Forum

Tarmo Kink zum FCK? (soccernet.ee)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

Tarmo Kink kinnitas Õhtulehele Ungari meediasse jõudnud teavet, et Saksamaa Bundesligasse tõusnud Kaiserslautern on ilmutanud tema vastu elavat huvi.

Quelle: soccernet.ee

Demnach hat der Spieler verlauten lassen, dass Kaiserslautern an ihm interessiert sei. Kink ist ein durchaus torgefährlicher Spieler und eine der Stützen der estnischen Nationalmannschaft. Er kann variabel im Angriff sowie auf den Außenbahnen im Mittelfeld (eher links denn rechts) eingesetzt werden.

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/tarmo-ki ... 44094.html

Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/tarmo-ki ... 44094.html
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Mittlerweile muss ich bei den ganzen Namen bzw Quellen/ Onlineportalen nur noch schmunzeln...
Die Sommerpause heißt Sommerpause WEIL.... :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Amedick

Beitrag von Amedick »

ich denke kaum das ein Stürmer der in 41 Spielen 3Tore geschossen hat uns weiterhelfen kann, aber man weiß ja nie !
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: schon Lustig was hier für Namen genannt werden :lol:
Ach ja die Sommerpause :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Ob uns dieser Spieler wirklich weiterhelfen würde kann ich nicht ersehen! Aber die Diskussionen zeigen doch die falschen Vorstellungen von manchen Fans im Bereich von Spielerverpflichtungen. Wahrscheinlich hat der FCK eine Liste von 50 - 100 Spielern (oder noch mehr) die für eine Verpflichtung in Frage kämen. Außerdem werden dem FCK wahrscheinlich täglich mehrere Spieler aus der ganzen Welt angeboten, die dann auch im Verein diskutiert werden. Insofern ist "unsere" Übersicht mit möglichen Kandidaten nur ein Bruchteil der gehandelten Spieler! Und letztlich müssen dann die Verantwortlichen eigenltich "nur" die Spieler finden, die passen! Insofern nehme ich die Namen der gehandelten Spieler zur Kenntnis und bin auf die tatsächlichen Spielerverpflichtungen gespannt! Schließlich ist der Name und die Herkunft letztlich egal, solange die Spieler uns zum Klassenerhalt in der Bundesliga verhelfen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmm naja gut kenn ich zwar nicht, aber...

... 24 Jahre jung, groß, 400 000 Kröten... angeblich torgefährlich und eine Stütze bei Estland...

... Klingt SO ja eigentlich gar nicht übel...

... ABER zwischen der BuLi und der Ungarischen Liga liegen schon einige Welten ^^

EDIT:

Uuups... das mit dem torgefährlich nehme ich glaube ich zurück xD ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der Originalartikel:

EESTLASED VÕÕRSIL
Sakslased ja inglased huvituvad Kingist (täiendatud)

04. juuni 2010, 13:39

Tarmo Kink kinnitas Õhtulehele Ungari meediasse jõudnud teavet, et Saksamaa Bundesligasse tõusnud Kaiserslautern on ilmutanud tema vastu elavat huvi.

"Kinki jälgivad mitme riigi klubid, kõige rohkem Kaiserslautern. Nad on teda ka kaks korda vaatamas käinud," sõnas Kingi praeguse tööandja Györi ETO president Tibor Klement leheküljele kisalfold.hu. Samas kinnitas Klement, et hiljuti avalikkuse ette jõudnud kuulujutust, mis seostas Kinki Viini Rapidiga, ei tea tema midagi. (...) zu soccernet.ee
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Er kann variabel im Angriff sowie auf den Außenbahnen im Mittelfeld (eher links denn rechts) eingesetzt werden.
Vielleicht ein Kandidat als Sam Ersatz. Ja ich denke das ist ein linker Mittelfeldspieler. Also wenn ich mir so seine Daten angucke dann würde ich es begrüßen wenn er kommt, denn als linker Mittelfeldspieler scheint er wirklich gut so sein und 12 Tore bei 28 Einsätzen in der ersten ungarischen Liga klingt doch gar nicht so schlecht, eine Überlegung ist er auf alle Fälle wert.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Leistungsdaten sind ok...in dem Alter ist der Schritt in die Buli vielleicht zu wagen! Kann uns vielleicht weiterhelfen...mehr wird hier keiner wissen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Man sind das Granaten,welche bei uns gehandelt werden.......
Hab richtig Angst vor der 1.Liga........
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

mibuehl hat geschrieben:Man sind das Granaten,welche bei uns gehandelt werden.......
Hab richtig Angst vor der 1.Liga........
Wen willste den sonst? haste n Sam vorher gekannt? Oder n Jendrisek? die können alle was, man muss es nur fördern...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Wer holt den??? Borussia Neunkirchen vielleicht.
Alter Falter da sollen sie lieber die A-Jugend ranlassen
dd74
erwinkostedde

Beitrag von erwinkostedde »

Ich denke er wäre eine denkbare Alternative zu Max Mustermann...
whatelse

Beitrag von whatelse »

Ich verstehe nicht warum sich viele hier so aufregen!?

Es ist doch ledeglich ein Gerücht. Wie viele Spieler haben wir denn geholt, die vorher als Gerücht galten? Ich glaube 2 Stück und das sind nicht die Schlechtesten! Kirch und Amri.

Lasst die Führungsetage einfach machen... Wir können doch eh nichts daran ändern. :D
shaitan

Beitrag von shaitan »

verstehe auch nicht warum sich hier einige immer aufregen.
wir haben halt kein geld und können uns keine messi's, kaka's und ronaldo's leisten. die zeiten sind vorbei und es wird dieses jahr auch kein klose kommen, leider
ben34

Beitrag von ben34 »

Is ja immer so geil die ganzen Fachleute hier die alle schon genau wissen was der spieler kann .Unsere A Jugend? Überlegen
hat sich von euch jemand mal spiele von denen diese Season angesehen
ich sach nur da könnt ihr lange auf gute Leute warten.
Ich würd den Transfer begrüßen 12 tore in 24 spielen is ne gute bilanz
und wenn er auf dem Zettel von k.und k steht dann steht er da weil höchstwahrscheinlich was kann .Wartet nur wenn wir denn verflichten und der uns inder bundesliga hält. Ich kopier mir den Thread und warte dann darauf das die die Fussball Experten hier bekennnen sie hättens ja gewusst .MEINE FRESSE :kotz:
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

Also Rapid Wien hat auch Interesse an ihm, und es heißt als ob Rapid 1 Million für ihn geboten hat.
bin mal gespannt... :wink:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Man kann nur hoffen,
dass für mögliche Backups keine Million oder mehr gezahlt wird,
denn das Geld brauchen wir für einen Jendrisek Ersatz ( Verstärkung).
Hoffe auch, dass an dem Gerücht nix dran ist.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Seine Torquote in der ungarischen Liga spricht für ihn. Die Torquote in der Nationalmannschaft ist nicht aussagekräftig, da Estland wahrscheinlich alle 5 Länderspiele mal ne Großchance bekommt.
Wenn Kurz und Kuntz glauben, dass er uns weiterbringt, glaube ich das auch. Und wenn sie ihn verpflichten, dann glauben sie auch an ihn.
Wir können uns keine Topstars leisten, die sicher zweistellig treffen. Wir müssen mit No-Names antreten und die Chance nutzen, die wir eigentlich gar nicht haben. Aber genau das war unsere Stärke in der vergangenen Saison. Wer hatte uns denn auf dem Zettel, wenns um den Aufstieg ging? Vor Saisonbeginn waren sich alle einig, dass Augsburg, Bielefeld und St-Pauli das ganz locker unter sich ausmachen. Und genau so wird es kommende Saison auch sein. Wir sind doch schon wieder abgestiegen, so glauben doch alle. Wir haben kein Geld, wir verlieren einige Leihspieler, die Stützen in der Aufstiegssaison waren.
Die Spieler die kommen, werden ihre Sache machen, egal wie hoch ihr Marktwert laut TM.de ist oder wie gut oder schlecht ihre Trefferquote war.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hat Toppmöller nicht irgendeine Funktion bei estländischen Verband?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

ICH HAB ANGST,

Was will man mit dem ich meine gut spielt in Ungarn,
aber Bitte Ungarn das is wie 3 Liga bei uns.
NENENE denn will ich nicht hier sehn
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

alexislalas hat geschrieben:ICH HAB ANGST,

Was will man mit dem ich meine gut spielt in Ungarn,
aber Bitte Ungarn das is wie 3 Liga bei uns.
NENENE denn will ich nicht hier sehn
Ne das Niveau ist in Ungarn gar nicht so schlecht wie es geredet wird und nur weil er in einer nicht so starken Liga spielt heißt es noch lange nicht das er nichts kann. Es gibt auch unentdeckte Talente, vielleicht ist er ein unentdecktes linkes Mittelfeldtalent...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Günstig verpflichten und fördern !
Anscheinend ein junger Spieler mit Potenzial. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Sommerloch olè

Bild
! Einmal FCK - immer FCK !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nein,
wirklich das einzige was wir jetzt wirklich nicht gebrauchen können sind Spekulationen über solche Wundertüten wie Kink oder ähnliche Zeitgenossen.
Wir sind klamm und deshalb müssen unsere künftigen Neuverpflichtungen passen und dann können wir uns nicht auf solche Abenteuerspieler wie Tarmo Kink oder Tosonoglu oder wie auch immer der heissen mag einlassen, denn die Neuen müssen sofort einschlagen, es bleibt in der Bundesliga keine Zeit sich zu entwicklen.
Tarmo Kink geht gar nicht ist für mich ein " No go".
Antworten