Auch im Reich der Fortunen weht die Flagge der Roten Teufel
drunken-devils, Sektion NRW since 2009Offizieller Fanclub für Fans aus Düsseldorf und Umgebung
Nebenbei bemerkt sieht die DK für nächste Saison auch geil aus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Habe sie mir mit dem Trikot auch schlimmer vorgestellt. Sind wirklich gelungen. Nur das weiße sagt mir nicht so wirklich zu. Aber sonst klasse Arbeit von DYF.
@Betzepower
Bei der DK gebe ich Dir absolut recht hat was.
Auch im Reich der Fortunen weht die Flagge der Roten Teufel
drunken-devils, Sektion NRW since 2009Offizieller Fanclub für Fans aus Düsseldorf und Umgebung
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wow, sehn echt nicht schlecht aus! Ich persönlich finde gerade das weiße sehr geil! Aber das Sponsorlogo macht sich wirklich nicht allzu gut .. aber das ist ja auch nur nebensache!
ich finde das trikot echt gelungen. unser sponsorenlogo sieht auch ziemlich gut aus. an das fck-logo kann man sich auch gewöhnen. am anfang dachte ich noch, dass das alte schöner wäre, aber mittlerweile find ich dieses auch ziemlich geil
Schöne Trikots, hab ich nicht erwartet!
Beim weißen stört mich nur das schwarz an dem roten Streifen, ich find das erinnert doch ziemlich an die Frankfurzer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sehr schön! das logo gefällt mir zwar gar nicht, aber die trikots dafür umso mehr.
das heimtrikot mit dem weinrot-rot-mix ist sehr schick.
das weiße auswärtstrikot ist auch sehr schön.
das schwarze gefällt mir vergleichsweise noch am schlechtesten, ist aber auch nicht übel.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
stif-stuf hat geschrieben:aber das grüne Logo der Dr-Theiss GmBH macht sich besser aus als erwartet
viel besser als erwartet. auch und gerade, weil das eigentliche logo durch den zusatz "mobil gel" relativ klein ausfällt und deshalb nicht so dominant wirkt.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)