Forum

DFB-Pokal: FCK gastiert beim VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Neustadt-City hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben ;-)

Wen denn?

Pele Wollitz
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

CKwon hat geschrieben: Sicherlich das sportlich schwerste Los.

Ich wüsste noch so Stücker 30 Lose, die schwerer gewesen wären als ein Aufsteiger aus Liga 3.
Wie hätten die Ängstlichen denn ein Auswärtsspiel in bei einem Erstligisten, oder z. B. in Augsburg bewertet?
Gleich braune Hosen angezogen?
Macht euch doch nicht lächerlich!
Am Anfang steht es 0:0
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

CKwon hat geschrieben:Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben ;-)

Wen denn?

Ricky Pinheiro natürlich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Schlossberg hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben: Sicherlich das sportlich schwerste Los.

Ich wüsste noch so Stücker 30 Lose, die schwerer gewesen wären als ein Aufsteiger aus Liga 3.
Wie hätten die Ängstlichen denn ein Auswärtsspiel in bei einem Erstligisten, oder z. B. in Augsburg bewertet?
Gleich braune Hosen angezogen?
Macht euch doch nicht lächerlich!
Am Anfang steht es 0:0

Sammol sind wir hier für Pauli?...
Auswärts in Augsburg wär mir lieber, wärn Heimspiel...aber an der Bremer Brücke gibts garnet soviel freie Plätze...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ein Los in Augsburg, ich geb's auf. Viel Spaß noch beim diskutieren...

Wenn man keine Ahnung hat...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

PaaHaaT hat geschrieben:
Wen denn?

Pele Wollitz

Alfred E. Neumann
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

dijital.e hat geschrieben:Back from Ibiza und dann lese ich hier sowas!!!???
Geil, wenigstens ein geiler Gegener mit ne ordentlichen Wand an Fans.
Meine Meinung zu dem geflenne hier: Pussys!!!!
Nur Schwächlinge wollen schwache Gegener. Wir sind der Betze und somit keine Schwächlinge! (...)

Als ich weiland mal von Ibiza zurückkam, war ich genauso drauf. Sei Dir gegönnt.

Ich frag mich nur mit welcher Mannschaft wir das hinbügeln wollen. Noch haben wir ja keine.

Auf der anderen Seite ist das eine Chance, sich für die Saison zu profilieren.

Die sollten wir nutzen.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

0:5 :!:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Gejammer hier ist mal wieder unerträglich.

Der Gegner hätte auch Meuselwitz,Lübeck oder Windeck heißen können,es wäre von einem unerträglich schweren Los gesprochen und mit dem Schicksal gehadert worden.

Fakt ist,dass wir in die Bundesliga aufgestiegen sind.Fakt ist,dass wir vor nicht allzu langer Zeit ein Liga-Pflichtspiel in Osnabrück hatten und dort verdient gewonnen haben.Fakt ist,die waren Drittligist und sind nun Zweitligist,spielen also eine Klasse unter uns.

Wir sind Favorit und werden da gewinnen.Punkt und aus.

Und komm mir jetzt keiner mit dem Lieblingsspruch der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten,dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Wir sind der FCK.Und das entsprechende Selbstbewusstsein sollten wir auch an den Tag legen.DAS ist Gesetz.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

In der ersten Runde gibt es meines Wissens nach ein Live- Spiel im öffentlich rechtlichen. Ich habe mir mal die anderen Begegnungen angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass unsere Begegnung gute Chancen hat als Live- Spiel übertragen zu werden. Ich denke unsere Begegnung ist die interessanteste und hochklassigste. Aber wahrscheinlich wird die Ard oder das ZDF wieder den großen FCB übertragen.
Zuletzt geändert von lautern64 am 06.06.2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lieber Eigelstein...EINSPRUCH !
z.b.
Sippel
Dick / Rodnei / Amedick / Bugera
Schulz /Bilek / Tiffert / Amri
Nemec / Lakic
Is schon ne Mannschaft. Man kann auch Kirch ins Mittelfeld stellen und Amri als Wusler vornerein tun, oder wenn die Nachfolge von Erik geregelt ist, saust ja auch noch der Ilicevic im MF rum, es gibt auch noch Pierre de Wit, und, und, und...
Aber sag net wir hätten noch keine Mannschaft. :wink:
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Zu dem Augsburgloser, wir waren zusammen mit Augsburg in einem Topf (Erste Liga + 14 beste Zweiligisten). War also relativ unwahrscheinlich, dass wir Augsburg ziehen :wink:

Natürlich war OS mit das schwerste Los, das zu ziehen war. Allerdings spielen wir in der ersten Liga und sind letztes Jahr verdient aus der 2.Liga aufgestiegen, nur mal so am Rande :teufel2: . Wird ein hartes Spiel, klar, aber mit dem besseren Ende für uns :!:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

lautern64 hat geschrieben:In der ersten Runde gibt es meines Wissens nach ein Live- Spiel im öffentlich rechtlichen. Ich habe mir mal die anderen Begegnungen angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass unsere Begegnung gute Chancen hat als Live- Spiel übertragen zu werden. Ich denke unsere Begegnung ist die interessanteste und hochklassigste. Aber wahrscheinlich wird die Ard oder das ZDF wieder den geoßen FCB übertragen

Ist klar...die Gebühren-Verprasser sollen den FCK übertragen?

Im Leben nicht.Da wird - wie du ja auch selber sagst - wie üblich das Bayern-Gekicke gezeigt,da die ja absolut unterrepräsentiert sind.
frederik00

Beitrag von frederik00 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:In der ersten Runde gibt es meines Wissens nach ein Live- Spiel im öffentlich rechtlichen. Ich habe mir mal die anderen Begegnungen angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass unsere Begegnung gute Chancen hat als Live- Spiel übertragen zu werden. Ich denke unsere Begegnung ist die interessanteste und hochklassigste. Aber wahrscheinlich wird die Ard oder das ZDF wieder den geoßen FCB übertragen

Im Leben nicht.Da wird - wie du ja auch selber sagst - wie üblich das Bayern-Gekicke gezeigt,da die ja absolut unterrepräsentiert sind.

Außerdem kommt eigentlich zu 99% Bayern im Fernsehen, da diese Geld brauche...haha
Einmal Lautrer immer Lautrer!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

frederik00 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Außerdem kommt eigentlich zu 99% Bayern im Fernsehen, da diese Geld brauche...haha

Gibts bei einer Übertragung bei ARD/ZDF eigendlich noch extra Kohle ?
Hab schon mal geschrieben, ich find das Los gut, da ist man gleich mal richtig in der Saison. Rausfliegen kann man auch bei einem Teilnehmer von ganz unten, fragt mal die Bayern mit Festenbergsreuth. Das haut die Mannschaft mehr um als wenn sowas gegen Osnabrück passiert. Wie Jogi sagt: Högschde Konzentration. :)
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
NUROSNABRUECK

Beitrag von NUROSNABRUECK »

wir können es kaum erwarten 8-)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

NUROSNABRUECK hat geschrieben:wir können es kaum erwarten 8-)

zu verlieren ?
NUROSNABRUECK

Beitrag von NUROSNABRUECK »

NebuLa_KC hat geschrieben:
NUROSNABRUECK hat geschrieben:wir können es kaum erwarten 8-)

zu verlieren ?

:lol: wir werden sehn mein freund ^^
denk mal an den hsv & an den bxb ..& sach jz. nich das ich besser seit...
pebe

Beitrag von pebe »

sch.... auswärts und dann noch ein motivierter aufsteiger. Sehr gefähliches los, gefählicher als letztes jahr braunschweig. Naja, wir sollten zwingend die nächste runde erreichen aber die vereinsführung und sportliche leitung wird es hoffentlich der kommenden mannschaft schon richtig und treffend kommunizieren :teufel2:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

NUROSNABRUECK hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:
zu verlieren ?

:lol: wir werden sehn mein freund ^^
denk mal an den hsv & an den bxb ..& sach jz. nich das ich besser seit...

Leverkusen... :)

Aber wie du schon sagtest: Wir werden sehen, sprach der Blinde.
Kali

Beitrag von Kali »

Naja, ich würd es nicht so eng sehen wenn wir auf gesunden Beinen stehen würden. Bei unserer finazieller Lage, sehe ich aber als HORRORLOS.

Meiner Meinung nach, das schwierigste was zu bekommen war.
:( :( :( :( :( :( :(
LilaWeißeWand

Beitrag von LilaWeißeWand »

nach der letzten saison erscheint es zwar peinlich gegen euch zu verlieren aber wir sind dieses jahr wieder der unterklassige verein und können von daher eiglich ent verlieren ;-)

freu mich auf das spiel

euer forum hat mir den tag eindeutig schöner gemacht hab lange nicht mehr so gelegen vor lachen...wie hier die hälfte der leute shcon die schlüpper voll hat :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wir brauchen unbedingt noch einen STÜRMER !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich an Osnabrück denke,denke ich an eine bittere Niederlage mit sich anschließenden Weltuntergangs-Phantasien und einen schönen Sieg.Weiterhin an nette Begegnungen mit Osnabrücker Fans und einen Zapfhahn im Block.

Ich hoffe,letzteren gibts noch :D
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Nur mal zur Erinnerung:
Der FCK war letzte Saison das auswärtsstärkste Team der 2. Liga!!! :teufel2:

Wer ist Osnabrück??? :lol:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.06.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten