Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sippel111 » 11.05.2010, 09:23

Jawohl Amri kommt hoffe er kann was :schild: :schild: :schild: :doppelhalter:

Beitragvon UweBT » 11.05.2010, 09:57

Hallo,

laut Rheinpfalz ist Holtby als weiterer Neuzugang bei uns im Gespräch. Das wäre ein guter Mann.

Viele Grüße

Uwe aus Bayreuth

Beitragvon west8.1 » 11.05.2010, 10:14

Ich kann den Depp ja auch nicht leiden, aber amri is jetzt einer von uns, basta ! Schätze mal die, die jetzt auf in eindreschen werden bei seinem 1. Tor genauso jubeln wie bei jedem anderen auch. Prost !

Beitragvon ROCKXX » 11.05.2010, 12:00

UweBT hat geschrieben:Hallo,

laut Rheinpfalz ist Holtby als weiterer Neuzugang bei uns im Gespräch. Das wäre ein guter Mann.

Viele Grüße

Uwe aus Bayreuth

Das wäre ein interessanter Transfer. Allerdings dann unter dem Stichwort "Perspektivspieler" ...

Beitragvon Mac41 » 11.05.2010, 12:34

Ich halte es bei allen Neueinkäufen, insbesondere bei Amri, mit salamander viewtopic.php?p=355782#p355782
Nach und vor den vielen Jubel- Buh Artikeln, einer der wenigen fundierten Beiträge zum Thema aktuelle Transfers.
Wobei eines wohl klar ist, 600 k€ für einen physisch und psychisch labilen Spieler aus Nordafrika -das ist schon ganz nett happig.
...und alle die den Spieler jetzt hochjubeln, wir hatten auch schon andere Hoffungsträger dieses Kalibers, die beim Weggang, milde gesagt, verspottet wurden.
Mao (der große Vorsitzende) übt zur Zeit den großen Sprung nach vorn. In diesem Jahr gehts komplett anders als bei den letzten Sommertransfers. Da waren wir die Letzten, sowohl beim Einkauf als auch beim Ausmisten, sicher auch Lizenzbedingt, da wurde geliehen statt vertraglich verpflichtet und nicht Ratz-Fatz verkündet, sondern rumgeeiert.
Leider ist nicht alles Gold was glänzt und die Neuen sind alle eigentlich nur 2. Wahl, alle mit Schönheitsfehlern, sei es Delle im Karriereverlauf oder medizinischen Bericht. Auch wenn viele es im "Meisterschaft-chen"-Jubel, es ist halt ein zweitklassiger Titel, nicht wahrhaben wollen, so richtig mit den ausgewachsenen Hunden (..und leider gehört Mainz da dazu) da Bein heben, können wir noch nicht.
Doch deren Angst, insbesonder die der Herren S&H wächst, sonst würden sie nicht derartige Sätze verbreiten lassen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 876409.htm
Hoffen wir, das Tiffert, Amri & Co einschlagen und das einige aus der 2. Reihe des Kaders sich durchsetzen. Wenn es auch gelingt, einen Tauschpartner für den ungeliebten Dzaka zu finden und Drittbesetzungen abzugeben, dann hoffe ich auf genügend Spielraum, um Leistungsträger langfristig zu verpflichten. Bei Amedick und Co haben wir leider nicht genug Zeit um für eine langfristige Bindung ihre Erstligatauglichkeit zu prüfen, sondern, um sie zu halten und ggf. Transfererlöse zu erzielen, die uns den finanziellen Spielraum zurückgeben, ist eine frühzeitige Vertragsverlängerung mit attraktiven Konditionen notwendig. Ich hoffe, das Geld für Amedicks Gehaltserhöhung, wurde nicht bei Amri verbraten.
Die 2 bis 3 Jahre die Kuntz und Rombach als Überlebenszeit zur Sanierung angegeben haben, werden noch furchtbar schwer. Wenn uns aber ein Coup wie z.B. Boateng beim HSV gelingen würde, würden wir schon sicherer auf dem immer noch dünnen Eis gehen können.

Deshalb, Abwarten und schauen was geschieht, aber zum Jubeln oder Verdammen ist es noch weitaus zu früh.
Zuletzt geändert von Mac41 am 11.05.2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon kepptn » 11.05.2010, 12:40

@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden. Seine neue Hütte steht noch nicht und es ist fraglich ob die dann vorm oder hinterm Haus stehen wird. Zugegeben die Ausgangslage für das Hunderennen ist für den Depp besser als unsere, aber wir kennen die Rennbahn, sie steckt uns noch in den Knochen, im Blut.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8forEver » 11.05.2010, 12:42

Thema Stürmer:
Ich will jetzt nicht auf Erik schimpfen,aber war er jemals der kaltblütige Torjäger?
Er hat viele Dinger die 100%tige waren net gemacht,meiner Meinung klassischer Fall von Bankwärmer bei Schalke,lass mich aber gern eines besseren belehren... :D
Gibts schon irgentwas neues an Transfern was Stürmen angeht...
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...

Beitragvon Block8forEver » 11.05.2010, 12:44

kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden. Seine neue Hütte steht noch nicht und es ist fraglich ob die dann vorm oder hinterm Haus stehen wird. Zugegeben die Ausgangslage für das Hunderennen ist für den Depp besser als unsere, aber wir kennen die Rennbahn, sie steckt uns noch in den Knochen, im Blut.

erstmal sry für doppelpost aber...ja haste recht,hoffe wir bleiben jetzt erstmal nicht zu knapp drinne und kommen auch mal im dfb pokal bisschen weiter,damit mal wieder kohle sich bisschen "anhäuft"...

Beitragvon betze_oli » 11.05.2010, 12:45

ROCKXX hat geschrieben:

Viele Grüße

Uwe aus Bayreuth

Das wäre ein interessanter Transfer. Allerdings dann unter dem Stichwort "Perspektivspieler" ...

An Holtby dachte ich auch schon,wäre auch eine fette Idee!Er ist Jung,schnell,Torgefährlich uns kann gut Vorlegen! Würde genau Passen von daher Bochum abstieg und Schalke andere Spieler hat!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon betze_oli » 11.05.2010, 12:57

betze_oli hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben:

Viele Grüße

Uwe aus Bayreuth

An Holtby dachte ich auch schon,wäre auch eine fette Idee!Er ist Jung,schnell,Torgefährlich uns kann gut Vorlegen! Würde genau Passen von daher Bochum abstieg und Schalke andere Spieler hat!!!

Na Toll und Sam dann nach Leverkusen oder was :?:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2010, 13:12

Block8forEver hat geschrieben:Thema Stürmer:
Ich will jetzt nicht auf Erik schimpfen,aber war er jemals der kaltblütige Torjäger?
Er hat viele Dinger die 100%tige waren net gemacht,meiner Meinung klassischer Fall von Bankwärmer bei Schalke,lass mich aber gern eines besseren belehren... :D

Den lieben Erich bekommst du spätestens im Winter auf Leihbasis wieder angeboten, oder günstig zum Kauf :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Westkurvenalex » 11.05.2010, 13:46

Wir dürfen uns hier nichts vormachen. Kuntz selbst hat gesagt, dass wir solche Spieler holen, die andere Vereine übersehen. Ob da Amri drunterfällt kann ich nicht sagen (vielleicht wollte man ihn übersehen). Fakt ist, dass wir im Sturm und der Offensive stark nachbessern müssen. Ich denke Sam und Mandjek werden gehen, zumal es nicht mehr in der Hand der Jungs selbst liegt sondern an den Ablösen der Vereine.
Ob wir mit Amri einen Glückfall oder die Pest geholt haben kann ich nicht sagen. Die Überlegungen bezüglich der Personalie wurde ja nicht von heute auf morgen entschieden sondern wohl überlegt.....hoffe ich doch :-). Ich denke aber, dass Kuntz schon so kalkulieren wird, dass er mit dem Geld auskommt. Da vertraue ich auf ihn. Viel Potential für Fehlschüsse haben wir allerdings nicht, um genau zu sein muss jeder Schuss sitzen. Bei aller Euphorie um den Aufstieg dürfen wir nicht vergessen, das wir (vom Budget her) Abstiegskandidat Nummer 1 sind. Hier müssen alle Rädchen funktionieren, Mannschaft, Vorstand und auch die Fans.

Beitragvon Weschtkurv » 11.05.2010, 13:56

Westkurvenalex hat geschrieben:...
Viel Potential für Fehlschüsse haben wir allerdings nicht, um genau zu sein muss jeder Schuss sitzen.
...

Deshalb legen unsere Verantwortlichen auch Wert drauf, dass wir eher spielende "Kämpfer" holen...denn es geht um die Existenz...der Klassenerhalt muss geschafft werden.
Gut spielen alleine reicht net (siehe Hertha BSE) - kämpfen geht aber immer.
Es steht 2 (Tiffert, Kirch) zu 1 (Amri) - find ich schon mal gut bis jetzt...wobei Tiffert durchaus Spielwitz hat.

Beitragvon dijital.e » 11.05.2010, 14:32

Meine Fresse, was soll die Diskussion?
Klar ist er ein Ex-Mainzer, genau wie schon vorher ein Karslruher, Koblenzer, Münchner etc. kam. Scheiß drauf. Jetzt gehört er zum Betze und schon bald wird er am Zaun hängen und: Wir hassen Mxxxz mitgröhlen. Den nach seinem ersten Tor und einer explodierenden West, ist er eh sofort mit unserem Virus infiziert.
Diese ganzen spekulationen wie er wird, werden könnte, passt, nicht passt, sind total sinnfrei. Ein neuer Spieler kommt. Entweder schlägt er ein oder nicht. Dazwischen gibts nix. :teufel2:
Aus meiner Sicht: Herzlich willkommen, reiß dir den Arsch auf bis du nicht mehr stehen kannst und versenk das runde im eckige. Punkt und basta. 8-)
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Beitragvon Block8forEver » 11.05.2010, 15:39

Seit1969 hat geschrieben:

Den lieben Erich bekommst du spätestens im Winter auf Leihbasis wieder angeboten, oder günstig zum Kauf :!:

...leider geht er ja ablösefrei,...iwie ist das schon so ein bisschen "verraten"wir haben den aufstieg geschafft und er geht zu einem Verein ,weil er zu Gut :lol: für uns ist.... :!: verdammt....
Aber wer soll jetzzt neben Amri spielen,Nemec?Teamplayer,macht viel für die Manschaft aber die Tore bleiben aus,unser kleiner freund lakic,meiner meinung nach ein halbes hemd der ab und zu mal den dollen kopf dagegen hält und en tor schießt...richtige torjäger?ne,net wirklich...
also hoffe mal es kommt noch en guter und ich bin zu frieden vor allem im mittelfeld noch en richtig starken...

Beitragvon AllgäuDevil » 11.05.2010, 16:00

Kirch, Tiffert und jetzt Amri :?: Sorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei :nachdenklich: Die können uns bestimmt weiterhelfen, aber
alles Spieler die bisher in Liga 1 definitiv noch "keine Bäume ausgerissen haben". Hoffe doch schwer, das die richtigen "Granaten" noch kommen. Und da meine ich nicht Spieler der Klasse Holtby. :oops:
Trotzdem Herzlich Willkommen Ihr 3.

Beitragvon pumba » 11.05.2010, 16:00

Seit1969 hat geschrieben:

Das denke ich auch, wird nach vielen vergebenen Chancen und einer schwierigen Eingewöhnungsphase auf Schalke wohl zum Bankdrücker und dann kriegst du ihn "hinnerher gschmisse" oder "fer umme"....
:geschenk:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!

Beitragvon kuntztstück » 11.05.2010, 16:29

AllgäuDevil hat geschrieben:Kirch, Tiffert und jetzt Amri :?: Sorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei :nachdenklich: Die können uns bestimmt weiterhelfen, aber
alles Spieler die bisher in Liga 1 definitiv noch "keine Bäume ausgerissen haben". Hoffe doch schwer, das die richtigen "Granaten" noch kommen. Und da meine ich nicht Spieler der Klasse Holtby. :oops:

Für das Geld,was wir zur verfügung haben,sind die Transfers bis jetzt überragend.Bestimmt kommt noch die ein oder andere überraschung,aber was erwartest du denn für Kracher,direkt nach unserem Aufstieg???
Wenn wir eine Einigermaßen konstante Runde spielen mit ner geilen Atmosphäre,können wir sicherlich Werbung für unseren Verein machen,was in der 2.Liga natürlich sehr schwer war...Also etwas Geduld haben und net gleich wieder zu viel erwarten

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2010, 16:35

@ AllgäuDevil

Kracher ?? ^^

"Wir nix haben Geld" :wink:

----> Außerdem haben wir bereits einen Mega-Kracher... und das sogar seit 2 Jahren schon...

... Stefan Kuntz !!!! :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon AllgäuDevil » 11.05.2010, 16:49

kuntztstück hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Kirch, Tiffert und jetzt Amri :?: Sorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei :nachdenklich: Die können uns bestimmt weiterhelfen, aber

Für das Geld,was wir zur verfügung haben,sind die Transfers bis jetzt überragend.Bestimmt kommt noch die ein oder andere überraschung,aber was erwartest du denn für Kracher,direkt nach unserem Aufstieg???
Wenn wir eine Einigermaßen konstante Runde spielen mit ner geilen Atmosphäre,können wir sicherlich Werbung für unseren Verein machen,was in der 2.Liga natürlich sehr schwer war...Also etwas Geduld haben und net gleich wieder zu viel erwarten

Messi, Rooney und Drogba sollten es schon sein.... :lol:
Nein im ernst, das wir keine Kohle haben ist schon klar. Und mit Kracher meine ich auch nicht oben genannte, sondern Spieler die schon bewiesen haben, in Liga 1 nicht zur Kategorie "Mitläufer" zu zählen. Was hat denn ein Holtby in seiner ersten Bundesligasaison gerissen? Nichts, rein gar nichts. Für Schalke zu schwach und mit Bochum abgestiegen und eben nur ein "Mitläufer" gewesen. Wir verlieren mit Erik unseren Toptorschützen und wenns blöd läuft mit Sidney zudem noch einen wichtigen Leistungsträger. Ich hab vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz.Der wird´s schon richten und an Geduld mangelt es mir auch nicht. Ich sage lediglich das die bisher Verpflichteten gute Jungs sind, mit denen man durchaus eine Schlacht gewinnen kann. Aber ob wir damit einen Krieg gewinnen, daran habe ich meine Zweifel.
Also immer cool 8-) bleiben :prost:

Beitragvon kuntztstück » 11.05.2010, 17:05

AllgäuDevil hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:

Messi, Rooney und Drogba sollten es schon sein.... :lol:
Nein im ernst, das wir keine Kohle haben ist schon klar. Und mit Kracher meine ich auch nicht oben genannte, sondern Spieler die schon bewiesen haben, in Liga 1 nicht zur Kategorie "Mitläufer" zu zählen. Was hat denn ein Holtby in seiner ersten Bundesligasaison gerissen? Nichts, rein gar nichts. Für Schalke zu schwach und mit Bochum abgestiegen und eben nur ein "Mitläufer" gewesen. Wir verlieren mit Erik unseren Toptorschützen und wenns blöd läuft mit Sidney zudem noch einen wichtigen Leistungsträger. Ich hab vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz.Der wird´s schon richten und an Geduld mangelt es mir auch nicht. Ich sage lediglich das die bisher Verpflichteten gute Jungs sind, mit denen man durchaus eine Schlacht gewinnen kann. Aber ob wir damit einen Krieg gewinnen, daran habe ich meine Zweifel.
Also immer cool 8-) bleiben :prost:

Also ich denke,dass ein Holtby bei uns die große chance hat sich zu beweisen,weil unsere Spielweise ihm eher liegen wird...er kam zu Bochum als sie schon ne schlechte Phase hatten und die Mannschaft keine mehr war!Was soll da ein ein junger Hüpfer bewegen???Ich denke auch,dass wir mit Tiffert und Kirch Leute haben,die durch ihre Art ordentlich Dampf unterm Arsch unserer jungen Spieler machen können,wenns mal net so läuft und für ein Überraschungsmoment is Tiffert immer gut.Auch die Standards beherrscht er wie Bugi und darauf wirds bei uns auch ankommen....
Aber warten wirs mal ab,vielleicht kommt ja noch ein "Schnäppchenkracher" :prost:

Beitragvon FCK-Freak1900 » 11.05.2010, 18:20

amri ist super abba halt en scheiss 05er.
ich hab kein problem damit das er kommt abba vllt viele andere fckler :tadel:

Beitragvon Dubbe » 11.05.2010, 18:25

AllgäuDevil hat geschrieben:Was hat denn ein Holtby in seiner ersten Bundesligasaison gerissen? Nichts, rein gar nichts. Für Schalke zu schwach und mit Bochum abgestiegen und eben nur ein "Mitläufer" gewesen.

Vielleicht kannst Du Dich noch an die Anfänge von Sam hier bei uns erinnern... Der saß auch mehr auf der Bank als ihm lieb war und wurde ab und an mal eingewechselt...

Mein Gott, Holtby ist 19 (!) Jahre alt. Wenn der nicht mehr steigerungsfähig ist weiß ich nicht wer's dann noch sein soll...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Dubbe » 11.05.2010, 18:32

Und noch was anderes...

So wie ich Stefan kenne hat er sich sowohl bei Erik als auch bei Sid schon mal die Versicherung geholt die Jungs evtl. in der Winterpause wieder zurückzuholen.
Denke die Jungs würden da auch nix dagegen haben falls sie sich nicht bei ihren neuen Vereinen durchsetzen würden...

Bei Ivo und Schorsch warten wir einfach mal noch ne Woche ab...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon fck-stein » 11.05.2010, 18:36

Bis jetzt hatte S.Kuntz bei seinen Transfers keinen Rohrkrepierer dabei.
Ich hoffe das der Franz.-Algerier Amri nicht der erste wird.
Ich persönlich stufe ihn unter die Rubrik Daham ein (Chancentod )
UNd mit Französichen Spielern hatten wir die letzten Jahre auch nicht soviel Glück. ( Beda,usw).Ich hoffe aber das ich Unrecht habe.
Bei den anderen beiden würde ich sagen. Das wird die Preisklasse sein die wir uns leisten können. :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg