Neustadt-City hat geschrieben:CKwon hat geschrieben:Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben
Wen denn?
Pele Wollitz
Neustadt-City hat geschrieben:CKwon hat geschrieben:Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben
Wen denn?
CKwon hat geschrieben: Sicherlich das sportlich schwerste Los.
Wen denn?
Schlossberg hat geschrieben:CKwon hat geschrieben: Sicherlich das sportlich schwerste Los.
Ich wüsste noch so Stücker 30 Lose, die schwerer gewesen wären als ein Aufsteiger aus Liga 3.
Wie hätten die Ängstlichen denn ein Auswärtsspiel in bei einem Erstligisten, oder z. B. in Augsburg bewertet?
Gleich braune Hosen angezogen?
Macht euch doch nicht lächerlich!
Am Anfang steht es 0:0
PaaHaaT hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:
Wen denn?
Pele Wollitz
dijital.e hat geschrieben:Back from Ibiza und dann lese ich hier sowas!!!???
Geil, wenigstens ein geiler Gegener mit ne ordentlichen Wand an Fans.
Meine Meinung zu dem geflenne hier: Pussys!!!!
Nur Schwächlinge wollen schwache Gegener. Wir sind der Betze und somit keine Schwächlinge! (...)
lautern64 hat geschrieben:In der ersten Runde gibt es meines Wissens nach ein Live- Spiel im öffentlich rechtlichen. Ich habe mir mal die anderen Begegnungen angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass unsere Begegnung gute Chancen hat als Live- Spiel übertragen zu werden. Ich denke unsere Begegnung ist die interessanteste und hochklassigste. Aber wahrscheinlich wird die Ard oder das ZDF wieder den geoßen FCB übertragen
OWL-Teufel hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:In der ersten Runde gibt es meines Wissens nach ein Live- Spiel im öffentlich rechtlichen. Ich habe mir mal die anderen Begegnungen angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass unsere Begegnung gute Chancen hat als Live- Spiel übertragen zu werden. Ich denke unsere Begegnung ist die interessanteste und hochklassigste. Aber wahrscheinlich wird die Ard oder das ZDF wieder den geoßen FCB übertragen
Ist klar...die Gebühren-Verprasser sollen den FCK übertragen?
Im Leben nicht.Da wird - wie du ja auch selber sagst - wie üblich das Bayern-Gekicke gezeigt,da die ja absolut unterrepräsentiert sind.
frederik00 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
Ist klar...die Gebühren-Verprasser sollen den FCK übertragen?
Im Leben nicht.Da wird - wie du ja auch selber sagst - wie üblich das Bayern-Gekicke gezeigt,da die ja absolut unterrepräsentiert sind.
Außerdem kommt eigentlich zu 99% Bayern im Fernsehen, da diese Geld brauche...haha
NebuLa_KC hat geschrieben:NUROSNABRUECK hat geschrieben:wir können es kaum erwarten![]()
zu verlieren ?
NUROSNABRUECK hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:
zu verlieren ?
wir werden sehn mein freund ^^
denk mal an den hsv & an den bxb ..& sach jz. nich das ich besser seit...