Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Giovani dos Santos wär geil :o
super schnell,trickreich,riesen talent
http://www.transfermarkt.de/de/giovani- ... 44674.html
4 Mio. Marktwert :?
Momentan hier ins Forum zu schauen ist echt Zeitverschwendung!

Wie kann man solche Vorschläge machen?????

Ach übrigens, über Ballack wurde lange nicht mehr gesprochen...

Seit dem Aufstieg schießen hier die "Fachleute" aus dem Boden...
FCK seit 1993
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Amedick hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Giovani dos Santos wär geil :o
super schnell,trickreich,riesen talent
http://www.transfermarkt.de/de/giovani- ... 44674.html
4 Mio. Marktwert :?
das wär ein Hammer Spieler für uns mit viel Talent. Jedoch denke ich nicht das er zu uns will und das wir uns die Ablöse leisten können :(
wenn ich das richtig gesehen habe, läuft sein Vertrag am 30.06 aus.....kann mir aber nicht vorstellen, daß der für die paar Kröten bei uns kickt :!:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

also entweder haben hier einige über den durst getrunken bei der wm oder sind sonst i-wie benebelt also mal ehrlich ihr glaubt nicht ernsthaft das ein g. dos santos zu uns kommt der würde max. zu einem spitenklub aus deutschland gehen:!:
schlagt doch noch ballack, beletti & co. vor.
wir sollten uns mit REALISTISCHEN transfermögilichkeiten beschäftigen!!!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Ich hätte gerne Simon Poulsen. Der würde mir richtig gut gefallen. Schneller LV, der unsere Qualität nochmal deutlich erhöhen würde. Damit könnte Bugi die Backup-Rolle übernehmen. Den fänd ich echt richtig geil, laut TM hat er einen Marktwert von 1,75 Mio. Wobei die Marktwerte dort meistens etwas hoch gegriffen sind. Dazu kommt, dass sein aktueller Verein AZ Alkmaar finanzielle Probleme hat und Spieler abgeben muss.

Hier sein Profil: http://transfermarkt.de/de/simon-poulse ... 23097.html
JochenG

Beitrag von JochenG »

kite2fly hat geschrieben:Ich hätte gerne Simon Poulsen. Der würde mir richtig gut gefallen. Schneller LV, der unsere Qualität nochmal deutlich erhöhen würde. Damit könnte Bugi die Backup-Rolle übernehmen. Den fänd ich echt richtig geil, laut TM hat er einen Marktwert von 1,75 Mio. Wobei die Marktwerte dort meistens etwas hoch gegriffen sind. Dazu kommt, dass sein aktueller Verein AZ Alkmaar finanzielle Probleme hat und Spieler abgeben muss.

Hier sein Profil: http://transfermarkt.de/de/simon-poulse ... 23097.html
Hm, da nehm ich lieber den Eigen Tor. Ist günstiger und vielseitig einsetzbar :D
Antika

Beitrag von Antika »

Ich mache hier zum wiederholten Mal Werbung für Ben Hatira vom HSV. Ist ein überragender Techniker schnell und mit Zug zum Tor.
Einziger Nachteil: er ist gerade im Probetraining beim Depp!
Glaube aber das er schnell kapiert wie der HASE LÄUFT :lol:

Falls Stefan hier mitliest: KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN!
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Antika hat geschrieben:Ich mache hier zum wiederholten Mal Werbung für Ben Hatira vom HSV. Ist ein überragender Techniker schnell und mit Zug zum Tor.
Einziger Nachteil: er ist gerade im Probetraining beim Depp!
Glaube aber das er schnell kapiert wie der HASE LÄUFT :lol:
wenn Er das schnell kapiert, ist er offensichtlich intelligenter wie Holtby und dieser Tosudingsbums...........naja, Deppen halt :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Onnwoilerer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

wenn ich das richtig gesehen habe, läuft sein Vertrag am 30.06 aus.....kann mir aber nicht vorstellen, daß der für die paar Kröten bei uns kickt :!:[/quote]

dos santos vertrag läuft nicht aus nur die leihe ist beendet
mb1980

Beitrag von mb1980 »

vielleicht sind wir ja auch einer der vereine, der bei rob friend angefragt hat..
FCK
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Also, ich denke Sestak das thema ist durch...der ist einfach nicht zu bezahlen. Aber ich finde seinen Mannschaftskameraden Zlatko Dedic eigentlich auch sehr interessant. Ist ein echt guter techniker und ich denke er würde uns weiterhelfen.... oder

Jan Schlaudraff? Hatte zwar keine gute Saison...aber dass er was drauf hat, hat er ja schon gezeigt....denke dass er auch zu bezahlen ist...

Außerdem denke ich da auch an Baumjohann, der passt nicht ins Magaths System und sitzt dort nur auf der Bank....könnte ich mir auch echt gut vorstellen... wobei ich net glaub dass Magath den an UNS abgibt....

Oder Marco Terrazzino von Hoffenheim, als Nachwuchs-Stürmer finde ich den auch sehr interessant....

hab extra mal realistische vorschläge gemacht.

Giovanni dos Santos ist ja nicht vorstellbar...der hat schon barcelona und tottenham gespielt..:)

in diesem Sinne in die Rinne
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK-Ralle hat geschrieben:DAS missfällt mir mehr.

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli ... 41141.html
Hoppala, sehr interessant. Die rüsten ja ordentlich auf.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Pauli hat bis jetzt nur sinnvolle und starke transfers getätigt UND vorallem haben die bis jetzt noch keinen ihrer leistungsträger verloren.
also ich glaub die sind uns im moment echt nen schritt vorraus.
vittek macht grade ein gutes spiel bei der wm. der wäre auf jeden fall interessant. noch nen kopfballstarken stürmer wie friend brauchen wir eigtl nicht.
brauchen mal nen schnellen, quirligen stürmer...ich fänd den sanchez von schalke ganz interessant.
Kämpfen Lautern!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Und Vittek hat gerade getroffen und somit das erste WM-Tor überhaupt für die Slowakei erzielt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und Vittek hat gerade getroffen und somit das erste WM-Tor überhaupt für die Slowakei erzielt.
Und damit für uns wohl zu teuer. Jetzt noch zwei gescheite Flanken von Sestak und dann gilt für den das Gleiche. :?
DER Drachenfelsteufel

Aragorn hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Pauli hat bis jetzt nur sinnvolle und starke transfers getätigt UND vorallem haben die bis jetzt noch keinen ihrer leistungsträger verloren.
also ich glaub die sind uns im moment echt nen schritt vorraus.
vittek macht grade ein gutes spiel bei der wm. der wäre auf jeden fall interessant. noch nen kopfballstarken stürmer wie friend brauchen wir eigtl nicht.
brauchen mal nen schnellen, quirligen stürmer...ich fänd den sanchez von schalke ganz interessant.
Naja Volz 18 Monate ohne Spielpraxis Verletzungsanfällig, da muss man abwarten. Vittek da wird man schon 1,5 - 2 Mio. € Ablöse hinblättern.
dann lieber 1,5 mio für vittek statt 1 mio für simunek und dann auf abel und damjanovic vertrauen...
interessanter mann ist auch gökhan töre. deutsch-türke von chelsea reserve. jung und talentiert.
Kämpfen Lautern!
fckscore

Beitrag von fckscore »

laut rheinpfalz denkt bayern über eine ausleihen von mehmet ekici nach.

währ doch ne alternative fürs om oder was denkt ihr?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Auf jedenfall, der Junge ist echt ein klasse Spieler, steht da denn konkret zum FCK, oder wird das nur allgemein erwähnt?
fckscore

Beitrag von fckscore »

steht nur allgemein in der rheinpfalz.

mmn aber ne tolle option über die man aufm berg mal nachdenkn sollte.
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Laut TM.de hat der FCK Ilicevic fest verpflichtet...?! ist die aktuelleste Nachricht auf TM.de :wink:

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-boch ... 41352.html
Reden ist silber - Taten sind gold!
hellström76
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hellström76 »

von algerien ist mir dieser "blonde" positiv aufgefallen,name:Hassan Yebda.
allerdings nach einiger recherche hab ich gesehen der ist ja ein unter kennern bekannter.spielt bei portsmouth,ausgeliehen von benfica.
na ja,schau zwar viel fußball,aber den kannte ich nicht.
ist mir aufgefallen,da er so ballack-mäßig wirkt.ruhig am ball,gutes auge,wenig bis keine fehler.der wär was.
verpflichten den mann :teufel2: :D
ciao
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ricardo Osorio aktuell ohen Verein. Wäre eine Alternative zu Bugera...
Für immer FCK!
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

hellström76 hat geschrieben:von algerien ist mir dieser "blonde" positiv aufgefallen,name:Hassan Yebda.
allerdings nach einiger recherche hab ich gesehen der ist ja ein unter kennern bekannter.spielt bei portsmouth,ausgeliehen von benfica.
na ja,schau zwar viel fußball,aber den kannte ich nicht.
ist mir aufgefallen,da er so ballack-mäßig wirkt.ruhig am ball,gutes auge,wenig bis keine fehler.der wär was.
verpflichten den mann :teufel2: :D
ciao
Also einen Yebda können wir uns wohl nicht leisten...aber einen anderen Algerier vll. schon eher, fand den Boudebouz gestern gegen England sau stark! Kann im MF auf der Außenbahn links und recht spielen, MW 1.800.000 Mio, 20 Jahre. Der wäre evtl. was falls man noch eine Außenspieler als alternative zu Ivo bräucht und einen Steini nicht bekommen könnte.

http://transfermarkt.de/de/ryad-boudebo ... 77826.html
Bild
DER Drachenfelsteufel

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ricardo Osorio aktuell ohen Verein. Wäre eine Alternative zu Bugera...
Ja fänd ich auch nur vernünftig sich mit ihm zu beschäftigen. Ich denk aber dass der vom Gehalt doch etwas zu teuer ist.
Wäre aber eine gute Alternative, eigt sogar besser, für Dick rechts. Mal schaun wen SK noch aus dem Hut zaubert...
Kämpfen Lautern!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Schade, Rommedahls Vertrag ist ausgelaufen, das wäre ein Top-Transfer für uns gewesen, aber der dürfte ab heute deutlich zu teuer sein.
Antworten