Forum

Chadli Amri zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Wechselt der Ex-Saarbrücker Chadli Amri zum FCK?

Bundesliga-Aufsteiger will offenbar den Offensivspieler des FSV Mainz verpflichten
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3281187

Kaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist nach SZ-Informationen an Offensivspieler Chadli Amri von Bundesligist FSV Mainz interessiert. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Der algerische Nationalspieler kann nach der Saison ablösefrei wechseln. Gespräche zwischen ihm und Bundesliga-Aufsteiger FCK sollen stattgefunden haben. Auch Bundesligist Borussia Dortmund soll Interesse an Amri zeigen. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte ihn 2006 für 500 000 Euro Ablöse vom 1. FC Saarbrücken nach Mainz geholt, wo Klopp bis 2008 arbeitete.
Desweiteren steht in der Printausgabe das er sich anscheinend in Depp verzockt hat als er 1,5 mio Jahresgehalt forderte, was mmn auch für uns zu viel wäre.

Wirklich überzeugt bin ich auch nicht von ihm.
Kanns schlimmer kommen?ß Erst FCS dann Depp 05, und bei uns soll er wieder laufen lernen?? nöö nöö brauch ich net. Schickt ihn zurück in den schweinepark
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
SaarTeufel79

Aragorn hat geschrieben:
Was wäre wenn es ab sofort Stadionverbot für Saarländer gebe.?? gehts Du dann auch in den Schweinepark...
Dein Vergleich hinkt. Hier reden wir nicht von einem Saarländer!!

In Bezug auf deine Frage, 1)ab wieviel Jahren DK Inhaber hat man in KL einbürgerungsrechte?? :D

2) Sollen ich im Wutzenpark?? Höchstens wenn die Hurricanes spielen, da haben die fans wenigstens noch Zähne.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Aragorn hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Wechselt der Ex-Saarbrücker Chadli Amri zum FCK?

Bundesliga-Aufsteiger will offenbar den Offensivspieler des FSV Mainz verpflichten
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3281187

Kaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist nach SZ-Informationen an Offensivspieler Chadli Amri von Bundesligist FSV Mainz interessiert. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Der algerische Nationalspieler kann nach der Saison ablösefrei wechseln. Gespräche zwischen ihm und Bundesliga-Aufsteiger FCK sollen stattgefunden haben. Auch Bundesligist Borussia Dortmund soll Interesse an Amri zeigen. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte ihn 2006 für 500 000 Euro Ablöse vom 1. FC Saarbrücken nach Mainz geholt, wo Klopp bis 2008 arbeitete.
Desweiteren steht in der Printausgabe das er sich anscheinend in Depp verzockt hat als er 1,5 mio Jahresgehalt forderte, was mmn auch für uns zu viel wäre.

Wirklich überzeugt bin ich auch nicht von ihm.
Kanns schlimmer kommen?ß Erst FCS dann Depp 05, und bei uns soll er wieder laufen lernen?? nöö nöö brauch ich net. Schickt ihn zurück in den schweinepark
Was wäre wenn es ab sofort Stadionverbot für Saarländer gebe.?? gehts Du dann auch in den Schweinepark...
Der SaarTeufel79 geht dann in den Neunkircher Zoo. Dort gibt es ein Freigelände für kleine Schweinchen. Viel Spaß beim suhlen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SaarTeufel79

Seit1969 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Was wäre wenn es ab sofort Stadionverbot für Saarländer gebe.?? gehts Du dann auch in den Schweinepark...
Der SaarTeufel79 geht dann in den Neunkircher Zoo. Dort gibt es ein Freigelände für kleine Schweinchen. Viel Spaß beim suhlen.
Da muss ich dich enttäuschen das mach ich nur einmal im Jahr, und dieses Jahr hatte ich leider das vergnügen schon
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Dustin hat geschrieben:Erschwinglich wird er auf jedenfall sein, wäre aber eher eine Option von der Bank aus.... großes Talent gewesen ... Flügelspieler...

so mehr news gibts nicht :) erst wenn ich merh weiß
Heller....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Der SaarTeufel79 geht dann in den Neunkircher Zoo. Dort gibt es ein Freigelände für kleine Schweinchen. Viel Spaß beim suhlen.
Da muss ich dich enttäuschen das mach ich nur einmal im Jahr, und dieses Jahr hatte ich leider das vergnügen schon :teufel2:

Tja, aber noch ist der Amri auch nicht da :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

Laut transfermarkt.de rückt die Verpflichtung von Amri immer näher.
Er ist gut,ablösefrei,also warum nicht?
Dortmund ist auch im Gespräch ,aber wohl ne Nummer zu groß für ihn.
Ich schätze das gerücht bei 75%
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich sags mal so, Amri würde schon ins Kuntz Schema passen,
wendiger schneller Flügelflitzer.
Allerdings sehe ich ihn eher auf der Position von Sam oder Steinhöfer,
offensives Mittelfeld über die Aussen kommend.
Als echter Stürmer oder gar Torjäger sicher nicht zu gebrauchen, er galt in Mainz als Chancentod.
Wenn er zu uns käme dann sicher nicht als Jendrisek Ersatz oder, wie seht ihr das?
Aber besser als Paljic stufe ich ihn schon ein.
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,

Wenn er zu uns käme dann sicher nicht als Jendrisek Ersatz oder, wie seht ihr das?
Aber besser als Paljic stufe ich ihn schon ein.
Besser als Paljc wird er denk ich sein.
Als Jendrisek Ersatz komt er nicht in Frage
Er ist Flügelspieler wie Sam .
In Mainz gibt es von denen ganz viele ,deswegen spielt er dort nicht oder nur selten.
Aber er wäre eine gute Alternative für RA/RM oder LA/LM
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also ich würd mich freuen, wenn er zu uns kommt. ^^

Der Junge würde sich bei uns sicherlich wohlfühlen. Beim FCK spielt er vor nem richtigen Publikum und nicht vor dem Mainzer *Musikantenstadl-Volk*.

Denke Kuntz wird uns noch mit so einigen Verpflichtungen überraschen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SaarTeufel79

Aragorn hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Dein Vergleich hinkt. Hier reden wir nicht von einem Saarländer!!

In Bezug auf deine Frage, 1)ab wieviel Jahren DK Inhaber hat man in KL einbürgerungsrechte?? :D

2) Sollen ich im Wutzenpark?? Höchstens wenn die Hurricanes spielen, da haben die fans wenigstens noch Zähne.
nie...aber nach einer gewissen Zeit dürfen sich auch Saarländer in KL heimisch fühlen.... :wink:

Sofern Amri unterschreibt, wird er auch wie alle anderen vor jedem Spiel herzlich gegrüßt...
Letzteres streite ich nicht ab, es war nur meine Persönliche meinung in der Frage pro oder Contra Amri!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

In der Rheinpfalz von heute wird das Intersse an Amri nochmals bekräftigt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Laut Rheinpfalz stehen wir kurz vor dem Abschluss mit Amri? Weiß nicht, ob der so gut paßt hier bei uns. Wenn er aber kommt, sollte man keine Aversionen gegen ihn hegen, nur weil er mal bei Mz gespielt hat, siehe Teber!
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

XXIII

Beitrag von XXIII »

http://www.echoroukonline.com/eng/index.php?news=9646

Hier wurde ein Interview mit ihm geführt und er meinte das er beim FCK nen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat. Es scheint also fix
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Seinen Aussagen nach wird der Transfer morgen bekanntgegeben
Lautern forever number one
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

:nachdenklich:

Da wird ja schonmal hart vorgegriffen.... Gute Spieler an Land ziehen, um in einen europäischen Wettbewerb zu gelangen....aha

Ne Tratsch-Tante, der Amri
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

XXIII hat geschrieben:http://www.echoroukonline.com/eng/index.php?news=9646

Hier wurde ein Interview mit ihm geführt und er meinte das er beim FCK nen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat. Es scheint also fix
Ist das Interview ein Fake oder was redet Amri da??? Oder vielleicht ist mein Englisch zu schlecht??? Oder sollte ich von der CL träumen??? Seltsam...
3. Liga verhindern!
Hauptstadt_Lautrer

Ich halte eigentlich sehr viel von ihm und freue mich wenn das offiziell bestätigt wird, dass er kommt, aber es war doch so, dass er sich mit Mainz nicht einigen konnte... da gings doch wohl um das schöne Geld... also warum dann zum FCK ???? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

Alm-Teufel hat geschrieben:Ist das Interview ein Fake oder was redet Amri da??? Oder vielleicht ist mein Englisch zu schlecht??? Oder sollte ich von der CL träumen??? Seltsam...
Ja, sehr seltsam sogar...

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... da gings doch wohl um das schöne Geld... also warum dann zum FCK ???? :nachdenklich:
Bedeutet wohl: Stadionname vertickt und zack - der Amri ist da....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also meiner Lieblingszeitung Echorouk glaube ich alles. Herzlich Willkommen! :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer

@ scheiss fc köln

LOL ^^

Naja das mit dem Stadionnnamen is ja nun ( leider ) nicht abwegig.

Aber dann sicherlich nicht nur für den Amri :lol:

Meinst du sicherlich auch nicht so, kam aber so rüber. :wink:
scheiss fc köln

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ scheiss fc köln

LOL ^^

Nein....er hat auf Geld verzichtet und spielt dafür jetzt drei Jahre im Chadli-Amri-Stadium... :wink:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ scheiss fc köln

LOL ^^

Nein....er hat auf Geld verzichtet und spielt dafür jetzt drei Jahre im Chadli-Amri-Stadium... :wink:

Oder im Echorouk-Park... daher auch das Interview :nachdenklich: :wink:
3. Liga verhindern!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Chadli: Kaiser’s offer was very good; furthermore, the club’s managers’ were very enthusiastic to sign me. I’ve been thrilled by the club’s future prospects as they intend to recruit god players to play the first roles and compete in one of the European competitions.

also ich bin ja auch optimistisch...aber, dass wir in nächster Zeit regelmäßig international spielen bezweifel ich doch ein bisschen o.O
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Gesperrt