seeehr gut!
Ich habe mir fest vorgenommen gegen Köln dabei zu sein, wenn ich in Mayen auf meinem Lehrgang bin! Sind ja nur 80 km.
Weis jemand wann der Verkauf hier losgeht??
Pfälzerbu hat geschrieben:seeehr gut!
Ich habe mir fest vorgenommen gegen Köln dabei zu sein, wenn ich in Mayen auf meinem Lehrgang bin! Sind ja nur 80 km.
Weis jemand wann der Verkauf hier losgeht??
Der ist schon in vollem Gange. Fax dauerbesetzt, Telefon tot, Website kaputt. Lest doch mal ein bisschen hier mit. Macht mitunter sogar Spaß
Zuletzt geändert von Marky am 05.07.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Irgendwie is das aber sehr gemein, jetzt ist man schon wieder übelst auf Buli-Betriebstemperatur dabei haben wir an sich erst die halbe Pause hinter uns .....
Marky hat geschrieben:
Das ist ja gar nix. Wir haben schon mal aus drei Spielen 10 Punkte geholt. Einige werden sich erinnern...
Ich glaube das waren 8 Punkte
Aber auch die werden wir locker aus den ersten 3 Spielen mitnehmen. Wer sind denn bitte Köln, Bayern und M...z? Muss man die kennen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
GIGI1985 hat geschrieben:Denke auch, dass Mainz von den ersten Gegnern der schwächste ist. Dann verabschieden wir uns vom hässlichen Bruchweg das letzte mal mit einem Auswärtssieg. Schade, dass wir erst in der neuen Saison im neuen Mainz-Stadion spielen können. Da dürften dann wenigstens mehr Lautern-Fans mit.
Ich könnte auch sehr gut damit leben, dass das noch etwas länger dauert. Und tschüß!
Schade. In der Englischen Woche spielen wir in Dortmund, da wollte ich unbedingt hin. Naja mal schauen, da muss wohl wieder ein Tag Urlaub her... Ansonsten haben es die ersten 5 Spieltage schon in sich. Aber was für ein Spiel ist in dieser Saison schon leicht...
NUR gemeinsam können wir das schaffen. Und ich bin mir gaanz sicher...
WIR WERDEN DAS SCHAFFEN...
Mathias hat geschrieben:Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
Die müssen nach dem Spiel gegen uns nach Bremen und dann gg. St. Pauli.
Pauli wird noch schwerer als Bremen - glaube ich. Für die EffZehler....
Das ist ja gar nix. Wir haben schon mal aus drei Spielen 10 Punkte geholt. Einige werden sich erinnern...
Klar, gegen Pauli und Bremen jeweils nen Dreier...ist doch OK...
Gandalf446 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ich glaube das waren 8 Punkte
Junge, wir werden jetzt mal die 10 Punkte in Angriff nehmen...
Red Devil hat geschrieben:So meine errechneten Punkte:
Hinrunde: 28 Punkte
Rückrunde: 34 Punkte
Gesamt: 62 Punkte
Mal sehen ob ich Recht behalte.
Red Devil, geh bitte aus der Sonne. Wir brauchen dich noch
P.S. Oder hast du ausversehen den Spielplan von letzter Runde noch mal durchgetippt...
Zuletzt geändert von Marky am 05.07.2010, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Von Hoffer steht bei fck.de immer noch nichts!
und bei Transfermarkt.de ebenfalls nicht!
Denke aber der Transfer ist in trockenen Tüchern.
Jetzt brauchen wir wie gesagt nur noch eine Alternative für Dick und dann würde ich sagen reicht es mit den Neuzugängen. Görlitz würde mir gefallen!
betze_papa56 hat geschrieben:Hi Jungs,
weiss hier jemand von euch, ob die vom Kartenservice auch die alten Formulare von letzter Saison annehmen?
lg und danke schonmal für eure Antworten
Nimm was du kriegen kannst. Ich hab 2009/2010 einfach durchgestrichen und 2010/2011 draufgekritzelt.
betze_oli hat geschrieben:Von Hoffer steht bei fck.de immer noch nichts!
und bei Transfermarkt.de ebenfalls nicht!
Denke aber der Transfer ist in trockenen Tüchern.
Jetzt brauchen wir wie gesagt nur noch eine Alternative für Dick und dann würde ich sagen reicht es mit den Neuzugängen. Görlitz würde mir gefallen!
das steht auf der seite nur etwas aufmerksamer den artikel von dem 15:0 gegen die rheinland pfalz auswahl durchlesen
Ereborn hat geschrieben:Nachdem wir das letzte Mal aufgestiegen sind, war unser erstes Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Das Spiel ging 1:1 aus - und am Ende der Saison waren wir deutscher Meister.
Ein gutes Omen.
*Klugscheißmodus an* Das Spiel endete 0:0 *Klugscheißmodus aus*
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ah, hab was geunden.
Nur: reicht das denen, wenn ich als Spiel "Auswärtsdauerkarte" hinschreibe und als Zahlungsmethode "vorliegende Bankabbuchung" ankreuze?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Super. Die Köllner hauen wir weg. Köln ist ja der Lieblingsgegner. 3 Punkte dann wäre das ein super Start in Liga 1. Am 2. Spieltag gleich die Bayern. Das ist schon der Hammer. Können uns gleich schon mit dem großen Bayern messen und dann werden wir sehen ob der FCK in der Bundesliga mithalten kann. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung gegen den FCBäääh womit keiner gerechnet hat. Immerhin haben wir einen Heimvorteil und die geilsten Fans der Welt die den FCK wie vergangene Saison unterstützen. Volle Hütte. Mit Kampf und Leidenschaft können wir den Bayern ein Bein stellen.
Links in der Auswahl kommt man zu den Formularen! Ich hab es auch mit den alten Formularen versucht, die bei mir noch auf der Platte waren und dann halt in die Mail geschrieben, dass es für die neue Saison ist.
kurze frage...
bei einer AWD muss man ja für jedes spiel die karte nehmen auch wenn man mal nicht kann.
sind bei der AWD die pokalspiele auswärts auch dabei oder wie bei der normale DK extra zu kaufen?