Ja genau! Diese Vorgehensweise würde ich eindeutig als suboptimal bezeichnen! Und zu Amri... der Junge hat keine Lust mehr auf albernen Karneval und möchte jetzt mit seiner Fußballkarriere beginnen. Dazu kann ich nur sagen: Gratulation und Herzlich Willkommen!Suboptimal hat geschrieben:... und bei uns gibt es einige, die den Meenzer Handkäs auch noch von deren Forum in unser Forum rollen.
Zwei Punkte: Die kolportierten Angebote von FCK und der Bayer Leverkusen Fussball GmbH liegen sehr weit auseinander. Dass da der Hai in Berateranzug auff jeden Fall und Sam wohl auch schwach werden, ist nachvollziehbar. Zumindest im Falle des Spielerberaters. Und der HSV braucht Geld. Kein internationales Geschäft, ein teurer Kader und Chaos im Vorstand, da findet sich schnell jemand, der den Transfer realisiert und vielleicht sogar vom Berater im Gegenzug einen kleinen Umschlag bekommt. Denkbar ist beim HSV zur Zeit alles, da dort jeder auf dem Prüfstand steht und seine Schäfchen ins Trockene bringen will.Piranha hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
Dieses Forum hat aber gegenüber dem 05er Forum TRADITIONROCKXX hat geschrieben: Noch was: Sorry Leutz ... aber der eine oder andere Kommentar hier steht qualitätsmäßig im Vergleich zum 05er-Forum denen dort in nichts nach. ... das musste ich mal so nebenbei loswerden ...
Lieber kepptn, " der Hund vom Rhein " hat es im ersten Jahr wenigstens geschafft, sich in der Wade des Profifussball's festzubeissen.kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden.
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden oder ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Piranha hat geschrieben:
Zu Deinem Beitrag, Mac41 u.a.
Obwohl mir das Gegenteil eher liegt, muß ich mich schon wieder wie vor der vorigen Saison zum Fürsprecher der personellen Dispositionen von Kuntz und Kurz machen.
Diejenigen, die "echte Kracher" fordern, kennen die wirtschaftlichen Gegebenheiten am Betzenberg nicht oder wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen. Gerade der Aufstieg beweist die fatale Situation des FCK: Kein nennenswerter neuer Sponsor in Sicht. Es lohnt nicht, darauf näher einzugehen.
...meinte ich in erster Linie, das wir schnellstmöglich die Verträge mit den heutigen Leistungsträgern Amedick und Co vorzeitig verlängern sollen, auch wenn dies eine Erhöhung der existierenden Verträge bedeutet.Mac41 hat geschrieben: Hoffen wir, das Tiffert, Amri & Co einschlagen und das einige aus der 2. Reihe des Kaders sich durchsetzen. Wenn es auch gelingt, einen Tauschpartner für den ungeliebten Dzaka zu finden und Drittbesetzungen abzugeben, dann hoffe ich auf genügend Spielraum, um Leistungsträger langfristig zu verpflichten. Bei Amedick und Co haben wir leider nicht genug Zeit um für eine langfristige Bindung ihre Erstligatauglichkeit zu prüfen, sondern, um sie zu halten und ggf. Transfererlöse zu erzielen, die uns den finanziellen Spielraum zurückgeben, ist eine frühzeitige Vertragsverlängerung mit attraktiven Konditionen notwendig. Ich hoffe, das Geld für Amedicks Gehaltserhöhung, wurde nicht bei Amri verbraten.
Was Du, glaube ich, nicht ganz mitbedenkst ist: der Spieler gehört dem HSV. Ich denke, dass Sid schon gerne in der Pfalz bleiben möchte. Jetzt will aber nicht nur der Berater von Sid sein Geld mit einem Transfer machen, sondern bestimmt auch der HSV. Letzterer wäre ja auch schön blöd, wenn er eine mögliche Ablöse, die bestimmt zwischen einer und zwei Millionen liegen dürfte, nicht mitnehmen würde, wenn sie ihm, beispielsweise von Leverkusen, angeboten werden würde. Also: Nicht nur wir werden in den sauren Apfel beißen müssen, da wir Sid wohl ziehen lassen müssen, sondern auch Sid wird in denselben beißen, da er wohl entweder zurück zum HSV oder zu Leverkusen wechseln muss, um dort die Bank zu drücken (vorausgesetzt: er selbst will in Lautern bleiben).Piranha hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
-Der Wechsel zu der Betriebssportgruppe ist kein Aufstieg, sondern im Vergleich zum FCK ein Abstieg, eben der Beitritt zu einer Vereinsattrappe.
-Heynckes als Trainer im 2. Jahr: Der Weg in die Niederungen der Tabelle ist vorgezeichnet.
- Sam braucht ein spezielles Umfeld, ein Umfeld, das er eigentlich nur in Kaiserslautern findet (Warum das so ist, will ich hier nicht ausführen).
-Das schnelle Geld rechtfertigt nicht, sich als Versuchskarnickel für die Bayer-Drogenküche zur Verfügung zu stellen. Sam, trink nichts von dem, was die Dir anbieten!!! Du spielst mit Deiner Gesundheit.
- Richtig wäre, Sam wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren beim FCK ein ganz Großer geworden und hätte dann seine lukrative Auslandserfahrung drangehängt, wenn der FCK bis dahin nicht vorangekommen ist. Aber da verdient der Berater nicht schnell genug die großen Brötchen. Jedenfalls ist er schlecht beraten und wird es auch bald bereuen. Dann ist es allerdings zu spät.
ROCKXX hat geschrieben:Was Du, glaube ich, nicht ganz mitbedenkst ist: der Spieler gehört dem HSV. Ich denke, dass Sid schon gerne in der Pfalz bleiben möchte. Jetzt will aber nicht nur der Berater von Sid sein Geld mit einem Transfer machen, sondern bestimmt auch der HSV. Letzterer wäre ja auch schön blöd, wenn er eine mögliche Ablöse, die bestimmt zwischen einer und zwei Millionen liegen dürfte, nicht mitnehmen würde, wenn sie ihm, beispielsweise von Leverkusen, angeboten werden würde. Also: Nicht nur wir werden in den sauren Apfel beißen müssen, da wir Sid wohl ziehen lassen müssen, sondern auch Sid wird in denselben beißen, da er wohl entweder zurück zum HSV oder zu Leverkusen wechseln muss, um dort die Bank zu drücken (vorausgesetzt: er selbst will in Lautern bleiben).Piranha hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
-Der Wechsel zu der Betriebssportgruppe ist kein Aufstieg, sondern im Vergleich zum FCK ein Abstieg, eben der Beitritt zu einer Vereinsattrappe.
-Heynckes als Trainer im 2. Jahr: Der Weg in die Niederungen der Tabelle ist vorgezeichnet.
- Sam braucht ein spezielles Umfeld, ein Umfeld, das er eigentlich nur in Kaiserslautern findet (Warum das so ist, will ich hier nicht ausführen).
-Das schnelle Geld rechtfertigt nicht, sich als Versuchskarnickel für die Bayer-Drogenküche zur Verfügung zu stellen. Sam, trink nichts von dem, was die Dir anbieten!!! Du spielst mit Deiner Gesundheit.
- Richtig wäre, Sam wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren beim FCK ein ganz Großer geworden und hätte dann seine lukrative Auslandserfahrung drangehängt, wenn der FCK bis dahin nicht vorangekommen ist. Aber da verdient der Berater nicht schnell genug die großen Brötchen. Jedenfalls ist er schlecht beraten und wird es auch bald bereuen. Dann ist es allerdings zu spät.
*** Klugscheiß-Modus an ***FCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
Dick--Amedick--Rodnei---Bugera
---------Bilek-----Mandjeck---------
Sam-------------------------------Amri
-------KLOSE----------Sestak
das wärs
kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden. Seine neue Hütte steht noch nicht und es ist fraglich ob die dann vorm oder hinterm Haus stehen wird. Zugegeben die Ausgangslage für das Hunderennen ist für den Depp besser als unsere, aber wir kennen die Rennbahn, sie steckt uns noch in den Knochen, im Blut.
Nä, Dick ist zu schwach für die 1.Liga und Bugi auch, da brauchen wa VerstärkungFCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
das wärs
richtigROCKXX hat geschrieben:*** Klugscheiß-Modus an ***FCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
das wärs
Du müsstest die Positionen Amri und Sam tauschen, da Amri Rechtsfüßer und Sam Linksfüßer ist.
*** Klugscheiß-Modus aus ***