Forum

FCK an Andreas Görlitz interessiert? (Sportbild Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
raschidaschi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von raschidaschi »

Hi Leute, habe heute in der Sportbild Seite 26 gelesen, dass der FCK und die Mainzer an Andreas Görlitz interessiert seien. Görlitzs Vertrag in Bayern München ist ausgelaufen, wäre somit Ablösefrei.
Wisst ihr evtl. mehr?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

raschidaschi hat geschrieben:Hi Leute, habe heute in der Sportbild Seite 26 gelesen, dass der FCK und die Mainzer an Andreas Görlitz interessiert seien. Görlitzs Vertrag in Bayern München ist ausgelaufen, wäre somit Ablösefrei.
Wisst ihr evtl. mehr?
Klingt vielversprechend.

Dick wird wohl gerade ein Deja Vu haben. Ihm wurde schonmal Görlitz vor die Nase gesetzt. Allerdings war er damals durch Verletzungen zurückgeworfen worden. Jedenfalls glaube ich, dass es so war...
Her mit Görlitz, Konkurenz belebt das Geschäft, außerdem kann ein Görlitz evtl auch links spielen und man braucht eh mehr als 2 gute AVs...
FCK seit 1993
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Fände ich super!!! Der Junge ist echt stark wenn er spielen darf und nicht verletzt ist. Das hat er auch in Bayern gezeigt.... Würde einen Transfer zu uns echt begrüßen!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dann bin ich mal gespannt, ob er Mainz oder uns bevorzugt..... :teufel2:
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Der geht nach Salzburg.
Abgesehen davon glaube ich nicht das wir einen RV holen.
Haben größere Baustellen.
dd74
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Die hier sind angeblich auch noch im Rennen:

FC Bayern:

Andreas Görlitz vor Wechsel nach Augsburg?

Andreas Görlitz könnte den FC Bayern München im Sommer verlassen und soll bereits mehrere Anfragen haben. Darunter befindet sich anscheinend auch das Interesse von Zweitligist FC Augsburg, die diese Saison nur knapp den Sprung in die Bundesliga verpassten. (...) Die Augsburger wollen nach dem knapp verpassten Aufstieg nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen und ihren Kader sowohl in der Spitze als auch in der Breite verstärken. Für Andreas Görlitz könnte ein ambitionierter Zweitligist sicher nicht uninteressant sein.

http://www.sportmedien.eu/fc-bayern-and ... sburg-3003
Stop living in the past
betze bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

görlitz wäre eine enorme untersützung da er auf das spiel nach vorne antreiben kann ich warte immer noch auf den spiel der unsere kopfballstarken sütrmer mit zuverlässigen flanken füttert ein solcher wäre görlitz mit sicherheit
Marc095

Beitrag von Marc095 »

wisst ihr schon mehr außer das wir Kontakt zu ihm haben?
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

hoffen wir das beste lieber leser, sind aufs schlimmste (05er) gefasst!

würde dick auf jeden fall konkurrenz machen & hat seine klasse bereits bewiesen, die einzige gefahr die ich sehe, wäre ein weiterer verletzungsanfälliger spieler im kader nach abel, de witt, kirch & amri.
wobei ich jetzt gar nicht schwarz malen möchte... aber ein blick auf die genannten karrieren genügen und da reiht sich der görlitz nahtlos ein...
dennoch: mit dem transfer könnt ich gut leben!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wird eh nix drauß! wie sagte kuntz?: erschtmol e stürmer!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze bube
Beitrag von betze bube »

4everfck hat geschrieben:wird eh nix drauß! wie sagte kuntz?: erschtmol e stürmer!!
heute berg morgen gölitz dann hamm wi auch zuerst nen stürmer schach un matt für mich :D
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Naja Görlitz ist in jungen Jahren sicherlich ein hoffnungsvolles Talent gewesen. Mittlerweile ist er aber durch viele Verletzungen gebeutelt worden, davon haben wir mit Abel und de Wit schon zwei Spieler im Kader. Außerdem darf man ihn nicht überbewerten nur weil er mal bei der Nationalmannschaft dabei war und bei Bayern mehrere Jahre die Bank gedrückt hat.

Lell fände ich da besser. Der ist öfters mal gebracht worden und hat mir meistens ganz gut gefallen. Außerdem ist er nicht ganz so anfällig für Verletzungen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich würd mich über Görlitz nicht beschweren...
McQuade

Beitrag von McQuade »

ich schon
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bei Spielern die die Vereine wechseln wie "Unterhosen" oder durch´s Land ziehen wie "menschliche Wanderpokale" da werde ich immer skeptisch.
Für mich ist Görlitz keine Verstärkung.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Görlitz hat abgesehen von einem kurzen Gastspiel beim KSC bisher nur bei den Bayern seine Profilaufbahn verbracht, da kann man nun wahrlich nicht von einem Wanderpokal sprechen
Ansonsten könnte ich Ihn mir durchaus hier vorstellen
Loki

Beitrag von Loki »

Würde einen Transfer von Görlitz zu uns sehr begrüßen. Denke ist derzeit mit das Beste, was wir auch finanziell stemmen können, was auf den Markt ist und als Ersatz für Dick auf jedenfall geeignet.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Auf der Seite BFV. de habe ich folgende Meldung gefunden:

Andreas Görlitz ist beim Zweitligisten 1860 München im Gespräch. Der Ex-"Löwe" war 2004 zum FC Bayern gewechselt und ist seit dieser Saison vereinslos.

Görlitz war in der abgelaufenen Saison zu keinem Bundesliga-Einsatz im Bayern-Trikot gekommen. Angebote des Erstliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern und des Zweitligisten FC Augsburg hatte Görlitz zuletzt abgelehnt.

...wenn die Meldung stimmt, dann war der FCK an Görlitz konkret dran. Aber dieser hat sich nicht für den FCK entscheiden wollen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Das riecht wieder nach Vertrags- Poker und/oder einem Spieler und Berater die anscheinend mal wieder utopische Summen für eine Verflichtung verlangen.

Das wird nichts...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Weiß nicht, was de Junge sich noch groß erwartet. Lautern, Mainz und Augsburg sind für den wohl nich das Höchste der Gefühle sportlich gesehen. Glaube nicht, dass Görlitz nochmal von einem sportlich interessanteren Verein Angebote bekommt. Vielleicht will er nur nicht umziehen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt steht auch eine Rückkehr zu den Löwen im Raum

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... loewe.html
Lautern forever number one
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lt Kicker (print) von heute (arrtikel zu 1860) zieht es Görlitz zu den Deppen. Heidel verkündet an gleicher Stelle dass heute eine Verpflichtung bekanntgegeben wird. Wobei der Depp ja einen LV suicht und Górlitz ja ein Rechtsfuss ist
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich vermag in einer etwaigen Verpflichtung von Görlitz keine Verstärkung zu erkennen. Er war zwar mal ein richtig guter, ist aber einfach zu verletzungsanfällig. Beim KSC hat er auch keine Bäume ausgerissen.
Zuletzt geändert von betze-weck am 19.07.2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

betze-weck hat geschrieben: Beim KSC hat er auch keine Bäume ausgerissen.
ich fand ihn da nicht schlecht.
Trotzdem denke ich, das wir auch ohne weiteren RV in die Saison gehen könnten.Ich habe mir in den letzten Tagen ( gestern zuletzt) ein paar mal das Training angeschaut und da wirkten Kirch, bzw Fuchs auf rechts ganz solide. Sicher, ist nur Vorbereitung aber mit dem jetzigen Kader sollte m.M.n der Nicht-Abstieg durchaus realistisch sein.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der soll bloß nach M1 gehen,sonst jammert der Heidel wieder rum...
Antworten