dem fritz seine erben hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Sache einfach mal anders herum sehen:
Stoppt das Fußball-Spielen bei Vuvuzela-Konzerten!!!
kepptn hat geschrieben:...Mich begeistert eh die Kreativität mit der sich mit dem Thema auseinander gesetzt wird: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs070.ash2/36840_1360006365841_1402011030_31020756_1077232_n.jpg
scheiss fc köln hat geschrieben:.... ich übe jetzt, und erwarte gespannt z.B. @ paahaat, wie er versucht, mir eine zu latzen. ...
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:.... ich übe jetzt, und erwarte gespannt z.B. @ paahaat, wie er versucht, mir eine zu latzen. ...
Och, es dürfte sich schon noch jemand finden, der dich festhält.
Sebastian hat geschrieben:Da ich heute noch keinen Klang einer Vuvuzela von draußen hören konnte warst Du auch nicht laut genug. Trainier, Bursche!
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Nee, wenn der kepptn mich im doppelten nelson hat.... unfair.
aber, ehrlich, ich bekomme den sound nicht hin, und hätte das ding bestimmt schon in die ecke gefeuert... für mich taugt es nicht...
scheiss fc köln hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Da ich heute noch keinen Klang einer Vuvuzela von draußen hören konnte warst Du auch nicht laut genug. Trainier, Bursche!
Ich sehe gerdae, es fährt ein zug nach auerberg....
Sebastian hat geschrieben:...
Aber hallo, die 61The train into the ghetto!
scheiss fc köln hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:...
Aber hallo, die 61The train into the ghetto!
Und dort hätte ich fast mal ´ne eigentumswohnung gekauft....![]()
da hätte mich mit meiner vuvuzela niemand mehr vertrieben.
kopenhagener- oder pariser strasse... wunderbar
und ich in meinem "oneman-soundsystem"....![]()
Kaiserslautern - Weiß noch nicht!
Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“
flammenwerfer hat geschrieben:in der Blöd gibt es dazu eine Aussage von Stefan:Kaiserslautern - Weiß noch nicht!
Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... thema.html