Laut Kicker-Printausgabe von heute sollen morgen die ersten drei Spieltage terminiert und das Ganze dann umgehend veröffentlicht werden.P.s. Weiss jemand wann die ersten Spieltage genau Terminiert werden?
Na, dann sind wir mal gespannt!Altmeister hat geschrieben:Laut Kicker-Printausgabe von heute sollen morgen die ersten drei Spieltage terminiert und das Ganze dann umgehend veröffentlicht werden.P.s. Weiss jemand wann die ersten Spieltage genau Terminiert werden?
Die Heimdauerkarten werden wohl ab Anfang nächster Woche verschickt. Also immer mit der Ruhe wenn du deine DK am 10.08 noch nicht hast kannst du ja mal anrufen und nachfragenLauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hat einer von euch überhaupt schon die Heimdauerkarte bekommen ?? Ich habe weder eine bestätigung noch die Dauerkarte oder sonstwas vom FCK gehört/bekommen. Wann werden die Heimdauerkarten den Verschickt ??!!
Wenn du noch keine bestellt hast wirst du über den FCK keine mehr bekommen. Also insofern Ja der Auswärtsblock wird ausverkauft sein.FCK.Maxi hat geschrieben:versteh ich das richtig das es für das Deppspiel keine Karten mehr gibt?
betzeboy95 hat geschrieben:hat jemand schon seine karte gegen die bayern oder weiß jemand wann die verschickt werden??
Also wenn du Mitglied / Dauerkartenbesitzer bist hast du im Grunde schonmal das Vorkaufsrecht. Nun kommt es eben drauf an wie viele Mitglieder / Dauerkartenbesitzer bereits vor dir Karten bestellt haben.Fromlowitz hat geschrieben:ich habe da eine frage an euch..ich bin offiziell seit montag,dem 5.juli,also seit 10 tagen mitglied beim fck.hab zwar noch nicht meinen mitgliedsausweis im briefkasten,ber die frau von der hotline hat mir die offizielle mitgliedschaft versichert.hab auch schon karten für köln und bayern bestellt.laut der dame un der fck hotline habe ich vorverkaufsrecht und bräuchte mir um karten keine sorgen zu machen.ich bin jetzt mitglied auch geworden um diesen vorteil von vorverkaufsrecht zu nutzen den die dame mir versichert hat.habe ich den wirklich diesen vorteil als mitglied oder hat die dame mir was vom pferd erzählt?und bekomme ich meine karten auf jeden fall?wäre super wenn einer mir antworten könnte der sich damit besser auskennt..herzlichen dank..
Steffbert hat geschrieben:Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" hat dieses Unternehmen (DYF) nun jedoch Insolvenz angemeldet. Gleich zwei Klubs aus der Ersten Fußball-Bundesliga müssen sich also möglicherweise einen neuen Ausstatter suchen.
"Do You Football" rüstet neben dem FC St. Pauli auch Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und die Zweitligisten Union Berlin und den VfL Bochum aus.
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... tml#reqRSS
Wieso haben Dauerkarteninhaber eine Art Vorkaufsrecht beim Kauf von Tageskarten bspw. für das Heimspiel gegen Bayern München? Bei Auswärtsspielen, Spielen im DFB-Pokal oder allen anderen Spielen, die nicht bereits durch die Dauerkarte abgedeckt sind, leuchtet mir das durchaus ein aber doch nicht bei ganz normalen Liga-Heimspielen!Christian hat geschrieben: Bestellungen Bayern und weitere Spiele gestoppt
...
Bei den bisher eingegangenen Kartenbestellungen werden Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber sowie Fanclubs bevorzugt behandelt.
...
Naja, der Verein schafft einfach Anreize sich eine Dauerkarte zu kaufen... Ob es fragwürdig ist weiß ich nicht...RedFear hat geschrieben:So weit, so gut!
Aber womit ich ein generelles Verständnisproblem habe ist folgende Passage:
Wieso haben Dauerkarteninhaber eine Art Vorkaufsrecht beim Kauf von Tageskarten bspw. für das Heimspiel gegen Bayern München? Bei Auswärtsspielen, Spielen im DFB-Pokal oder allen anderen Spielen, die nicht bereits durch die Dauerkarte abgedeckt sind, leuchtet mir das durchaus ein aber doch nicht bei ganz normalen Liga-Heimspielen!Christian hat geschrieben: Bestellungen Bayern und weitere Spiele gestoppt
...
Bei den bisher eingegangenen Kartenbestellungen werden Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber sowie Fanclubs bevorzugt behandelt.
...
Kann mich mal Jemand aufklären, ob ich da einfach was falsch verstanden habe oder ob es da vielleicht eine fragwürdige "Politik" bei der Vergabe der Tickets für Liga-Heimspiele seitens des FCK gibt!?
DANKE
Orschel hat geschrieben:Naja, der Verein schafft einfach Anreize sich eine Dauerkarte zu kaufen... Ob es fragwürdig ist weiß ich nicht...RedFear hat geschrieben:So weit, so gut!
Aber womit ich ein generelles Verständnisproblem habe ist folgende Passage:
Wieso haben Dauerkarteninhaber eine Art Vorkaufsrecht beim Kauf von Tageskarten bspw. für das Heimspiel gegen Bayern München? Bei Auswärtsspielen, Spielen im DFB-Pokal oder allen anderen Spielen, die nicht bereits durch die Dauerkarte abgedeckt sind, leuchtet mir das durchaus ein aber doch nicht bei ganz normalen Liga-Heimspielen!
Kann mich mal Jemand aufklären, ob ich da einfach was falsch verstanden habe oder ob es da vielleicht eine fragwürdige "Politik" bei der Vergabe der Tickets für Liga-Heimspiele seitens des FCK gibt!?
DANKE
Das sehe ich genau so.Orschel hat geschrieben: Naja, der Verein schafft einfach Anreize sich eine Dauerkarte zu kaufen... Ob es fragwürdig ist weiß ich nicht...
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hat einer von euch überhaupt schon die Heimdauerkarte bekommen ?? Ich habe weder eine bestätigung noch die Dauerkarte oder sonstwas vom FCK gehört/bekommen. Wann werden die Heimdauerkarten den Verschickt ??!!
So gesehen hast Du natürlich recht aber ich kenne auch diverse Leute, die einfach nicht die Zeit haben, sich alle BL-Spiele im Stadion anzusehen, sondern nur sofern es die Zeit zulässt. Da sind Einige darunter, denen es piepegal ist, ob das Spiel, dass sie sich angucken können gegen Bayern München oder den SC Freiburg ist. Die gucken dabei dann meistens in die berühmte "Röhre" und das finde ich schade. Jemand der sich in den vergangenen Jahren z. B. Wehen-Wiesbaden und RW Oberhausen angetan hat, weil's zeitlich passte, sollte auch eine realistische Chance besitzen, ein Ticket gegen Bayern München zu ergattern.EvilKnivel hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:
Naja, der Verein schafft einfach Anreize sich eine Dauerkarte zu kaufen... Ob es fragwürdig ist weiß ich nicht...
Naja ich finde das auch gut so. Wenn du dir eine Dauerkarte holst und willst dann irgendwann auch mal deine Freundin/Frau/Kind etc. mitnehmen hast du schonmal eher das recht auf eine 2. Karte als jemand der sonst gar nichts für den Verein ausgibt und sich quasi nur die Sahnestücke raussuchen würde.
Wieso das schon erschöpft ist?Kse1985 hat geschrieben:ahhhhhhhhhhh![]()
![]()
keine Karten mehr für Köln?? NEEEEIN... habe extra gewartet, da ich sie gemtülich online bestellen wollte. -.-
Was kann ich nun tun. Brauche mindestens 4 Karten. 6 Wären besser.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an 4-6 Karten komme? Hat jemand zu viele Karten und will sie mir verkaufen?
Bitte um Ratschläge. Sehr dringend. Ich benötige Karten für das Kölnspiel.
Wieso ist denn das Auswärtskontingent denn auch erschöpft!?
Das sind mindestens 5.000 Karten.
Vielenk Dank vorab...
Das war doch zu erwarten. In Köln waren schon immer zahlreiche Lautrer. Dann das Comeback-Spiel nach 4 Jahren 2. Liga.Wieso ist denn das Auswärtskontingent denn auch erschöpft!?
Vielen Dank. Das ist schon mal was. Werde nun jeden Tag die Augen offen halten... ich muss dahiiiiiiiin...Altmeister hat geschrieben:Das war doch zu erwarten. In Köln waren schon immer zahlreiche Lautrer. Dann das Comeback-Spiel nach 4 Jahren 2. Liga.Wieso ist denn das Auswärtskontingent denn auch erschöpft!?
Mit Sicherheit hat der FCK längst an die 10.000 Vorbestellungen für dieses Spiel vorliegen.
Trotzdem kleiner Tipp, auch an andere: Direkt in Köln bestellen und Karten für den angrenzenden Block der Osttribüne sichern. Also 0 2, O 11 oder 0 12 beispielsweise.
Die angrenzenden Blöcke in der Nordtribüne neben dem Gästeblock sind nicht empfehlenswert, da dort einige üble Alt-Hooligans der Kölner sitzen.
Nach meinem Infostand ist der freie Verkauf in Köln noch nicht eröffnet, was sich aber bald ändern dürfte. Dann wird es auch noch Karten dort geben (http://www.fc-tickets.de). Wie gesagt auf der Osttribüne am besten.