Laut der Quelle (übernommen aus der Zeitung Dnevni Avaz, Printausgabe 08.05.2010.) reisst der junge IV Semir Kerla von FK Zeljeznicar zum Probetraining beim 1.FCK. Kaiserslauterns Scouts haben ihn beim letzten Spiel der Premier League Bosnien-H., gegen den FK Velez beobachtet und waren zufrieden mit dem gesehenen, möchten aber trotzdem dass er erstmals zum Probetraining kommt.
Der Junge kommt auf Empfehlung von Demit Hotic, ehemaligen Spieler des 1.FCK und ehemaligen Trainers von FK Zeljeznicar.
in dem Thread bei transfermarkt.de war ein Video gepostet, was den Jungen nicht schlecht da stehen lässt Wenn er erst mal bei uns spielt... Vielleicht blüht er dann ja ma richtig auf.
Laut der Quelle (übernommen aus der Zeitung Dnevni Avaz, Printausgabe 08.05.2010.) reisst der junge IV Semir Kerla von FK Zeljeznicar zum Probetraining beim 1.FCK. Kaiserslauterns Scouts haben ihn beim letzten Spiel der Premier League Bosnien-H., gegen den FK Velez beobachtet und waren zufrieden mit dem gesehenen, möchten aber trotzdem dass er erstmals zum Probetraining kommt.
Der Junge kommt auf Empfehlung von Demit Hotic, ehemaligen Spieler des 1.FCK und ehemaligen Trainers von FK Zeljeznicar.
Nach dem youtube-Video, was natürlich nur seine besten Szenen zeigt, kann man durchaus sagen, dass er schnell, kopfballstark, torgefährlich, technisch ok - gut und robust ist. Ich würd mich freuen, wenn er kommen würde. Gefällt mir.
Bin mir sicher, dass man das NICHTS falsch machen kann. Von der bosnischen Liga in die Bundesliga zu wechseln - auch ein Fortschritt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Also ich sag mal so, da er jung ist und er wohl keine 7 mios kosten wird, sollte man auf Hotics wort vertrauen.
Was kann man groß verlieren??
Da gibts echt schlechtere in dem alter, und ausserdem haben wir nen bombentrainer, der bekommt ihn schon hin.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich will nie wieder Youtube-Videos von irgendwelchen Spielern als Präferenz hier sehen... wie kann man nur auf sowas reinfallen.
Gut zusammengeschnitten könnte selbst ich dort als Weltklasse-Spieler glänzen...
Und Hotic´s Empfehlung in allen Ehren... man wird sehen was Kurz und Kunzt dazu sagen werden.
Da geb ich dir recht,aber es is doch nicht zu übersehen,dass dieser Typ von den Ansätzen genau in unsere Abwehrreihen passen würde....Die Beweglichkeit,Dynamik und Zweikampfstärke sind zweifellos zu erkennen!!!
Ich würde ihn schon mal zum Probetraining einladen,dann kann man immernoch sein Urteil loswerden
Nur so, durch Hinweise von mit dem Verein verbundenen Ehemaligen und Freunden, mit einer Empfehlung durch die Scouts, die hoffentlich mehr als einmal Spiele gesehen haben, und ein ausgiebiges Probetraining, indem man nicht nur die fußballerischen Qualitäten abprüfen kann, ist es für den FCK möglich, sich Perspektivspieler zu sichern. Ansonsten ist er auf die Brosamen angewiesen, die bei anderen durchs Raster fallen oder die eine Delle in der Karriere bereits aufweisen.
Kse1985 hat geschrieben:Nach dem youtube-Video, was natürlich nur seine besten Szenen zeigt, kann man durchaus sagen, dass er schnell, kopfballstark, torgefährlich, technisch ok - gut und robust ist. Ich würd mich freuen, wenn er kommen würde. Gefällt mir.
Bin mir sicher, dass man das NICHTS falsch machen kann. Von der bosnischen Liga in die Bundesliga zu wechseln - auch ein Fortschritt.
immer her mit dem dem youtube video nach ein echt guter kopfballstark und im zweikampf ebenfalls hab geguckt marktwert 50.000?!
kann man nichts falsch machen,her mit ihm marco kriegt den schon hin,wer echt mal ne alternative,amedick rodnei kerla und bugera oder dick...glaube den könnten wir echt brauchen!
lol.. im Ansatz kein schlechter Spieler.. würde zu uns passen.
Hallo!?!?!?!? Wegen eines Youtube-Videos... der typ kostet net umsonst 50K.. und warum sollten den sein Heimatverein ihn für Lau gehen lassen.. nur weil Hotic das sagt und die so nächstenlieb zu uns sind? Wo leben wir denn mittlererweile?
Fragt euch mal warum Schalke 40Spieler in den eigenen Reihen hat.. die wollen die mit Gewinn weiter verschachern.. und wenn bei denen einer dabei ist der was taugt behalten die ihn selbst.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Nicht dass ich da jetzt was drauf geben würde, geschweige denn Experte in Sachen Marktwert -> tatsächliche Stärke des Spielers bin, aber laut http://www.transfermarkt.de/de/fk-zelje ... _2573.html ist er mit ein paar anderen der Spieler mit dem niedrigsten MW des Teams.... also kann er wohl schon mal kein unumstrittener Leistungsträger sein ... aber schaun wir mal, ich vertrau da den Kenntnissen von MK und SK.
Paul170 hat geschrieben:Nicht dass ich da jetzt was drauf geben würde, geschweige denn Experte in Sachen Marktwert -> tatsächliche Stärke des Spielers bin, aber laut http://www.transfermarkt.de/de/fk-zelje ... _2573.html ist er mit ein paar anderen der Spieler mit dem niedrigsten MW des Teams.... also kann er wohl schon mal kein unumstrittener Leistungsträger sein ... aber schaun wir mal, ich vertrau da den Kenntnissen von MK und SK.
aber ist ja net umbedingt nur vom Marktwert wichtig,wenn er gut ist (man könnte ja Testspiel oder Training machen)dann her mit ihm auch wenn er nur 50000 kostet denen ihr2ter torwart kostet auch mehr als der 1te ...geiler verein^^
pirlo9 hat geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher mit dem Gesicht, aber ich glaube auch er ist es
Weiß nicht, ist das Kerla?
Oder könnte das auch der griechische Linksverteidiger sein?
Wenn ich mir beide Bilder betrachte dann denke ich es ist der Grieche, da haste Recht und das Datum past ja auch, denn der sollte ja vom 11.Mai bis 16.Mai kommen.