24 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fin Bartels ist sich nach OZ-Informationen längst mit einem Verein einig, der in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt. Spekuliert wird mit den Aufsteigern 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli, die beide Verstärkung im Angriff suchen.
Quelle: Ostseezeitung
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/fin-bart ... 36207.html
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Hmmmm - wäre nicht schlecht. Falls er zu St. Pauli wechselt, wird er vermutlich nie mehr Rostock betreten dürfen......
Nils hat geschrieben:Fin Bartels ist sich nach OZ-Informationen längst mit einem Verein einig, der in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt. Spekuliert wird mit den Aufsteigern 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli, die beide Verstärkung im Angriff suchen.
Kann ich gut verstehen. Ein Spieler der mir schon immer recht gut gefallen hat. Alter stimmt, Potential ist ebenfalls vorhanden und laut TM ablösefrei da Vertrag am 30.06.2010 ausläuft. Würde Sinn machen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hanseteufel hat geschrieben:Hmmmm - wäre nicht schlecht. Falls er zu St. Pauli wechselt, wird er vermutlich nie mehr Rostock betreten dürfen......
Das ist ihm vermutlich sch...egal, ist in Kiel geboren!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nils hat geschrieben:Fin Bartels ist sich nach OZ-Informationen längst mit einem Verein einig, der in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt. Spekuliert wird mit den Aufsteigern 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli, die beide Verstärkung im Angriff suchen.
http://www.transfermarkt.de/de/fin-bart ... eite1.html
Das ist das einzigste was ich gefunden habe in der OZ online ausgabe steht mal nix.
Würd mir gefallen der Bursche. Desweiteren dürfte er wohl ins Schema passen, und vorallem er ist ablösefrei.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Ja warum nicht, er wäre ablösefrei und hat großes Talent...er ist erst 23 und hat daher auf jeden Fall noch Luft nach oben!
Für immer FCK!
Hat er nicht in Kiel mit Sam gespielt?
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Bartels fänd ich sehr gut. Ein talentierter Stürmer mit ausbaufähigem Potential. Dazu jung, deutsch, ablösefrei... her mit ihm.
Bartels fänd ich sehr gut. Ein talentierter Stürmer mit ausbaufähigem Potential. Dazu jung, deutsch, ablösefrei... her mit ihm.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sicherlich nicht die schlechteste Wahl, allerdings würde mir da Julian Schieber besser gefallen. Fragt micht nicht warum, is einfach ein Bauchgefühl.
ANTI RB!
Hallo, bin kein Bartels Fan...
Muss an dieser Stelle kurz auf den Berater hinweisen (Schneekloth), dieser hat sehr gute Verbindungen zu Freiburg.
Falls Lautern viele Kieler in den Reihen haben möchte, bitte bei den Löwen nachschauen... Torben Hoffmann ablösefrei zu haben.
Zum Gerücht Sam und Bartels ... Ja kennen sich.
Habe auch beide in der Landesauswahl zusammen gespielt und waren kurzzeitig bei Holstein im gleichen Kader.
P. S. Komme aus Kiel...
Muss an dieser Stelle kurz auf den Berater hinweisen (Schneekloth), dieser hat sehr gute Verbindungen zu Freiburg.
Falls Lautern viele Kieler in den Reihen haben möchte, bitte bei den Löwen nachschauen... Torben Hoffmann ablösefrei zu haben.
Zum Gerücht Sam und Bartels ... Ja kennen sich.
Habe auch beide in der Landesauswahl zusammen gespielt und waren kurzzeitig bei Holstein im gleichen Kader.
P. S. Komme aus Kiel...
Hey zusammen,
ich sags mal so,
da ja angeblich Amri zu uns auf dem Sprung ist,
würde es mich doch schwer wundern, wenn Fin Bartels zu uns wechseln sollte. 2 Offensiv Allrounder, aber beide wären nach meiner Einschätzung vom potentzial her gesehen keinen Jendrisek Ersatz.
Ok, Amri wäre einen etwas besssere Alternative zu Illicevic oder Paljic, falls diese uns womöglich verlassen sollten.
Aber welche Rolle sollte Bartels dann spielen?
Für die Bundesliga brauchen wir noch einen richtig guten Stürmer als Erik Ersatz. Einen 2. Liga Stürmer wie Bartels der mit Rostock noch gegen den Abstieg kämpft und diese Saison auch nichts gerissen hat kann keine Verstärkung sein.
ich sags mal so,
da ja angeblich Amri zu uns auf dem Sprung ist,
würde es mich doch schwer wundern, wenn Fin Bartels zu uns wechseln sollte. 2 Offensiv Allrounder, aber beide wären nach meiner Einschätzung vom potentzial her gesehen keinen Jendrisek Ersatz.
Ok, Amri wäre einen etwas besssere Alternative zu Illicevic oder Paljic, falls diese uns womöglich verlassen sollten.
Aber welche Rolle sollte Bartels dann spielen?
Für die Bundesliga brauchen wir noch einen richtig guten Stürmer als Erik Ersatz. Einen 2. Liga Stürmer wie Bartels der mit Rostock noch gegen den Abstieg kämpft und diese Saison auch nichts gerissen hat kann keine Verstärkung sein.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ja warum nicht, er wäre ablösefrei und hat großes Talent...er ist erst 23 und hat daher auf jeden Fall noch Luft nach oben!
ABLÖSEFREI? Wenn das der Magath hört is der ruck-zuck auf Schalke!

Ernsthaft, wäre kein schlechter Transfer, also wenn machbar bitte vollziehen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Der Fin Bartels wäre für Liga 2 eine Verstärkung für uns... aber nicht für das Bundesliga-Oberhaus... dafür ist er dann doch zu schwach.. auch wenn er mit 23 noch Potential nach Oben hat würde ich doch in diesem Fall davon abraten und mich eher noch ein wenig weiter umschauen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Da wir momentan nur zwei richtige Stürmer im Kader haben, die noch dazu nicht zusammenspielen können, brauchen wir sowieso zwei Neue.
Also ein Jendrisek-Ersatz und ein back-up für ihn. Bartels wäre da ein brauchbarer Mann.
Also ein Jendrisek-Ersatz und ein back-up für ihn. Bartels wäre da ein brauchbarer Mann.
Bartels ist mit Sicherheit keiner, der hohes Gehalt fordert. Ist schnell, technisch stark, aber kein Knipser. Trotzdem würd ich Ihn versuchen zu holen. Genauso wie z. B. Stoppelkamp ist er einer, den du in der 1. Liga immer mal bringe kannst. Oder wenn man defensiv und auf Konter spielt könnte Bartels da besser ins System passen, als etwa ein Nemec.
Von daher als Back-Up und Perspektivspieler keine schlechte Wahl mMn.
Scar hat geschrieben:Bartels ist mit Sicherheit keiner, der hohes Gehalt fordert. Ist schnell, technisch stark, aber kein Knipser. Trotzdem würd ich Ihn versuchen zu holen. Genauso wie z. B. Stoppelkamp ist er einer, den du in der 1. Liga immer mal bringe kannst. Oder wenn man defensiv und auf Konter spielt könnte Bartels da besser ins System passen, als etwa ein Nemec.
Stoppelkamp is aus em Rennen (falls er überhaupt jemals im rennen war), geht zum designierten Absteiger Hannover 96, bleibt also in Liga Zwei!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Rostocker Stürmer Fin Bartels ist sich mit dem FC St. Pauli einig
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1493626/Rostocker-Stuermer-Fin-Bartels-ist-sich-mit-dem-FC-St-Pauli-einig.html
Die erste Neuverpflichtung für den FC St. Pauli ist unter Dach und Fach. Wie bereits am Montag berichtet, kommt ein 23 Jahre alter Offensivspieler ans Millerntor, dessen Name aus privaten Gründen bislang zurückgehalten wurde: Fin Bartels. Nach Abendblatt-Informationen ist sich der gebürtige Kieler schon vor einigen Wochen mit dem Kiezklub einig geworden.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1493626/Rostocker-Stuermer-Fin-Bartels-ist-sich-mit-dem-FC-St-Pauli-einig.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
verpflichtung aus privaten gründen zurückgehalten!?!?!?!
klar!! wenn man bei hansa spielt und sich schon vor wochen für pauli entschieden hat würd ich es auch nich rausposaunen!!
also eher ne vorsichtsmaßnahme und selbstschutz!!
klar!! wenn man bei hansa spielt und sich schon vor wochen für pauli entschieden hat würd ich es auch nich rausposaunen!!
fckscore hat geschrieben:verpflichtung aus privaten gründen zurückgehalten!?!?!?!
Oh Oh
Und das vor der Relegation...
Oh oh Fin, da haste dir aber keine Freunde gemacht 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jetzt fehlt nur noch das entscheidende Eigentor zum Abstieg 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Absolut nichts tragisch, dass er nicht zu uns kommt, oder?
Naja, die Rostocker dürften bei den zwei Spielen andere Sorgen haben, als ihn auszupfeiffen. Wehe sie steigen ab, dann stehen die gepackten Koffer am besten schon bereit.
Naja, die Rostocker dürften bei den zwei Spielen andere Sorgen haben, als ihn auszupfeiffen. Wehe sie steigen ab, dann stehen die gepackten Koffer am besten schon bereit.
24 Beiträge
• Seite 1 von 1