PaaHaaT hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Trotz seiner unortodoxen Wortwahl hat der Junge Recht!
Der Junge isn Oldschool und hat 100% Recht![]()
Hellfire hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Am So will ich nochmal bedingungslosen Kampf und Leidenschaft sehen.Kampf bis zum Umfallen!!!
Außerdem nicht nochmal so eine "Schwuchtelstimmung" wie gegen die Assssozialen Dreckspiraten von der Ostsee!!
De Bersch muss nochemol brenne,aber soooo richtig.
Daher gilt am So , noch viel mehr Hass gegen die Wixxx und diesen verrotzten Thurk!!!Gelle "Keptn"!!
Der Thurk soll uns kennenlernen."Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Genao so siehts mal aus!! Der Thurk darf keinen Spaß haben am Sonntag.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ?![]()
Sorry, das is die reinste Kinderscheisse sowas xD
Also die Koblenzer ***Ultras*** sind doch nicht älter als 15 oder ??
Zum wesentlichen...
... super Spielbericht und geile Fotos
PaaHaaT hat geschrieben:Klar machen die das alles nach, bei denen wird Kindergarten halt ganz groß geschrieben...wer nicht bastelt der fliegt!(Schlimme Hackordnung da).
Edith: Bene, wär konkret krass wenn du misch aus deinem Post rauszitierst, sieht doch gailer aus
StuttFckler hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif] ][/url]
Ein Sieg hat eben nicht sollen sein, aber noch ist die Meisterschaft in Liga 2 nicht verloren. Ein Sieg gegen auswärts nicht so soveräne Bayrisch-Schwaben und alles ist wieder in Lot. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url] [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url]
In diesen Sinne
Forza
Die gehören zwar region gesehn zu Schwaben. Aber sag das mal zu Leuten aus der region stuttgart das die Puppenkiste schwaben sind da wirst nur die übelsten beschimpfungen hören dann!!!!
RedPumarius hat geschrieben:Macht mir keine Angst hier! Ich will die Zahnfee sehen und ihn natürlich leiden sehen.
Hoffentlich gibts mal wieder richtig Hass und keinen schwachsinnigen SingSang ala Arroganz-Arena!
Also: Mehr Hass!
Old school-Grüße an Trunk, Holger, Yogi und old schooler de luxe Makroplan
PaaHaaT hat geschrieben:Klar machen die das alles nach, bei denen wird Kindergarten halt ganz groß geschrieben...wer nicht bastelt der fliegt!(Schlimme Hackordnung da).
Edith: Bene, wär konkret krass wenn du misch aus deinem Post rauszitierst, sieht doch gailer aus
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ?![]()
Zum wesentlichen...
WestkurvSteher hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ?![]()
Zum wesentlichen...
Glaub mir ich bin mir relativ sicher, dass sie diese Fanutensilien gekauft haben oder 13 Jährigen Kindern abgenommen habe. Habe im Hinspiel einige von denen in ner Gruppe gesehn, das sind die größten Affen die es gibt. Altersdurchschnitt beträgt 14 Jahre. Und tut mir leid aber die 2 kerle mit der Sturmhaube sind wohl das lächerlichste seit langem
. Wie gern würd ich die mal sehen
. Und außerdem haben die keinerlei Ultra utensilien. Nur Sachen aus dem Fanshop.
WestkurvSteher hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ?![]()
Zum wesentlichen...
Glaub mir ich bin mir relativ sicher, dass sie diese Fanutensilien gekauft haben oder 13 Jährigen Kindern abgenommen habe. Habe im Hinspiel einige von denen in ner Gruppe gesehn, das sind die größten Affen die es gibt. Altersdurchschnitt beträgt 14 Jahre. Und tut mir leid aber die 2 kerle mit der Sturmhaube sind wohl das lächerlichste seit langem
. Wie gern würd ich die mal sehen
. Und außerdem haben die keinerlei Ultra utensilien. Nur Sachen aus dem Fanshop.
wobei ich die dazugehörige Eastpack-Bauchtasche ein wenig vermisst habe...
Red Devil hat geschrieben:...
"Gut, dass es noch um etwas geht. So werden wir eine konzentrierte Vorbereitung haben und es wird nicht rumgeeiert", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach dem 2:2 in Koblenz. (...) zur Rheinpfalz