Forum

„Betzenbergstory“ erscheint als Hörbuch - Gewinnspiel (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier unsere drei Preisträger vom Hörbuch-Gewinnspiel:

Jons
Hellmaster
scheiss fc köln

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Hören! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. :D

Ich bin ja seit rund 19 Stunden im Besitz dieses wunderbaren Hörbuches, und kann es jedem leidenschaftlichen FCK Fan nur ans herz legen! :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen :x :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen :x :wink:
Es lohnt sich aber!
Wobei kaufen noch relativ schwer ist. Amazon hat das gute Stück noch nicht auf verfügbar und der Fanshop (zumindest am Stiftsplatz) kam auch noch nicht so richtig in die Gänge.

Ich kann mich Suboptimal nur anschliessen, aus dem tollen Buch sind zwei absolut hörenswerte Scheiben geworden, von Herr Fillibeck hervorragend gelesen und sehr gelungen musikalisch untermalt. Steini hat sich wirklich selbst übertroffen.

Alles in allem war es wirklich eine gute Idee, das Buch zu vertonen und ich gratuliere nicht nur den drei Gewinnern, sondern empfehle jedem mal rein zu hören.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul hat geschrieben:Ich muss mir aber auch jeden Scheiß selber kaufen :x :wink:
"...jeden Scheiß---". fang mal an zu sparen, das kostet dich mindestens 5 Pils :love: :kuss: :prost: - oder auch 5 "Buzzhaltestellenstubbies" - Steini wird auch noch etwas haben wollen!

An die Gewinner selbstverständlich auch meinen herzlichen Glückwunsch, eure Hlörbücher wurden gestern Abend von Andreas Fillibeck, Steini und mir noch handsigniert (in äner "Schobbepaus").
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul

Beitrag von Paul »

@Rudi
Sag mir lieber, wie ich so schnell wie möglich an die Scheiben komme? :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Thomas hat geschrieben:Hier unsere drei Preisträger vom Hörbuch-Gewinnspiel:

Jons
Hellmaster
scheiss fc köln

Haha, wie cool. Dankeschön.

Da freue ich mich ehrlich drüber. Jetzt bekomme ich im Urlaub auch noch schön etwas vorgelesen.

Nochmal, Danke :love:
scheiss fc köln

Soll ich´s dir brennen? :lol:
Der alter FCKler

Paul hat geschrieben:@Rudi
Hättest Du gestern der Einladung Folge geleistet.....

Paul, am besten direkt beim Verlag bestellen verlag-hellblau.de

Für alle Lautrer: Im Fanshop (beiden) gibt es das Hörbuch jetzt auch, bei Thalia Kaiserslautern. In den anderen FCK-KL.-Fanshop einfach mal nachfragen, das Buch hatten (haben) die auch.
Beim Fanshop Schifferstadt ist es vorrätig und wie ich glaube bei Thalia Landau und Frankenthal - normal sollten die alle auch das Buch haben, der Fanshop Schifferstadt hat es auf jeden Fall.

Wer es signiert haben will und gegen Liverpool oder Bayern hoch geht, kann sich bei mir per PN melden, ich "schlepppe" dann die Kartons per Schubkarren durch die Stadt bis zur Buzzhaltestelle.

Jedem der gegen die Bayern hoch geht müsste vom Uli eigentlich ein Hörbuch bezahlt werden.

---
Was anderes: Ich fahre am Samstag nach Wadern-Wadrill, da spielt die Weisweiler Elf mit fast allen früheren "Foihlen".Zum Beispiel werden Herbert Laumen und Kalle Pflipsen sowie fast die komplette Pokalsiegermannschaft von 1995 dabei sein. Die Weisweiler Elf spielt so gut wie jede Woche irgendwo und reist immer nur mit ehemaligen Bundesligaspielern an (also nicht mit ehemaligen A- und B-Jugendspielern aufgefüttert).
Wer mit mir mit will, ich habe noch Platz im Auto. Ich werde nach dem Spiel (beginnt um 17.00 h) noch etwas bleiben, da ich Autogramme für meine Bücher dort hole. Eventuell fahre ich vorher noch bei Klaus Toppmöller - ist 45 km entfernt - vorbei. Bitte per PN, Eintritt kostet 6 Euro.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

scheiss fc köln hat geschrieben:
Da kannst Du leichter einen 130 prozentigen Lightriesling brennen als die CD´s :lol:
scheiss fc köln

Der alter FCKler hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Da kannst Du leichter einen 130 prozentigen Lightriesling brennen als die CD´s :lol:
Tja, Paul, dann wird das wohl nix, und du musst doch einkaufen... :wink:
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Thomas hat geschrieben:Hier unsere drei Preisträger vom Hörbuch-Gewinnspiel:

Jons
Hellmaster
scheiss fc köln

Gewonnen!!!
Da freu ich mich aber sowas von!!! Ich gewinne nie was und jetzt direkt sowas cooles :-)
Dankeschööööööööööööööööön !!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:Tja, Paul, dann wird das wohl nix, und du musst doch einkaufen... :wink:
Trotzdem Danke :winken:
Ich hab gestern schonmal geschaut, wieviele Cent noch in meinem Sparstrumpf sind. Könnte gerade so hinhauen... wie war das mit dem letzten Hemd für den FCK? :teufel2:

Thalia Landau... da komm ich nächste Woche mal vorbei!

@Thomas/DBB
Wie wird eigentlich der Gewinner ermittelt?
Muss doch möglich sein, dass der Zufallsgenerator auch mal auf mich zeigt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paul hat geschrieben:@Thomas/DBB
Das sind interne Informationen ;) Spaß beiseite, die Gewinner werden natürlich ausgelost. Ohne den Datenschutz zu verletzen kann ich Dir sagen, dass diesmal 128 Leute mitgespielt haben (was eher wenig ist), die Gewinnchance lag also bei ungefähr 1:43.

Aber es wird in den nächsten Wochen noch weitere Chancen geben, tolle bis sehr tolle Sachen zu gewinnen :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Thomas hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:@Thomas/DBB
Das sind interne Informationen ;) Spaß beiseite, die Gewinner werden natürlich ausgelost. Ohne den Datenschutz zu verletzen kann ich Dir sagen, dass diesmal 128 Leute mitgespielt haben (was eher wenig ist), die Gewinnchance lag also bei ungefähr 1:43.

Aber es wird in den nächsten Wochen noch weitere Chancen geben, tolle bis sehr tolle Sachen zu gewinnen :)
Oh super dann mach ich doch gleich nochmal mit!!!! Hab jetzt Blut geleckt :teufel2:
Jons

Beitrag von Jons »

gerade kam die CD an =) danke!
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!
scheiss fc köln

Wow, ihr seid aber fix. Das gute Stück lag heute im Briefkasten.

Danke nochmal.

@ steini

Danke für das "Autogramm" :lol:
Der alter FCKler

Paul hat geschrieben:@Rudi
Hättest Du gestern der Einladung Folge geleistet.....

Paul, am besten direkt beim Verlag bestellen verlag-hellblau.de

Für alle Lautrer: Im Fanshop (beiden) gibt es das Hörbuch jetzt auch, bei Thalia Kaiserslautern. In den anderen FCK-KL.-Fanshop einfach mal nachfragen, das Buch hatten (haben) die auch.
Beim Fanshop Schifferstadt ist es vorrätig und wie ich glaube bei Thalia Landau und Frankenthal - normal sollten die alle auch das Buch haben, der Fanshop Schifferstadt hat es auf jeden Fall.

Wer es signiert haben will und gegen Liverpool oder Bayern hoch geht, kann sich bei mir per PN melden, ich "schlepppe" dann die Kartons per Schubkarren durch die Stadt bis zur Buzzhaltestelle.
.
Bei amazon gibt es das Hörbuch nun endlich auch.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Also ich möchte nun, da ich das Buch auch "hören" durfte einmal was dazu sagen:
Ich fand das Hörbuch absolute Spitze!!! Zwischendurch kamen mir sogar die Tränen: Vor allem nach den Erzählungen vom Spiel gegen Wehen, und wie wir es gegen Köln doch noch geschafft haben mit der Hilfe von unserem Fritz!!!
Auch das Spiel gegen Barcelona fand ich super erzählt, vor allem weil ich diesen einen Zeitungsausschnitt auch immer noch besitze:"Steht auf ihr Helden, wir sind stolz auf euch!"
Ich finde es ebenfalls super wie die Eindrücke von früheren Zeiten(als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren) mit den aktuellen vergleicht werden.
Alles in allem ist es ein wahnsinnig gutes Hörbuch das mir sehr viel Spaß gemacht hat :) . Denn nicht umsonst habe ich meine Signatur geändert in Eff, Eff, Eff Cee Kaaa!!! :teufel2: . Dieser eine Schlachtruf der einst europaweit gefürchtet war!!!

Ein Großes Kompliment an den Rudi, den Steini und den Herrn Fillibeck, die hier was ganz großes auf die Beine gestellt haben!!!
Vielen Dank dafür, denn das hören hat mir schöne Stunden bereitet :teufel2:
Der alter FCKler

Hellmaster hat geschrieben:Also ich möchte nun, da ich das Buch auch "hören" durfte einmal was dazu sagen:
Ich fand das Hörbuch absolute Spitze!!! Zwischendurch kamen mir sogar die Tränen: Vor allem nach den Erzählungen vom Spiel gegen Wehen, und wie wir es gegen Köln doch noch geschafft haben mit der Hilfe von unserem Fritz!!!
Auch das Spiel gegen Barcelona fand ich super erzählt, vor allem weil ich diesen einen Zeitungsausschnitt auch immer noch besitze:"Steht auf ihr Helden, wir sind stolz auf euch!"
Ich finde es ebenfalls super wie die Eindrücke von früheren Zeiten(als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren) mit den aktuellen vergleicht werden.
Alles in allem ist es ein wahnsinnig gutes Hörbuch das mir sehr viel Spaß gemacht hat :) . Denn nicht umsonst habe ich meine Signatur geändert in Eff, Eff, Eff Cee Kaaa!!! :teufel2: . Dieser eine Schlachtruf der einst europaweit gefürchtet war!!!

Ein Großes Kompliment an den Rudi, den Steini und den Herrn Fillibeck, die hier was ganz großes auf die Beine gestellt haben!!!
Vielen Dank dafür, denn das hören hat mir schöne Stunden bereitet :teufel2:
Danke für die schönen Worte! Das "große Kompliment" nehme ich gerne an, jedoch für Steini und den Andreas Fiillibeck - ich habe lediglich ein paar Absätze aus dem Buch gesprochen und mich um ein paar Sponsoren bemüht (war auch nicht so einfach), der Andreas hat den Hauptteil gesprochen, die eigentliche Arbeit hatte dann Steini, er war "das arme Schwein" bei der Sache.

Deine Zeilen haben mich dazu überredet meine Signatur zu ändern.
Steini

Beitrag von Steini »

pssst Rudi ... wenn Ihr wüsstet welchen Spass wir im Studio teilweise hatten, besonderst bei der Passage beim Spiel gen Wehen?. :D nein nicht gegen Wen ...g e g e n We h en
Vlt. gibts mal auf Youtube einen kleinen Film mit den besten Outtakes (ich hab alles aufgehoben) #

:lol: Subizarrada... :lol: gell Fillibeck...
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich habe das Hörbuch heute zu Ende gehört. Und zwar im Auto, während ich wirr im Herzen des Pfälzerwaldes rumfuhr :-)
Erst auf der B10 nach Rinntal, dann durchs Wellbachtal aufs Johanniskreuz, dann nach Elmstein und über Iggelbach wieder zum Johanniskreuz und dann heim über Leimen, Merzalben, Münchweiler.
Fazit: Großes Lob an euch.
Hatte z.B. beim 18.05. probleme mein Auto zu lenken, wegen Augenwasser!
Und: Kann ich nur jedem empfehlen, das Buch auf der Fahrt duch den Pfälzerwald zu genießen :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hellmaster hat geschrieben: ...
Denn nicht umsonst habe ich meine Signatur geändert in Eff, Eff, Eff Cee Kaaa!!! :teufel2: . Dieser eine Schlachtruf der einst europaweit gefürchtet war!!!
...
...
Deine Zeilen haben mich dazu überredet meine Signatur zu ändern.
Und eure Zeilen haben mich geradezu dazu gedrängt meine Signatur ebenfalls zu ändern !
Auf dass im "Traditionsjahr" auch der einzig wahre SCHLACHTRUF seine Wiedergeburt erlebt, und wieder fester Bestandteil unserer Kurve wird !!! :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Eigentlich hoffe ich ja immernoch darauf, dass es der erste Event im Fanshopcafè Westkurve wird, aber das Wetter hält nimmer lange durch. Dafür gibts im Thalia endlich mal was Interessantes:

Bößler, Fillibeck und Roeder stellen das Hörbuch einem literarischen Publikum vor:

Bild

PS Wenn zwei Euro pro Eintritt an "Pappa/Mama hat Krebs gehen, gehe ich mal davon aus, dass ein gewisser großer, Blonder Schirmherr mit FCK-Bezug anwesend sein wird.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

upps dess iss jo doll ää Dach no moinem ...
ach v´gess mer klei werre...

pssst...
Antworten