Forum

Daut Kuqi im Probetraining bei 1.FC K´lautern (www.futbollishqipt.net)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Sulmuesi kosovar Daut Kuqi për pesë ditë do të provohet te skuadra gjermane Kaiserslautern që stinorin e ardhshëm do të bëjë gara në Bundesligë.

"Deri të premten do të provohem në skuadrën e Kaiserslautern, pasi kanë shprehur interesim për mua. Gjasat për t'i kaluar provat janë shumë të mëdha. Kërkohet punë e madhe dhe përkushtim i madh. Duhesh të jesh patjetër i koncentruar në të gjitha aspektet. Por unë jam përgatitur mjaft mirë dhe besoj në aftësitë e mia. Shpresoj se do t'ia dal mbanë", ka thënë Kuqi të hënën për gazetën.

19-vjeçari Kuqi javë më parë ishte në prova tek Leverkuseni, por ende nuk ka marrë një përgjigje nëse do t'i ofrohet një kontratë nga kjo skuadër

http://www.transfermarkt.de/de/daut-kuq ... eite1.html
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Oh Schreck,
die Namen die hier ins Spiel kommen werden immer abenteuerlicher.
Erst ein Afrikaner aus Burkina Faso ( Name ist nicht aussprechbar) dann Daut Kuqi ein Finnland Albaner und und und....!

Mensch wir spielen ab August Bundesliga und wollen uns dort auch über Jahre etablieren. Wir haben 4 harte Jahre gebraucht um dort hin zu kommen wo wir jetzt wieder sind.
Deshalb brauchen wir Verstärkungen zumindest für Erik und Sidney und keine 19 jährige Wundertüten.
Wir brauchen mindestens 2 halbwegs erfahrene Stürmer die wissen wo das Tor steht und die am besten auch schon in der Bundesliga aktiv waren.
Mit einem Smolarek z.b könnte ich mich durchaus anfreunden,
der kennt die Liga und dem würde ich auch ohne weiteres zutrauen,
dass er aus seinem kleinen Tief wieder raus kommt, denn er hat ja schon bewiesen, dass er Fussball spielen kann.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Was soll das den???
kommt auch mal endlich was ordentliches zu stande???
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Miggede

Beitrag von Miggede »

Für die 2te ggf. 'ne Verstärkung, für die erste Bundesliga ein Witz denke ich. Hat bestimmt Beziehungen zu Shefki und Njazi Kuqi, das sind beides auch Albaner mit 'nem finnischen Pass... Und wenn er genausogut Fußball spielt, gut Nacht...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Daut Kugi, cooler Name allemal...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ist ein Spieler für die AMAS mit eventuellem Potential nach oben. Ein Perspektivspieler!
Was soll all die Aufregung und die panikartigen Posts?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wo will der denn bei uns ein Probetraining absolvieren?
Die anderen haben doch ausserdem alle Urlaub.
Ich denke auch, wenn überhaupt was dran sein sollte ggf. für die 2. Mannschaft.
K und K werden bestimmt in absehbarer Zeit uns den einen oder anderen sinnvollen Transfer bekanntgeben.
Denn unser bisheriger Kader wäre nach all den Abgängen von Leistungsträgern nicht Bundesligawürdig.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Wir hatten sowohl schon einen finnischen als auch albanischen Volltreffer:

Mika"die Murmel" Nurmela und Kreisel-Ervin Skela - vllt. vereint er ja die Fähigkeiten der Beiden:

Will heißen: Er dreht sich langsam im Kreis...
BetzeAlex

Beitrag von BetzeAlex »

glaubt ihr wir haben n bäcker oder n lokführer als vorstand?
ich gehe mal stark davon aus das sk soviel fußballverstand hat und selber weiß, dass uns so n spieler nicht in der 1.bl hält.
das in n perspektivspieler, der für n appl und n ei kommt. gehts gut is gut gehts schief hammer net viel verloren
Zuletzt geändert von BetzeAlex am 25.05.2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Übrigens hier ist der Link zum Artikel. Hat der Threadersteller vergessen:

http://www.partizani.net/files/news.php?readmore=2505
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Kennt ihr den Spieler???
Nein also vielleicht ist es ja ein unentdecktes Talent, ich lach wenn er kommt über 10 Tore in der BL schießt :teufel2:
Ohne den Spieler zu kennen einfach so dumm zu machen, unglaublich.
Ich weiß noch beim Giannoulis Thread, da wurde gescherzt das die Griechen Geld brauchen und Sommerloch, die Scheiße. Wo spielt der jetzt bei Köln richtig, also Sommerloch dann :lol:
Bleibt ernst und ohne ihn gesehen zu haben kann man kein Urteil fällen oder kennt ihr ihn etwa doch...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Bei den Namen, die beim FCK angeblich immer im Gespräch sind, würde ich
lieber Olaf Marschall und Stefan Kuntz in den Sturm stellen.

Da fällt mir gerade ein: Der Bruno Labbadia hätte doch auch gerade Zeit :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

ich wäre auch beruhigter wenn ein paar spieler mit dem fck in verbindung gebracht werden die man vieleicht mal kennt bevor wir wieder einen Runström oder so holen !!!!!!!!!!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
dAPfaelzA

Beitrag von dAPfaelzA »

scotyFCK1900 hat geschrieben:ich wäre auch beruhigter wenn ein paar spieler mit dem fck in verbindung gebracht werden die man vieleicht mal kennt bevor wir wieder einen Runström oder so holen !!!!!!!!!!
der war wenigstens das idol der schwedischen schwulen.. zumindest kannten ihn die dann ;-)
Hasta la victoria siempre
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Betzepower1973 hat geschrieben:Bei den Namen, die beim FCK angeblich immer im Gespräch sind, würde ich
lieber Olaf Marschall und Stefan Kuntz in den Sturm stellen.

Da fällt mir gerade ein: Der Bruno Labbadia hätte doch auch gerade Zeit :lol:
Oh Mann, das sind klangvolle Namen. Wenn wir solche Stürmer noch hätten.

Und zu Runström: Hat immerhin mal das 1:1 in einem geilen Spiel in Gladbach gemacht. Aber der verschossene Elfmeter gegen Jena bleibt da wohl eher in Erinnerung.

Dieser Kuqi war doch die Tage schonmal woanders im Gespräch. So oder so wohl niemand, der uns weiterhilft. Diee bisherigen Transfers waren alle okay und im Rahmen. Warten wir ab. Solange nix Offizielles kommt bleibt es sowieso Spekulation.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Gazza hat geschrieben:Wir hatten sowohl schon einen finnischen als auch albanischen Volltreffer:

Mika"die Murmel" Nurmela und Kreisel-Ervin Skela - vllt. vereint er ja die Fähigkeiten der Beiden:

Will heißen: Er dreht sich langsam im Kreis...
Made my Day :D
echt zum wegschmeissen :lol:

Aber mal im ernst Leute kennt denn jemand von euch??
Hat den mal wer spielen sehen??
Ich glaube kaum das einer von euch sich den Spaß gemacht hat ist mal so ,mir nichts dir nichts, nach Finnland und hat sich, den jungen angesehen.
Oder is hier wer FCK - Scout :?:
Der Junge war schon bei anderen Vereinen im Probetraining wie z.B. Leverkusen, also die laden mit Sicherheit niemanden ein der zu blöd is um gerade gegen ne Kugel zu treten.
Ja vllt. ist er keine Verstärkung für den Moment aber hallo der Junge is 19, langer Vertrag - aufbauen - mit Gewinn verkaufen.
Oder er schlägt ein wie ne Bombe und alle haben den sich langsam im Kreis drehenden :D ganz doll lieb.
ich möchte euch ja nicht eure fußballerische Fachkompetenz absprechen aber wenn K & K meinen der junge taugt was und hilft uns weiter dann bin ich bereit, aber bitte nimmt es mir nicht übel, ihnen mehr zu vertrauen als den meisten hier in diesem Forum.
In diesem Sinne macht euch keinen Stress :!:
es wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen neuen geben.

Aber dabei nie vergessen "Ohne Moos nix Los" also keine Wunder erwarten.

PS: ich steh auf die Smilies :beer: :schild: :doppelhalter:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aber dabei nie vergessen "Ohne Moos nix Los" also keine Wunder erwarten.
Wie weise, wie weise !
Immer bedenken, viel Erfahrung kostet auch viel Geld ! Da der FCK kein Geld hat, muß man auf No-Names setzen.
Überraschungstüten-Effekt ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wiwu

Beitrag von wiwu »

Auf der Homepage seines Heimatvereins heißt es, dass er am Montag nach Lautern reisen wollte und am Freitag wieder zurück erwartet wird.

http://www.lohjanpallo.fi/index.php?mod ... ws_id=1031
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Sven Reptilium hat geschrieben:Die Namen die gehandelt werden sind echt sehr sehr arm.....
Man muss halt auch die Schwarzseher füttern...
Stop living in the past
Basti91
Beitrag von Basti91 »

wiwu hat geschrieben:Auf der Homepage seines Heimatvereins heißt es, dass er am Montag nach Lautern reisen wollte und am Freitag wieder zurück erwartet wird.

Und was macht er die Woche hier? Urlaub :?: ?
flecke

Beitrag von flecke »

Basti91 hat geschrieben:
wiwu hat geschrieben:Auf der Homepage seines Heimatvereins heißt es, dass er am Montag nach Lautern reisen wollte und am Freitag wieder zurück erwartet wird.

Und was macht er die Woche hier? Urlaub :?: ?
Na klar, was denn sonst. Denke er kommt wegen des schönen Wetters. Da macht´s auch allein aufm Bolzplatz Spaß.
:nospeakhearsee:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ist doch nichts neues das vor einer neuen Saison Spieler zum Probetraining eingeladen werden. Auch im vergangenen Jahr hatten wir vor Saisonbeginn mindestens ein Dutzend Spieler im Probetraining. Wenn Ich mich noch richtig daran erinnere wurde von den vielen Probe Spieler nur Nemec verpflichtet. Das ein Spieler zur Probe tradiert bedeutet noch nicht zwangsläufig dass er nach der Woche auch zu uns wechselt.

Die Profis haben zwar trainingsfrei. Aber für unsere 2 Mannschaft steht noch ein Spiel an. Dementsprechend wird die 2 Mannschaft auch nach wie vor trainieren. Ich denke Kugi wird bei der 2 Mannschaft mit trainieren. Um zu sehen welche Qualitäten er hat und ob er eine Verstärkung für uns sein kann sollte das allemal reichen.

Ich denk die wenigsten von uns kennen Kuqi. Ich bezweifle dass ihn jemand von uns schon einmal spielen gesehen hat. Deshalb liegt es mir auch Fern mir vorab ihn zu beurteilen.

Kurz und Kuntz beziehungsweise das Scoutingteam werden ihn beobachtet haben und zu dem Entschluss gekommen sein dass er ein interessanter Mann für uns sein kann und haben ihn deshalb zum Training eingeladen.
Hier besteht die Chance ihn genauer unter die Lupe zu nehmen und danach sich ein genaueres Bild von ihm machen zu können und eine Entscheidung treffen zu können ob er der gesuchte Mann ist der uns weiter helfen kann.

Kann mir aber auch vorstellen das man ihn als Perspektivspieler für die 2 Mannschaft beobachtet und je nachweiterer Entwicklung er später eine Alternative für die Profimannschaft sein kann. Als direkten Jendrisek ersatz wird man sicherlich auf andere Spieler sein Augenmerk setzen.
wiwu

Beitrag von wiwu »

Also ich glaube nichtmal, dass der Spieler zuvor beobachtet wurde. Ich denke dass da der Berater anruft und seine Spieler anpreist und da gucken ja bekanntlich nichts kostet, trainiert er eben einfach mal mit.
Bei Leverkusen war er ja auch im Training und da hat sein Berater laut transfermarkt.de schon 2 Spieler untergebracht.

Von einem 19 jährigen aus der zweiten finnischen Liga kommend, kann man sicherlich keine Wunder erwarten und er wird zunächst nur für die Zweite vorgesehen sein.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@wiwu

Danke.

Leverkusen nimmt so Spieler teilweise als Dank (gegenüber Spielerberater etc.) für etwas mal auf, damit der Junge was in der Vita stehen hat und scheinbar funktioniert es ja auch ("Leverkusen nimmt ja keinen, der nicht geradeaus gegen den Ball treten kann").
Lustigerweise werden 19-Jährige aus der 3. finnischen Liga eher getestet, als der eigene Nachwuchs, der eigentlich deutlich besser sein dürfte.
Dass hier immer noch welche denken, dass Kuntz persönlich so "Juwelen" rauspickt, ist echt zum schmunzeln.

Er sollte sich mal langsam um die wichtigen Dinge im Team kümmern und/oder einen jungen Spieler mit Talent holen (Probetraining) als solche sinnlosen Geschichten hier.

Dem ganzen setzt der Profivertrag für diesen Henrik Zuck die Krone auf.
Ein Spieler, der eine Liga tiefer als unsere Amas spielt und nette 4 Tore als Linksaußen aufzuweisen hat, dazu gibt es im gleichem Jahrgang 5-6 Spieler der Oberliga Südwest, die rein statistisch deutlich besser sind.
Dazu kommt er von Borussia Neunkirchen, das sagt eigentlich schon alles.

Das klingt hart ja, aber in letzter Zeit gibt es einige Dinge, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

FCnautriK hat geschrieben:@wiwu

Danke.

Leverkusen nimmt so Spieler teilweise als Dank (gegenüber Spielerberater etc.) für etwas mal auf, damit der Junge was in der Vita stehen hat und scheinbar funktioniert es ja auch ("Leverkusen nimmt ja keinen, der nicht geradeaus gegen den Ball treten kann").
Lustigerweise werden 19-Jährige aus der 3. finnischen Liga eher getestet, als der eigene Nachwuchs, der eigentlich deutlich besser sein dürfte.
Dass hier immer noch welche denken, dass Kuntz persönlich so "Juwelen" rauspickt, ist echt zum schmunzeln.

Er sollte sich mal langsam um die wichtigen Dinge im Team kümmern und/oder einen jungen Spieler mit Talent holen (Probetraining) als solche sinnlosen Geschichten hier.

Dem ganzen setzt der Profivertrag für diesen Henrik Zuck die Krone auf.
Ein Spieler, der eine Liga tiefer als unsere Amas spielt und nette 4 Tore als Linksaußen aufzuweisen hat, dazu gibt es im gleichem Jahrgang 5-6 Spieler der Oberliga Südwest, die rein statistisch deutlich besser sind.
Dazu kommt er von Borussia Neunkirchen, das sagt eigentlich schon alles.

Das klingt hart ja, aber in letzter Zeit gibt es einige Dinge, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Dein gesülze hier sagt eingentlich schon alles! :!:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Antworten