Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Dann soll man aber nicht so einen Blödsinn schwafeln, von wegen Topspieler aus dem Ausland, oder wer alles ein interessanter Mann sei.
Sonder wie gehabt sich im Schweigen üben.
Leere Versprechungen haben wir schon genug gehabt aus anderen Zeiten.
St Pauli:Asamoah!!
Der ist immer noch für 10+ Tore gut.
Und ST. Pauli hat auch kein Geld!
Wir hatten letztes Jarh mit unseren süäten Notkäufen absolutes Glück.
Das ist jedoch nicht immer der Fall.
Wenn ich hier so eine Scheisse lese wie Angst vor Osnabrück???
Hallo!!!!
Aufwachen!
Uns erwartet danach eine Saison mit 34 Hochkalibern!
Da ist Osnabrück ein Witz
Da muss ich dir vollkommen recht geben, aber warte doch mal ab, es tut sich bestimmt noch was. Vielleicht hat kann man noch ein oder zwei von Hertha holen, da waren auch einige gute dabei - ich bin mir sicher, da tut sich noch was: Entweder im Getümmel der WM oder direkt danach.
Ein sollte dir mittlerweile klar sein im Bezug auf Versprechungen:
Stfan Kuntz hat stets sein Wort gehalten und erfüllt, ganz im Gegensatz zu den Pappnasen, die da seine Vorgänger waren (da schließe ich auch einen Jäggi ein). Und wenn du dir mal anschaust, was SK vorher in Bochum geleistet hat: Respekt!!! Dort ging auch nicht alles von jetzt auf sofort, alles Geduld, warte mal ein bissl ab!!
Naja, 34 Hochkaliber werden das wohl nicht, aber fast
Übrigens: Ja, den Asamoah hätte ich auch gerne bei uns gesehen, der ist immer noch spritzig, kämpferisch, leidenschaftlich, engagiert und für 8-15 Tore gut.
Aber er musste ja wohl auch non den Blau-Weissen wechseln, saß ja nur noch auf der Bank, noch nichtmal als Joker gut genug - da geht er lieber zur braun-schwarzen Modetruppe aus Hamburg-Nordwest, dort wird er wenigstens aufgrund seiner Hautfarbe akzeptiert und respektiert, einen Stammplatz dürfte der dort wohl sicher haben...
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!