Bloß nichtindian_summer hat geschrieben: wenn Augsburg die Relegation gewinnt.

Bloß nichtindian_summer hat geschrieben: wenn Augsburg die Relegation gewinnt.
Stimmt, beim Geld hört die Feindschaft auf und für 0,7Mio. kann man auch mal der Zahnfee die Daumen drücken. Vieleicht sollten wir und alle ein Thurk Trikot kaufen und nach Augsburg fahren um die Jungs zu unterstützen, wie einst in Frankfurt. Das war eh nicht ganz fair und vieleicht kann man sogar ne Fanfreundschaft aufbauen, gemeinsame offizielle Schals dürften kein Problem sein beim gemeinsamen Ausstatter.indian_summer hat geschrieben:Wenn Augsburg sich gegen Nürnberg durchsetzt, ist das für den FCK 700.000,- € wert.
Ein guter Grund, wie ich finde, denn so nahe steht mir Nürnberg dann doch nicht.
Sei nicht so! Karten dürfte es genug geben, also alle auf nach Augsburg!Michels92 hat geschrieben:Das wiederum würde ich für 700.000 € nicht machen mit so einem Plastikverein.
Der erste Satz war noch glaubhaft.kepptn hat geschrieben: Stimmt, beim Geld hört die Feindschaft auf und für 0,7Mio. kann man auch mal der Zahnfee die Daumen drücken. Vieleicht sollten wir und alle ein Thurk Trikot kaufen und nach Augsburg fahren um die Jungs zu unterstützen, wie einst in Frankfurt. Das war eh nicht ganz fair und vieleicht kann man sogar ne Fanfreundschaft aufbauen, gemeinsame offizielle Schals dürften kein Problem sein beim gemeinsamen Ausstatter.
Dass es noch Karten genug gibt, glaube ich dir sofortkepptn hat geschrieben:Sei nicht so! Karten dürfte es genug geben, also alle auf nach Augsburg!Michels92 hat geschrieben:Das wiederum würde ich für 700.000 € nicht machen mit so einem Plastikverein.
Das fiel mir auch auf.Peter Gedöns hat geschrieben:Der erste Satz war noch glaubhaft.kepptn hat geschrieben: Stimmt, beim Geld hört die Feindschaft auf und für 0,7Mio. kann man auch mal der Zahnfee die Daumen drücken. Vieleicht sollten wir und alle ein Thurk Trikot kaufen und nach Augsburg fahren um die Jungs zu unterstützen, wie einst in Frankfurt. Das war eh nicht ganz fair und vieleicht kann man sogar ne Fanfreundschaft aufbauen, gemeinsame offizielle Schals dürften kein Problem sein beim gemeinsamen Ausstatter.
kepptn hat geschrieben:Sei nicht so! Karten dürfte es genug geben, also alle auf nach Augsburg!Michels92 hat geschrieben:Das wiederum würde ich für 700.000 € nicht machen mit so einem Plastikverein.
Nö, nicht wenns um Augsburg gehtindian_summer hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, den FCA in einer Form gut oder irgendwie attraktiv zu finden, aber es waren auch die Nürnberger selbst, die ihr Stadion nicht vollbekommen, denn auch von denen gingen gleich +/- 6.000 nicht zum wichtigsten Saison-Spiel.
48.500 Kapazität minus 2.000 Karten, die nach A. zurückgingen.
Bitte fair bleiben.
Wir tun unser Möglichstes: zur Verhinderung des Aufstiegs haben die unseren alten Alles-hört-auf-mein-Komando-Trainer bekommen, selbst Koblenz haben wir mit einem alten Mittelfeld-Strategen in die Bedeutungslosigkeit geschickt. Dort überlegt sich der Investor auch, wie es weitergehn soll. Und unser alter Abwehrrecke hat ja noch ein Relegationsspiel vor sich, um die Saisonziele des Vereins zu zerstören. Da sage keiner, wir würden uns nicht kümmern.indian_summer hat geschrieben:Wenn die Antiphatie gg. Augsburg daher rührt, daß die dort seit einigen Jahren einen Hopp im Kleinformat als Geldgeber haben, dann müsste man das konsequenterweise auf gleich viel mehr Vereine anwenden. Z.B. den MSV Duisburg, wo ein schwerreicher Bauunternehmer seit Jahren die Fäden in der Hand hat und - ohne großen Erfolg - Unsummen in den Verein gepumpt hat.
indian_summer hat geschrieben:Wenn Augsburg sich gegen Nürnberg durchsetzt, ist das für den FCK 700.000,- € wert.
Ein guter Grund, wie ich finde, denn so nahe steht mir Nürnberg dann doch nicht.
So habe ich das noch nicht gesehen, aber wo du's sagst fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Das ist also der Grund, weshalb SK seinen Geldbeutel verschlossen hält ... damit Sam in der nächsten Saison in LEV und Mandjeck in Stuttgart ihre zersetzenden Missionen erfüllen können.dem fritz seine erben hat geschrieben: Wir tun unser Möglichstes: zur Verhinderung des Aufstiegs haben die unseren alten Alles-hört-auf-mein-Komando-Trainer bekommen, selbst Koblenz haben wir mit einem alten Mittelfeld-Strategen in die Bedeutungslosigkeit geschickt. Dort überlegt sich der Investor auch, wie es weitergehn soll. Und unser alter Abwehrrecke hat ja noch ein Relegationsspiel vor sich, um die Saisonziele des Vereins zu zerstören. Da sage keiner, wir würden uns nicht kümmern.
So in etwa.Peter Gedöns hat geschrieben:Die TV-Gelder werden nach den Platzierungen der letzten drei Jahre verteilt. Die aktuelle Saison (Durchschnittsplatz) vierfach, die letzte Saison wird dabei dreifach gewertet, die vorvergangene Saison doppelt und die Saison 06/07 einfach. 06/07, 07/08 und 09/10 war der Club erstklassig und bekommt dabei selbst als Kellerkind der Tabelle mehr Punkte bei den TV-Geldern als wir. Ergo würden sie vor uns stehen. Augsburg war in der Tabelle immer hinter uns, ergo würden sie auch bei den TV-Geldern hinter uns stehen.mster hat geschrieben: Wie kommt denn so eine seltsame Regelung zustande? Das wäre ja ein ganz schöner Batzen Geld...
indian_summer hat geschrieben:Wenn die Antiphatie gg. Augsburg daher rührt, daß die dort seit einigen Jahren einen Hopp im Kleinformat als Geldgeber haben, dann müsste man das konsequenterweise auf gleich viel mehr Vereine anwenden. Z.B. den MSV Duisburg, wo ein schwerreicher Bauunternehmer seit Jahren die Fäden in der Hand hat und - ohne großen Erfolg - Unsummen in den Verein gepumpt hat.
Gerne: Der FCK wäre im Falle eines Aufstiegs von Augsburg einen Platz höher in der Fernsehgeldtabelle, nämlich 16.YARAH hat geschrieben: Sorry, bitte um Aufklärung. Was hat es mit diesen zitiierten 700.000 € auf sich? Danke.
Das ginge ja noch. Solange aber Blinde und Schwerhörige wie in H97-1 unterwegs sind, die mit ihrem Unwesen die ganze Ligastruktur bedrohen, wird es natürlich richtig heftig. Aus welchem Grunde auch immer erhofft sich Kind, mit dem Sturz der 50+1-Regelung einen Vorteil ? Alleine deswegen wäre denen der Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu gönnen gewesen.FCK58 hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Wenn die Antiphatie gg. Augsburg daher rührt, daß die dort seit einigen Jahren einen Hopp im Kleinformat als Geldgeber haben, dann müsste man das konsequenterweise auf gleich viel mehr Vereine anwenden. Z.B. den MSV Duisburg, wo ein schwerreicher Bauunternehmer seit Jahren die Fäden in der Hand hat und - ohne großen Erfolg - Unsummen in den Verein gepumpt hat.
Das ist ja das Gute an der ganzen Geschichte, daß manche Leute Unsummen in ihr "Retortenbaby" stecken und wegen fehlendem Sachverstand nichts dabei rauskommt. Glück für uns
Ich sehe eher Mandjeck als das Herz der Mannschaft, und würde seinen Verbleib vor den Sams stellen. Sam kann man, wenn man ihn zur Untätigkeit treiben will, wie zu sehen war, mit relativ einfachen Mitteln aus dem Spiel nehmen.Piranha hat geschrieben:Ich glaube auch, daß die letzten Worte noch nicht gesprochen sind. Aber allererste Priorität hat die Verpflichtung von Sam. Wenn Kuntz dann überhaupt will, kommt die ein oder andere Verpflichtung durchaus in Frage, wobei außer Frage stehen sollte, daß das Mittelfeld qualitativ aufgerüstet werden muß.
Mir ist nicht klar, warum es verwerflicher sein soll, wenn Einzelpersonen Geld in den Profifußball stecken, als wenn Konzerne dies tun.FCK58 hat geschrieben:Das ist ja das Gute an der ganzen Geschichte, daß manche Leute Unsummen in ihr "Retortenbaby" stecken