pirlo9 hat geschrieben:Langsam gehste mir auf die Eier, dieser dümmliche Satzbau kombiniert mit schlechtem fussballerischem Wissen kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, pirlo, oder?
Wieso was hat dich an meinem Beitrag gestört?
Ich find halt das Bilek kein guter Mann ist sry und das andre stimmt doch, Kirch ist ein RM und Amri auch.
Außerdem wollen wir doch einen ungefähr so starken wie Sam für die linke Seite holen oder. Also was stört dich, Experte?
Tore, Tore, Tore? Dat willste sehen, deswegen willste auch'n drittklassigen Kicker(da du ihn mal kicken gesehen hast

) erst zu unsre 2. holen und dann, weil

er ja so gut enschlägt in die 1. ziehen, mit nem 4-Jahresvertrag, is ja nurn kleines Risiko... und den Mann, der den Aufstieg unter anderem erst möglich gemacht hat, verkaufen...
Junge Junge, ohne Bilek gehen wir sowas von Sang und Klanglos unter, wir machen weniger Punkte wie Berlin und kriegen die Bude nurso vollgerohrt...
Kennste vllt die Aussage: N Stürmer gewinnt maln Spiel durch 1-2 Tore, aber ne gute Abwehr, wo n 6er sicherlich dazugehört, gewinnt Meisterschaften(in unserem Fall den Klassenerhalt)
Ich bin ja immer dafür, dass jeder seine Meinung sagt, aber doch bitte mit etwas Gehirn hintendran... Normalerweise würd ich jetz sagen: Hoffentlich holen wa den T.T damit du siehst wie der untergeht und ein Vergleich mit Klose verbietet sich völlig, frag mich bitte nicht Warum...aber ... ach kumm...losse mas...