37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Robert Vittek zum FCK?
Laut Bild-Printausgabe sind wir an ihm interresiert:
...Heisses Gerücht derweil daheim: Als Ersatz für Erik Jendrisek (Schalke) soll ein anderer slowakischer Nationalstürmer kommen-der Ex-Nürnberger Robert Vittek
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28627
Laut Bild-Printausgabe sind wir an ihm interresiert:
...Heisses Gerücht derweil daheim: Als Ersatz für Erik Jendrisek (Schalke) soll ein anderer slowakischer Nationalstürmer kommen-der Ex-Nürnberger Robert Vittek
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28627
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
er ackert
er läuft
er spielt
aber kam nie zu dem durchbruch
und ist auch nicht als knippser bekannt.
ich würde mal ne 50/50 entscheidung geben. bin nicht dafür aber auch nicht dagegen
er läuft
er spielt
ich würde mal ne 50/50 entscheidung geben. bin nicht dafür aber auch nicht dagegen

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:er ackert
er läuft
er spielt
Ich glaube, du redest gerade von einem anderen Vittek ?
Denn Vittek den ich aus Nürnberg kenne, ist sicherlich eine bärenstarke Verstärkung für die Offensive und hat auch schon jede Menge Tore für den FCN geschossen !...wenn ich mich recht erinnere.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:er ackert
er läuft
er spielt
Ich glaube, du redest gerade von einem anderen Vittek ?
Denn Vittek den ich aus Nürnberg kenne, ist sicherlich eine bärenstarke Verstärkung für die Offensive und hat auch schon jede Menge Tore für den FCN geschossen !...wenn ich mich recht erinnere.
Im jahre 05/06 glaube ich 16 Stück bei 30 Spielen und 8 Assists wenn ich mich nicht verlesen habe.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
da haben wir übrigens noch BL gespielt, länger her...
FINGER WEG!!

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Aragorn hat geschrieben:thoja hat geschrieben:da haben wir übrigens noch BL gespielt, länger her...FINGER WEG!!
2005/6 hat Vittek in der Rückrunde 16 Tore erzielt. 2 am 30. Spieltag - 16.04.2006 - gegen den FCK.
Es ist schon so: Viele Fans können sich Robert Vittek sehr gut noch einmal im Nürnberger Trikot vorstellen. Sie auch?
Vittek: Ich habe nach einer wunderbaren Zeit noch viele Freunde in Nürnberg, ich komme gerne in die Stadt, und mein Herz gehört immer auch dem Club – wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich gerne wiederkommen.
Auf solche Aussagen gebe ich "keinen Pfifferling" mehr. Einfach leeres Geschwätz ! Der FCN will Vittek vielleicht auch gar nicht mehr zurück und dann...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Aragorn hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Auf solche Aussagen gebe ich "keinen Pfifferling" mehr. Einfach leeres Geschwätz ! Der FCN will Vittek vielleicht auch gar nicht mehr zurück und dann...
O.K. gleiche Wette wie bei Schieber. 1000.-€ , dass Vittek zum Club geht.
wenn du deine 1000 euro unbedingt los werden willst ich hab verwendung dafür kannst dich ja ma melden^^
Thread kann geschlossen werden. er hat für zwei Jahre bei Ankaragücü unterschrieben.
Slowaak Vittek tekent contract bij Ankaragücü
16/06/2010 19:41
Het Turkse Ankaragücü heeft zich verzekerd van de diensten van de Robert Vittek. De Slowaakse aanvaller was dinsdag nog trefzeker in het WK-duel met Nieuw-Zeeland.
Vittek is afkomstig van het Franse Lille, waar de aanvaller nog onder contract stond. (...) zu Voetbak International.nl
Slowaak Vittek tekent contract bij Ankaragücü
16/06/2010 19:41
Het Turkse Ankaragücü heeft zich verzekerd van de diensten van de Robert Vittek. De Slowaakse aanvaller was dinsdag nog trefzeker in het WK-duel met Nieuw-Zeeland.
Vittek is afkomstig van het Franse Lille, waar de aanvaller nog onder contract stond. (...) zu Voetbak International.nl
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Eigentlich hatte Vittek doch in der Türkei unterschrieben?
Nun tauchen auf einmal neue Meldungen auf.Auch im ARD-Text.
Fußball-WM 2010
Vittek will zurück in die Bundesliga
Bloemfontein (SID) - Der slowakische Nationalspieler Robert Vittek will zurück in die Bundesliga. "Ich hatte da eine schöne Zeit. Ich würde sehr gerne zurückgehen", sagte der Stürmer nach dem Abschlusstraining vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel am Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Sky live) in Bloemfontein gegen Paraguay. Der 28 Jahre alte Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.
Anzeige
Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Eine Rückkehr zum Club kam im Winter aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande. Angebote aus der Bundesliga habe er derzeit nicht, sagte Vittek, dessen Vertrag in Lille noch bis 2012 läuft.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/19/251279xml
Nun tauchen auf einmal neue Meldungen auf.Auch im ARD-Text.
Fußball-WM 2010
Bloemfontein (SID) - Der slowakische Nationalspieler Robert Vittek will zurück in die Bundesliga. "Ich hatte da eine schöne Zeit. Ich würde sehr gerne zurückgehen", sagte der Stürmer nach dem Abschlusstraining vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel am Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Sky live) in Bloemfontein gegen Paraguay. Der 28 Jahre alte Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.
Anzeige
Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Eine Rückkehr zum Club kam im Winter aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande. Angebote aus der Bundesliga habe er derzeit nicht, sagte Vittek, dessen Vertrag in Lille noch bis 2012 läuft.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/19/251279xml
Der slowakische Fußball-Nationalspieler Robert Vittek will zurück in die Bundesliga. „Ich hatte da eine schöne Zeit. Ich würde sehr gerne zurückgehen“, sagte der Stürmer nach dem Abschlusstraining vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel am Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Sky live) in Bloemfontein gegen Paraguay. Der 28 Jahre alte Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt. Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Eine Rückkehr zum Club kam im Winter aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande. Angebote aus der Bundesliga habe er derzeit nicht, sagte Vittek, dessen Vertrag in Lille noch bis 2012 läuft.
Quelle: Blöd
Der slowakische Fußball-Nationalspieler Robert Vittek will zurück in die Bundesliga. „Ich hatte da eine schöne Zeit. Ich würde sehr gerne zurückgehen“, sagte der Stürmer nach dem Abschlusstraining vor dem zweiten WM-Vorrundenspiel am Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Sky live) in Bloemfontein gegen Paraguay. Der 28 Jahre alte Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt. Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Eine Rückkehr zum Club kam im Winter aus wirtschaftlichen Gründen nicht zustande. Angebote aus der Bundesliga habe er derzeit nicht, sagte Vittek, dessen Vertrag in Lille noch bis 2012 läuft.
Quelle: Blöd
naja, zum einer ist er wohl für uns nicht zu bezahlen, zum anderen: der junge hatte eine(!) gute rückrunde in der buli, davor und danach ist eigentlich nie so richtig viel von ihm gekommen! von daher --> finger weg, stefan, da gibts bestimmt bessere alternativen!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Auch wenn er vielleicht nicht zu bezahlen ist, er macht seine Tore und spielt eine gute WM. Von Jendrisek und Sestak dagegen ist wenig zu sehen.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Auch wenn er vielleicht nicht zu bezahlen ist, er macht seine Tore und spielt eine gute WM. Von Jendrisek und Sestak dagegen ist wenig zu sehen.
Der Erich kriegt gerade seine Chance gegen Italien.
Schieß' sie raus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
sofort holen!!!!!! 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Vitteks Marktwert ist gerade um 2 Mio gestiegen 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
2 Mio? Der ist grad net nur unbezahlbar, sondern auch unsterblich geworden 

man munkelt er wär schon einig mit uns? weiß da jemand was
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
(Axel Bellinghausen)
laudrer_buh hat geschrieben:man munkelt er wär schon einig mit uns? weiß da jemand was
Eher unwarscheinlich, sollte aber trotzdem was dran ist, wirds wie bei Jessen laufen.
Verhandeln, Unterschreiben, Bekanntgeben!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Laut Interview wechselt er in die Türkei zu Ankara
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Lt Reviersport: Vittek wartet auf einen Anruf
http://www.reviersport.de/122451---nuer ... anruf.html
"Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga."
http://www.reviersport.de/122451---nuer ... anruf.html
"Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga."
[QUOTE=NK-Devil;1321552]Vittek: Rückkehr zum Club?
Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Bundesliga. Über einen Anruf des Club "würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen", sagte der 28-Jährige im Interview der "Nürnberger Nachrichten".
Vittek war als zweifacher Torschütze Matchwinner des WM-Neulings Slowakei beim 3:2-Sensationssieg gegen Weltmeister Italien. Die Azzurri waren durch die Pleite bereits in der WM-Vorrunde gescheitert.
Vittek rechnet nicht damit, dass er trotz seiner drei WM-Treffer besonders teuer ist: "Es geht auch gar nicht so sehr um Geld. Es ist leider so, dass ich gar kein Angebot habe." Der Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.
Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Der Vertrag in Lille hat noch eine Laufzeit bis 2012.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.html[/QUOTE]
Eine bessere Vorlage kann es doch für den FCK nicht geben
Somit sollte ein evt. schon unterschriebener Vertrag beim FCK wohl nicht mehr aktuell sein
Zumindest wurden die Gerüchte ja mehrfach gestreut.
Der slowakische WM-Held Robert Vittek hofft auf eine Kontaktaufnahme durch seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg und eine Rückkehr in die Bundesliga. Über einen Anruf des Club "würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen", sagte der 28-Jährige im Interview der "Nürnberger Nachrichten".
Vittek war als zweifacher Torschütze Matchwinner des WM-Neulings Slowakei beim 3:2-Sensationssieg gegen Weltmeister Italien. Die Azzurri waren durch die Pleite bereits in der WM-Vorrunde gescheitert.
Vittek rechnet nicht damit, dass er trotz seiner drei WM-Treffer besonders teuer ist: "Es geht auch gar nicht so sehr um Geld. Es ist leider so, dass ich gar kein Angebot habe." Der Stürmer hatte von 2003 bis 2008 in 124 Spielen für den 1. FC Nürnberg 36 Tore erzielt.
Dann wechselte er für vier Millionen Euro zum französischen Erstligisten OSC Lille. Weil er dort aber seinen Stammplatz verlor, wurde er in der abgelaufenen Saison an den türkischen Klub Ankaragücü ausgeliehen. Der Vertrag in Lille hat noch eine Laufzeit bis 2012.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_255446.html[/QUOTE]
Eine bessere Vorlage kann es doch für den FCK nicht geben

Somit sollte ein evt. schon unterschriebener Vertrag beim FCK wohl nicht mehr aktuell sein

Zumindest wurden die Gerüchte ja mehrfach gestreut.
Wenn man hier noch nicht aktiv geworden ist dann sollte mann dies jetzt tun. Mehr kann ein Spieler doch nicht sagen oder. Ein Mann mit viel Erfahrung in der buli fehlt noch im Sturm. Bitte sk sprech ihn an!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
1. In dem Artikel steht, dass er gerne zum Club will
2. Auch wenn ich viel von Vittek halte, mit Lakic u. Nemec haben wir bereits den gleichen Sturmertyp. Wir brauchen eher einen quirligen Stúrmer
2. Auch wenn ich viel von Vittek halte, mit Lakic u. Nemec haben wir bereits den gleichen Sturmertyp. Wir brauchen eher einen quirligen Stúrmer
Der türkische Erstligist MKE Ankaragücü hat die KO schon für Vittek gezogen !
http://de.uefa.com/...=1498790.html
Also anscheinend war in dem Bericht doch viel Wunschdenken. Fakt ist wohl dass er den OSC Lille endgültig in Richtung Türkei wechselt wo er bereits aktuell spielt. KO wurde gezogen. Ablöse: 2,1 Mio. Das Thema hat sich damit wohl endgültig erledigt.
http://de.uefa.com/...=1498790.html
Also anscheinend war in dem Bericht doch viel Wunschdenken. Fakt ist wohl dass er den OSC Lille endgültig in Richtung Türkei wechselt wo er bereits aktuell spielt. KO wurde gezogen. Ablöse: 2,1 Mio. Das Thema hat sich damit wohl endgültig erledigt.
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2