Das gibt der Bomber der Nation

Der Gesang könnte sich nach seinen ersten Treffer uffn Betze durchsetzenFCK1900 hat geschrieben:Saugeiles Video!
Ignorierd diese Laune der Natur doch einfach. Der DEPP bekommt diese Saison zweimal auf dem Platz seinen unwürdigen A***h aufgerissen und fertig!Hellfire hat geschrieben:ahh ich wusste doch, auf die Schminkbratzen ist in Sachen Neid immer Verlass:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=255
Kloakenforum...
betzebub1974 hat geschrieben:Finde schade das man wenig deutsche Spieler unter Vertag genommen hat.
Hoffe mit diesem Europe United kommen wir weiter.
Moravek, Hoffer, Micanski, Rivic haben sicher Talent. Bin halt mal gespannt, ob wir wieder so ein Top-Klima innerhalb der Mannschaft hinbekommen.Rheinhessenpower hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Finde schade das man wenig deutsche Spieler unter Vertag genommen hat.
Hoffe mit diesem Europe United kommen wir weiter.
Finde ich auch
Aber hast Du Kohle für gute Deutsche Spieler
Fertige Spieler zb. aus dem Balkanländer sind nun mal billiger
So siehts aus!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich verstehe das Deutschtümeln einiger nicht....
Von mir aus können wir ne paneuropäische Mannschaft sein, solange man eine Sprache spricht und die Jungs sich den Arsch aufreissen.
Du bist ja auch kein SpielervermittlerOWL-Teufel hat geschrieben:Also haben wir den nächsten Spieler verpflichtet,den ich bis gestern nicht kannte.
Vorab bewerten mag ich ihn aus dem Grunde nicht,aber zumindest erst einmal begrüßen:
Hallo!
Und Jara muss in jedem Fall grundsätzlich raus.
Ich hoffe,Hoffer macht Hoffnung auf mehr.
Mac41 hat geschrieben:Nee, bitte keine Österreicher!
Von dem Hübschling halt ich rein garnix.
Jara Raus!
Also weiter hoffen auf Hoffer, man kanns ja gar nicht glauben, dass es plötzlich alles so schnell geht. Scheint dann alles komplett zu sein, was die Neuzugänge betrifft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was zusätzlich geht. Im übrigen sollten die Verantwortlichen auf fck.de mal das Heimatland des kroatischen Spieler Rivic ändern, da steht Tschechien (wahrscheinlich noch von MoravekRed Devil hat geschrieben:Noch ist Hoffer nicht da. Der Wechsel ist erst perfekt wenn fck.de es meldet. So lange kann ein sicher geglaubter Wechsel noch platzen. Das müssten wir aus den Sommertheatern um Margariescu und Säumel gelernt haben.
Perfekt dagegen ist der Wechsel von Stiven Rivic aus Kotzbus: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rivic.html
Hannover 96 könnte in dieser Hinsicht noch eine ganz aktuelle Geschichte zu einem Spieler namens Moravek erzählen....Red Devil hat geschrieben:Noch ist Hoffer nicht da. Der Wechsel ist erst perfekt wenn fck.de es meldet. So lange kann ein sicher geglaubter Wechsel noch platzen. Das müssten wir aus den Sommertheatern um Margariescu und Säumel gelernt haben.
So macht's der Magath doch auch!Rettinho hat geschrieben:Wenn wir bei den Neuverpflichtungen in dem Tempo weitermachen, haben wir zu Saisonbeginn einen 50-Mann-Kader ... mindestens