Forum

Mandjeck zurück nach Stuttgart? (Kicker Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schön, wenn der Herr Gross das will.
Ich will auch so manches... :wink:

Die Frage die sich für mich somit automatisch stellt ist: Will Georges überhaupt nach Stuttgart zurück?

Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist ja da....

Ich denke auch hier genau so wie zum Thema Jendrisek:
So lange nichts fix ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

George hat ja schon betont, dass er nicht nach Stuttgart zurück will. Ob wir allerdings 1Mio. ausgeben können bezweifle ich. Auch da wir jetzt mit Tiffert ne Alternative haben.
Danke eher Kuntz wird sich nach preiswerteren Alternativen umschaun.
Auch wenn ich George gerne weiter bei uns sehn würde da er echt viel Potenzial hat und aus dem DM eigtl der spielstärkste ist (mit de Wit).

Eine Alternative wäre auch Aleksandar Ignjovski. 1860 muss Spieler verkaufen und der Junge hat echt viel Talent.

http://www.transfermarkt.de/de/aleksand ... 74295.html
Kämpfen Lautern!
Steini

Beitrag von Steini »

Wir können, last Euch überraschen...yes we can ... sogar de Schorsch b´halle, wonn mer nur wollen.

:teufel2: Und wenn er partout nicht nach Stuttgart will, was ich verstehen kann, wer will schon freiwillig zu den Schwaben...?
igitt... Häuslebauer - Kehrwoche - Nudel die aussehen wie Maden...
ziemlich bigotte Weiber ....alleine deren Slang....gegen diesen ist unser
breitestes Pälzsisch so was wie Sprochkuldur :lol:

Unn donn diese sau-deiere Autos, selbst ää 7 facher Weltmäschder g´winnt mit denne überteuerten Kisten nix...

Nein ich laach emol ...Schorsch bleib bei uns mer honn dich Lieb g´wunn. Bei uns fallsche beim Oikaafsbummel in de Stadt aa nett so uff... :D
Thank you Air Force...

Stuttgart (ok aa paar OLD School Fans vun denne kenne mer jo) awwer de Reschd?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Seb

Beitrag von Seb »

Nach den Äußerung Georges über den VfB werden sie ihn denk ich nichtmehr holen.

"Sie wollen ihn zurück" kann auch heißen: "Sie wollen Ablöse"
chriskl

Beitrag von chriskl »

Laut sat1 viedeotext ( 218 ) kehrt Leihgabe Geroges Mandjeck auf wunsch von Coach Christian Gross zur kommenden Saison von Lautern zum VFB zurück.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hier haben wir es noch einmal schwarz auf weiß, dass Georges sich bei uns wohl fühlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... inale.html
FCK 4-life
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

... und ist in 2 1/2 h in Paris mit ICE von KL aus. Auch ein Argument 8-)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Beitrag von hessenbetzefan »

Tja, schosch ist dann wohl weg !

Hier ein Auszug der heutigen Online Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten:

Jens Lehmann, Alexander Hleb, Ricardo Osorio und Roberto Hilbert verlassen den Verein - wohl zusammen mit Martin Lanig (Köln?) und Khalid Boulahrouz. "Wir verlieren erfahrene Leute", sagt Gross. Im Gegenzug wurden Christian Gentner (Wolfsburg) und Georg Niedermeier (FC Bayern) verpflichtet. Dazu kommen der zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehene Georges Mandjeck sowie der Torwart Marc Ziegler (Dortmund) und Martin Harnik (Fortuna Düsseldorf). Diese Verpflichtungen sollen bald auch offiziell verkündet werden. Aber damit sind die Transfertätigkeiten nicht abgeschlossen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hessenbetzefan hat geschrieben:Tja, schosch ist dann wohl weg !

Hier ein Auszug der heutigen Online Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten:

Jens Lehmann, Alexander Hleb, Ricardo Osorio und Roberto Hilbert verlassen den Verein - wohl zusammen mit Martin Lanig (Köln?) und Khalid Boulahrouz. "Wir verlieren erfahrene Leute", sagt Gross. Im Gegenzug wurden Christian Gentner (Wolfsburg) und Georg Niedermeier (FC Bayern) verpflichtet. Dazu kommen der zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehene Georges Mandjeck sowie der Torwart Marc Ziegler (Dortmund) und Martin Harnik (Fortuna Düsseldorf). Diese Verpflichtungen sollen bald auch offiziell verkündet werden. Aber damit sind die Transfertätigkeiten nicht abgeschlossen.
Also so lange noch nichts offiziell verkündet wurde, gebe ich die Hoffnung nicht auf und nichts auf etwaige Meldungen.
FCK 4-life
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Mandjeck hat nachwievor eine AUSSTIEGSKLAUSEL, d.h., dass Mandjeck den Vertrag sofort kündigen kann, wenn Bedingungen erfüllt werden.
Da kann der VfB machen was er will, zahlt ein Verein XY (vlt. auch der FCK) diese Summe und Schorsch will weg, dann wechselt er auch, da kann Gross und/oder Heldt im Kreis laufen, Purzelbäume schlagen oder weiß der Geier was.

Stand jetzt kehrt Mandjeck zurück, aber auch nur, weil wahrscheinlich noch kein Euro von Verein XY überwiesen wurde.
Stuttgarter

Beitrag von Stuttgarter »

Steini hat geschrieben:Wir können, last Euch überraschen...yes we can ... sogar de Schorsch b´halle, wonn mer nur wollen.

:teufel2: Und wenn er partout nicht nach Stuttgart will, was ich verstehen kann, wer will schon freiwillig zu den Schwaben...?

Unn donn diese sau-deiere Autos, selbst ää 7 facher Weltmäschder g´winnt mit denne überteuerten Kisten nix...

FOULSPIEL ! ! ! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Stuttgarter hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Wir können, last Euch überraschen...yes we can ... sogar de Schorsch b´halle, wonn mer nur wollen.

FOULSPIEL ! ! ! :teufel2:
Kein Foul.
Ist alles wahr, bis auf das mit den "Nudeln".
Spätzle, Nudla ond Schupfnudla sodd ma ned vawexla.
Nebenbei, handgeschabte Spätzle sind schon was, aber nur zum Essen.
Georges wird sich sein Spätzle nicht von Hand schaben lassen wollen.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

bernieNW hat geschrieben:... und ist in 2 1/2 h in Paris mit ICE von KL aus. Auch ein Argument 8-)
Das ist auch einer der Gründe für Amri's Unterschrift. Metz/Paris an freien Tagen...
Aber in Stuttgart kann er das auch mit nem Billigflieger haben, zu ähnlichen Preisen. Von ZW kommt er dagegen nur nach Berlin! :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Block8forEver
Beitrag von Block8forEver »

de George spielt zwar en bissl viel Foul,aber ich setze auf ihn,den er ist echt en stabiler,auch Bilek hat mir gg Augsburg sehr gut gefallen :)
Hoffe er bleibt,offiziel is ja noch nix oder?
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben: ...Aber in Stuttgart kann er das auch mit nem Billigflieger haben, zu ähnlichen Preisen. ...
Aber da kommt er nicht in Paris an, sondern irgendwo jwd.
Schon mal Minimum eine Stunde Fahrt zusätzlich.
Und beim Abflug mit einem Billigflieger muss er ewig lang vor dem Start da sein. Unterm Strich ist Fliegen sicher nicht schneller als Bahnfahren, wenn man von S Mitte nach Paris Mitte will.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schlossberg hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: ...Aber in Stuttgart kann er das auch mit nem Billigflieger haben, zu ähnlichen Preisen. ...
Aber da kommt er nicht in Paris an, sondern irgendwo jwd.
Schon mal Minimum eine Stunde Fahrt zusätzlich.
Und beim Abflug mit einem Billigflieger muss er ewig lang vor dem Start da sein. Unterm Strich ist Fliegen sicher nicht schneller als Bahnfahren, wenn man von S Mitte nach Paris Mitte will.
Aus eigener Erfahrung ist Stuttgart - Paris, City to City, nicht unter 3,5 Stunden möglich. Auch nicht ohne Gepäck.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Mandjeck zurück nach Stuttgart!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 36743.html
"...während Georges Mandjeck (an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen) nach Stuttgart zurückkehrt." (ganz unten im Text!!!
:cry:.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, schließlich hat schosch eine ausstiegsklausel in seinem vertrag (laut eigener aussage), d.h. wir haben immer noch die option ihn in der sommerpause weiter zu verpflichten, vorrausgesetzt unsere finanzen lassen es zu. leider gibt es momentan sehr viele baustellen im kader, so daß SK wohl jeden cent zweimal rumdrehen muß! warten wirs ab...

Mod-Edit:
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=10308
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Gesperrt