Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Seit1969 hat geschrieben:Da dies ja nur Vorschläge sind, was soll die Aufregung.
Also, nächster Vorschlag und Otto kann ihm bestimmt auch was erzählen:
http://www.transfermarkt.de/de/pantelis ... 15432.html

Wer schreit als Erster los? :love:
"Die kennen unseren Kapetones noch gar nicht!" :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
wingman363
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wingman363 »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erzen.html

Mal bööd gefragt wenn könnten die hier mit meinen ?
Jetzt etwa doch Balitsch ?
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übrigens hat Ballacks Pfrau sich heut ne Wohnung in Enkenbach angesehen...

:lol: :lol: :lol: Ich liebe hirnrissige Gerüchte aus tm.de :lol: :lol:
hab mal auf tm.de geschaut. da ist von einem hauskauf die rede. was mich irritiert ist, dass ich sowas hier schonmal geslesen habe und zwar von rossobianco:
Es ist doch wurschtpieopegal, wer wo in die Schule geht! Ballacks haben auch ein Haus in Kl gekauft! Ein Leben dauert länger wie eine Karriere!
sowas muss ja nicht heißen, dass derjenige auch in kaiserslautern spielen wird. seine frau kommt von hier und warum sollten sie hier nicht auch ne bude haben. trotzdem würde mich zumindest mal interessieren, ob das mit dem hauskauf stimmt.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

derLeibhaftige hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übrigens hat Ballacks Pfrau sich heut ne Wohnung in Enkenbach angesehen...

:lol: :lol: :lol: Ich liebe hirnrissige Gerüchte aus tm.de :lol: :lol:
hab mal auf tm.de geschaut. da ist von einem hauskauf die rede. was mich irritiert ist, dass ich sowas hier schonmal geslesen habe und zwar von rossobianco:
Es ist doch wurschtpieopegal, wer wo in die Schule geht! Ballacks haben auch ein Haus in Kl gekauft! Ein Leben dauert länger wie eine Karriere!
sowas muss ja nicht heißen, dass derjenige auch in kaiserslautern spielen wird. seine frau kommt von hier und warum sollten sie hier nicht auch ne bude haben. trotzdem würde mich zumindest mal interessieren, ob das mit dem hauskauf stimmt.
Kann ich mir fast nicht vorstellen, mit der Kohle, die Ballack verdient hat, da kauft man kein Haus, da baut man sich ne Villa nach eigenen Vorstellungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
derLeibhaftige

war auch mein erster gedanke. aber wenn man hier lange mitließt, bekommt man ja auch mit dass rossobianco meist ganz gut informiert ist.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

wingman363 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3215-fck-in-und-auf-dem-herzen.html

denke es wird ein defensiver Mittelfeldspieler sein, der schon im Kader steht.
Kommt Bilek nicht aus Hannover? :lol:

hachja wer da wohl gemeint is... :teufel2:

:arrow: zluhcs naitsab
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Tibon

Beitrag von Tibon »

Gibt's eigentlich Spieler aus der U23 oder auch U19, die auf dem Sprung in die erste Mannschaft wären? Wäre doch super, wenn das auch irgendwann nochmal klappen würde, ein Talent heranzuzüchten. Bei den Torhütern klappt das ja schon ganz wunderbar.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Becker wäre einer. Seine Zeit wird kommen, noch ist es etwas früh
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Becker ja, zu früh liegt aber immer im Auge des Betrachters, zu früh gibt es eigentlich nicht, denn so können sich die jungen Spieler nie entwickeln.

Klement ist ein Top-Talent, vlt. noch Derstroff und Himmel, danach erst mal nichts.

Der FCK hat es aber nicht so mit Jugendförderung.
derLeibhaftige

:oops:

ok, war blöd.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bin ich vielleicht froh, daß die Häufigkeit der Namensnennung in Forum nicht die Ursache für unsere Spielerverplichtungen ist :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Betzepowerwurst hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Ich hab gestern Arne Friedrich in Hauenstein an der Tankstelle getroffen. Der hat den Tankwart gefragt, wie er auf den Betzenberg kommt. Der meinte dann nur: "Musche viel trainiere"...

wusste gar nicht dass es auf sizilien auch ein Hauenstein gibt! :D

wusste gar nicht, dass es in Hauenstein eine Tanke gibt !?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Yogi

Beitrag von Yogi »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Betzepowerwurst hat geschrieben:
wusste gar nicht dass es auf sizilien auch ein Hauenstein gibt! :D

wusste gar nicht, dass es in Hauenstein eine Tanke gibt !?
na klar ...
ohne Sprit :arrow: kein Auto fahren :arrow: ohne Auto fahren :arrow: keine Schuhe kaufen... :arrow: keine Schuhe kaufen :arrow: Stress mit der Liebsten :arrow: Stress mit der Liebsten :arrow: kein SEX
HANSLIK/Man of the important Goals
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Yogi hat geschrieben:
na klar ...
ohne Sprit :arrow: kein Auto fahren :arrow: ohne Auto fahren :arrow: keine Schuhe kaufen... :arrow: keine Schuhe kaufen :arrow: Stress mit der Liebsten :arrow: Stress mit der Liebsten :arrow: kein SEX
Könnte vielleicht mal hilfreich sein:
http://www.imwalking.de/ls-1/schuhversa ... sd9si2VA== :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Nachtrag zu heute morgen:

Klement ist übrigens der Top-Scorer der U19-Bundesliga Süd-West und der 3. beste Scorer komplett Deutschlands.
Das wäre mal mein Wunschtransfer, aber es bleibt nur beim Wunsch, da der FCK, wie gesagt, nichts von Nachwuchsförderung hält.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rote Teufelin hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
na klar ...
ohne Sprit :arrow: kein Auto fahren :arrow: ohne Auto fahren :arrow: keine Schuhe kaufen... :arrow: keine Schuhe kaufen :arrow: Stress mit der Liebsten :arrow: kein SEX
Könnte vielleicht mal hilfreich sein:
oha ...und ganz ohne Sprit zu verbrennen.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:
Rote Teufelin hat geschrieben: Könnte vielleicht mal hilfreich sein:
oha ...und ganz ohne Sprit zu verbrennen.... :lol:
Dafür ist aber der ganze Tag der Rechner in Beschlag.
Meine kuckt auch gerne Schuhe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

FCnautriK hat geschrieben:Nachtrag zu heute morgen:

Klement ist übrigens der Top-Scorer der U19-Bundesliga Süd-West und der 3. beste Scorer komplett Deutschlands.
Das wäre mal mein Wunschtransfer, aber es bleibt nur beim Wunsch, da der FCK, wie gesagt, nichts von Nachwuchsförderung hält.
Du willst doch nicht ernsthaft einen 17jährigen von der A-Jugendbundesliga in die 1. Herren Bundesliga mitten in den Abstiegskampf schicken???
Dann könnten wir uns grad noch den Pierre-Michel Lasogga von Leverkusen holen. Der ist 18 und hat die A-Jugendsaison 23 Buden gemacht.
Klement hätte zudem noch den Druck, als zentraler Mittelfeldspieler das Spiel machen zu müssen und höchstwahrscheinlich direkt zum Ballverteiler werden zu müssen.
Man sollte ihm eher einen Profi- oder Amateurvertrag geben und ihn in der 2. Mannschaft mal ein paar Spiele lang testen. Überzeugt er dort durch Einsatz, Ideen und durch rein fußballerische Akzente, kann man ihn auch mal in der 1. Mannschaft bringen. Aber so einen Sprung ins eiskalte Wasser Abstiegskampf würde ich ihm nicht zumuten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

wingman363 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3215-fck-in-und-auf-dem-herzen.html

:?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Gandalf

Das hat schon bei anderen Spielern wunderbar funktioniert(logischerweise nicht beim FCK), außerdem wird Klement a) im September 18 und b) spielt er LOM bzw. als hängender Stürmer, da wird er kaum Verantwortung übernehmen müssen.
Er soll auch lediglich Einsatzzeiten bekommen und nicht gleich Kapitän werden.
Ob es schief gehen würde, müsste man sehen, aber wie gesagt, soll er ja nicht gleich Kapitän und Führungsspieler werden.
Man sollte nur mal anfangen, ihn jetzt schon einzubauen, aber beim FCK ist es ja usus, dass man Spieler erst mal bis 23 testen will.
Junge Spieler entwickeln sich am besten, auf höchstem Niveau, und nochmal, nicht als Führungsspieler, sondern mit regelmäßigen Einsatzzeiten in I. und II. Mannschaft.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Gandalf446 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Nachtrag zu heute morgen:

Du willst doch nicht ernsthaft einen 17jährigen von der A-Jugendbundesliga in die 1. Herren Bundesliga mitten in den Abstiegskampf schicken???
Dann könnten wir uns grad noch den Pierre-Michel Lasogga von Leverkusen holen. Der ist 18 und hat die A-Jugendsaison 23 Buden gemacht.
Klement hätte zudem noch den Druck, als zentraler Mittelfeldspieler das Spiel machen zu müssen und höchstwahrscheinlich direkt zum Ballverteiler werden zu müssen.
Man sollte ihm eher einen Profi- oder Amateurvertrag geben und ihn in der 2. Mannschaft mal ein paar Spiele lang testen. Überzeugt er dort durch Einsatz, Ideen und durch rein fußballerische Akzente, kann man ihn auch mal in der 1. Mannschaft bringen. Aber so einen Sprung ins eiskalte Wasser Abstiegskampf würde ich ihm nicht zumuten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen

diese aussage ist mal wieder typisch für den deutschen fußball, es wäre wünschenswert wenn bei uns in deutschland und vorallem mal beim fck mal begriffen wird das die jugend die zukunft ist und nicht irgendwelche söldner spieler die kommen und gehen. klar man kann nicht alle aus der jugend halten aber wenigstens gut geld mit denen machen die gehen! andere vereine im ausland machen immer wieder diese "experimente" mit gutem erfolg. erfolg in der hinsicht entweder man hat wirklich einen super jungen spieler oder die gewissheit das er es doch nicht so drauf hat. aber immer mit vorsicht in ein spiel bzw saison gehen und das junge spieler den druck nicht aushalten können ... ne ne sowas kann ich absolut nicht mehr hören. entweder sie können es und aus ihnen wird was (siehe sippel z.b. abstiegsdruck) oder andere werden halt nix .. basta!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

So siehts aus!

Die Zeiten der 28-Jährigen Hrubeschs sind vorbei, das gibt es heute nicht mehr.
Ein Jugendspieler muss nicht immer geschont werden oder "langsames Ranführen" gibt es auch nicht, das ist vlt. die traditionelle pfälzer Denkweise, mit mordernem Fussball hat das aber wenig zutun.
Wenn ein Jugendspieler es nicht packt, kann er erst nochmal verliehen werden, da stehen dann genug Mannschaften schlange, siehe allein bei einem äußerst limitiertem Pinheiro.
Und falls er es da auch nicht packen sollte/entwickeln sollte, dann kann man ihn immernoch abgeben, Risiko gleich 0, finanziell sowieso.

Und wer weiß, wer evtl. da auf dem Platz stehen könnte, vlt. doch ein richtig guter Spieler?
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

wie hat unser Otto schon gesagt:
"es gibt nicht jung, oder alt, nur gut, oder schlecht" !

Ich denke, da hat Er recht !! :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gekas wär dann auch endgültig aus dem Rennen:

http://www.eintracht.de/aktuell/30889/
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:Gekas wär dann auch endgültig aus dem Rennen:

http://www.eintracht.de/aktuell/30889/
Da bin ich ausnahmsweise nicht böse drum...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten