Ich denke damit können beide Seiten gut leben. Illecevic muss erst mal beweisen, dass er sich in der 1.Liga durchsetzen kann und dazu hat er jetzt zwei Jahre Zeit. Wenn dem so ist, ist das ja auch gut für uns alle und der Spieler hat dann ggf. die Option als dann etablierter 1. Liga Spieler andere Tabellenregionen anzusteuern........sollte er es gar nicht packen, hat der FCK das überschaubare Risiko eines 2 Jahresvertrages.......damit kann man leben......Betze8.1west hat geschrieben:Daumen hoch, gute Entscheidung![]()
Allerdings frag ich mich ob es nicht möglich war min. einen 3-Jahresvertrag zu machen, denn so öffnet sich jetzt schon eine Baustelle für den nächsten Sommer.
AllgäuDevil, jemand, der nicht in der Lage ist, die heimischeLatschenkieferöle an Ort und Stelle zu einem Einreibmittel zu verarbeiten, braucht das auch nicht zu verstehen.AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Deshalb fehlt mir komplett das Verständnis über die ausschließlich positiven Reaktionen hier bei DBB.![]()
Und dazu noch Geld ausgegeben....![]()
Sorry, aber diesen Transfer verstehe ich nicht.![]()
So und jetzt immer feste druff auf mich.....
Wie? Heute hat Deutschland gespielt?anhomei hat geschrieben:Hat FCK-Michi heute geschrieben... und jetzt das noch.was isn das heut fürn krasser tag ?
Deutschland verliert heut, neuer Hauptsponsor, micanski verpflichtung und die tage neue trikots....
da war jetzt 6 wochen einfach mal nichts zu hören und heut alles auf einen schlag
Wenn Deutschland gewonnen hätte und England heut Abend verliert wärs en Weltklasse Tag!
Hä?? 2 Liga?? Wir steigen nicht ab!!!! Vergiss es!! Der Betze wird eine Waffe sein im Kampf um den Klassenerhalt.Wir haben Leverkusen zb letzten Winter hier weggehauen und es werden einige "grosse" Mannschften hier ihre Probleme bekommen wobei es natürlich klar ist dass wir nicht alles gewinnen aber für ein paar Punkte ist der Betze allemal gutLestat hat geschrieben:Na aber Hallo, heute geht es Schlag auf Schlag.
Mal gespannt wie sich Ivo in der Bundesliga macht.
Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga?
Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da !AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Deshalb fehlt mir komplett das Verständnis über die ausschließlich positiven Reaktionen hier bei DBB.![]()
Ja, vielleicht mangelt es schon an besseren, finanzierbaren Alternativen. Allein´das könnte ein Grund für eine Verpflichtung sein.MäcDevil hat geschrieben:Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da !AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Unverständlich, daß man ihn verpflichtet.![]()
Hoffentlich weiß der Trainer mehr, als wir !!!
so isses!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich begrüße ich diese Verpflichtung,hat Ivo doch gezeigt,dass er es draufhat.
Von uns sollte er auf jeden Fall die Unterstützung bekommen,die er braucht.
Ich denke,er kann gemeinsam mit der gesamten Mannschaft an der großen Aufgabe "1. Bundesliga" wachsen.