Jons
Hellmaster
scheiss fc köln
Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Hören!

Es lohnt sich aber!Paul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen![]()
"...jeden Scheiß---". fang mal an zu sparen, das kostet dich mindestens 5 PilsPaul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen![]()
Thomas hat geschrieben:Hier unsere drei Preisträger vom Hörbuch-Gewinnspiel:
Jons
Hellmaster
scheiss fc köln
Soll ich´s dir brennen?Paul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen![]()
Hättest Du gestern der Einladung Folge geleistet.....Paul hat geschrieben:@Rudi
Sag mir lieber, wie ich so schnell wie möglich an die Scheiben komme?
Da kannst Du leichter einen 130 prozentigen Lightriesling brennen als die CD´sscheiss fc köln hat geschrieben:Soll ich´s dir brennen?Paul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen![]()
Tja, Paul, dann wird das wohl nix, und du musst doch einkaufen...Der alter FCKler hat geschrieben:Da kannst Du leichter einen 130 prozentigen Lightriesling brennen als die CD´sscheiss fc köln hat geschrieben:
Soll ich´s dir brennen?
Gewonnen!!!Thomas hat geschrieben:Hier unsere drei Preisträger vom Hörbuch-Gewinnspiel:
Jons
Hellmaster
scheiss fc köln
Trotzdem Dankescheiss fc köln hat geschrieben:Tja, Paul, dann wird das wohl nix, und du musst doch einkaufen...
Das sind interne InformationenPaul hat geschrieben:@Thomas/DBB
Wie wird eigentlich der Gewinner ermittelt?
Muss doch möglich sein, dass der Zufallsgenerator auch mal auf mich zeigt.
Oh super dann mach ich doch gleich nochmal mit!!!! Hab jetzt Blut gelecktThomas hat geschrieben:Das sind interne InformationenPaul hat geschrieben:@Thomas/DBB
Wie wird eigentlich der Gewinner ermittelt?
Muss doch möglich sein, dass der Zufallsgenerator auch mal auf mich zeigt.Spaß beiseite, die Gewinner werden natürlich ausgelost. Ohne den Datenschutz zu verletzen kann ich Dir sagen, dass diesmal 128 Leute mitgespielt haben (was eher wenig ist), die Gewinnchance lag also bei ungefähr 1:43.
Aber es wird in den nächsten Wochen noch weitere Chancen geben, tolle bis sehr tolle Sachen zu gewinnen
Bei amazon gibt es das Hörbuch nun endlich auch.Der alter FCKler hat geschrieben:Hättest Du gestern der Einladung Folge geleistet.....Paul hat geschrieben:@Rudi
Sag mir lieber, wie ich so schnell wie möglich an die Scheiben komme?
Paul, am besten direkt beim Verlag bestellen verlag-hellblau.de
Für alle Lautrer: Im Fanshop (beiden) gibt es das Hörbuch jetzt auch, bei Thalia Kaiserslautern. In den anderen FCK-KL.-Fanshop einfach mal nachfragen, das Buch hatten (haben) die auch.
Beim Fanshop Schifferstadt ist es vorrätig und wie ich glaube bei Thalia Landau und Frankenthal - normal sollten die alle auch das Buch haben, der Fanshop Schifferstadt hat es auf jeden Fall.
Wer es signiert haben will und gegen Liverpool oder Bayern hoch geht, kann sich bei mir per PN melden, ich "schlepppe" dann die Kartons per Schubkarren durch die Stadt bis zur Buzzhaltestelle.
.
Danke für die schönen Worte! Das "große Kompliment" nehme ich gerne an, jedoch für Steini und den Andreas Fiillibeck - ich habe lediglich ein paar Absätze aus dem Buch gesprochen und mich um ein paar Sponsoren bemüht (war auch nicht so einfach), der Andreas hat den Hauptteil gesprochen, die eigentliche Arbeit hatte dann Steini, er war "das arme Schwein" bei der Sache.Hellmaster hat geschrieben:Also ich möchte nun, da ich das Buch auch "hören" durfte einmal was dazu sagen:
Ich fand das Hörbuch absolute Spitze!!! Zwischendurch kamen mir sogar die Tränen: Vor allem nach den Erzählungen vom Spiel gegen Wehen, und wie wir es gegen Köln doch noch geschafft haben mit der Hilfe von unserem Fritz!!!
Auch das Spiel gegen Barcelona fand ich super erzählt, vor allem weil ich diesen einen Zeitungsausschnitt auch immer noch besitze:"Steht auf ihr Helden, wir sind stolz auf euch!"
Ich finde es ebenfalls super wie die Eindrücke von früheren Zeiten(als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren) mit den aktuellen vergleicht werden.
Alles in allem ist es ein wahnsinnig gutes Hörbuch das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Denn nicht umsonst habe ich meine Signatur geändert in Eff, Eff, Eff Cee Kaaa!!!
. Dieser eine Schlachtruf der einst europaweit gefürchtet war!!!
Ein Großes Kompliment an den Rudi, den Steini und den Herrn Fillibeck, die hier was ganz großes auf die Beine gestellt haben!!!
Vielen Dank dafür, denn das hören hat mir schöne Stunden bereitet
Und eure Zeilen haben mich geradezu dazu gedrängt meine Signatur ebenfalls zu ändern !Der alter FCKler hat geschrieben:...Hellmaster hat geschrieben: ...
Denn nicht umsonst habe ich meine Signatur geändert in Eff, Eff, Eff Cee Kaaa!!!. Dieser eine Schlachtruf der einst europaweit gefürchtet war!!!
...
Deine Zeilen haben mich dazu überredet meine Signatur zu ändern.