Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

60 Punkte werden nicht reichen,aber 4 Siege,dann haben wir 62.Hoffentlich kapierts die Mannschaft.Wär hätte an diese Chance vor 3 Wochen geglaubt.Jetzt zählts,zeigt uns,daß ihr es drauf habt.Gewinnt diese 4 Spiele für uns.
Trotzdem, Wolf hätte 5 Wochen früher weg gemußt.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Zitat RM`RED-DEVIL seit Dez`06:

WOLF RAUS!!!
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

So und hier mein Endstand am 34. Spieltag.
OOhh wie wird das schön.
Bitte lasst es so geschehen.

27.04., 18:00 FC Carl Zeiss Jena 1 : 0 MSV Duisburg *
27.04., 18:00 SC Paderborn 07 0 : 2 Erzgebirge Aue *
27.04., 18:00 Eintracht Braunschweig 0 : 1 Wacker Burghausen *
29.04., 14:00 FC Augsburg 1 : 2 1. FC K'lautern *
29.04., 14:00 Kickers Offenbach 1 : 0 SC Freiburg *
29.04., 14:00 1. FC Köln 2 : 0 SpVgg Greuther Fürth *
29.04., 14:00 Rot-Weiss Essen 1 : 3 Hansa Rostock *
29.04., 14:00 TuS Koblenz 0 : 1 TSV 1860 München *
29.04., 14:00 Karlsruher SC 2 : 0 SpVgg Unterhaching *

04.05., 18:00 Erzgebirge Aue 0 : 2 Karlsruher SC *
04.05., 18:00 SC Freiburg 1 : 0 SC Paderborn 07 *
04.05., 18:00 FC Augsburg 2 : 0 Kickers Offenbach *
06.05., 14:00 MSV Duisburg 0 : 0 1. FC Köln *
06.05., 14:00 1. FC K'lautern 3 : 0 Eintracht Braunschweig *
06.05., 14:00 TSV 1860 München 1 : 2 SpVgg Unterhaching *
06.05., 14:00 Wacker Burghausen 2 : 3 FC Carl Zeiss Jena *
06.05., 14:00 SpVgg Greuther Fürth 1 : 0 Rot-Weiss Essen *
06.05., 14:00 Hansa Rostock 1 : 0 TuS Koblenz *

13.05., 14:00 FC Carl Zeiss Jena 1 : 2 1. FC K'lautern *
13.05., 14:00 SC Paderborn 07 0 : 3 MSV Duisburg *
13.05., 14:00 Karlsruher SC 2 : 2 SC Freiburg *
13.05., 14:00 SpVgg Unterhaching 1 : 1 SpVgg Greuther Fürth *
13.05., 14:00 TuS Koblenz 1 : 0 Erzgebirge Aue *
13.05., 14:00 Rot-Weiss Essen 0 : 1 Wacker Burghausen *
13.05., 14:00 TSV 1860 München 1 : 3 Hansa Rostock *
13.05., 14:00 1. FC Köln 2 : 0 Kickers Offenbach *
13.05., 14:00 Eintracht Braunschweig 1 : 0 FC Augsburg *

20.05., 14:00 1. FC K'lautern 2 : 1 1. FC Köln *
20.05., 14:00 SpVgg Greuther Fürth 1 : 2 Karlsruher SC *
20.05., 14:00 Wacker Burghausen 1 : 0 SC Paderborn 07 *
20.05., 14:00 Kickers Offenbach 1 : 0 Eintracht Braunschweig *
20.05., 14:00 Erzgebirge Aue 1 : 0 TSV 1860 München *
20.05., 14:00 Hansa Rostock 2 : 0 SpVgg Unterhaching *
20.05., 14:00 FC Augsburg 1 : 0 FC Carl Zeiss Jena *
20.05., 14:00 MSV Duisburg 2 : 0 Rot-Weiss Essen *
20.05., 14:00 SC Freiburg 2 : 0 TuS Koblenz *

Tabellen Endstand

1 Karlsruher SC 34 21 8 5 70:38 32 71
2 Hansa Rostock 34 18 14 2 53:26 27 68
3 1. FC K'lautern 34 17 11 6 51:30 21 62
4 MSV Duisburg 34 16 12 6 61:35 26 60
5 SC Freiburg 34 16 10 8 52:39 13 58
6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 7 11 52:38 14 55
7 FC Augsburg 34 14 9 11 41:30 11 51
8 Erzgebirge Aue 34 15 4 15 44:44 0 49
9 1. FC Köln 34 13 9 12 47:45 2 48
10 TSV 1860 München 34 14 5 15 45:49 -4 47
11 Kickers Offenbach 34 11 6 17 38:56 -18 39
12 FC Carl Zeiss Jena 34 10 8 16 38:55 -17 38
13 SC Paderborn 07 34 9 9 16 29:40 -11 36
14 SpVgg Unterhaching 34 9 9 16 33:49 -16 36
15 Wacker Burghausen 34 9 9 16 39:60 -21 36
16 TuS Koblenz 34 9 8 17 30:45 -15 35
17 Rot-Weiss Essen 34 7 9 18 32:43 -11 30
18 Eintracht Braunschweig 34 4 9 21 16:49 -33 21

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Meine Worte.Wahrscheinlich halt zu spät.Aber noch ist ein wenig Hoffnung.
Wo sind eigentlich die Fans von W.W.?
Altrhoideiwel

Brieschel hat geschrieben: Wo sind eigentlich die Fans von W.W.?
Hier ist einer.
Aber es zählt nicht wer Wolf Fan ist sondern was unsere Mannschaft und auch unser Verein in der Zukunft macht. Und da sind mir mittlerweile alle Mittel recht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Tja, wär Wolf früher weg,wären wir mit Sicherheit aufgestiegen,daß ist halt mal Fakt.
Altrhoideiwel

Brieschel hat geschrieben:Tja, wär Wolf früher weg,wären wir mit Sicherheit aufgestiegen,daß ist halt mal Fakt.
Wäre wäre wäre. Es war halt nicht so und damit müssen wir Leben.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn ich die Grütze lese, wäre der Wolf mal früher weg... er hat den Kader mit minimalen Mitteln zusammengestellt, manche mußten sich eingewöhnen, und jetzt haben wir Gott sei Dank mal gegen zwei schwache Gegner gewonnen....ja und? Wenn wir wieder zwei Spiele verlieren (hoffentlich erst nächste Saison in Liga 1) wird doch wieder der Kopf des Trainers gefordert.
Die Aufstellung ist doch genau die, die Wolf auch hatte, die Spieler, die jetzt treffen, sind diejenigen, die von vielen vom Berg gejagt werden sollten....Lexa, Müller, Simpson, Opara! Genau die Spieler, denen auch Wolf mehr als eine Chance gab.
Und jetzt hat der Finke verloren, daheim, gegen nen schwachen Gegner, was hättet ihr da nur mit Wolf gemacht?
Nicht falsch verstehen: ich freu mich auch dass einige jetzt besser spielen, aber hier alles am Trainer festzumachen, ist meines Erachtens grundfalsch.

Ich bleibe dabei, Wolf ist ein guter Mann, dem wir zu verdanken haben, dass wir besser dastehen als z.B. Köln!
Altrhoideiwel

Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich die Grütze lese, wäre der Wolf mal früher weg... er hat den Kader mit minimalen Mitteln zusammengestellt, manche mußten sich eingewöhnen, und jetzt haben wir Gott sei Dank mal gegen zwei schwache Gegner gewonnen....ja und? Wenn wir wieder zwei Spiele verlieren (hoffentlich erst nächste Saison in Liga 1) wird doch wieder der Kopf des Trainers gefordert.
Die Aufstellung ist doch genau die, die Wolf auch hatte, die Spieler, die jetzt treffen, sind diejenigen, die von vielen vom Berg gejagt werden sollten....Lexa, Müller, Simpson, Opara! Genau die Spieler, denen auch Wolf mehr als eine Chance gab.
Und jetzt hat der Finke verloren, daheim, gegen nen schwachen Gegner, was hättet ihr da nur mit Wolf gemacht?
Nicht falsch verstehen: ich freu mich auch dass einige jetzt besser spielen, aber hier alles am Trainer festzumachen, ist meines Erachtens grundfalsch.

Ich bleibe dabei, Wolf ist ein guter Mann, dem wir zu verdanken haben, dass wir besser dastehen als z.B. Köln!
Da muss ich Dir völlig recht geben.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Altrhoideiwel hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich die Grütze lese, wäre der Wolf mal früher weg... er hat den Kader mit minimalen Mitteln zusammengestellt, manche mußten sich eingewöhnen, und jetzt haben wir Gott sei Dank mal gegen zwei schwache Gegner gewonnen....ja und? Wenn wir wieder zwei Spiele verlieren (hoffentlich erst nächste Saison in Liga 1) wird doch wieder der Kopf des Trainers gefordert.

Da muss ich Dir völlig recht geben.
& ich euch beiden :D
Herm
Beitrag von Herm »

War sowas von klar, dass jetzt die Selbst-Beweihräucherung der WW-Raus-Fraktion kommt. Mal wieder ein Beleg, dass diese Foren nix anderes sind als früher ein Stammtisch.
Dass es um den Verein geht und nicht um persönliche Sympathien für den Trainer oder einzelne Spieler haben die aber genausowenig kapiert wie die "Daniel Halfar-Ich liebe Dich"-Interessengemeinschaft.
Reza

Beitrag von Reza »

Leute lass uns die Siege genießen solange es gibt , keine träumerei und
und keine hohe erwartungen von dieser Manschaft .
Die Schaden die Wolf wegen seine falsche Einkaufspolitik und
Manschaftaufstellung angerichtet hat sind nicht so leicht zu reparieren .

Ich bin in Augsburg dabei
Zuletzt geändert von Reza am 23.04.2007, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Reza

Beitrag von Reza »

Schöne Grüße an Peter Kuttler :D
lange von Dir hier nicht gesehen !
Zuletzt geändert von Reza am 23.04.2007, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was heißt denn hier Beweihräucherung der Wolf-raus-Fraktion?

Die letzten beiden Spiele waren klare Fakten!!!!!!!
Man darf hier wirklich so argumentieren, dass mit einer früheren Wolf-Entlassung wir eine realistische Chance gehabt hätten, um aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen. Wir sind nach wie vor auf Ausrutscher anderer Teams angewiesen, um eventuell - vorausgesetzt wir gewinnen alle Spiele - noch einmal eine Chance zu erhalten.

Augsburg wird sehr schwer; wird wahrscheinlich nicht mehr als ein Unentschieden werden, aber wer weiß.
Bommer meinte gestern, dass Duisburg diesen Vorsprung über die Ziellinie retten werde. War ja auch nicht zu erwarten, dass die nur ein Unentschieden fertig bekommen, aber wir spielen auch noch gegen Braunschweig und gegen Jena und die sind in einem totalen Aufwind!!!

Echt schade!!!! :(

Gruß an Trunk und Holger!! :wink:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 23.04.2007, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrmann

Beitrag von Ehrmann »

Jeder der ein Herz für unseren Verein hat, wär sicher gerne mit Wolle aufgestiegen, denn er ist nun mal ein FCK Urgestein und auch seine größten Kritiker werden ihm nicht absprechen, dass er mit Leib und Seele für den Verein gearbeitet hat.
ABER: FALSCH gearbeitet hat.
Es geht hier auch nicht um die Zusammenstellung des Kaders, sondern einzig und alleine um die Spielweise und taktische Grundausrichtung einer Mannschaft.
An alle Freunde und Verteidiger von WW: Kapiert es doch endlich!
Wenn man einen Opara wie gegen Duisburg vorne alleine hängen läßt, kann der nix reißen. In Spielen die man gewinnen muß, muß man auch offensiv auftreten!
WW hat zuviele Fehler gemacht und dafür mußte er zurecht gehen, nur Schade das es nicht früher passiert ist, sonst wärn wir schon aufgestiegen.
[/b]
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun ja,wir haben keine Chance und die müssen wir nutzen :)

Da die Konkurrenz zugelassen hat,dass wir doch noch einmal etwas aufrücken,geht vielleicht doch noch was!Dazu müssen wir allerdings alle ausstehenden Spiele gewinnen!

Am Freitag war es auf jeden Fall ein schöner Fußballabend mit zum Teil sehr sehenswerten Spielzügen...und mein Freund Simpson wird noch zum Goalgetter :teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Brieschel hat geschrieben:Meine Worte.Wahrscheinlich halt zu spät.Aber noch ist ein wenig Hoffnung.

HIER!

Und ich werds auch immer bleiben! Das hat nix damit zu tun ,dass Wolf als Trainer keinen Erfolg hatte und zurecht gehen musste, weil er selbst im Kopf schon aufgegeben hatte! Seine falsche Taktik ist nur ein Mosaiksteinchen...

Manche soltten mal dran denken, wer mehr den FCK im Herzen hatte oder wer sich einfach nur auf persönlicher Ebene nicht miteinander verstand. Wolf ist nicht bequem oder gutmütig, hat Gräben hinterlassen, in einer Mannschaft, die lange nicht so geil auf FCK war, wie er selbst! Das beweist die Mannschaft schon dadurch, dass sie jetzt wieder "Spielfreude hat". Das hat zwar auch mit der Taktik zu tun, aber doch viel mehr mit mentaler Arbeit. Und arbeitet ihr mal mit unmotivierten Mitarbeitern! Und wer auch immer kommen mag, wird auch von Wolfs Vorabeit profitieren, denn gerade seine Einstellung zum Club hat bei vielen erst wieder die Geilheit auf Betze geweckt.

Die Entlassung als Cheftrainer war richtig und leider wohl auch etwas zu spät, aber ja, ein Fan von Wolle, als Mensch, als Lautrer und als ehem. Spieler bin ich immer noch und wieder!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

:applaus:
BRAVO ROSSO :!:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:

Unterschreibe Wort für Wort !!!
:danke:
thorsten

Beitrag von thorsten »

WW is weg und das ist auch gut soweit, ich liebe meinen fck, zb wie manch anderes auch.........nur weiss ich nicht was das sein soll? "ich bin fan von dem menschen WW" ALSO? was sollen das sein. wenn du ihn persönlich kennst schön für dich, aber mich juckt das nich.
mich juckt aber die politik in diesem forum, obwohl es eigentlich ganz nett ist hier. es wird schon wieder stimmung gegen "freie" meinungen gemacht. und komisch meist von fähnchenschwänckern. so und jetzt kümmer ich mich um meine tochter, weil die lieb ich noch viel mehr.

3punkteimnächstenspielallesandereisdreck
thorsten

Beitrag von thorsten »

@herm, was ist den gegen stammtische zu sagen?, so hacke, spitze, 1 2 3 unimensa, kommst du mir auch nicht vor.
gruss aus berlin
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@ thorsten

Ich kenne Wolf nicht persönlich, genauso wenig wie dich, aber wenn ich mirs aussuchen könnte....
Hier wird keine Politik gegen andere Meinungen gemacht. Und ja, man kann Fan von einem menschen sein, wenn dieser sich dem gleichen Ziel verschreibt und sich aufopfert für die anderen Menschen, die dieses Ziel haben.
Wenn du das nicht kannst, hast du vielleicht keine Ziele oder Ideale? Zumindest keine Idole! Dummerweise verbindet die meisten FCK-Fans gerade dieses Ideal!

Da du aus Berlin schreibst, hast du ja vor Ort genau das lebendige Gegenbeispiel!

Ich finde deine Meinung einfach nur "unlautrig". Schade. Die Hauptstadt ist halt weit von der Heimat.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Unn ob de Herm mim Lauterntrikot durch die Uni läuft! Mein lieber Mann, die Berliner Luft bekommt auch nicht jedem :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
thorsten

Beitrag von thorsten »

@rosso, ich dachte nicht das man dich so leicht aus der reseve locken könnte. na ja, das ich nicht in meiner heimat lebe kannst du mir nicht zu einem vorwurf basteln. so ist das. und nun erkläre mir bitte, warum ich keine ideale haben sollte, darauf muss ich nicht eingehen. und mein idol? kann ich dir sagen. meinen ur ur großvater PHILIPP KEIDEL geb. 1857 in Frankenthal, gest. 1932 in Pirmasens Anarchist und Antifaschist.
natürlich kannte ich in auch nicht persönlich, und wen ichs mir aussuchen könnte........ tut mir leid das der alte Fritz erst an zweiter stelle kommt, aber du siehst es ES GIBT DURCHAUS DINGE DIE AUCH WICHTIG SIND IM LEBEN, mit dem fck und bitte hör auf mit unterstellungen.
schön schreiben heist noch lange nicht gut aussehen... oder ein ganz großer, großer fckfan zu sein. liebe grüsse thorsten.
alle berliner clubs sind scheisse, jawohl
Zuletzt geändert von thorsten am 23.04.2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Rosso

deinen meinungen zu fck themen stimme ich meistens zu. wenn wir auch unterschiedliche meinungen zu voker finke haben. ich bin naemlich davon ueberzeugt das er 1000% zum fck passen wuerde und wohl am ehesten mit feldkamp vergleichbar waere. und das bei seinem eigenem finke-stiel.

egal, zu wolf: niemand hat den spieler wolf kritisiert oder seine einstellung zum fck gegenueber. er war ein tadelloser spieler, ein kaempfer auf dem platz. aber als trainer hat er mit seiner taktik und personalpolitik versagt. daher wie du schon richtig sagstest musste was unternommen werden. und ich und alle seine kritiker hier kritisierten auch nur den trainer wolf, nicht den menschen, spieler oder vielleicht sogar fck-fan wolf. als trainer hat er versagt. punkt.

aehnlich war es auch bei gerets. er hat zwar nie fuer uns gespielt (leider!) aber menschlich war er in ordnung. nur als trainer hat er versagt und musste einfach gehen. jara z.b. hat als trainer nicht enttaeuscht passte aber menschlich nicht zum fck wegen fehlender indentifikation.

keine kritik am menschen wolf, aber herbe am trainer und dabei wird es bleiben
Rossobianco hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Meine Worte.Wahrscheinlich halt zu spät.Aber noch ist ein wenig Hoffnung.

HIER!

Und ich werds auch immer bleiben! Das hat nix damit zu tun ,dass Wolf als Trainer keinen Erfolg hatte und zurecht gehen musste, weil er selbst im Kopf schon aufgegeben hatte! Seine falsche Taktik ist nur ein Mosaiksteinchen...

Manche soltten mal dran denken, wer mehr den FCK im Herzen hatte oder wer sich einfach nur auf persönlicher Ebene nicht miteinander verstand. Wolf ist nicht bequem oder gutmütig, hat Gräben hinterlassen, in einer Mannschaft, die lange nicht so geil auf FCK war, wie er selbst! Das beweist die Mannschaft schon dadurch, dass sie jetzt wieder "Spielfreude hat". Das hat zwar auch mit der Taktik zu tun, aber doch viel mehr mit mentaler Arbeit. Und arbeitet ihr mal mit unmotivierten Mitarbeitern! Und wer auch immer kommen mag, wird auch von Wolfs Vorabeit profitieren, denn gerade seine Einstellung zum Club hat bei vielen erst wieder die Geilheit auf Betze geweckt.

Die Entlassung als Cheftrainer war richtig und leider wohl auch etwas zu spät, aber ja, ein Fan von Wolle, als Mensch, als Lautrer und als ehem. Spieler bin ich immer noch und wieder!

Rosso
thorsten

Beitrag von thorsten »

@rosso dir geb ich "unlautrig"
hör uff mit deiner scheiss provo. jetzt grisst de mal keen honig um dein ...... schon wirste patzig.
so ist das mit den lautrigen. aber ich frag bei dir nach, ob ich noch lautriger bin wen ick meinen wohnort wechsel
mfg th
Antworten