Ich habe mal die aktuelle FiFa-Weltrangliste auf das Tableau "losgelassen". Spielten die Mannschaften entsprechend ihrer Ranglistenposition,so stünden England - Brasilien, Deutschland - Spanien im Halbfinale und Brasilien gewönne das Finale gegen Spanien.
Käme es so, wäre es eine große Sensation, denn exakt nach Rangliste wurde noch nie in einem Turnier gespielt.
Mein Tip ist Argentinien. Wie Thomas schon geschrieben hat, ist noch nie außerhalb Europas ne europäische Mannschaft Weltmeister geworden und dabei wirds auch bleiben. Brasilien fliegt im Achtelfinale gegen Spanien raus und Dungas Tage sind gezählt, Spanien fliegt im Halbfinale. Die afrikanischen Mannschaften sind noch nicht soweit für den großen Coup, es wird wieder keine bis ins Halbfinale kommen.
So verrückt der Fussball nunmal ist: In der Quali fast ausgeschieden, schaffts Argentinien dank "Lichtgestalt" Maradona, der meiner Meinung nach total unterschätzt wird, und wird somit nach Beckenbauer und Zagallo als Spieler und als Trainier Weltmeister. Messi wird so ne überragende WM wie Maradona 86 spielen und der Grundstein für den WM-Titel sein.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Ich hoffe ja auf Honduras auf Weltmeister...wobei mein Traumfinale ja Nordkorea gegen Südkorea wäre...
Meine Wunschfinals dementsprechend wären: Süd Afrika - Honduras wenn das nicht klappt dann Südkorea - Nordkorea
Mein ewiger WM Held ist auch Hans Krankl...
Realistisch betrachtet holt Spanien sich das Ding. Die stärkste Mannschaft mit dem besten Teamplay...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Man hat doch gesehen, dass er etwas reißen will, normalerweise regt er sich nicht so auf wenn mal'n Ball net zu ihm kommt(siehe Troche's FlankeN) und als er ihn mal hatte wurde toll von ihm auf Samy abgelegt, schade das er keine Chance mehr bekommt, mal schauen wies gegen die Australier sein wird...aber majéstätisch und somit arrogant war er sicherlich nicht!
Gebe zu, majestätisch war vielleicht das falsche Wort, aber meist, wenn er überhaupt im Bild war, ging oder stand er. Einfach nicht genug Dynamik. Dabei wissen wir doch, dass er es besser kann.
Man muss natürlich auch sehen, dass bei der (für meine Begriffe übertriebenen) Ballflachhalterei seine Kopfballstärke nicht zur Geltung kommen kann. Löw lässt spielen als ob nur Zwerge in der Mannschaft wären.
Die Mannschaft der 2.Hälfte, mit Müller, Cacau und Marin, ist die wesentlich bessere. Wenn er so spielen lassen will, dann nur so. Marin ist wesentlich besser als Podolski.
hoffentlich fliegen wir in der vorrunde schon raus! hab auf diesen event-scheiss kein bock und hoffentlich verschwinden diese beschissene plastiktröten wieder ganz schnell aus deutschen stadien!
hoffentlich fliegen wir in der vorrunde schon raus! hab auf diesen event-scheiss kein bock und hoffentlich verschwinden diese beschissene plastiktröten wieder ganz schnell aus deutschen stadien!
Die WM wird aber nicht durch ein Ausscheiden Deutschlands beendet. Mach´s doch einfach so, wie ich es handhabe; wenn ich keinen Bock auf etwas habe, dann lasse ich es. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Niemand zwingt dich, WM - Spiele anzuschauen.
Die WM wird geil werden - wie immer. Ich freue mich drauf. Würstchen vom Grill, kühles Bier und mit den Kumpels Fußball gucken. Super. Das wird ein Fest...
PS: Unsere Elf zieht als Gruppenerster ins Achtelfinale ein. Wetten?
Weltmeister wird Deutschland, ansehnlicher Fussball, welchen man inner 2.Halbzeit gegen ne gute gegnerische Manschaft gesehen hat, Spanien schlägt sich selbst und der Rest ist keine Konkurenz, da Holland eh nie gewinnt....
Noch immer tippt niemand auf Frankreich. Will wirklich niemand auf Ribery & Co setzen? Weltmeister 2010: Frankreich? Der zweite Stern für la France? Vielleicht wenigstens ein einziger DBB User? Aus Mitleid?
0:1-Niederlage gegen China Frankreich blamiert sich
Eine Woche vor dem Beginn der WM 2010 in Südafrika hat sich Frankreich bis auf die Knochen blamiert. Das Team des umstrittenen Nationaltrainers Raymond Domenech verlor am Freitagabend (MESZ) auf der Insel La Reunion im Indischen Ozean mit 0:1 (0:0) gegen China.
Ich setze alle meine Hoffnungen auf die Tugenden der Uruguayaner - sie mögen den Franzosen Arme und Beine Abgrätschen und dann mit 8 Mann in der 93.Minute das 1:0 schießen. Am Besten abgefälscht von Henry - diesem
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Die WM wird aber nicht durch ein Ausscheiden Deutschlands beendet. Mach´s doch einfach so, wie ich es handhabe; wenn ich keinen Bock auf etwas habe, dann lasse ich es. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Niemand zwingt dich, WM - Spiele anzuschauen.
Die WM wird geil werden - wie immer. Ich freue mich drauf. Würstchen vom Grill, kühles Bier und mit den Kumpels Fußball gucken. Super. Das wird ein Fest...
PS: Unsere Elf zieht als Gruppenerster ins Achtelfinale ein. Wetten?
die wm vielleicht nicht aber das event in deutschland!
die wm selbst nervt mich ned! es geht mir um die vielen "fußballfans" die plötzlich aus allen löchern gekrochen kommen! (das selbe wie beim aufstieg von uns) das sind genau diejenigen, die übers ganze jahr folgenden satz loslassen, wenn am wochenend die massen in die fußballstadien ziehn: "oah ne! ned schun widder scheiss fußball"
chris hat geschrieben:die wm vielleicht nicht aber das event in deutschland!
die wm selbst nervt mich ned! es geht mir um die vielen "fußballfans" die plötzlich aus allen löchern gekrochen kommen! (das selbe wie beim aufstieg von uns) das sind genau diejenigen, die übers ganze jahr folgenden satz loslassen, wenn am wochenend die massen in die fußballstadien ziehn: "oah ne! ned schun widder scheiss fußball"
zu deiner wette: hoffentlich hast du ned recht!
Och, komm schon. Lass´den Leuten doch ihren Spass.