UweBT hat geschrieben:Hallo,
laut Rheinpfalz ist Holtby als weiterer Neuzugang bei uns im Gespräch. Das wäre ein guter Mann.
Viele Grüße
Uwe aus Bayreuth
kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden. Seine neue Hütte steht noch nicht und es ist fraglich ob die dann vorm oder hinterm Haus stehen wird. Zugegeben die Ausgangslage für das Hunderennen ist für den Depp besser als unsere, aber wir kennen die Rennbahn, sie steckt uns noch in den Knochen, im Blut.
ROCKXX hat geschrieben:UweBT hat geschrieben:Hallo,
laut Rheinpfalz ist Holtby als weiterer Neuzugang bei uns im Gespräch. Das wäre ein guter Mann.
Viele Grüße
Uwe aus Bayreuth
Das wäre ein interessanter Transfer. Allerdings dann unter dem Stichwort "Perspektivspieler" ...
betze_oli hat geschrieben:ROCKXX hat geschrieben:UweBT hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Uwe aus Bayreuth
Das wäre ein interessanter Transfer. Allerdings dann unter dem Stichwort "Perspektivspieler" ...
An Holtby dachte ich auch schon,wäre auch eine fette Idee!Er ist Jung,schnell,Torgefährlich uns kann gut Vorlegen! Würde genau Passen von daher Bochum abstieg und Schalke andere Spieler hat!!!
Block8forEver hat geschrieben:Thema Stürmer:
Ich will jetzt nicht auf Erik schimpfen,aber war er jemals der kaltblütige Torjäger?
Er hat viele Dinger die 100%tige waren net gemacht,meiner Meinung klassischer Fall von Bankwärmer bei Schalke,lass mich aber gern eines besseren belehren...
Gibts schon irgentwas neues an Transfern was Stürmen angeht...
Westkurvenalex hat geschrieben:...
Viel Potential für Fehlschüsse haben wir allerdings nicht, um genau zu sein muss jeder Schuss sitzen.
...
Seit1969 hat geschrieben:Block8forEver hat geschrieben:Thema Stürmer:
Ich will jetzt nicht auf Erik schimpfen,aber war er jemals der kaltblütige Torjäger?
Er hat viele Dinger die 100%tige waren net gemacht,meiner Meinung klassischer Fall von Bankwärmer bei Schalke,lass mich aber gern eines besseren belehren...
Den lieben Erich bekommst du spätestens im Winter auf Leihbasis wieder angeboten, oder günstig zum Kauf
Seit1969 hat geschrieben:Block8forEver hat geschrieben:Thema Stürmer:
Den lieben Erich bekommst du spätestens im Winter auf Leihbasis wieder angeboten, oder günstig zum Kauf
AllgäuDevil hat geschrieben:Kirch, Tiffert und jetzt AmriSorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei
Die können uns bestimmt weiterhelfen, aber
alles Spieler die bisher in Liga 1 definitiv noch "keine Bäume ausgerissen haben". Hoffe doch schwer, das die richtigen "Granaten" noch kommen. Und da meine ich nicht Spieler der Klasse Holtby.![]()
Trotzdem Herzlich Willkommen Ihr 3.
kuntztstück hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Kirch, Tiffert und jetzt AmriSorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei
alles Spieler die bisher in Liga 1 definitiv noch "keine Bäume ausgerissen haben". Hoffe doch schwer, das die richtigen "Granaten" noch kommen. Und da meine ich nicht Spieler der Klasse Holtby.![]()
Für das Geld,was wir zur verfügung haben,sind die Transfers bis jetzt überragend.Bestimmt kommt noch die ein oder andere überraschung,aber was erwartest du denn für Kracher,direkt nach unserem Aufstieg???
Wenn wir eine Einigermaßen konstante Runde spielen mit ner geilen Atmosphäre,können wir sicherlich Werbung für unseren Verein machen,was in der 2.Liga natürlich sehr schwer war...Also etwas Geduld haben und net gleich wieder zu viel erwarten
AllgäuDevil hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Kirch, Tiffert und jetzt AmriSorry, aber ein richtiger "Kracher" ist da noch nicht dabei
Für das Geld,was wir zur verfügung haben,sind die Transfers bis jetzt überragend.Bestimmt kommt noch die ein oder andere überraschung,aber was erwartest du denn für Kracher,direkt nach unserem Aufstieg???
Wenn wir eine Einigermaßen konstante Runde spielen mit ner geilen Atmosphäre,können wir sicherlich Werbung für unseren Verein machen,was in der 2.Liga natürlich sehr schwer war...Also etwas Geduld haben und net gleich wieder zu viel erwarten
Messi, Rooney und Drogba sollten es schon sein....![]()
Nein im ernst, das wir keine Kohle haben ist schon klar. Und mit Kracher meine ich auch nicht oben genannte, sondern Spieler die schon bewiesen haben, in Liga 1 nicht zur Kategorie "Mitläufer" zu zählen. Was hat denn ein Holtby in seiner ersten Bundesligasaison gerissen? Nichts, rein gar nichts. Für Schalke zu schwach und mit Bochum abgestiegen und eben nur ein "Mitläufer" gewesen. Wir verlieren mit Erik unseren Toptorschützen und wenns blöd läuft mit Sidney zudem noch einen wichtigen Leistungsträger. Ich hab vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz.Der wird´s schon richten und an Geduld mangelt es mir auch nicht. Ich sage lediglich das die bisher Verpflichteten gute Jungs sind, mit denen man durchaus eine Schlacht gewinnen kann. Aber ob wir damit einen Krieg gewinnen, daran habe ich meine Zweifel.
Also immer coolbleiben
AllgäuDevil hat geschrieben:Was hat denn ein Holtby in seiner ersten Bundesligasaison gerissen? Nichts, rein gar nichts. Für Schalke zu schwach und mit Bochum abgestiegen und eben nur ein "Mitläufer" gewesen.