Sicherlich ein interessanter Spieler. Unabhängig davon ob er wirklich im Gespräch ist und der Tatsache, dass an solchen Gerüchten meist nix dran ist, vor allem bei der geilen Gerüchteküche auf TM.de mit Prozentangaben:
An seiner Stelle würde ich mich nicht bei uns auf die Bank setzen und Amedick und Rodnei dabei zusehen wie sie 34 Spiele am Stück machen. Plus die sieben (?) im DFB-Pokal. So einer braucht Spiele. Müsste dann halt in der zweiten kicken.
Super wäre allerdings so einen noch in der Hinterhand zu haben, wenn einer der beiden wechselt. Was bei entsrechender Leistung sehr wahrscheinlich wird. Ein Mann für die Zukunft. Denn so grottenschlecht war die rostocker Abwehr nun auch nicht. Also hätte ich nix dagegen wenn da was dran wär. Von der ersten Liga is er halt noch weit entfernt.
FCnautriK hat geschrieben:Und wann fangen wir an uns nach Stürmern umzugucken?
Nicht bevor wir einen neuen Finanzvorstand bekommen haben, den wir zuvor aber bei mindestens drei Verhören durch den KGB und zwei durch die Römische Inquisition auf Tauglichkeit unterziehen müssen.
Hallo,
wahrscheinlich ist es noch zu früh um zu beurteilen,
aber momentan kommts mir so vor, nach den ganzen Namen die bei uns ins Spiel gebracht werden,
dass es für Kuntz in der 2. Liga leichter war sinnvolle Transfers zu tätigen als jetzt wo wir eine Klasse höher spielen.
Täglich neue abenteuerliche Namen von Spielern die bei uns ins Spiel gebracht werden. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei denen nicht mehr als nur Gerüchte sind. Wir brauchen wirkliche Verstärkungen sonst brauchen wir in der Bundesliga gar nicht erst anzutreten.
Wie wäre es denn mit Benjamin Auer? Der wäre finanzierbar, hat schon mal für uns gespielt und hat für die Alemannia regelmäßg seine Tore gemacht. Außerdem hat er Abstauberqualitäten.
3 Spiele, 2 Tore (Nationalmannschaft!!!)
Wenn er sich erst mal daran gewöhnt hat, richtig mit den Füßen auf dem Boden zu stehen, brauchen wir keinen Milito mehr. Vielleicht sollten wir Milito nur für die erste Saisonhälfte ausleihen.
Ich freue mich schon auf 2011/12, genauer gesagt auf das Spiel gegen den FCB. Wenn dann das ehemalige Bayern-Duo Klose-Toni die Tore gegen die Bayern macht.
Richtig, Champions League, wir kommen......
Der wird uns weit bringen...........
wenn Er sich erst mal dran gewöhnt hat in Schuhen zu laufen !!
Ich denke, mit denn Stollen wird Er in der Anfangsphase der Saison einige Schwierigkeiten haben
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hankek hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Benjamin Auer? Der wäre finanzierbar, hat schon mal für uns gespielt und hat für die Alemannia regelmäßg seine Tore gemacht. Außerdem hat er Abstauberqualitäten.
Und hat vor kurzem seinen Vetrag in Aachen bis 2013 verlängert....
Hankek hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Benjamin Auer? Der wäre finanzierbar, hat schon mal für uns gespielt und hat für die Alemannia regelmäßg seine Tore gemacht. Außerdem hat er Abstauberqualitäten.
Und hat vor kurzem seinen Vetrag in Aachen bis 2013 verlängert....
Und meine Oma is schneller am Ball!Wetten?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Schlossberg hat geschrieben:Drobny will unbedingt Liga 1 spielen.
ich denke nich das wir über die verpflichtung von nem hüter nachdenken sollten andere positionen sind dringender
Das stimmt natürlich.
Ich hatte so gedacht:
Drobny kostet keine Ablöse, bekommt bei uns zum Ausgleich dafür, dass er Liga 1 spielen darf, kein Supergehalt. Tobi verkaufen wir für eine fette Ablöse an den VfB (der einen Lehmann-Nachfolger braucht) und bekommen Georges M. und Julian S. als Dreingabe dazu.
Ist natürlich alles nicht gerade wahrscheinlich.
Trotzdem finde ich solche Spekulationen interessanter als Unterhaltungen über die Bilanzen von einem "Jungunternehmer".
betze bube hat geschrieben:
ich denke nich das wir über die verpflichtung von nem hüter nachdenken sollten andere positionen sind dringender
Das stimmt natürlich.
Ich hatte so gedacht:
Drobny kostet keine Ablöse, bekommt bei uns zum Ausgleich dafür, dass er Liga 1 spielen darf, kein Supergehalt. Tobi verkaufen wir für eine fette Ablöse an den VfB (der einen Lehmann-Nachfolger braucht) und bekommen Georges M. und Julian S. als Dreingabe dazu.
Trotzdem finde ich solche Spekulationen interessanter als Unterhaltungen über die Bilanzen von einem "Jungunternehmer".
ich will tobi eigentlich nich hergeben weil er sich mehr mit der region identifiziert wie einer der hier nichts erlebt hat sicher wäre ne hohe ablöse summe ein anreiz allerdings machts so mehr spass:D
Yogi hat geschrieben:denke auch immer noch an Cidimar....
Das ist ein lieber Kerl, es stimmt mich immer froh, wenn ich seinen Namen irgendwo lese, und ich wünsche ihm für sein ganzes Leben absolut und von ganzem Herzen alles Gute,
aber er hat das Tor seines Lebens bereits geschossen.
betze bube hat geschrieben:
Das stimmt natürlich.
Ich hatte so gedacht:
Deine Idee wäre auch ohne Drobny zu machen, man müßte nur Robles sein Vertrag verlängern.
Ich befürchte nur, das man einen Sippelverkauf den FCK Fans nur ganz schwer verkaufen könnte!
Und ob man für die Ablöseeinnahmen beide bezahlen könnte, glaub nicht.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wenn dann sollt der ehrmann direkt den trapp ranziehen...hmmm! hervorragender spekulatius - und wenns grad schon weihnachtlich wird, sollten auch die letzten mitbekommen haben, dass der schieber schnee von vorgestern ist, da er schon längst bei den lebkuchenherzen unter is!
ich würd neben dem schorsch, alexander esswein aufm betze begrüßen wollen, da der berg wohl noch unwahrscheinlich ist...
abwarten & schorle statt glühwein trinken...
euer betzenickel
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...