Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.05.2010, 11:34

PaaHaaT hat geschrieben:
Ma sieht sich Klener, bleib so, immer ne große Fresse so war und bin ich auch :wink:

OK ,PaaHaaT wir treffen uns mal vorm 8er,mal sehen wer der Kleine ist ,zuerst jeder 3-5 Bier und dann ein Blitz-Schachspiel in der Pause... :D , denn das ist Kein GLÜCKS-spieL..=im Ernst gemeint...(vielleicht bist Du in der realität auch ganz nett..)

Beitragvon **betzeboy94** » 02.05.2010, 11:35

Peter Gedöns hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:Warum sollten sie denn stimmen. Die FAZ hat lediglich zum Klose-Gerücht (der Aprilscherz, siehe dbb) Stellung bezogen und einen Plan gemacht, wie er evtl. zu holen wäre, nachdem der Lotto-Geschäftsführer meinte, dass er Klose gern mag.

Ganz so war das dann doch nicht. Das hörte man in KL schon lange vor der FAZ in dieser Form.

Edit: Kuntz bremst, was ich auch gut finde. ;)

Peter, Peter, Peter ...
Du selbst kannst einfach nicht ablassen, das verstehe ich. Aber du musst wissen, dass du bei ahnungslosen Klosejägern mit solchen Beiträgen unnötig Jubelstürme auslöst. Außerdem hörte man seit seinem Abgang was über seine Rückkehr, wenn man sich alte Interviews angehört hat. Vor allem seit dem ersten April wird in der Stadt wieder geflüstert ...

Beitragvon Seb » 02.05.2010, 11:36

Der FCK hätte halt auch den Wert von 3,33 Millionen pro Saison, obwohl er nur 1,33 dafür bezahlt. Lass den Klose mal 15 Tore schiessen, das sind dann sicher zu 40 % der Klassenerhalt. 2006 hat man sich aufgeregt, dass Jäggi Amanatidis für ne Million verscherbelt hat. Ich sehe es da wie Magath, wer Erfolg/Gewinn haben will, muss investieren. Wenn wir finanziell nicht an unsere Grenzen gehen, werden wir nie auf nen grünen Zweig kommen. Diese Saison waren wir am Limit und es hat geklappt.
Zuletzt geändert von Seb am 02.05.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon PaaHaaT » 02.05.2010, 11:36

flammendes Inferno hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Ma sieht sich Klener, bleib so, immer ne große Fresse so war und bin ich auch :wink:

OK ,PaaHaaT wir treffen uns mal vorm 8er,mal sehen wer der Kleine ist ,zuerst jeder 3-5 Bier und dann ein Blitz-Schachspiel in der Pause... :D , denn das ist Kein GLÜCKS-spieL..=im Ernst gemeint...(vielleicht bist Du in der realität auch ganz nett..)

Schach :lol: eher 3-5 Schorle und wer se schneller drunne hot :prost:

Alla ich heb noch 25Minute ihr ''Idiote'' , loss die 1.000Dinger knacken 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Peter Gedöns » 02.05.2010, 11:38

**betzeboy94** hat geschrieben:Vor allem seit dem ersten April wird in der Stadt wieder geflüstert ...

Definitiv so nicht richtig. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon **betzeboy94** » 02.05.2010, 11:39

Seb hat geschrieben:... Lass den Klose mal 15 Tore schiessen, ....

... dann kann er gleich den Trainerposten übernehmen.
Denn: wenn er seinen aktuellen Schnitt hält, bräuchte er dafür noch 7 Jahre.

Beitragvon Kse1985 » 02.05.2010, 11:40

PaaHaaT hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

PaaHaaT...fahr mal LOS!
Wehe Du kommst nicht in ROT!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon PaaHaaT » 02.05.2010, 11:40

Kse1985 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:OK ,PaaHaaT wir treffen uns mal vorm 8er,mal sehen wer der Kleine ist ,zuerst jeder 3-5 Bier und dann ein Blitz-Schachspiel in der Pause... :D , denn das ist Kein GLÜCKS-spieL..=im Ernst gemeint...(vielleicht bist Du in der realität auch ganz nett..)

PaaHaaT...fahr mal LOS!
Wehe Du kommst nicht in ROT!

In Rot un im Kopp Blau, danke das ich das 1.000te schreiben durfte ;)

Edith: Rechtschreibfehler alle geregelt :lol:
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 02.05.2010, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon **betzeboy94** » 02.05.2010, 11:40

Peter Gedöns hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:Vor allem seit dem ersten April wird in der Stadt wieder geflüstert ...

Definitiv so nicht richtig. ;)

Dann gibst du also zu, dass du das alles erfunden hast :lol:

Beitragvon flammendes Inferno » 02.05.2010, 11:41

Seb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...

Wenn überhaupt, müsste man die 10 Millionen dem Etat der nächsten 3 Saisons gegenüberstellen, da es hier um einen 3-Jahresvertrag geht. Man kann aber nicht sagen, dass 10 Millionen viel zu viel sind, wenn wir 6 Millionen davon geschenkt bekommen.

1,33 Millionen bei nem Etat von 13 Millionen sind für nen Starspieler absolut okay. Zieh davon noch die (gedrittelte) Ablöse für nen Eric-Nachfolger ab und dessen Gehalt, dann ist das Delta doch sehr gering.

Also absurd ist es nicht, wenn die Zahlen stimmen.

Dann lies mal die Rheinpfalz:
KUNTZ sagt : ES IST ABSURD
und das hat jeder klar denkende Mensch auch vorher gewusst..
ich hätte nichts gegen Kloses Rückkehr ,auch Ballack,Altintop,Sanogo,
können gerne zurückkommen...aber nur für ein HERZBLUT-GEHALT
:teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 02.05.2010, 11:45

PaaHaaT hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

Schaade ,ich spiel auch noch nach 6 WeissherbschtSchorle Blitzschach....
unn schneller Drunne aach noch...wer vun de VineStreet kummt,fer dän ischs kään Problämsche.... :teufel2: :teufel2:

Beitragvon kuntztstück » 02.05.2010, 12:13

Ich weiß garnet was hier manche meckern.
Ich bin dafür,dass man für die kommende Saison ein bisschen was riskiert um auf jedefall die wahrscheinlichkeit für die nächsten 2-3Jahre zu erhöhen,erstklassig zu bleiben.Und falls ein Klose kommen sollte,dann haben wir ein Spieler zurück,der uns ganz klar sportlich nach vorne bringt und darüber hinaus Werbung für diesen Verein macht und junge Talente zu diesem Verein locken kann.
Doch worauf es am meisten ankommt sind doch wir Fans,die es zum großteil selbst in der Hand haben unser Fritz-Walter Stadion wieder zu einer Festung zu machen und genau des is die größte Werbung für unsern Verein.Gegnerische Spieler müssen davon träumen einmal vor dieser verrückten und einzigartigen Kulisse gefeiert zu werden....solange es noch mehr als 30% pessimisten unter Lauternfans gibt und nicht alle von einer großen Zukunft träumen wollen,wird es für unsere Gegner kommende Saison ein Spiel aufm Betzenberg wie jedes andere auch!!!Wir müssen Gegnern noch Wochen danach in den Köpfen bleiben und genau das is die Werbung,die kein Geld der Welt ersetzen kann.Was meint ihr,warum Kuntz es so wichtig war uns Fans wieder an Board zu holen???Weil WIR den FCK ausmachen....Wir können das Arbeiten unserer Führung erleichtern.Von unserer vergangenen Führung wurden wir enttäuscht,aber jetzt heißt es"Zusammen können wir das Höllenfeuer wieder entfachen"

Klose wäre mit Sicherheit ein Grundbaustein,glaubt mir!!!

Beitragvon **betzeboy94** » 02.05.2010, 12:16

kuntztstück hat geschrieben:....

Robben auch ...

Beitragvon kuntztstück » 02.05.2010, 12:21

**betzeboy94** hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:....

Robben auch ...

Ja genau Robben....ein Held vergangener Fck Jahre!!!Witzbold

Beitragvon sergio » 02.05.2010, 12:41

jaja..so ist es halt, wenn sportlich alle ziele bereits erreicht sind,machen wir wir uns eben gegenseitig nieder..

zu thema klose ist wohl alles gesagt..verstehe nur nicht wieso die hirngespinste der faz einfach als utopie bezeichnet werden....da ja keiner details hat...sowieso nicht wenn ja nichts dran ist..
also gibt es hier weder richtig noch falsch..oder ?

hoffen wir einfach auf eine konkurrenzfähige mannschaft für 2010/11 !!!

Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2010, 13:05

Wenn er kommt, ohne den Etat zu belasten, quasi ausserplanmässig finanziert, dann her mit ihm. Was von Vereinsseite da läuft, wenn überhaupt was läuft, werden wir eh erst erfahren wenns perfekt is. Kuntz wird sich hüten, irgendwelche Hoffnungen bei uns zu wecken.
Übrigens :
Marco Kurz hat damals auch erst dementiert, ne ? :D

Beitragvon rosicky » 02.05.2010, 13:38

Dieses Geschwätz mit "15 mio. Etat und dann 10mio für Klose" könnt ihr euch sparen. Erst denken, dann schreiben ;)
Das is so ne Bild Schlagzeile und man frisst sie einfach ohne irgendwie anders informiert zu sein...lächerlich.
Bild

Beitragvon Flankengott » 02.05.2010, 13:56

Die ganzen Spekulationen um eine eventuelle Rückkehr von Miro Klose hat meiner Meinung auch etwas Gutes:

Etwaige Verhandlungen mit Spielern die keiner auf der Rechnung hat, laufen völlig ungeachtet der breiten Öffentlichkeit. Kein Mensch interessiert sich derzeit um andere potentielle Spieler die SK kontaktiert hat.

Die Presse ist absolut auf die Personalie Klose fokussiert.

Auch Tiffert hatte keiner auf dem Schirm.

Lassen wir uns überraschen was sich noch tut bzw. wer nächste Saison zu uns kommen wird.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon FCK58 » 02.05.2010, 14:01

Marky hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:Anscheinend hat Hoeneß schon stellung zu der sache genommen laut TM

Ich glaube Hoeneß überlässt ihn uns ablösefrei. Bedingungen: Ein wütendes Pfeifkonzert beim Einlaufen der Bayern, noch mehr Hass während des Spiels und fliegende Bierbecher beim Einsteigen in den Bus. Ach, würde der Uli das gerne nochmal erleben...

Er wird. Darauf kannst Du getrost einen lassen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 02.05.2010, 14:02

Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. "Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6328136
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon FCK58 » 02.05.2010, 14:03

rosicky hat geschrieben:Dieses Geschwätz mit "15 mio. Etat und dann 10mio für Klose" könnt ihr euch sparen. Erst denken, dann schreiben ;)
Das is so ne Bild Schlagzeile und man frisst sie einfach ohne irgendwie anders informiert zu sein...lächerlich.

Noch einer, welcher nach 1009 Kommentaren nur die Hälfte verstanden hat :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon FCK58 » 02.05.2010, 14:04

Sorry, doppelpost. Das war nur der Ärger :x
Hermann Hesse

Beitragvon Wolfteufel » 02.05.2010, 14:06

Ich will ihn einfach wieder hier haben!!!

Beitragvon FCK58 » 02.05.2010, 14:20

Seb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...

Wenn überhaupt, müsste man die 10 Millionen dem Etat der nächsten 3 Saisons gegenüberstellen, da es hier um einen 3-Jahresvertrag geht. Man kann aber nicht sagen, dass 10 Millionen viel zu viel sind, wenn wir 6 Millionen davon geschenkt bekommen.

1,33 Millionen bei nem Etat von 13 Millionen sind für nen Starspieler absolut okay. Zieh davon noch die (gedrittelte) Ablöse für nen Eric-Nachfolger ab und dessen Gehalt, dann ist das Delta doch sehr gering.

Also absurd ist es nicht, wenn die Zahlen stimmen.

Dann lies mal die Rheinpfalz:
KUNTZ sagt : ES IST ABSURD
und das hat jeder klar denkende Mensch auch vorher gewusst..
ich hätte nichts gegen Kloses Rückkehr ,auch Ballack,Altintop,Sanogo,
können gerne zurückkommen...aber nur für ein HERZBLUT-GEHALT
:teufel2:

Ich halte es da mehr mit Konrad Adenauer: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" . Er war halt doch ein wahrhaft großer Mann. Auch wenn er schwarz war. :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon Breisgauteufel » 02.05.2010, 16:44

Ich glaub wir können den Thread schliessen

Eine deutlichere Absage wie von SK gerade auf Sky gibts nicht

- völlig aus der Luft gegriffen
- ohne Nachfrage bei den Sponsoren und dem Verein
- unmöglich
Bild

Zurück zu Transfergerüchte