fanclubs etc. sind.
26000 + 10000= 36.000
Dann die 10% Stadionkapazität für den FC Bayern bei ausnahmegenehmigung 5000 (10% von 50.000)

36000 + 5000= 41000

also noch höchstens 9000 in den Freien Verkauf, wobei ich selbst das unrealistisch finde....

kauft Dauerkarten!!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Manchmal frag ich mich echt wie manche leute auf die idee kommen man könnte zum Saisonauftakt des FCK`s ohne weitere Probleme kurz vor knapp noch an Karten kommen. Wenn selbst in der 2. Liga Montag abends tausende FCK`ler auswärts mit dabei waren. (Z.b. Augsburg, Düsseldorf)

Dann ist es doch logisch das es in der 1. Liga bei den TOP Auswärtsspielen schwer wird an Karten zu kommen für die Gästeblöcke. Die Stadien fassen zwar in der Regel auch mehr Zuschauer jedoch fahren aufgrund der wesentlich besseren anstosszeiten auch viel mehr leute mit. Ich denke wenn wir in liga 1 bleiben wird das nächste saison etwas zurückgehen. Da wir jetzt 4 Jahre lang auf solche Spiele gewartet haben wollen da natürlich auch sehr viele hin. Das war für mich mit einer der Gründe eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen. Ich werde zwar wahrscheinlich nich auf jedes Spiel fahren können jedoch kann ich mir sicher sein das ich für jedes Spiel eine Karte bekomme. Wenn ich nicht kann wird man diese Karte bestimmt hier über die Ticketbörse los oder nen Kumpel nimmt se. Abnehmer finden sich dann schon...
SaarTeufel79 hat geschrieben:finde gerade den Beitrag nicht mehr von demjenigen, der schreib , er schätz das nach abzug DK Inhaber , Verreinsmitglieder und Fanclubs noch so ca. 15000 Karten in den Freien Verkauf gehen fürs Bayernspiel....
das war ich... ich schrieb jedoch nicht ca. 15.000 Karten sonder Maximal 15.000 ;) Ich gehe auch von einer geringeren Zahl aus...

bzw auch nicht nach abzug der Mitglieder und Fanclubs Sondern nur nach abzug von Dauerkartenbesitzern + Gästekontigent... die karten für den freien verkauf gehen komplett an Fanclubs / Mitglieder / Dauerkarteninhaber (welche ja auch ein vorkaufsrecht auf weitere Karten haben)
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 15.07.2010, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Manchmal frag ich mich echt wie manche leute auf die idee kommen man könnte zum Saisonauftakt des FCK`s ohne weitere Probleme kurz vor knapp noch an Karten bekommen.
Stimmt genau. Deshalb haben das mit der Auswärts-Dk ja auch viele gemacht so wie Du. Dass es für Köln und Mainz, also die ersten beiden Auswärtsspiele, sehr schnell keine Karten mehr geben würde, war ja klar. Und ich denke, das selbst unter der Woche mehrere Tausend mit nach Dortmund kommen werden, wobei es da noch Karten geben wird.
Mal schauen, wie es danach beim HSV weitergeht. Da hatten wir früher oft nicht so sehr viele Leute am Start. Könnte sich auch ändern dieses Mal.
SaarTeufel79

oki dann hab ich wohl deine schreibweise beim drüberfliegen falsch interpretiert.

OT:
Die Knallbirne hann mir nur enne DK abgebucht.... ich heul gleich...
hoffentlichz denke se an meine beiden awd´s ... das zimmer in cologne is gebucht unn bezahlt....
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

SaarTeufel79 hat geschrieben:oki dann hab ich wohl deine schreibweise beim drüberfliegen falsch interpretiert.

OT:
Die Knallbirne hann mir nur enne DK abgebucht.... ich heul gleich...
hoffentlichz denke se an meine beiden awd´s ... das zimmer in cologne is gebucht unn bezahlt....

Hehe gerade beim "drüberfliegen" übersieht man gerne ein kleines aber entscheidendes wort^^

Jo die ADK`s werden wohl erst nächste woche bearbeitet. Zudem buchen die ja nicht den kompletten betrag für alle auswärtsspiele auf einmal ab sondern spiel für spiel. Sonst würd ich dumm aus der Wäsche schaun wenn die bei mir 3 Auswärtsdauerkarten für die gesamte Saison aufeinmal abbuchen wollen^^
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

man man man einige machen mich hier wahnsinnig..also nochmal; ich bin offiziell seit dem montag,5.juli mitlglied,aber hab meinen ausweis noch nicht zugeschickt bekommen.laut der frau am telefon bin ich aber jetzt offiziell mitglied und habe vorverkaufsrecht sagte die frau bei der hotline!meine kartenbestellungen für köln und bayern habe ich per post am letzten dienstag nach lautern geschickt mit bestelllformular.also vor 9 tagen!hab vorgestern nochmals die hotline angerufen und die meinte zu mir der verkauf der tageskarten wird erst anfang august bearbeitet!meine fragen:muss ich mir jetzt doch sorgen machen(die frau der hotline meinte nein,ich bekomme meine karten als mitglied)!aber warum dann erst anfang august?ich dachte mitglieder haben vorverkaufsrecht?frage 3: viele sagen für köln gibts schon keine karten mehr?aber wie kann das sein wenn der verkauf doch erst august bearbeitet wird für tageskarten?verstehe das alles nicht ganz.hab meine karten vor 9 tagen bestellt?bin ich noch im vollen rahmen oder kam ich zu spät?für eine beanwortung oder aufklärung wäre ich super dankbar,,,herzlichen dank..mit freundlichen gruß
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

wie kann den köln schon ausverkauft sein wenn laut der dame der hotline der verkauf für tageskarten erst im august bearbeitet wird?versteh ich nicht!ich rufe gleich nochmal die frau an und lasse mir ALLES richtig erklären,auch wenns mich 5 euro für 10 minuten kostet..hauptsache ich blicke mal durch!"
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Hallo,
ich habe 2 DK für die West bestellt. Jetzt meine Frage: Ich habe eine für mich und eine für meinen Freund zusammen bestellt. Die haben aber den Namen und die Anschrift nicht von meinem Freund, Jetzt steht ja der name von meinen Freund nciht auf der DK sondern meiner auf 2 DK. Ist das ein Problem? Kann man die DK einfach weitergeben?
Einmal Lautrer immer Lautrer!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Fromlowitz hat geschrieben:man man man einige machen mich hier wahnsinnig..also nochmal; ich bin offiziell seit dem montag,5.juli mitlglied,aber hab meinen ausweis noch nicht zugeschickt bekommen.laut der frau am telefon bin ich aber jetzt offiziell mitglied und habe vorverkaufsrecht sagte die frau bei der hotline!meine kartenbestellungen für köln und bayern habe ich per post am letzten dienstag nach lautern geschickt mit bestelllformular.also vor 9 tagen!hab vorgestern nochmals die hotline angerufen und die meinte zu mir der verkauf der tageskarten wird erst anfang august bearbeitet!meine fragen:muss ich mir jetzt doch sorgen machen(die frau der hotline meinte nein,ich bekomme meine karten als mitglied)!aber warum dann erst anfang august?ich dachte mitglieder haben vorverkaufsrecht?frage 3: viele sagen für köln gibts schon keine karten mehr?aber wie kann das sein wenn der verkauf doch erst august bearbeitet wird für tageskarten?verstehe das alles nicht ganz.hab meine karten vor 9 tagen bestellt?bin ich noch im vollen rahmen oder kam ich zu spät?für eine beanwortung oder aufklärung wäre ich super dankbar,,,herzlichen dank..mit freundlichen gruß
ist doch einfach...

Die "normalen" karten werden erst ab august verschickt weil bis august ein Vorkaufsrecht für dauerkarten anträge gilt.

die köln karten sind ausverkauft - das kann man anhand der schon eingegangenen bestellungen beim fck ja sehen. Diese Karten können frühstens verschickt werden wenn der fc Köln diese zum FCK geschickt hat. Da Köln die einzeltickets auch erst anfang august ausgibt bekommt auch der FCK diese Tickets erst anfang august.

wenn du vor 9 Tagen deine karten bestellt hast und du ja mitglied bist solltest du diese auch problemlos bekommen... war ja noch relativ früh ;)

noch irgendwelche fragen?
frederik00 hat geschrieben:Hallo,
ich habe 2 DK für die West bestellt. Jetzt meine Frage: Ich habe eine für mich und eine für meinen Freund zusammen bestellt. Die haben aber den Namen und die Anschrift nicht von meinem Freund, Jetzt steht ja der name von meinen Freund nciht auf der DK sondern meiner auf 2 DK. Ist das ein Problem? Kann man die DK einfach weitergeben?

Nein ist kein Problem. Die Karten könntest du z.b. auch deiner mutter / schwester geben. Der Name der auf der Karte steht spielt keine rolle.
SaarTeufel79

Fromlowitz hat geschrieben:man man man einige machen mich hier wahnsinnig..also nochmal; ich bin offiziell seit dem montag,5.juli mitlglied,aber hab meinen ausweis noch nicht zugeschickt bekommen.laut der frau am telefon bin ich aber jetzt offiziell mitglied und habe vorverkaufsrecht sagte die frau bei der hotline!meine kartenbestellungen für köln und bayern habe ich per post am letzten dienstag nach lautern geschickt mit bestelllformular.also vor 9 tagen!hab vorgestern nochmals die hotline angerufen und die meinte zu mir der verkauf der tageskarten wird erst anfang august bearbeitet!meine fragen:muss ich mir jetzt doch sorgen machen(die frau der hotline meinte nein,ich bekomme meine karten als mitglied)!aber warum dann erst anfang august?ich dachte mitglieder haben vorverkaufsrecht?frage 3: viele sagen für köln gibts schon keine karten mehr?aber wie kann das sein wenn der verkauf doch erst august bearbeitet wird für tageskarten?verstehe das alles nicht ganz.hab meine karten vor 9 tagen bestellt?bin ich noch im vollen rahmen oder kam ich zu spät?für eine beanwortung oder aufklärung wäre ich super dankbar,,,herzlichen dank..mit freundlichen gruß
hättest du vorhin gelesen was ich geschrieben habe, bzgl. Kartenanfragen fürs Bayernspiel, würdest du evtl von alleine drauf kommen, dir wohl keine hoffnungen zu machen.
Erklärung...
Spielplanveröffentlichung 05.07.2010.
Bestellung der Karten deinerseits... 6.7. weggeschickt, 8.7 bearbeitet...
bei 100000 anfragen, durch die arbeitstage gerechnet 8 Tage
wären 100000/8=12500 Anfragen pro tag...
gehe ich von 26.000 Dk + 5000 Gästekarten aus, bleiben noch 19000.
also waren nach 1 1/2 Tagen die karten weg.
Aber ich wünsch dir viel Glück

wie kann den köln schon ausverkauft sein wenn laut der dame der hotline der verkauf für tageskarten erst im august bearbeitet wird?versteh ich nicht!ich rufe gleich nochmal die frau an und lasse mir ALLES richtig erklären,auch wenns mich 5 euro für 10 minuten kostet..hauptsache ich blicke mal durch!"

Durch auswärtsdauerkarten und vorbestellungen... klingelts??
AWD besitzer, bekommen ihre Karten immer....
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
hättest du vorhin gelesen was ich geschrieben habe, bzgl. Kartenanfragen fürs Bayernspiel, würdest du evtl von alleine drauf kommen, dir wohl keine hoffnungen zu machen.
Erklärung...
Spielplanveröffentlichung 05.07.2010.
Bestellung der Karten deinerseits... 6.7. weggeschickt, 8.7 bearbeitet...
bei 100000 anfragen, durch die arbeitstage gerechnet 8 Tage
wären 100000/8=12500 Anfragen pro tag...
gehe ich von 26.000 Dk + 5000 Gästekarten aus, bleiben noch 19000.
also waren nach 1 1/2 Tagen die karten weg.
Aber ich wünsch dir viel Glück
naja die rechnung mag ja durchaus stimmen aber von den 100.000 anfragen haben schätzungsweise mindesten 75.000 weder Dauerkarte noch sind diese mitglied oder in einem fanclub

Also bleiben 25.000 karten anfragen von mitgliedern/dk-inhabern/fanclubs

Also müssten nach 6-7 Tagen die karten erst weg sein. Womit er ja wieder im rennen wäre ;)

und da das ganze ziemlich theoretisch ist dürfte die chance doch noch höher sein ;)
SaarTeufel79

EvilKnivel hat geschrieben: naja die rechnung mag ja durchaus stimmen aber von den 100.000 anfragen haben schätzungsweise mindesten 75.000 weder Dauerkarte noch sind diese mitglied oder in einem fanclub

Also müssten nach 6-7 Tagen die karten erst weg sein. Womit er ja wieder im rennen wäre ;)

und da das ganze ziemlich theoretisch ist dürfte die chance doch noch höher sein ;)
wer sagt das die 100.000 anfragen alle nur eine Karte bestellen wollten....

Aber mal ehrlich soll ich dir was sagen... da hat wieder einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht... lieber ne DK bestellt. Biste auf der sicheren Seite und hast was von deinem Geld... was hab ich von ner Mitgliedschaft???
Ausser das ich 150 km fahren darf zu ner JHV...

Und ausserdem was kümmerts uns, wir haben ja unsere DK´s
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Habe da doch nochmal eine Frage:

Wie kann ich eine Auswärtsdauerkarte bestellen?
Geht das denn noch?

Vielen Dank.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben: naja die rechnung mag ja durchaus stimmen aber von den 100.000 anfragen haben schätzungsweise mindesten 75.000 weder Dauerkarte noch sind diese mitglied oder in einem fanclub

wer sagt das die 100.000 anfragen alle nur eine Karte bestellen wollten....

Aber mal ehrlich soll ich dir was sagen... da hat wieder einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht... lieber ne DK bestellt. Biste auf der sicheren Seite und hast was von deinem Geld... was hab ich von ner Mitgliedschaft???
Ausser das ich 150 km fahren darf zu ner JHV...

Und ausserdem was kümmerts uns, wir haben ja unsere DK´s
Weil man eigentlich angibt, wieviele Karten man verkaufen könnte. Die haben nicht 100.000 verschiedene Anfragen sondern könnten die (bis jetzt) 100.000 Tickets verkaufen. Ich schätze aber, dass diese Zahl vom FCK auch eher geschätzt ist... Naja auch egal wie du schon sagst wir haben unsere DK`s ;)

Mitgliedschaft naja verkehrt ist es nicht... jedoch nur wegen dem vorteil das man dann eher an karten kommt ist es schwachsinnig

die mitgliedschaft kostet (normalpreis 5€ / monat)
was dann schonmal 60€ im jahr macht

wenn man jetzt noch auf 5 spiele geht (durchschnittspreis 20€ weil stehplätze sind ja komplett mit Dauerkarten voll ;) ) könnten man sich für das geld auch eine Dauerkarte in der Westkurve besorgen... Es gibt sich also nichts ob mitglied oder DK...
Kse1985 hat geschrieben:Habe da doch nochmal eine Frage:

Wie kann ich eine Auswärtsdauerkarte bestellen?
Geht das denn noch?

Vielen Dank.
email an ticketservice@fck.de oder einfach mal vorbei gehen.
Wichtig ist, dass du denen eine einzugsermächtigung geben musst. Das muss dann wohl per fax, brief oder persönlicher unterschrift dort im shop erfolgen.

Da es in jedem Stadion mindestens 2.000 Plätze für auswärtsfans geben muss bekommst du mit sicherheit eine Auswärtsdauerkarte. Ich nehme nicht an dass der FCK soviele anfragen für ADK`S hat
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Merci EvilKnivel...
vorbeigehen ist bei 300km nicht so einfach. :)

Ich versuchs mal per Email und dann per Fax. bei 17 Spielen rechne ich mit ca. 260€. Will dann 2 ADK. Also 520€.
Davon werde ich 8-9 Spiele besuchen. Joa...das kann ich mir mal gönnen. :)
Hamburg, Pauli, Stuttgart, Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Nürnberg sind mir dann doch zu weit. Wer dann mal ne Karte brauchen sollte...an mich! :D

Danke und noch einen schönen Tach.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

hehe kein problem ;) naja weit ist relativ... da die spiele am wochenende sind kann man das ja evtl. mit einem wochenendurlaub verbinden. Wenn durechtzeitig auf bahn.de schaust gibt es auch billige ice tickets. Ab und an findet man sogar billige flüge. Weiss ja nicht wo du wohnst... ja ich rechne im schnitt auch mit so 13 - 15€ pro karte

Die Karten die du nicht brauchst kannst du dann ja hier in der ticketbörse zum normalpreis + versand anbieten finden sich bestimmt abnehmer ...
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

also ich hab grad nochmal angerufen und frau fischer hat mir alles erklärt..also..bis zum 31.juli verkauft unser FCK noch dauerkarten..danach wird der rest der karten der übrig ist auf die mitglieder und dann auf die fan clubs verteilt..und ich bin ja mitglied..aber ist keine garantie das ich ne karte bekomme..wenn für köln zum beispiel noch 1.000 karten übrig sind aber 1.200 andere mitglieder haben schon vor mir bestellt laut eingegangenem bestelldatum dann werde ich wohl pech haben..mitglied sein heisst also keine garantie zu haben..und ich denke das die dauerkarten besitzer die 5000 karten die uns für köln zustehn schon komplett ausbuchen so das für die mitglieder und die anderen nichts mehr übrig bleiben..ich versuche auch mal über den fc köln auch noch für block o1 oder o11 karten zu bekommen..das ist direkt neben dem lautern block..der fc startet seinen freien verkauf für das lautern am 23.juli..heisst nächsten freitag..also früher als der FCK..und da ich in krefeld wohne und köln nur 45 minuten von mir weg ist werde ich nächsten freitag mir frei nehmen und nach köln zum fan shop fahren und mir eine karte für block o1 oder o11 kaufen..sicher ist sicher..
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ja hab nochmal beim fc köln geschaut auf der HP..block o1 ist direkt neben dem fck stehblock..ich hole da jetzt karten ..aber 23 euro..naja...
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Fromlowitz hat geschrieben:also ich hab grad nochmal angerufen und frau fischer hat mir alles erklärt..also..bis zum 31.juli verkauft unser FCK noch dauerkarten..danach wird der rest der karten der übrig ist auf die mitglieder und dann auf die fan clubs verteilt..und ich bin ja mitglied..aber ist keine garantie das ich ne karte bekomme..wenn für köln zum beispiel noch 1.000 karten übrig sind aber 1.200 andere mitglieder haben schon vor mir bestellt laut eingegangenem bestelldatum dann werde ich wohl pech haben..mitglied sein heisst also keine garantie zu haben..und ich denke das die dauerkarten besitzer die 5000 karten die uns für köln zustehn schon komplett ausbuchen so das für die mitglieder und die anderen nichts mehr übrig bleiben..ich versuche auch mal über den fc köln auch noch für block o1 oder o11 karten zu bekommen..das ist direkt neben dem lautern block..der fc startet seinen freien verkauf für das lautern am 23.juli..heisst nächsten freitag..also früher als der FCK..und da ich in krefeld wohne und köln nur 45 minuten von mir weg ist werde ich nächsten freitag mir frei nehmen und nach köln zum fan shop fahren und mir eine karte für block o1 oder o11 kaufen..sicher ist sicher..
was anderes haben wir hier doch auch nicht geschrieben....
Reihenfolge bei Kartenbestellungen:
1. DK-Inhaber / Mitglieder / Fan Clubs
2. Bestelldatum

ja gut köln fängt eine woche früher an. Das 1. Heimspiel von denen ist ja auch eine Woche früher als bei uns :P

Naja ist normal das Sitze teurer sind als Stehplätze... über den FCK wirst du in Kaiserslautern auch keine Stehplätze mehr bekommen. Auch nicht als Mitglied da die Stehplätze alle via Dauerkarten weg sind.

Sprich bei uns zahlst du dann auch ca. 19€ für den billigsten Sitzplatz...

hach ich freu mich schon wieder auf die saison kanns kaum noch abwarten. Ein Stadion in Köln in dem sich bestimmt 10.000 lautrer befinden und dann ne Woche später ein Betze mit über 50.000 Leuten gegen den FCB

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n. AUSSER BAYERN
Antworten