Geht das grade wirklich nur um den ''Platzsturm'' ?Biguardo hat geschrieben:@T7.1
Das bezieh ich dadrauf das 2 Jahre Stadionverbot für eine komplett ungefährliche und folgenlose Aktion nicht hart aber fair, sondern grausam ist, und das das vor 10, 15 Jahren allgemeine Erheiterung ausgelöst hätte, während du heute, aus meiner Sicht leider, nicht mehr alleine da stehst mit so einer Einstellung. Ich würde jetzt eigentlich sagen, sowas kommt wohl von einem , der 4 mal im Jahr hochgeht und einfach nicht verstehen kann, wie wichtig der Fussball für manche Leute ist, aber deinem Nick kann ich ja entnehmen, das du Dauerkarten-Inhaber bist. Ich will dir nicht dumm kommen, aber 2 Jahre Stadionverbot sind für viele nicht etwas, was man einfach mal auf einer Backe absitzt, und deswegen sollte diese Strafe nur eingesetzt werden, wenn es auch wirklich nötig und gerechtfertigt ist, nicht für jeden kleinscheiss. Wer weiß den, ob mit dir oder mir nicht mal in irgendeiner Form die Gäule durchgehen. Ich hab mal in Mainz beim Stand von 3:0 in der Halbzeit im Klo was von der Wand getreten. Bin ich absolut nicht stolz drauf, würd ich auch nie wieder machen, aber nach deiner Einstellung, und der vom DFB, wär das Grund genug mich n paar Jahre auszusperren, und ich kann dir ohne übertreibung sagen, das das mein Leben ziemlich zerstören würde. Du musst die Aktion nicht gutheissen, aber dafür 2 Jahre SV zu fordern...da geht mir der Hut hoch.
Ohje das würde jetz ausufernHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ PaaHaat
Aaahaaaa... erzähl...![]()
Finds halt bedenklich was da bisweilen für Einstellungen zu Tage treten. Für mehr Anarchie im Fussball!PaaHaaT hat geschrieben:
Geht das grade wirklich nur um den ''Platzsturm'' ?
Alter was ist den da krumm, Stadionverbot sollte man kriegen wenn man n Ordner verkloppt oder ähnliches, aber dochnet weil man rotzevoll aufm Platz rennt...Ohje und auch das in Mainz, das musste zahlen und gut is(höchstens)
Weißte was ich/wir in Mannem gemacht haben...da wirds schon kritisch
Erläuter das ma bitteBiguardo hat geschrieben:Finds halt bedenklich was da bisweilen für Einstellungen zu Tage treten. Für mehr Anarchie im Fussball!PaaHaaT hat geschrieben:
Alter was ist den da krumm, Stadionverbot sollte man kriegen wenn man n Ordner verkloppt oder ähnliches, aber dochnet weil man rotzevoll aufm Platz rennt...Ohje und auch das in Mainz, das musste zahlen und gut is(höchstens)
okay, 2 Jahre sind übertrieben, dadrüber lässt sich reden. Aber man kann die Aktion ja wohl auch einfach nicht unter den Tisch fallen, weil ich glaube kaum das es spontan war, hat mehr nach geplant ausgesehn.Biguardo hat geschrieben:@T7.1
Das bezieh ich dadrauf das 2 Jahre Stadionverbot für eine komplett ungefährliche und folgenlose Aktion nicht hart aber fair, sondern grausam ist, und das das vor 10, 15 Jahren allgemeine Erheiterung ausgelöst hätte, während du heute, aus meiner Sicht leider, nicht mehr alleine da stehst mit so einer Einstellung. Ich würde jetzt eigentlich sagen, sowas kommt wohl von einem , der 4 mal im Jahr hochgeht und einfach nicht verstehen kann, wie wichtig der Fussball für manche Leute ist, aber deinem Nick kann ich ja entnehmen, das du Dauerkarten-Inhaber bist. Ich will dir nicht dumm kommen, aber 2 Jahre Stadionverbot sind für viele nicht etwas, was man einfach mal auf einer Backe absitzt, und deswegen sollte diese Strafe nur eingesetzt werden, wenn es auch wirklich nötig und gerechtfertigt ist, nicht für jeden kleinscheiss. Wer weiß den, ob mit dir oder mir nicht mal in irgendeiner Form die Gäule durchgehen. Ich hab mal in Mainz beim Stand von 3:0 in der Halbzeit im Klo was von der Wand getreten. Bin ich absolut nicht stolz drauf, würd ich auch nie wieder machen, aber nach deiner Einstellung, und der vom DFB, wär das Grund genug mich n paar Jahre auszusperren, und ich kann dir ohne übertreibung sagen, das das mein Leben ziemlich zerstören würde. Du musst die Aktion nicht gutheissen, aber dafür 2 Jahre SV zu fordern...da geht mir der Hut hoch.
Naja zwei Jahre SV für diese Aktion ist schon hart. Sie sind ja immerhin zurückgegangen. Da wäre sowas wie "Stadion säubern" oder sonst was viel besser.PaaHaaT hat geschrieben:Geht das grade wirklich nur um den ''Platzsturm'' ?Biguardo hat geschrieben:@T7.1
für was man jetzt SV erhalten sollte und für was mans wirklich erhält, sind ja zwei paar Schuhe...da ist jeder anderer Sache, vorallem der DFLPaaHaaT hat geschrieben:Geht das grade wirklich nur um den ''Platzsturm'' ?
Alter was ist den da krumm, Stadionverbot sollte man kriegen wenn man n Ordner verkloppt oder ähnliches, aber dochnet weil man rotzevoll aufm Platz rennt...
jetzt hol nicht wieder die alten Geschichten rausWeißte was ich/wir in Mannem gemacht haben...da wirds schon kritisch
ich hab ja schon einige Posts davor geschrieben, dass mans nicht überbewerten soll.Biguardo hat geschrieben:@T7.1
Erstens, kann man das meiner Meinung nach schon mal unter den Tisch fallen lassen, weil nichts passiert ist und man nicht wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen muss.
Zweitens, es hat geplant ausgesehen? Hä? Haben die vorbereitete Transpis hoch gehoben, in 10 minuten bitte alle runter rennen?
Wir haben in letzter Minute den Ausgleich erziehlt, und das hat doch noch mal die emotionen hochkochen lassen...ich hab aber keine Ahnung ob das spontan war oder nicht, da muss man die jungs selber fragen.
[...]
Muss jetzt aber nen Zug kriegen, schalte mich hier evtl heute abend noch mal ein.
Dafür langts grad noch:T-7.1 hat geschrieben:ich hab ja schon einige Posts davor geschrieben, dass mans nicht überbewerten soll.Biguardo hat geschrieben:@T7.1
Erstens, kann man das meiner Meinung nach schon mal unter den Tisch fallen lassen, weil nichts passiert ist und man nicht wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen muss.
Zweitens, es hat geplant ausgesehen? Hä? Haben die vorbereitete Transpis hoch gehoben, in 10 minuten bitte alle runter rennen?
Wir haben in letzter Minute den Ausgleich erziehlt, und das hat doch noch mal die emotionen hochkochen lassen...ich hab aber keine Ahnung ob das spontan war oder nicht, da muss man die jungs selber fragen.
[...]
Muss jetzt aber nen Zug kriegen, schalte mich hier evtl heute abend noch mal ein.
Ob spontan oder nicht, weiß keiner genau...selbst wenns spotan war, wars dumm und die Leute müssten was drauß lernen. Was wäre gewesen,wenn noch mehr mitgelaufen wären (Gruppentrieb) und am Ende häts z.B. 9 Punkte Abzug für den FCK gegeben. Ist zwar ein Extembeispiel,l aber dann hät keiner gesagt, dass es ja nicht so schlimm ist.
Gute Fahrt
Naja bewusst falsch nicht, vllt unbewusst. Anarchie heisst für mich, es gibt keine Grenzen von DFL und FCK, jeder Fan macht was er will, beispielsweise das was bei dir in Mannheim passiert ist (Toiletten-Einrichtung zerstört) oder den FCK bedingungslos anfeuern oder beides. Gutheissen kann ich,zumindest ersteres, keineswegs. Bei dem zweiten siehts schon anders aus!Biguardo hat geschrieben:@T7.1
maddinho, du verstehst mich bewusst falsch.
Ich bin hier ganz klar nicht für ein Recht auf Sachbeschädigung oder Gewalt. Ich bin nur "gegen den modernen Fussball"
ähm , nein?Rote Teufelin hat geschrieben:Kann man das Ganze nicht mal positiv sehen, daß nur einige Unverbesserliche los sind und 99% der West brav auf den Chef gehört und die Aktion auch noch mit nem Pfeifkonzert quittiert haben?!
Das mit dem Punktabzug sollte das ganze ja auch nur verdeutlichen.Biguardo hat geschrieben:Dafür langts grad noch:
Einen Punktabzug hätte es auf gar keinen Fall gegeben, das ist komplett realitätsfern, denke eigentlich eher, das das von unserem Vorstand ein bischen reisserisch so hingestellt wurde, damit auch die letzten wissen das wir das wirklich bleiben lassen sollen, eben weil man einer Geldstrafe entgehen wollte. Schlimmer wärs nicht geworden - aber das ist auch schlimm genug, absolut!
Ich hab ja auch nicht gesagt, Platzsturm ole, scheisse das sich nicht mehr angeschlossen haben.Ich habe halt nur ein Problem damit, wenn Leute sich mehr darüber aufregen, das jemand irgendeine Lappalie begeht, als darüber, wie sinnlos die Strafen auf diese Lappalien sind. Immer nur Ja und Amen sollte man einfach nicht sagen nach Frankfurt, den die Fussballwelt, die die im Sinn haben, wollen auch du und Maddinho nicht.
man kann sich auch immer nur die Rosinen raussuchenRote Teufelin hat geschrieben:Kann man das Ganze nicht mal positiv sehen, daß nur einige Unverbesserliche los sind und 99% der West brav auf den Chef gehört und die Aktion auch noch mit nem Pfeifkonzert quittiert haben?!
ähm doch, wurde ja auch schon geschriebenRote Teufelin hat geschrieben:Kann man das Ganze nicht mal positiv sehen, daß nur einige Unverbesserliche los sind und 99% der West brav auf den Chef gehört und die Aktion auch noch mit nem Pfeifkonzert quittiert haben?!
Der Vollständigkeit halber: Mindestens eines der Kinder da unten hatte leider die Idee, sich mit einem Ordner zu hauen. Ich hab den Anfang nicht gesehen und war recht weit weg, aber Fäuste flogen da in (mindestens) einem Fall schon.Biguardo hat geschrieben:Finds halt bedenklich was da bisweilen für Einstellungen zu Tage treten. Für mehr Anarchie im Fussball!PaaHaaT hat geschrieben: