Vielleicht sucht Felix M. mal eine richtige Herausforderung. Der kann sehr gut mit jungen, unerfahrenen Spielern!
Und hört jetzt auf mit: Wer soll den bezahlen?
geist hat geschrieben:Auf http://www.nachrichten.ch/detail/273002.htm ist folgendes zu lesen:
"Vor drei Monaten löste der FC Luzern seine Option auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2008 mit dem Trainer-Neuling Sforza vorzeitig ein. FCL-Sportchef Raffaele Natale dementierte gestern in der NLZ vehement, dass in Sforzas Vertrag eine Ausstiegsklausel fixiert sei: «Tausendprozentig nicht!»"
geist hat geschrieben:@ Dieter Trunk:
Wie soll aber mit "dem Mann, den Hubert Keßler sicherlich liebend gerne vom Flughafen abholen würde", die weitere Entwicklung der jungen Spieler gefördert werden? Wäre dies mit ihm denkbar?
Und - ist dieser Kandidat mehr Spekulation von Dir, oder hast Du tatsächlich was läuten gehört? (Es war ja in den letzten Tagen auch von Besorgnissen der Sponsoren die Rede, der Hauptsponsor könnte in diesem Zusammenhang ja eine nicht unerhebliche Rolle spielen).
nippienoya hat geschrieben:geist hat geschrieben:@ Dieter Trunk:
Wie soll aber mit "dem Mann, den Hubert Keßler sicherlich liebend gerne vom Flughafen abholen würde", die weitere Entwicklung der jungen Spieler gefördert werden? Wäre dies mit ihm denkbar?
Und - ist dieser Kandidat mehr Spekulation von Dir, oder hast Du tatsächlich was läuten gehört? (Es war ja in den letzten Tagen auch von Besorgnissen der Sponsoren die Rede, der Hauptsponsor könnte in diesem Zusammenhang ja eine nicht unerhebliche Rolle spielen).
verstehe ich nicht ganz, der otto hatte IMMER eine mischung aus jung UND alt auf dem platz.
(marco reich, michael ballack= jung, winton rufer = alt. dazu hartriegel a la schjönberg und martin wagner "mitellalter")
ich denke die mischung macht´s und wenn otto käme und die jungen sieht, dann würde er die auch einbauen, ganz bestimmt sogar.
aber da brauchen wir ja garnet weitermachen, "Eisenotto" kommt (leider) nicht...
Aragorn hat geschrieben:Dieter Trunk hat geschrieben:FINKE: Man kann sicher geteilter Meinung über seine Eignung für den FCK sein. Einiges spricht für, einiges gegen ihn. Allerdings ist eine Verpflichtung in meinen Augen absolut unrealistisch. Er steckt mit Freiburg noch voll im Aufstiegskampf. Zudem sehe ich das Ende von Finke im Breisgau noch immer nicht endgültig besiegelt. Würde er jetzt beim FCK zusagen und schon Einfluss auf die Transferpolitik nehmen, würde man ihm das in Freiburg im Nichtaufstiegsfall nicht verzeihen. 16 Jahre würden mit einem faden Beigeschmack enden.
Wer schrieb, dass Finke gleich kommen sollte.???und dass er geht ist sicher.... Funkel wird die 5 Spiele auf der Bank sitzen. Zum 01.07.07 beginnt der neue seine Amtszeit...
Aragorn hat geschrieben:Gemini hat geschrieben:Laut SWR-Text sind überraschend renomierte Trainer interessiert![]()
Vielleicht sucht Felix M. mal eine richtige Herausforderung. Der kann sehr gut mit jungen, unerfahrenen Spielern!
Und hört jetzt auf mit: Wer soll den bezahlen?
Glaubst Du der kommt für 500000.- € hat bei den Bayern 5 Mio.€ verdient.