Jürgen Macho auf die Frage vom DSF-Reporter, warum der FCK in zwei Spielen 7 Tore schießt und vorher so Probleme hatte: "Ja, also das könnte ihr vielleicht als DSF-Quizfrage nehmen."
Zu genial! Jüüüüüürgen Macho!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also zur Stimmung:Stellenweise wars verdammt laut,aber auch viel Leerlauf....Was den Glatzkopp uffm Podest dazu geritten hat,beim Spielstand von 0-0 Nena anzustimmen,wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben...
Momo hat geschrieben:Also zur Stimmung:Stellenweise wars verdammt laut,aber auch viel Leerlauf....Was den Glatzkopp uffm Podest dazu geritten hat,beim Spielstand von 0-0 Nena anzustimmen,wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben...
Endlich. Ich dachte schon ich sei schon vorzeitig verkakt, ich hatte es nämlich auh so wie Du wahrgenommen, wenn mal was gin laut, aber kurz. Wie gesagt, da ist nach obenhin noch Luft.
Ich fands heut einfach nur wieder geil...ES GEHT DOCH! Ok man muss sagen wir hatten auch ein wenig glück in den ersten 15 min. Wenn der Mokthari (oder so ähnlich) das ding macht, läuft das spiel ganz anders! Aber so haben wir das erste tor gemacht und das spiel locker und ohne gefährdung über die rundengespielt. Aber das Tor vom Josh simpson war ja mal sowas von der Hammer! Wie sagte der Kommentator von Arena? "Ein hauch von Messi"-->Hammer! Das Tor war so genial, ich konnts mir net genug angucken! Leider konnte ich net live dabei gewesen sein, aber nächstes mal wieder! In diesem Sinne 3 points in Augsburg
Wer arbeiten muss hat die Arschkarte gezogen Naja hauptsache gewonnen, alles andere zählt nicht!
Dies dem Trainer zugestehen, naja ich weiß net es immer noch die selbe elf auf dem platz.....
Glückwunsch an Wolfgang Funkel und die Mannschaft. Ihr habt eure Fans mit den letzten beiden Spielen wieder 100%tig hinter euch gebracht! Wir dürfen nun endlich wieder träumen. 2 Spiele, 6 Punkte, 7:0 Tore! Was für ein Einstand. Danke Wolfgang Funkel!!!! Vielleicht brauchen wir ja gar keinen anderen Trainer... Find´s gut, dass W. Funkel bis Saisonende Zeit bekommt sich zu beweisen. Vielleicht ist er ja der Trainer, der uns langfristig in die Erste Liga bringt und uns schönen Fußball zeigt....
Ach ja, die Aussage von Macho war ja wohl echt der Hammer!!!!!
Männers, genau das wollen wir am Betze sehen: kein Zauberfußball, kein Hacke,Spitze, 1, 2, 3, sondern ehrliche, aufopferungsvolle Fußball-Arbeit mit einem guten Schuß Leidenschaft und Emotion! Und den Willen, nen angeschlagenen Gegner "aufzufressen" und richtig zu demütigen...
In den letzten beiden Spielen hat die Mannschaft genau das gezeigt. Klar, es lief auch bei weitem noch nicht alles rund, aber darüber kann ich bei so einem Spiel wie gestern hinwegsehen...da ist es mir fast sch...egal, ob Opara oder Ziemer vorne mal nen Ball verstolpern oder ob sich Müller bei einem seiner oft nichtsnutzigen Dribblings festläuft...so spielt der FCK Fußball!!!! Das war schon immer so und wird/soll immer so sein...
Und wenn wir dann auch mal zu Hause vom Gegner ausgekontert werden...so what!? Dann war eben an dem Tag der Gegner besser...dann hauen wir eben den nächsten wieder mit 4:0 aus dem Stadion!!!!!
An dieser Stelle muß ich aber auch noch was anderes loswerden: Wer hat eigentlich die meisten von den Spielern, die die letzten beiden Spiele gezeigt haben, daß sie Potenzial haben, nochmal zum FCK geholt???
Will jetzt hier keine Lobeshymnen auf WW singen, aber mir geht in den letzten Wochen total auf den Sack, daß so getan wird, als sei WW total unfähig...
Vor allem auch dieser unsägliche (Thekenmannschaft-)Trainer von der Mosel sollte sich mal hinterfragen, ob er eine ähnlich positive Transferbilanz hat wie WW...KT hat doch nicht einen Transfer getätigt, der dann wirklich eingeschlagen hat!!!! Der kann doch -wenn überhaupt- nur mit fertigen Mansnchaften arbeiten...
Naja, Gott sei Dank hat er sich ja durch seine hirnlosen Aussagen selbst aus dem Rennen genommen (hoffe ich)...
Gehört zwar nicht zum Spiel von gestern, aber das musste ich mal loswerden...sorry.
Klasse Spiel unseres Teams gestern. Da frägt man sich warum nicht immer so. Es wird wieder Fußball gespielt auf dem Betze.Ein so denk Ich auch in der Höhe verdienter Sieg. Aber man darf jetzt nicht gleich wieder zu viel erwarten. Angesicht der anderen Paarungen an diesem Spieltag ist sowieso nicht zu erwarten das wir nach oben zu Punkte gut machen können. Sollte es doch überraschend gelingen dürfen nicht alle gleich wieder vom Aufstieg träümen.
Es hat den Eindruck die Mannschaft hat keinen Druck mehr kann nun befreit aufspielen. Ich denk das sollte man so auch lassne und hoffen das die 2 Spiele jetzt keine Ausrutscher waren. Wenn in Augsburg gewonnen wird ist das schwerste geschafft und es könnte doch noch mit Siege bis zum Ende hinhauen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Was am Ende bei rauskommt werden wir sehen. Wichtig ist nur das auch in den restlichen Spielen die Mannschaft weiter an sich glaubt und mit Anstand weiter die Saison beendet. in den letzten 2 Spielen hat man ja gesehen das sie durchaus Fussball spielen können und nicht gleich aufgeben weil man trotz der 2 Siege eventuell nach oben nichts gut machen konnte.
Ich möchte keinen rausnehmen und denk auch das das Team wenn sich keienr verletzt auch in der Aufstellung nach Augsburg fährt. Opara kommt auch immer besser in Form. Klasse wie das 2 zu 0 von Ziemer vorbereitet wurde. Intressant war auchd as Wolfgang Funkel den Mut hatte einen Hajnal nicht von Beginn an auf zu stellen. Zu Recht nach den Leistungen in den letzten Spielen wie Ich finde. Auch Simpson und Lexa finden sich immer besser zurecht und scheinen auf dem Weg doch noch zu beweisen da s sie keine Fehleinkäüfe waren.
Zu der Stimmung. Sicherlich ist noch ein wenig Luft nach oben. Aber in einigen Phasen war die Stimmung doch wieder klasse. Schade dass es zwichendurch immer mal Phasen gab wo kaum was kam.
26000 Zuschauer für ein Spiel mit Derbiecherakter sind natürlich nicht unbedingt der Hit. Aber angesicht der Tatsache das es sos cheint als währe die Saison gelaufen doch noch OK das sich wieder 26 000 auf den Weg nach oben gemacht haben an einem Freitag um 18 Uhr. Wobei man nicht vergessen darf das darunter schätzungsweise 2 000 Kickers waren.
Nach langer Zeit hat es gestern und am Sonntag endlich mal wieder Spass gemacht FCK Fan zu sein und die Fahrt zum Betze nicht bereut.
Was für ein Einstand. Danke Wolfgang Funkel!!!! Vielleicht brauchen wir ja gar keinen anderen Trainer... Find´s gut, dass W. Funkel bis Saisonende Zeit bekommt sich zu beweisen. Vielleicht ist er ja der Trainer, der uns langfristig in die Erste Liga bringt und uns schönen Fußball zeigt....
Das wird wohl leider nichts. Laut Sport1 sieht Funkel sich selbst nur als Co Trainer und wird auf jeden Fall wieder in die Zweite Reihe rücken. Er wird aber eine wichtige Rolle im Trainerstab spielen.
Joar war ne Gute Leistung der Mannschaft.ich frag mich echt warum sowas immer am Trainer hängt.Das ist für mich echt unbegreiflich.
Das spiel war schön anzusehen,die Stimmung war ok das Wetter auch also rund um ein gelungener Betze Tag.Weiß jemannd was nach dem Spiel los war???die Polizei hat an der Tankstelle niemanden runter gelassen.Weder Bus,Auto und in meinem Fall Motorrad.der Nette Mann in Grün-weiß wollte mir keine Auskunft geben obwohl ich ihn mehrfach gefragt hab(ACAB).
Will nur hoffen das die Mannschaft die Spielweiße bis zum saisonende beibehält.Wär geil wenn am letzten Spiueltag gegen Köln 50.000 im Stadion wären und wir Aufsteigen würden.
Zu Jürgen Macho kann man eigentlich nix sagen,der ist einfach genial.Der kann ruhig noch ein paar jahre bleiben.
Gruß aus Rheinhessen.
P.s:ich rauche für den wiederaufstieg.Eigentlich bin ich seit Silvester nichtraucher aber für den Fck,an jeden Spieltag eine Fettlady und das klappt immer.gegen 60 wars so gegen fürth und gestern wieder.
Find Ich aber kalsse von Wolfgang Funkel das er sich selbst einschätzen kann und in dieser Situation nicht versucht mit aller Macht 1 Mann zu werden.
Jemand anderes währe vieleicht nicht so ehrlich aber eine wichtige Rolle denk ich wird er auf jednefall im neuen Trainerstarb bekommen. Egal wer neuer Trainer wird und egal ob der seine eigenen Co Trainers mitbringt
Isoliert betrachtet war das gestern echt ein perfekter Fußballtag. So stimmgewaltig kam mir die Kurve auch schon lang nicht mehr vor, aber das lag wohl auch an den Leuten, die um mich rum standen. Ich sollte öfters Freunde, die noch nie im Stadion waren mitnehmen, bisher gabs da immer tolle Spiele und vielleicht kann man den ein oder anderen ja auch zum FCK-Fan rekrutieren.
Noch was is mir heut positiv aufgefallen: Junge Fans, Jungs wie Mädels können auch Stimmung machen. Es wurde ja immer über Jugendliche gelästert, die lieber den Schönheim anschauen wie das Spiel, aber was heut z.B. nach dem Spiel und am Bahnhof noch stimmungstechnich abging, das macht einen bis ins Innerste stolz, ein FCK-Fan zu sein.
Geht doch! Die Mannschaft hat doch jetzt bereits zum 2. Mal nach Wolf gezeigt, dass sie mit ner Vernünftigen Aufstellung (2!!! Stürmern) wirklich Fussball spielen kann!Die Chancenverwertung kann man zwar noch verbessern, aber im großen unn ganzen war das doch was! An dieser Stelle muss ich echt mal was pro WOLF sagen:Die Einkäufe sind immer viel zu schlecht geredet worden! Mit (fast) KEINEM Geld solche Spieler zu kaufen wie Simpson,Hajnal,Beda, ebenso Opara und Riihilahti (die Jetzt auch endlich mal im Aufwind sind) verlangt echt Klasse!Net zu vergessen Ouattara! Der is echt en Bomben-Spieler! Auch wenn die ein oder andere Niete bei Verpflichtungen dabei ist....Nur ich würd mal gern en Spiel mit 2 schnellen Außen sehn. Denke da an Reinert für Lexa.An sonsten....WEITER SO!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Auch hier konnte man wieder super sehen das wir nicht auf einen T. Hajnal
angewiesen ist .
Wir brauchen wirklich nur Leute die zu 100% FÜR den FCK spielen wollen und nicht schon vielleicht wo anders einen Wohnort suchen.
Für mich war wieder mal wieder Silvio Meissner der Mann auf dem Platz .
Da sieht man wer hier hingehört und sich voll identifiziert.
Geiles Spiel! So machts wieder richtig Spaß!
Und für mich hat Simpson gestern das Tor des Monatgs geschosssen. Wie der da durchmarschiert is fand ich schon klasse!
Auch hier konnte man wieder super sehen das wir nicht auf einen T. Hajnal angewiesen ist . Wir brauchen wirklich nur Leute die zu 100% FÜR den FCK spielen wollen und nicht schon vielleicht wo anders einen Wohnort suchen.
Für mich war wieder mal wieder Silvio Meissner der Mann auf dem Platz . Da sieht man wer hier hingehört und sich voll identifiziert.
Lauterer geben niemals auf !!!!!!!!!!!!!!
angewiesen sicherlich nicht, aber Hajnal könnte unter so einer spielweise auch wieder zeigen was er kann.