Offensichtlich steht Regen bevor. Denn es fliegen einige Vögel schon ganz schön tief.
Mein erster Gedanke: Kriegen wir die zweite Liga denn gar nicht los?
Und in der Tat, wenn wir verlieren sollten, wäre das insoweit sicher kein gutes Omen für die Saison. Dass wir auch leistungsmäßig 1. Liga sind, müssen wir damit bereits im Pokal unter Beweis stellen.
Andererseits sprechen wir hier von einem Aufsteiger aus der 3. Liga.
Aufsteiger gegen Aufsteiger - eigentlich eine hübsche Sache. Jammern gilt schon mal gar nicht.
So, ich widme mich wieder dem Grill und der Hängematte. Regeneration ist für FCK-Fans sehr wichtig...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hypermartin hat geschrieben:Hallo nach Kaiserslautern, Servuz
freue mich im Stadion zu sein und ein tolles Spiel gegen euch zu sehen. Ich mich auch
Der bessere soll gewinnen. Wir
Zu den Aussagen eines angeblichen VFL,er glaube ich net das es ein Osnabrücker war. euer Problem
Wenn ja muss ich mich dafür entschuldigen. Angenommen
Interessante Begegnung auf jeden Fall. Blöd halt, dass in der ersten Runde dann schon einer von zweien für den gesamten DFB Pokal interessanten Gegner ausscheiden muß, während andere mit ihren Freilosen zumindest auch noch Kohle einsacken, bevor sie dann eh weg vom Fenster sind.
NUROSNABRUECK hat geschrieben:allta , einmal Vertippt
& schon biste der groeste idiot hier ...
kindergarten
nur weil ihr allle richtig tippt , denk ihr wascheinlich das ihr aufm gym wart oder so ...
lächerlich !!!!
Ich glaub nicht dass das am vertippen liegt... ich geb dir nen kleinen Tipp: Wir HASSEN Gegnerfans in unserem Stadion und in unserem Forum! Und jetzt der zweite Tipp wieso du der Idiot bist: Schau dir deinen Namen an!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
betzebouba hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass sie als Meister der 3. Liga als bestes Amateurteam gesetzt sind und letztes Jahr als starke Heimmannschaft Hamburg und Dortmund ausgeschaltet haben, einmal mehr das mieseste Los das wir abräumen konnten. Nach Jena und Braunschweig schon wieder ne heftige Aufgabe.
Von wegen wenn man das Ding holen will, muss man alle schlagen.
Ich will die ersten Runden überstehen, damit mal wieder Geld in die Kasse kommt. Alles andere ist Utopie.
Keine Auslosungsmacht den DFB-Frauen!!
Nur mal so zur Wissenserweiterung:
Den Einzug in den DFB-Pokal gab's schon im November (also vor der Partie gegen den BVB), der duch den Viertelfinal-Sieg gegen Eintracht Braunschweig klar gemacht wurde. 70 Minuten einem 0:1 hinterher gelaufen und dann in der 90 Minute das 1:1 gemacht. Ohne Verlängerung sofort Elfmeterschießen. Sehr schöner Abend (Freitagabend, 8500 Zuschauer (Rekord für ein NFV-Pokalspiel), Teewürste weggehauen) !!
Braunschweig hat wohl noch zur Sicherheit ein Spiel gegen Heeslingen bestritten, falls (ist ja auch so eingetroffen) unser Platz noch frei würde. Die haben es dann mit dem vierten Platz in der Liga noch selbst geschafft und deshalb ist auch Heeslingen mit dabei ..
NUROSNABRUECK hat geschrieben:allta , einmal Vertippt
& schon biste der groeste idiot hier ...
kindergarten
nur weil ihr allle richtig tippt , denk ihr wascheinlich das ihr aufm gym wart oder so ...
lächerlich !!!!
Ich glaub nicht dass das am vertippen liegt... ich geb dir nen kleinen Tipp: Wir HASSEN Gegnerfans in unserem Stadion und in unserem Forum! Und jetzt der zweite Tipp wieso du der Idiot bist: Schau dir deinen Namen an!
*MÖÖÖP*
hast Dir doch sicherlich grade Mühe gegeben mit dem Tippen, oder?!??
Ehm - ist in die Hose gegangen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
NUROSNABRUECK hat geschrieben:allta , einmal Vertippt (v klein bitte)
& schon biste der groeste(??) idiot hier ... (g/Größte Idiot bitte)
kindergarten (K)
nur weil ihr allle(aLLLe? nene..) richtig tippt , denk ihr wa(R)scheinlich das ihr aufm gym wart oder so ... öhm...Ja!
lächerlich !!!!(Richtig erkannt, du)
nicht verbessert wurde: Kommasetzung...
Satzbau...
Erziehung...
Okay mir ist so langweilig, dass ich es an Minderheiten auslasse....
Weil Pinheiro grade mal für die 2. gut ist und de Witt ist einfach nochnet bereit, der soll inner Buli mal 2-3 Spiele 45min spielen, aber net das wichtige Geldspiel...