Deutschland
Australien
Serbien
Ghana
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread

Muss nicht, aber kann. Das ist die schwerste Vorrundengruppe, die die NM bei einer WM je hatte. En Verlauf wie bei der EM 2004 ist nicht ausgeschlossen.Hellfire hat geschrieben:Ausreichend Bier her. Es wird ein einziges Desaster.
Deutschland ist das schönste und beste Land der Welt, das kann man im Ernst glauben (auch als Spieler), und man kann auch mit Inbrunst die Hymne singen.RedGlory hat geschrieben: ... Wenn ich ehrlich bin passt mir das nicht...
RedGlory hat geschrieben:Und genau das ist doch beschämend. Man spielt für SEIN Land, und wenn man die Hymne nicht singt, ist es dann mein Land?
Es ist schon schade wie sich alles so entwickelt...
RedGlory hat geschrieben:Beim Testspiel musste ich feststellen dass gerade mal die Hälfte ( inklusive Cacau) die Nationalhymne mitsingt. Die anderen fühlen sich wohl nicht deutsch - spielen aber in der deutschen National-Mannschaft. Wenn ich ehrlich bin passt mir das nicht...
Betze8.1west hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Und genau das ist doch beschämend. Man spielt für SEIN Land, und wenn man die Hymne nicht singt, ist es dann mein Land?
Es ist schon schade wie sich alles so entwickelt...
Es gab Zeiten in denen nur "echte" Deutsche (auch wenn sich blöd anhört, aber ihr wisst was ich meine) in der Nationalelf spielten und KEINER sang mit.
Das Desaster läuft schon. Erbärmliche Vorstellung gegen Ungarn von Regionalligaformat. Die Brauereien müssen wohl Sonderschichten einlegen.Hellfire hat geschrieben:Ausreichend Bier her. Es wird ein einziges Desaster.