Forum

FCK-Ausrüster Do You Football insolvent (Hamburger Abendblatt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben: wir sind ja auch nicht jeder verein, sondern der FCK
Und passen deshalb so gar nicht in das Ausrüsterkonzept nationaler und internationaler Spitzenvereine, welches Adidas seit längerem fährt.
statistisch gesehen wird der fck nach jedem aufstieg meister. also würden wir auch international spielen.
adidas ist doch nicht dumm! :teufel2:
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Es wäre aber auch ne coole Sache Addidas als Ausrüster zu haben,dass einzigste was mich jetzt noch ärgert ist,dass ich dass neue Trikot von DYF schon gekauft habe :x
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Für den Fall, daß ein Vertragspartner Insolvenz anmeldet, hat der andere meistens ein Sonderkündigungsrecht. Die Trikots würden wohl weiter produziert werden können, weil Lieferung/Leistung wohl direkt zwischen dem FCK und dem Produzenten abgewickelt werden können. Da spielt ein Konkursverwalter normalerweise mit. Notfalls können wir ja Wischemann fragen. :wink: Was mir mehr sorgen macht ist die Frage, bei wem die Rechte über die Trikotausführungen liegen. Das könnte m.E. ein Problem werden, wenn der Ausrüster gewechselt wird. Es Muß aber nicht unbedingt eins werden.
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.07.2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Goldie

Beitrag von Goldie »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben: und CZ Jena (die Männer) war letztes Jahr ein internationaler Spitzenverein, wusste ich gar nicht. Nürnberg ist auch kein nationaler Spitzenverein.
Nürnberg ist - soweit ich ich weiß - der regionalen Verbundenheit geschuldet. Und neben Jena gibts auch Köln, die damals über ihren Präsidenten und dessen Geschäftstätigkeit an den Vertrag kamen. Aber ohne die notwendigen Beziehungen kommt man an Adidas nicht ran. ;)

aber wir haben doch beste Beziehungen zu Adidas. Unser ehemaliger Vorstand war auch bei denen tätig. Ruft mal jemand den Jäggi an und macht das klar. Ich will Adidas oder Umbro mit Campari-Werbung
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Paul hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Öhm :nachdenklich: ich wußte nicht, das die auch schon Trikots klöppeln.
Na komm: "Rot"-Weiße Streifen haben die ja schon als Einheitskleidung.
Aber falls meine "Botschaft" tatsächlich nicht ganz angekommen ist: "Es gibt immer was zu tun..."
Öhm wenn mich nicht alles täuscht ist
a) Hornbach kein Sportausrüster sondern ein Baumarkt
b) Ist Hornbach Orange und nicht Rot (Ich glaube du meinst eher das Bauhaus)

Du meinst sicher das Hornbach dann als Hauptsponsor auftreten soll. Was aber nicht geht da ja nicht Allgäuer Latschenkiefer (Dr. Theiss Naturwaren) Insolvent ist sondern Do You Football die mit dem Hauptsponsor rein gar nichts zu tun haben ausser das die dessen logo auf dem Trikot unterbringen müssen ;)

Ansonsten glaub ich das wir diese Saison mit den dyf trikots zu ende spielen. Sollte es einen neuen Ausrüster geben denke ich das die Trikots 1:1 übernommen werden und ledeglich der DoYouFootball schriftzug mit dem des neuen Sponsors ersetzt werden würde.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

EvilKnivel hat geschrieben: Ansonsten glaub ich das wir diese Saison mit den dyf trikots zu ende spielen. Sollte es einen neuen Ausrüster geben denke ich das die Trikots 1:1 übernommen werden und ledeglich der DoYouFootball schriftzug mit dem des neuen Sponsors ersetzt werden würde.
Wie hier schon erwähnt: Wenn die Rechte für das Trikotdesign bei Do You Pleite liegen, dann würde ein neuer Ausrüster den Teufel tun und die Trikots übernehmen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Paul hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Öhm :nachdenklich: ich wußte nicht, das die auch schon Trikots klöppeln.
Na komm: "Rot"-Weiße Streifen haben die ja schon als Einheitskleidung.
Aber falls meine "Botschaft" tatsächlich nicht ganz angekommen ist: "Es gibt immer was zu tun..."
ich dacht eher wegen ihrem "Japajajajippijippijääh" :lol:
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

solangs nich kappa wird 8-) isses mir wurst...am liebsten wär mir Nike, die Trikots fand ich damals spitze (Auch vom Design).
Selbsthilfegruppe FCK
Piranha

Beitrag von Piranha »

DYF über sich selbst:

"DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung:

Wir lieben Fußball und leben für ihn. Er bestimmt unser Leben und bereichert es täglich. Wir freuen uns über die Siege unserer Vereine und leiden bei Niederlagen mit. Dabei sind wir immer leidenschaftlich, aber nie fanatisch.

Wir erinnern uns gerne an die guten alten Zeiten. Als Torpfosten noch Vierkanthölzer waren, Stadien nach Legenden und nicht nach Banken benannt wurden und das wichtigste Konto immer noch das Punktekonto war. Trotzdem schauen wir stets nach vorne.

Wir verteidigen die Grundwerte des Fußballs. Nicht alle Entwicklungen im modernen Fußball werden von uns begrüßt. Immer wenn kommerzielle Beweggründe dominieren und die Leidenschaft für den Fußball in den Hintergrund tritt, stehen wir auf der Seite der kritischen Beobachter.

Wir passen uns nicht an. Ganz im Gegenteil. Als "Underdog" im Markt fordern wir die etablierten Kräfte heraus.
Unsere Taktik: mit schnellen Kontern über andersartige Ideen und außergewöhnliche Designs zum Erfolg.

Hier regiert 4-4-2 statt 08/15"

Hoffentlich ändert der FCK nur die Trikots und nicht die "Haltung". Die Einstellung der Firma war schon richtig. Nur: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Ein warnendes Beispiel für den FCK, wenn ein Management-Wasserkopf aufgebläht wird und dann zu wenig Geld "für Stoff und Nähen" da ist.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Die werte von DYF waren schon genial...gegen den modernen fußball usw.
bei mit hatten sie shcon gewonnen als ich auf ihrer homepage das banner "Die besten Sitzplätze im Stadion sind GARKEINE" gesehen hatte :wink:
Selbsthilfegruppe FCK
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

EvilKnivel hat geschrieben: b) Ist Hornbach Orange und nicht Rot (Ich glaube du meinst eher das Bauhaus).
Bauhaus würde Prima zu unserem Hauptsponsor passen -bei dem Slogan " Die mit dem roten Stuhl" muss ich nämlich immer an rektale medizinische Versorgung denken... Homöopathie rocks! 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ganz ehrlich: mir hat bei "Do You Football" sowieso schon immer das Fragezeichen gefehlt.

Oder sehe ich das falsch? :lol:

"Did you football?????"
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Bauhaus würde Prima zu unserem Hauptsponsor passen -bei dem Slogan " Die mit dem roten Stuhl" muss ich nämlich immer an rektale medizinische Versorgung denken... Homöopathie rocks! 8-)
Sind das nicht die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Möbelhäuser mit Otti Fischer? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

tütch3n hat geschrieben:https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... nahmen.htm

Jetzt ist es Offiziell!
wo hasten das her? :?:
Selbsthilfegruppe FCK
YARAH

Beitrag von YARAH »

rmpa77 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Wenn mein Bauchgefühl mich nicht trügt, dann wusste man auf dem Berg schon vorher, dass was im Busche ist. Zumindest waberte ein Gerücht umher, dass noch eine negative Nachricht dieser Qualität kommen werde.
Aber erst zur nächsten Saison.
Vielleicht ist es doch nur eine "premature Ejaculation" des Abendblatts. :wink:
Zu deiner Signatur .... :nachdenklich:
Nec spec .... Weder in Hoffnung ... die haben wir doch !
Nec metu .... noch in Furcht .. RICHTIG, die brauchen wir nicht!

Wo hast du dein Latinum gewonnen ? :lol:
K & K WILL ROCK IT !
Peter Gedöns

FCK.Maxi hat geschrieben: wo hasten das her? :?:
Die Seite hat ne tolle Suchfunktion. ;)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

YARAH hat geschrieben:
Wo hast du dein Latinum gewonnen ? :lol:
in der IGSKL - gehört aber hier nicht hin. ;-)

Übrigens - ohne Hoffnung, doch ohne Furcht ist die bessere Übersetzung. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@FCK.Maxi
"Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten."

Ich weiß nicht, ob das eine aktuelle Meldung ist oder dein Motto.
In jedem Fall ist es traurig, sowohl, wenn es so sein sollte, als auch, wenn jemand Schadenfreude darüber empfindet.
Die Mitglieder des Traditionsvereins Waldhof Mannheim haben die Charakterprobe bestanden und ihre Seele nicht an einen Investor verkauft, trotz vorhandenen verlockenden Angebotes. Daß sie dies vorübergehend mit sportlichem Niedergang bezahlen müssen, spricht nicht für den modernen Fußball. Die Charakterprobe werden aber die Mitglieder des FCK noch zu bestehen haben. Mal sehen, welche kreativen Lösungen Kuntz und Grünewaldt einfallen. Wie weit die Verkommenheit beim FCK schon gekommen ist, sieht man daran, daß einige sogar bereit sind, den Stadionnamen zu verkaufen.
Die Waldhof-Mitglieder haben meine Hochachtung!
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

FCK.Maxi hat geschrieben:

Jetzt ist es Offiziell!

TM ;)
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
JochenG

Beitrag von JochenG »

Jetzt ist es Offiziell!
Als ob das so kompliziert ist (.. und man TM dafür braucht...)
Auf https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... l_suche.pl
und dann dort die Felder ausfüllen (der Laden residiert in Hamburg)...
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Hi Fisch, sag mal hast du in den anderen Themenbereichen hier nicht schon genug dein Fett weg bekommen?Suchst du dir jetzt nur noch solche Randdiskussionen raus, in der Hoffnung hier Kritikfrei deine Welt(FCK)untergangsstimmung verbreiten zu können?Und mal ganz davon abgesehen, das deinen Fischabfall hier niemand mehr lesen will, es passt erstens absolut nicht zu Thema und zweitens hat er sowas von Recht mir seiner Signatur. Deine Achtung vor Waldhof Mitgliedern zeigt ja deine Gesinnung nun ziemlich deutlich! Und noch was, von wegen die Barackler hätte ihre Seele nicht verkauft. Die haben sich natürlich nicht schon jahrelang von Hopp helfen lassen, oder? Sonst hätte es sie nämlich schon einige Jahre eher erwischt. In diesem Sinne, hoffe ich, dass das Wetter bald wieder kühler wird, die Temperaturen der Flüsse und Seen wieder deutlich sinken und du dann endlich eingehst! Oder auch anders ausgedrückt, es gibt immer einen noch größeren Raubfisch - Mahlzeit
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Piranha hat geschrieben:@FCK.Maxi
"Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten."

Ich weiß nicht, ob das eine aktuelle Meldung ist oder dein Motto.
In jedem Fall ist es traurig, sowohl, wenn es so sein sollte, als auch, wenn jemand Schadenfreude darüber empfindet.
Die Mitglieder des Traditionsvereins Waldhof Mannheim haben die Charakterprobe bestanden und ihre Seele nicht an einen Investor verkauft, trotz vorhandenen verlockenden Angebotes. Daß sie dies vorübergehend mit sportlichem Niedergang bezahlen müssen, spricht nicht für den modernen Fußball. Die Charakterprobe werden aber die Mitglieder des FCK noch zu bestehen haben. Mal sehen, welche kreativen Lösungen Kuntz und Grünewaldt einfallen. Wie weit die Verkommenheit beim FCK schon gekommen ist, sieht man daran, daß einige sogar bereit sind, den Stadionnamen zu verkaufen.
Die Waldhof-Mitglieder haben meine Hochachtung!
kuck kuck? SV Waldhof- Da hat sich glaub keiner gefreut als wir 2008 drin geblieben sind oder? Deine Einstellung gegenüber dehnen hat nichts mit meiner zu tun oder? :wink:
Zudem is die Sig. auch ein bisschen ein Insider ;) Da ich mir zufällig auf Youtube ein Video anschaute in dem die Barackler "Nie mehr oberliga" sangen...und 5 min später seh ich auf denen ihrer Seite das sie in die Oberliga absteigen.
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

JochenG hat geschrieben:
Als ob das so kompliziert ist (.. und man TM dafür braucht...)
Auf https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... l_suche.pl
und dann dort die Felder ausfüllen (der Laden residiert in Hamburg)...
ja bei näherem Überlegen isses easy... zu schnell getippt :oops:
Selbsthilfegruppe FCK
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Wie wir zu Adidas finden können? Als wenn Tradition nicht zusammenfinden könnte. Da könnte doch jeder Marketingfachmann was draus machen. Haben wir da nicht einen? Adidas hat einige! Zumal Adidas nicht erst seit der WM wieder auf einer Woge des Erfolgs schwimmt, sollte auch der ein oder andere Euro übrig sein. Aber erstmal die Entwicklung von DYF abwarten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten