Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 12.05.2010, 12:54

Wer sagt denn, dass Miro nochmal zu Bremen will?

Beitragvon FCnautriK » 12.05.2010, 13:02

Seh ich auch so.
Vor dem 22.-30. wird eh nichts entschieden sein.

Beitragvon Schlossberg » 12.05.2010, 13:04

Am 15.5. könnte aber schon eine Vorentscheidung fallen.
Da sind ausnahmsweise einige Leute in Berlin, die was zu sagen haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon SuperMario » 12.05.2010, 13:11

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Klose nach Bremen zurück will, so lange Ekel Frings dort spielt.

Ich bin gespannt, ob sich da noch was tun lässt, würde aber nicht alle meine Hoffnungen auf einen Stürmer allein setzen, sondern schauen, dass man noch einen gescheiten Knipser verpflichten könnte. Saglik z.B. ist in WOB perspektivlos, vielleicht kriegt man den für kleines Geld, nachdem Sestak wohl kein Thema mehr sein wird, wenn sein Vertrag auch für die Zweite Liga gilt.
Cogito, ergo sum!

Beitragvon kuntztstück » 12.05.2010, 14:17

Ich glaube kaum,dass Bremen 6 Stürmer für kommende Saison braucht,außer sie wollen paar loswerden

Beitragvon Schlossberg » 12.05.2010, 14:30

Was die brauchen ist für die nicht das einzige Kriterium.
Die finanziell besser gestellten (und/oder skrupellosen) Vereine, allen voran die Wurstler, gehen auch öfter mal nach der Devise vor:
Wer bei uns auf der Bank sitzt, schießt keine Tore für unsere Gegner.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon kuntztstück » 12.05.2010, 14:38

Schlossberg hat geschrieben:Was die brauchen ist für die nicht das einzige Kriterium.
Die finanziell besser gestellten (und/oder skrupellosen) Vereine, allen voran die Wurstler, gehen auch öfter mal nach der Devise vor:
Wer bei uns auf der Bank sitzt, schießt keine Tore für unsere Gegner.

Naja,dann kann Klose auch in München bleiben...in Bremen wird ers genauso schwer wie in München haben.Also wieso sollte er dorthin gehen???

Beitragvon CKwon » 12.05.2010, 15:26

Ich glaube, Allofs will gar nicht Klose holen, sondern nur die Bayern mit ihren eigenen Waffen schlagen. Machen die Bayern doch sonst gerne mal vor wichtigen Spielen, indem sie in irgendeiner Zeitung lancieren, wie würden einen Spieler des Gegners kaufen wollen (zuletzt bei Rafinha probiert...)

Beitragvon Mathias » 13.05.2010, 09:12

Allofs: Klose wäre bei Werder noch einmal zu vermitteln

> 12.05.2010 - 13:22 - David Weiss

(...)

Werder-Boss Klaus Allofs erklärt die Probleme seines Ex-Spielers in München: „Miro hat in seiner Zeit bei uns am besten gespielt. Ich glaube er würde sich wohler fühlen, wenn er wüsste, dass man ihn unbedingt braucht. Bayern braucht ihn auch - aber nicht unbedingt.”

Allerdings schließt der 53-Jährige in der ‚Bild‘ eine Rückkehr von Klose kategorisch aus: „Das können wir nicht, er passt nicht in unsere Gehaltsstruktur. Bayerns Gehalts-Budget ist dreimal so hoch wie unseres. Das ist eine andere Welt.” Ungeachtet dessen ist der Werder-Boss sicher, dass Klose den Fans bei einer Rückholaktion zu vermitteln wäre: „Das wäre nicht das Problem. Miro hat hier schließlich eine Menge geleistet.”

Weiterlesen: http://www.fussballtransfers.com/allofs ... e8299.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Rossobianco » 14.05.2010, 10:26

CKwon hat geschrieben:Ich glaube, Allofs will gar nicht Klose holen, sondern nur die Bayern mit ihren eigenen Waffen schlagen. Machen die Bayern doch sonst gerne mal vor wichtigen Spielen, indem sie in irgendeiner Zeitung lancieren, wie würden einen Spieler des Gegners kaufen wollen (zuletzt bei Rafinha probiert...)

Und ich glaube er will ihn haben, und hat von ihm ne Abfuhr gekriegt! :D
Warum sollte er dahin zurückgehen, wo ihm der Verein, als es ihm dreckig ging nicht die Stange hielt (was für eine witzige Andeutung :lol:, wer versteht's? ).
Im Ernst: Er ist aus Bremen geflüchtet, weil Allofs der Clique Frings/Owomoyela den Rücken freihielt, die gegen Klose gemeutert haben! Warum soll er dahin, wo Frings spielt? Häh?

Dann müsste Bremen schon das dreifache von Bayern zahlen! Außerdem würde b
Bayern von Bremen auch das dreifache verlangen, was sie von uns verlangen würden...
Jetzt ist er angeschleimt gekommen und hat sich ne Abfuhr geholt! Und jetzt jammert er rum, lächerlich! Bremen zahlt seinen Topleuten genauso viel wie die Münchner, bei Pizarro sogar deutlich mehr.

Jammerlappen Allofs, jedes Jahr das selbe! Bäh! :kotz: :kotz: Die Bayern haben wenigstens Größe im großkotzig sein.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Michels92 » 17.05.2010, 11:38

Arne Friedrich wird Hertha BSC verlassen, angeblich nach Wolfsburg. Zudem liegen Jerome Boateng (von Manchester City) und Miroslav Klose (Kaiserslautern) Anfragen vor – wenn dann ständig das Handy klingelt und der Berater am anderen Ende ist, kann das eine Vorbereitung auf eine WM durchaus stören.

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/WM- ... arbeit-auf
Zusammenstehen für den FCK!

Beitragvon derLeibhaftige » 17.05.2010, 12:04

ARD-Text S. 210

Marko Kurz hat im Kicker Gerüchte über eine Klose-Rückkehr zurückgewiesen: "Da ist überhaupt nichts dran!"
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon Olschi » 17.05.2010, 14:36

Also jetzt mal wirklich der Kunz hat bei Flutlicht gesagt Klose ist immer ein Thema aber das sie die 4000000 nicht bezahlen könnten aber wenn jemand dafür aufkommt dann würde er ihn auf jeden falll nehmen.

Er hat nur gesagt der Verein könnte das nicht bezahlen man könnte ja mal vielleicht der verein könnte ja mall ein spenden konto errichtne und fragen ob die fans was für dne verein spenden würden dann würden wir die 4000000 € locker zusammen kriegen muss ja nicht viel sien 5 € oder so :teufel2:
gruß an alle Teufel

Beitragvon Jerguen » 17.05.2010, 21:50

also ich wäre bereit 5€ dazu zu geben. Aber dann nicht für Klose sonder für 3-4 gute Spieler.

Klose soll dann kommen wenn er nichts kostet...bzw so gut wie nix

Beitragvon dem fritz seine erben » 17.05.2010, 22:02

Jerguen hat geschrieben:also ich wäre bereit 5€ dazu zu geben. Aber dann nicht für Klose sonder für 3-4 gute Spieler.

Als was? :nachdenklich:
Noch komprimierter läßt sich die fehlgelaufene Diskussion der letzten Tage kaum zusammenfassen (x-te Spendenaktion der Fans, Klose zu teuer, für das Geld lieber 3 - 4 Spieler).

Beitragvon SEAN » 17.05.2010, 22:12

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Jerguen hat geschrieben:also ich wäre bereit 5€ dazu zu geben. Aber dann nicht für Klose sonder für 3-4 gute Spieler.

Als was? :nachdenklich:
Noch komprimierter läßt sich die fehlgelaufene Diskussion der letzten Tage kaum zusammenfassen (x-te Spendenaktion der Fans, Klose zu teuer, für das Geld lieber 3 - 4 Spieler).

Spendenaktion? Kannste abheften! Wenns gut läuft bekommste ne halbe mio zusammen, zuwenig für ne Verpflichtung. Was passiert dann mit der Kohle?
Bekommt das jeder Spender zurück? Wirds für was anderes verwendet? Ist dann nicht jeder Spender mit einverstanden!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Olschi » 17.05.2010, 22:23

Ja dann soll der verein das für andere spieler nutzen wir müssen hinter unserem verein stehen wir sind doch die besten fans der welt :teufel2:

Beitragvon Underfire » 28.05.2010, 16:37

Spielt Miro keine überragende WM, dann wird er zu uns wechslen, und verzichtet auf viel Geld.
Die Bayern nehmen keine oder nur eine geringe Ablöse und sparen sich so das Gehalt.
Und die Bayern verpflichten dann den Özil......
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon Hellboy » 29.05.2010, 13:24

Underfire hat geschrieben:Spielt Miro keine überragende WM, dann wird er zu uns wechslen, und verzichtet auf viel Geld.
Die Bayern nehmen keine oder nur eine geringe Ablöse und sparen sich so das Gehalt.
Und die Bayern verpflichten dann den Özil......

...oder Podolski, wenn er uns zum Weltmeister geschossen hat.
.
.
.
.
.
.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Yogi » 29.05.2010, 13:47

Hellboy hat geschrieben:
Underfire hat geschrieben:...oder Podolski, wenn er uns zum Weltmeister geschossen hat.
.
.
.
.
.
.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit der Elf reichts höchstens zum 1/4 Finale....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.05.2010, 14:09

Kommt drauf an...wenn wir 2. werden, dann erwartet uns im Achtelfinale schon ein beachtlicher Brocken....

Beitragvon Altmeister » 29.05.2010, 19:41

Stimmt. Und ich habe es schon mal geschrieben: Dieses Mal würden wir gegen England verlieren. Die haben Capello. Und der gewinnt fast immer 1:0 oder 2:0. Fragt mal bei Mourinho nach...

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.05.2010, 19:43

Okay, du tippst das gleiche wie ich. Mich würde es nicht wundern, wenn England die Überraschungsmannschaft wird. Den Titel traue ich ihnen nicht zu, aber das Halbfinale bestimmt.

Beitragvon wuttke fan » 30.05.2010, 08:45

klose raus und schon läuft es!hat mich gestern etwas stutzig gemacht!der junge ist kaputt und absolut falsch aufgebaut worden im letzten jahr!aber dies ist leider auch ein preis den man bezahlt wenn man beim grossen uli bezahlt!für ihn wäre es wirklich besser wenn er sich einen neuen verein sucht!denn dort wird er müde gespielt und macht noch ein jahr den bankdeppen für diesen lächerlichen holländer der mir einfach nur auf den sack geht!

Beitragvon Westkurvenveteran » 30.05.2010, 10:56

Vielleicht ist aber auch einfach nur seine Zeit vorbei, auch wenn das hier keiner gerne hört.

Er hat frei vorm Torwart 2 x nicht getroffen. Das hat nicht mit verwertbaren Flanken zu tun.

Trotzdem geb ich dir Recht. Er ist 32. Wenn, dann muss er JETZT wechseln.

Zurück zu Transfergerüchte