Gazza hat geschrieben:Wir hatten sowohl schon einen finnischen als auch albanischen Volltreffer:
Mika"die Murmel" Nurmela und Kreisel-Ervin Skela - vllt. vereint er ja die Fähigkeiten der Beiden:
Will heißen: Er dreht sich langsam im Kreis...
Made my Day
echt zum wegschmeissen
Aber mal im ernst Leute kennt denn jemand von euch??
Hat den mal wer spielen sehen??
Ich glaube kaum das einer von euch sich den Spaß gemacht hat ist mal so ,mir nichts dir nichts, nach Finnland und hat sich, den jungen angesehen.
Oder is hier wer FCK - Scout
Der Junge war schon bei anderen Vereinen im Probetraining wie z.B. Leverkusen, also die laden mit Sicherheit niemanden ein der zu blöd is um gerade gegen ne Kugel zu treten.
Ja vllt. ist er keine Verstärkung für den Moment aber hallo der Junge is 19, langer Vertrag - aufbauen - mit Gewinn verkaufen.
Oder er schlägt ein wie ne Bombe und alle haben den sich langsam im Kreis drehenden

ganz doll lieb.
ich möchte euch ja nicht eure fußballerische Fachkompetenz absprechen aber wenn K & K meinen der junge taugt was und hilft uns weiter dann bin ich bereit, aber bitte nimmt es mir nicht übel, ihnen mehr zu vertrauen als den meisten hier in diesem Forum.
In diesem Sinne macht euch keinen Stress
es wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen neuen geben.
Aber dabei nie vergessen "Ohne Moos nix Los" also keine Wunder erwarten.
PS: ich steh auf die Smilies

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien