Das galt für die zweite Liga ohne Mietminderung. Für die kommende Saison gibt es noch die Mietminderung von 1,2 Mio plus 600K Stundung.redbaron hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es im deutschen Profifussball einen Verein gibt, der eine derart schlechte Relation Zuschauereinnahmen/Stadionkosten hat - außer den 60ern.
(Anm.: Mir ist eine Pressepassage in Erinnerung von wegen bei nem 30k Schnitt gehen 80-90 % der Einnahmen für die Stadionkosten drauf)
Auch da muss ich widersprechen. "Mit Abstand" ist falsch, da in der Geldrangliste im Grunde fast eine gleichmässige Verteilung der Gelder stattfindet. Und, wir befinden uns nicht am Ende dieser Liste am ersten Spieltag. Da steht St. Pauli.redbaron hat geschrieben:Wir bekommen in der 1. Liga mit Abstand das geringste Fernsehgeld !!!
und das wird 3-5 Jahre so bleiben, da in die Berechnung die Platzierungen der letzten 4 - 5 Jahre mit einfliessen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Geld steigt net auf, siehe 2.Buli...JochenG hat geschrieben:Fernsehgeldtabelle haben wir auch hier bei DBBDa muss man nicht zu so Dingern wie Sportbild greifen ...
http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... gliste.xml
Vor allem, wird die regelmäßig während der Saison aktualisiert...
Habe ich auch nie behauptet ...PaaHaaT hat geschrieben:Geld steigt net auf, siehe 2.Buli...JochenG hat geschrieben:Fernsehgeldtabelle haben wir auch hier bei DBBDa muss man nicht zu so Dingern wie Sportbild greifen ...
http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... gliste.xml
Vor allem, wird die regelmäßig während der Saison aktualisiert...
Ja nönö,JochenG hat geschrieben:Habe ich auch nie behauptet ...PaaHaaT hat geschrieben:
Geld steigt net auf, siehe 2.Buli...
Aber unter manchen Konstellationen soll es die Lizenz schon ein wenig erleichtern.
Dann sollten wir noch mal das Zitieren ein wenig übenPaaHaaT hat geschrieben:Ja nönö,JochenG hat geschrieben: Habe ich auch nie behauptet ...
Aber unter manchen Konstellationen soll es die Lizenz schon ein wenig erleichtern.is vllt von mir so rübergekommen, aber ich wollts mal allgemein sagen, ma kann ja Kritik üben, aber ich hasse so Schwarzseher...
Falls du meine Posts damit meinst ??!PaaHaaT hat geschrieben: Ja nönö,is vllt von mir so rübergekommen, aber ich wollts mal allgemein sagen, ma kann ja Kritik üben, aber ich hasse so Schwarzseher...
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Na ja, wirtschaftlich sind wir nicht auf Rosen gebettet und einen "dicken" Fisch werden wir uns wohl nicht leisten können. Aber bankrott sind wir nicht und offenbar spielen wir auch nicht "va banque". Somit ist es schon OK.redbaron hat geschrieben:Falls du meine Posts damit meinst ??!PaaHaaT hat geschrieben: Ja nönö,is vllt von mir so rübergekommen, aber ich wollts mal allgemein sagen, ma kann ja Kritik üben, aber ich hasse so Schwarzseher...
Geht mir nicht darum Schwarzzumalen aber viele Aussagen im Tansfergerüchte & gehandelte Spieler sind doch Kokolores.
Mir scheint als lassen sich viele durch den Aufstieg blenden & kennen die wirtschaftlichen Gegebenheiten nicht.
Joa - do hätten wir immer ne Bombenstimmung...thoja hat geschrieben:also mit der ETA würde einiges gehn...wernerg1958 hat geschrieben: mit unserem Eta geht da nicht viel!
Ich finde, unser eta* war zumindest in der vergangenen Saison nicht schlecht!wernerg1958 hat geschrieben: mit unserem Eta geht da nicht viel!