Stimmt! Allerdings uff´em Betze vor vollem Haus gegen unseren Lieblingsgegner Kölle.Rossobianco hat geschrieben:
Wir müssen die 12 machen! Dann reichts, und das wird gegen Köln eine Geschichte, die wie Lev und Wob enden kann!
Rosso
Ich kann dich nicht verstehen! Wieso freust du dich?Marky hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vor zwei Wochen sagst du mir, ich soll nach vorne schauen. Und was machst du jetzt?Gemini hat geschrieben:Ich kann dich nicht verstehen! Wieso freust du dich?Marky hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich könnt echt nur kotzen. Warum nicht früher?
Wenn die den Trainer nicht leiden konnten und es deshalb nicht so lief wie jetzt warum spielten sie dann nicht für UNS die FANS?
Wenn sich die Mannschaft einig ist kann sie auf dem Platz machen was sie will und muss nicht nach der Taktik des Trainers handeln. Sie kann spielen wie sie will für UNS!
Die haben keine Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt brauch ich das auch nicht mehr! Auch wenn die anderen schwach waren ist es vorbei!
Sag mal geht es noch? Wäre es Dir lieber, sie würden weiterhin schlecht spielen? Dann hätte man den Trainer auch behalten können.Gemini hat geschrieben:Ich kann dich nicht verstehen! Wieso freust du dich?Marky hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich könnt echt nur kotzen. Warum nicht früher?
Wenn die den Trainer nicht leiden konnten und es deshalb nicht so lief wie jetzt warum spielten sie dann nicht für UNS die FANS?
Wenn sich die Mannschaft einig ist kann sie auf dem Platz machen was sie will und muss nicht nach der Taktik des Trainers handeln. Sie kann spielen wie sie will für UNS!
Die haben keine Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt brauch ich das auch nicht mehr! Auch wenn die anderen schwach waren ist es vorbei!
Ganz genau!Hellfire hat geschrieben:Die alte Weisheit "Fußball ist ein Tagesgeschäft" müssen einige hier erst noch lernen...