Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Seid Ihr denn sicher, dass die Zahnfee überhaupt spielt am Sonntag??? Ich befürchte, dass Thurkmenistan am Sonnatg mit einer B-Elf auflaufen wird - denn egal ob Sieg oder Niederlage -sie sind in der Abschlusstabelle 3. und am darauffolgenden Donnerstag steht das erste Relegationsspiel an, was für die erheblich wichtiger ist, als das Spiel auf dem Betze. :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

PaaHaaT hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Trotz seiner unortodoxen Wortwahl hat der Junge Recht!

Der Junge isn Oldschool und hat 100% Recht :!: :teufel2:

Mir gefällt auch die Wortwahl, weiter so! :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von bene667 am 03.05.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

War ein tolles Wochenende!
Eher gesagt: Ein grandioses Wochenende mit einem nicht so glanzvollem Abschluss durch ein ermüdendes Gekicke am Sonntag.
Das ist meine objektive Kritik an diesem Spiel. Mich hat es, ehrlich gesagt, wirklich ermüdet.
Highlights fanden tatsächlich nur auf den Rängen statt.
Ein zur Hälfte rotes Stadion und das 150 km weit entfernt vom heimischen Betzenberg. Ich hoffe und glaube, daß sich unsre jungen Wilden wieder besinnen werden. Und dann gibt's eine schöne Feier mit de Raddkapp am Sonntag gg. die Puppenkiste :)

@Biquardo: Lass uns mal an der Buzzhaltestelle unterhalten, wenn ich ein wenig fitter bin. Wie beschrieben, war ich etwas ermüdet zum Spiel erschienen. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hellfire hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Am So will ich nochmal bedingungslosen Kampf und Leidenschaft sehen.Kampf bis zum Umfallen!!!
Außerdem nicht nochmal so eine "Schwuchtelstimmung" wie gegen die Assssozialen Dreckspiraten von der Ostsee!!
De Bersch muss nochemol brenne,aber soooo richtig.
Daher gilt am So , noch viel mehr Hass gegen die Wixxx und diesen verrotzten Thurk!!!Gelle "Keptn"!!
Der Thurk soll uns kennenlernen."Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Genao so siehts mal aus!! Der Thurk darf keinen Spaß haben am Sonntag.

Ich glaube nicht, dass Thurk am Sonntag spielt.
Spaß haben wird er dennoch nicht, aber mit Thurk aufm Platz wärs eben schöner.
moseldevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von moseldevil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ? :lol:

Sorry, das is die reinste Kinderscheisse sowas xD

Also die Koblenzer ***Ultras*** sind doch nicht älter als 15 oder ??

Zum wesentlichen...

... super Spielbericht und geile Fotos :wink:

Ich glaub eher dass die sich vorher welche gekauft haben, so wie damals das "HEIMSPIEL" Banner, was die auch nur nachgemacht hatten...
Bild
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Klar machen die das alles nach, bei denen wird Kindergarten halt ganz groß geschrieben...wer nicht bastelt der fliegt!(Schlimme Hackordnung da :nachdenklich: ).

Edith: Bene, wär konkret krass wenn du misch aus deinem Post rauszitierst, sieht doch gailer aus :)

Edith 2: Dankschee :teufel2:
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 03.05.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

PaaHaaT hat geschrieben:Klar machen die das alles nach, bei denen wird Kindergarten halt ganz groß geschrieben...wer nicht bastelt der fliegt!(Schlimme Hackordnung da :nachdenklich: ).

Edith: Bene, wär konkret krass wenn du misch aus deinem Post rauszitierst, sieht doch gailer aus :)

Und wie se sich dann noch so lächerlich vermummen :lol:

Das ist echt miese Kinderkacke ^^

Naja, zum Glück müssen wirs nicht mehr ertragen, denn:

3. LIGA KOBLENZ IST DABEI !!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

StuttFckler hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif] ][/url]

Ein Sieg hat eben nicht sollen sein, aber noch ist die Meisterschaft in Liga 2 nicht verloren. Ein Sieg gegen auswärts nicht so soveräne Bayrisch-Schwaben und alles ist wieder in Lot. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url] [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url]

In diesen Sinne

Forza :schild:

Die gehören zwar region gesehn zu Schwaben. Aber sag das mal zu Leuten aus der region stuttgart das die Puppenkiste schwaben sind da wirst nur die übelsten beschimpfungen hören dann!!!!

Hey moooooment mal. Bayrisch-Schwaben mit dem württembergischen Schwaben zu vergleichen ist ungefähr genauso wenn du Ostfriesland mit dem Schwarzwald vergleichst. :schmoll:
Da leg ich doch größten Wert darauf, das der Regierungsbezirk Schwaben definitiv zu Bayern gehört und nicht zu den "Gelbfüßlern". :tadel:
Nichts desto Trotz scheiß ich auf den FC Augsburg. :teufel2:
Grüße aus dem Bayrisch-Schwäbischen Oberallgäu :prost:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Einen Neutralen Bericht von Thomas :applaus:
Ich denke aber auch das mit dem Aufstieg auf dem Sofa und der Dezenten Aufstiegfeier,dem Nichtangriffspacktspiel am Sonntag genug
Geschenke verteilt wurden. :pyro:
Die Friedenspfeife wird jetzt wieder eingepackt.
Noch einmal muss vom Trainerteam, Spieler und Fans die Keule gegen
Augsburg geschwungen werden und die Salatschüssel abgegriffen werden.Danach ist Kollektives Ausschnauben und viel Rasenmähen.
Oder kurz gesagt am Sonntag:

Mehr Hass
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Macht mir keine Angst hier! Ich will die Zahnfee sehen und ihn natürlich leiden sehen.
Hoffentlich gibts mal wieder richtig Hass und keinen schwachsinnigen SingSang ala Arroganz-Arena!

Also: Mehr Hass!

Wahrscheinlich bleiben unsere Hass-Wünsche wieder unerfüllt, weil zu viele Eventies da sind!

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Yogi und old schooler de luxe Makroplan :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

RedPumarius hat geschrieben:Macht mir keine Angst hier! Ich will die Zahnfee sehen und ihn natürlich leiden sehen.
Hoffentlich gibts mal wieder richtig Hass und keinen schwachsinnigen SingSang ala Arroganz-Arena!

Also: Mehr Hass!

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Yogi und old schooler de luxe Makroplan :teufel2:

Richtig, generell sind wir zu ''nett'' im Stadion...

Lauteres Pfeiffkonzert,
Mehr Anti-Lieder ggn. den Gegner,
fluchen, schreien, brüllen ...

Das vermiss ich ufm Betze , auswärts isses o.k., aber auch daheim muss das so werden, ich will keine neuen Freunde beim Fussball kennenlernen, außer in den eigenen Reihen, wenn ma zum Bsp. im gleiche Atemzug A******* ruft... :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

PaaHaaT hat geschrieben:Klar machen die das alles nach, bei denen wird Kindergarten halt ganz groß geschrieben...wer nicht bastelt der fliegt!(Schlimme Hackordnung da :nachdenklich: ).

Done ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:LOL, wurden da etwa wieder Fan-Utensilien gestohlen ( vorletztes Bild ) ? :lol:

Zum wesentlichen...

Glaub mir ich bin mir relativ sicher, dass sie diese Fanutensilien gekauft haben oder 13 Jährigen Kindern abgenommen habe. Habe im Hinspiel einige von denen in ner Gruppe gesehn, das sind die größten Affen die es gibt :). Altersdurchschnitt beträgt 14 Jahre. Und tut mir leid aber die 2 kerle mit der Sturmhaube sind wohl das lächerlichste seit langem :D. Wie gern würd ich die mal sehen :). Und außerdem haben die keinerlei Ultra utensilien. Nur Sachen aus dem Fanshop.
Fritz Walter!
dante83

Beitrag von dante83 »

moinsen,

guter bericht und sehr gute fotos vom spiel! schade das keine zeile erwähnt wurde wie so ziemlich der harte kern der lautrer die nicht gleich nach dem spiel gegangen sind erwähnt worden sind, sondern das es fast einen platzsturm gegeben hat und nur dadurch verhindert worden ist das ein paar koblenzer ordnungskräfte dagegen gedrückt haben sowie ein paar ordnungskräfte von lautrer seite dawaren um die situation unter kontrolle zubringen!das zuschauer vor dem spiel "ACAB" gerufen haben,darauf hin festgekommen und ihrer freiheit beraubt worden sind,alles dies sind kleine dinge die auch in einen spielbericht gehören und sich jeder fan des FCK einen eindruck machen kann wie es dort war, ohne dort gewesen zusein und nur vor "SKY" gesessen,gelegen oder sonst irgendwie war!knapp 8000leute war echt sau gut, die KO-lutscher mit ihren sturmmasken total lächerlich und das die lautrer die mit dem sonderzug fahren mussten 5min zeit hatten um einzusteigen auch total daneben!!!!

sonntag noch mal alles geben für lautern und alle mit fahne oder doppelhalter ins stadion damit wir uns gebührend aus der liga nr2 verabschieden können und die komische "radkappe" auch noch sichern können is imma gut für den briefkopf!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

WestkurvSteher hat geschrieben:

Zum wesentlichen...

Glaub mir ich bin mir relativ sicher, dass sie diese Fanutensilien gekauft haben oder 13 Jährigen Kindern abgenommen habe. Habe im Hinspiel einige von denen in ner Gruppe gesehn, das sind die größten Affen die es gibt :). Altersdurchschnitt beträgt 14 Jahre. Und tut mir leid aber die 2 kerle mit der Sturmhaube sind wohl das lächerlichste seit langem :D. Wie gern würd ich die mal sehen :). Und außerdem haben die keinerlei Ultra utensilien. Nur Sachen aus dem Fanshop.

Lass die armen Kiddies mit den Sturmhauben in Ruhe. Wenn du so voller Pickel wärst, würdest du dir auch was über die RÜbe zwängen! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
bene667

Beitrag von bene667 »

Moin Dante 83,
Meintest Du die ca 10 Lautrer, die nach dem Spiel auf dem Zaun gesessen haben, immer gegen die Türe gedrückt haben und nichts besseres zu tun gehabt haben, als die Ordnungskräfte aufs Übelste zu provozieren?
Stimmt, das hätte man erwähnen können, aber unter dem Kapitel: "Fremdschämen"
Wer "ACAB" ruft, gehört auch seiner Freiheit beraubt, denn seines Gehirnes ist er schon viel früher beraubt worden, da kommts auf die Freiheit auch nicht mehr an.
Ich bin auch am Bahnhof von Polizisten richtig dumm angemacht worden und möchte die auch gar nicht immer in Schutz nehmen, aber mal im Ernst, auf unserer Seite sind dermassen viele Assis, die ihr Gehirn gerne mal im Zug lassen und sich danach benehmen wie die Säue.
Einfach nur unnötig!
Irgendwie schieben sich Fans und Polizei den schwarzen Peter gegenseitig unter.

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Bericht bezieht sich auf das Wesentliche,auf das Spiel.Und das ist auch wirklich gut so.

Die Ernsthaftigkeit ist ein wenig verlorengegangen,bei Fans und Mannschaft.Ich bemerke auch bei mir selber,dass ich nicht mehr so mit 100% bei der Sache bin,wie ich es noch in Bielefeld war.

Außerdem ist Koblenz nichts.Gar nichts.Nur peinliche Gestalten,teilweise mit Koblenz/M1-Freundschaftsschals,ein absolut beschissenes Stadion,null Atmosphäre und ein seit vier Jahren überfälliger Abstieg.

Und der Mannschaft gestehe ich nach Erreichen des großen Ziels diese Denkart auch zu.Das haben sie sich im Laufe dieser tollen Saison auch verdient.

Dennoch plädiere auch ich dafür,gegen Augsburg noch einmal mit voller Konzentration auf dem Platz zu sein,gleiches gilt für uns auf den Rängen.Noch einmal alle Energie bündeln und das Kunstprodukt aus Augsburg,welches mir absolut zuwider ist,mit einer Klatsche nach Hause schicken.

Lasst uns diese Saison noch einmal alle Register ziehen.Denn mir geht es nicht um den Titel "Zweitligameister".Das ist nur eine grenzdebile Erfindung der Senioren bei der DFL.Ein weiterer Grund zur Entmündigung,nichts weiter.
Aber wir als Verein,wir Fans und die Mannschaft haben es verdient,zum Saisonabschluss auf Platz 1 zu stehen.
arcade1

Beitrag von arcade1 »

WestkurvSteher hat geschrieben:

Zum wesentlichen...

Das eine Ding sieht allerdings aus wie ein Seidenschal, aber gut ist ja auch egal. Lassen wir Ihnen eben die Freude, diese gegenseitige "Abziehen" ist sowieso in erster Linie mal lächerlich...

Auf unserer Seite waren aber auch genügend Kleinkinder dabei, die sich aufgeführt haben wie die Großen. Auf dem Weg zum Bahnhof lief links neben mir auch so eine Kleingruppe schwer Erziehbarer. Richtig nett fand ich aber, dass sie sich ihr Paar gepolsterte Handschuhe geteilt haben, der eine hat den rechten, der andere den linken bekommen. Dazu noch so einen hässlichen "Kniet nieder Ihr Bauern..."-Kapuzenpulli und fertig war das böse Ultra-Outfit (wobei ich die dazugehörige Eastpack-Bauchtasche ein wenig vermisst habe...).

Abgesehen davon, war ich während des Spiels auch seltsam unbeteiligt, die Luft ist irgendwie raus. Ich hoffe, dass ich mich für Sonntag nochmal motivieren kann und die Mannschaft uns da einen gelungenen Saisonabschluss serviert...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL

Moin mein Bester :winken: ,

ich kann dir nur mal wieder voll zustimmen. Wir müssen nochmal alle Kräfte Bündeln um am Sonntag den Saisonabschluss zu erreichen, der uns zusteht. So langsam steigt bei mir wieder die Euphorie, nachdem ich am Sonntag Abend doch ein wenig niedergeschlagen war.
Marco Kurz wird die Jungs nochmals richtig heiß machen. Und wir auf den Rängen sollten es auch sein.

Selbst wenn die Zahnfee nicht spielen sollte, dann hockt er bestimmt irgendwo auf der Tribüne. Auch da soll er hören, was wir von ihm halten. Diesem Gesichtselfmeter soll das Herz in die Hose rutschen bevor er überhaupt seinen Hintern auf seinen Sitz gepflanzt hat.

@all
Regt euch nicht über diese komischen Koblenzer Kinder auf. Das sind alles neidzerfressene geblendete, die wahrscheinlich keinen Deut die Geschichte der TuS Neuendorf und des FCK kennen, sonst würde sie sich nicht so aufführen.
"Noch kä Hoor am Sack, aber die erschde uffm Zaun..."

Und das "Abziehen", gibts was lächerlicheres?

Ansonsten schöner sachlicher Bericht Thomas.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bene667

Beitrag von bene667 »

wobei ich die dazugehörige Eastpack-Bauchtasche ein wenig vermisst habe...

gemeinhin auch als "Fotzen-Beutel" bezeichnet :)

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das passt ja...........wusste gar nicht, dass der auf unserer Seite ist :D

http://de.news.yahoo.com/17/20100503/te ... 042fc.html
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kurz: Gegen Augsburg etwas gutzumachen

Höchste Konzentration bis zum Saisonende verlangt Trainer Kurz seinen Mannen ab. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern greift nach der Meisterschale: Gewinnt der FCK am Sonntag (15 Uhr) gegen den Tabellendritten FC Augsburg, steigen die Roten Teufel als Zweitliga-Meister auf.

"Gut, dass es noch um etwas geht. So werden wir eine konzentrierte Vorbereitung haben und es wird nicht rumgeeiert", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach dem 2:2 in Koblenz. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:...

"Gut, dass es noch um etwas geht. So werden wir eine konzentrierte Vorbereitung haben und es wird nicht rumgeeiert", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach dem 2:2 in Koblenz. (...) zur Rheinpfalz

Dann bin ich jetzt mal gespannt. Sein Wort in Gottes Ohr.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Gute Zusammenfassung der Ereignisse vom Sonntag, Thomas. Ich hätte mir von der Mannschaft ein bisschen mehr Konzentration gewünscht. Schade darum! Jetzt volle Kraft voraus gegen die Puppenkiste. Sollte der Platz an der Sonne noch vergeigt werden, wird hier hoffentlich über die Sommerpause keine Trainerdiskussion von diversen Heckenschützen losgetreten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Die Schützen sitzen doch schon schussbereit in den dbb Hecken, bewaffnet mit "objektiver" Munition und "Walters XY". Hoffe, dass die monströsen Beitragswellen nach Ende der Saison sich endlich verlaufen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten