Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich fand eigentlich, dass es ein Super-Spiel war. Technisch astreine Spiele sind wir ja eh nicht gewohnt, aber spannend war es ohne Ende. Wird ein heißes Rückspiel, denke ich.
chris
Beitrag von chris »

hoffentlich bleibt der fcn drin!

scheiss augsburger!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

chris hat geschrieben:hoffentlich bleibt der fcn drin!

scheiss augsburger!
Jepp! Der FCN ist neben unserem FCK und ein paar anderen Vereinen eben noch immer ein Traditionsverein. Ich hoffe dass wir nächste Saison im Frankenstadion (Easy-Credit ist halt scheiße!) zu Gast sein dürfen.

Da hat Augsburg einfach nichts in der Bundesliga zu suchen.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

chris hat geschrieben:hoffentlich bleibt der fcn drin!
Ja!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

ein nicht wirklich gutes Spiel. Aber was ich mich grad frage: Wieso isses in Ingolstadt schon stock duster? So groß ist die Zeitverschiebung doch gar nicht :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Seb

Beitrag von Seb »

Das ist ja wohl der letzte Grottenkick. Fußballerisch spielen beide schon auf Drittliga-Format.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Tja, deswegen mache ich mir Gedanken über die Zeitverschiebung ;)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mathias hat geschrieben:ein nicht wirklich gutes Spiel. Aber was ich mich grad frage: Wieso isses in Ingolstadt schon stock duster? So groß ist die Zeitverschiebung doch gar nicht :)
Das kommt, weil Ingolstadt im stockschwarzen Bayern liegt. Die werfen sogar im Kohlenkeller noch 'nen Schatten! 8-)

Ansonsten, weis ich garnicht, ob ich dem Traditionsverein mit Problemfans von der Ostsee oder der bayrischen Plastiktruppe der Audistädter eine Träne nachweinen soll.
Naja, ich bin dann doch eher Hansa, irgendwie antrainierte Ossimentalität, obwohl, die mit den Ringen bauen schon geile Autos, nich wahr Ivo?
Hasta la Victoria - siempre!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Wer sind eigentlich die derzeitigen Liga-Konkurrenten.Die in Liga 1 oder noch die der Liga 2 ?also ich habe mit der 2. liga mit dem letzten Spieltag abgeschlossen. :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

1:0 für die Schanzer

Borussia Dortmund lag in einem Freundschaftsspiel in Moskau zur Halbzeit mit 0:3 zurück, was in kyrillischen Buchstaben auf der Anzeigetafel zu lesen war: 1:0 Mockba, 2:0 Mockba, 3:0 Mockba. Als Stan Libuda aus der Kabine zurückkehrte, machte er gegenüber Horst Trimhold seinem Ärger Luft: "Wenn den Mockba nicht bald einer deckt, dann haut er uns noch mehr rein!"
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schärjer hat geschrieben:Wer sind eigentlich die derzeitigen Liga-Konkurrenten.Die in Liga 1 oder noch die der Liga 2 ?also ich habe mit der 2. liga mit dem letzten Spieltag abgeschlossen. :wink:

Naja wenn man es genau nimmt sind es nach wie vor Rostock und Augsburg, denn die Relegation gehört offiziell ja noch zur laufenden Saison. Gelbe Karten aus der Saison zählen ja auch noch für die Relegation

Zum Spiel:

Ein schwaches Spiel. Vor allem die 1 Halbzeit war zum einschlafen. Kann mich an keine richtige Torchance in Halbzeit 1 erinnern. Die 2 Halbzeit wurde dann etwas besser. In der Phase als Rostock die etwas bessere Mannschaft war schlug Ingolstadt zu. Danach noch 1 bis 2 weitere Chancen aber auch nichts besonders gefährliches.

Ingolstadt hat nun einen leichten Vorteil. Allerdings ist das Ergebnis gefährlich. Ich traue Hansa Rostock im eigenen Stadion zu mindestens 2 Tore zu machen. Für Ingolstadt wird es im Rückspiel wichtig sein möglichst lang das 0:0 zu halten und auf gefährliche Konter lauern. Sollte es nach 45 Minuten immer noch 0:0 stehen wird das Rostocker Publikum sicherlich langsam ungeduldig und die Stimmung kann schnell umschwenken.

Wird auf jeden Fall ähnlich wie das andere Relegationsspiel eine spannende Angelegenheit.
mster

Beitrag von mster »

Gegen das Spiel war ja FCN-FCA ein wahres Feuerwerk...

Eigentlich hätte das Spiel 0:0 ausgehen müssen, hätten die Ingolstädter nicht noch irgendwie den Ball reingestochert. Nahezu null vernünftige Torchancen auf beiden Seiten, Langeweile pur. Erschreckende Fehlpassquote und der Schiri hat das Spiel auch noch durch seine kleinliche Regelauslegung kaputtgepfiffen.

Denke leider, dass Rostock sich durchsetzen wird. Zuhause wird man wohl eher nicht noch einmal so schlecht auftreten, zwei Tore sollten eigentlich drin sein. Ingolstadt traue ich keinen eigenen Treffer zu, nochmal so viel Glück werden sie nicht haben. Insgesamt war das aber absolut kein Zweitliga-Niveau, von keiner der beiden Mannschaften. Mal schauen ob ich mir das zu erwartende Gegurke am Montag antun werde...
Uli

Beitrag von Uli »

Da lacht das Herz...

1:0 NÜRNBERG!!! Jetzt brauchen die Augsburger drei Tore... :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Absolut lacht da das Herz :D

Leider gehen uns dadurch halt paar Hunderttausend Euronen verloren, wegen der Fernsehgelder.......

Aber lachen tut das Herz halt trotzdem :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mster

Beitrag von mster »

Thurk hätte schon vom Platz fliegen können/müssen und versucht dann auch noch auf absolut plumpe Art und Weise einen Elfer zu schinden. Da freut man sich doch trotz der Mindereinnahmen. Hauptsache dieser Selbstdarsteller darf weiter in der 2. Liga kicken.

Ja, da lacht das Herz in der Tat :D

Jetzt noch ein Tor für den FCN und die Sache ist endgültig durch.
bene667

Beitrag von bene667 »

mster hat geschrieben:Thurk hätte schon vom Platz fliegen können/müssen und versucht dann auch noch auf absolut plumpe Art und Weise einen Elfer zu schinden. Da freut man sich doch trotz der Mindereinnahmen. Hauptsache dieser Selbstdarsteller darf weiter in der 2. Liga kicken.

Ja, da lacht das Herz in der Tat :D

Jetzt noch ein Tor für den FCN und die Sache ist endgültig durch.
Der Typ ist echt die Ober-Ratte!! Wenn ich den nur sehe, krieg ich nen Anfall!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
michio
Beitrag von michio »

Hoffentlich bleibt er da wo er hingehört...

Momentan siehts ganz gut aus! :)
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Uli

Beitrag von Uli »

Jetzt noch Rot für das Pack... das wars!!! Dem Bellinghausen sein Gesicht spricht auch Bände... :D

Für Nürnberg freut es mich wirklich. Tradition siegt!
hightower

Beitrag von hightower »

Geil ... jetzt dürfte die nächste Zeitligasaison für die fanlosen Schwaben wohl besiegelt sein .... fein fein ...
Uli

Beitrag von Uli »

hightower hat geschrieben:Geil ... jetzt dürfte die nächste Zeitligasaison für die fanlosen Schwaben wohl besiegelt sein .... fein fein ...
... und zahnlosen Schwaben... :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

FC A - 1. FC N 0:1
und rot für Traore, da darf man sich wohl schonmal auf 2 Spiele gegen den Club nächste Saison einstellen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
hightower

Beitrag von hightower »

Uli hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Geil ... jetzt dürfte die nächste Zeitligasaison für die fanlosen Schwaben wohl besiegelt sein .... fein fein ...
... und zahnlosen Schwaben... :D

natürlich :) ... außerdem sagt edit gerade, dass es die Zweitligasaison ist und net Zeitliga :D
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Jetzt sind sie raus, die Augsburger :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Uli

Beitrag von Uli »

Achtuuuuuuuung.... und... 2:0!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yes!!!!

4 Tore schießen die niemals :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gesperrt