Uli vermisst uns wirklich. Allen Ernstes. Der freut sich tierisch auf die Tiere, auf den Hass. Wir dürfen ihn bloß nicht enttäuschen....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tja, er weiß halt was er daran hat gegen eine MAnnschaft zu spielen mit Vollblutfans.
Und nicht nur er sieht das so, Bruchhagen hat auch gesagt, dass ihm Lautern in der 1. wesentlich lieber is, denn dann is wenigstens auch das Stadion ausverkauft, im Gegensatz zu Wolfsburg, HAnnover und wie die ganzen Plastikvereine heißen.
Und nicht nur er sieht das so, Bruchhagen hat auch gesagt, dass ihm Lautern in der 1. wesentlich lieber is, denn dann is wenigstens auch das Stadion ausverkauft, im Gegensatz zu Wolfsburg, HAnnover und wie die ganzen Plastikvereine heißen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Wenn der Hoeneß das wirklich so gesagt hat, bin ich schon bei 90 %, das Miro kommt. Und zwar dieses Jahr!
Zu der Bierdusche/Stimmung:
Der wird sich auch denken, wenn die Bayernspieler die teuflische Betzestimmung überleben, dann sind se gestählt für jedes europäische Stadion.
Da hat er dann wohl auch Recht damit, wenn se es überleben!
Zu der Bierdusche/Stimmung:
Der wird sich auch denken, wenn die Bayernspieler die teuflische Betzestimmung überleben, dann sind se gestählt für jedes europäische Stadion.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Aber die Choreo gegen Lyon war von den Bayernfans nicht zu verachten.
Obwohl ich die Brüder hasse.
SEAN hat geschrieben:Zu der Bierdusche/Stimmung:
Der wird sich auch denken, wenn die Bayernspieler die teuflische Betzestimmung überleben, dann sind se gestählt für jedes europäische Stadion.![]()
Nee, ich glaube Uli denkt hier mehr an sein persönliches Vergnügen. Recht hat er, in seinem Alter kann man sich auch mal was gönnen.
Zuletzt geändert von Marky am 01.05.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Saarlautrer hat geschrieben:Aber die Choreo gegen Lyon war von den Bayernfans nicht zu verachten.
Die hat warscheinlich die Geschäftsführung der Bayern anfertigen gelassen und eine ausfühliche Anleitung dabeigelegt!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Saarlautrer hat geschrieben:Aber die Choreo gegen Lyon war von den Bayernfans nicht zu verachten.
Die hat warscheinlich die Geschäftsführung der Bayern anfertigen gelassen und eine ausfühliche Anleitung dabeigelegt!
Das Glaub ich allerdings auch.
Saarlautrer hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Saarlautrer hat geschrieben:Aber die Choreo gegen Lyon war von den Bayernfans nicht zu verachten.
Das ist so, das hat keine Ultra- oder Fangruppe organisiert..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Trotz alle dem. Und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder deutscher Meister sein............
**betzeboy94** hat geschrieben:
Worüber lachst du denn? Also ich finde die Idee gar nicht schlecht, ich plädierte schon immer für Idiotentests vor der Anmeldung für dbb ...
Also das geht jetzt doch entschieden zu weit. Das Niveau von DBB ist zwar nach dem Frankfurt-Spiel und dem feststehenden Aufstieg durchgesackt, aber deswegen mit der Forderung nach Idiotentests scheinheilig gleich das ganze Forum auflösen zu wollen, finde ich jedenfalls überzogen. Man muss auch für "PaaHaaT" und seinen verzweifelten Kampf Pro-Klose Nachsicht aufbringen. Es gibt schliesslich nicht nur das Phänomen, dass Menschen im Alter oder als Erwachsene jung, sondern als als Erwachsene sogar kindisch geblieben sind.
Ausserdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass mit Idiotentests das Problem nicht zu lösen ist. Es gibt einseitig Hochbegabte, die zwar Fahrschul- oder Realschultests mühelos bestehen, aber dennoch keine Ahnung von Fussball, Menschenführung und Gruppendynamik haben.
Deshalb setze ich immer noch auf ruhiges Zureden.
1. Die Entscheidung, wie die Mannschaft verstärkt wird, liegt einzig und allein bei Stefan und Marco Kurz.
2. Diese Entscheidung sollten sie ohne Beeinflussung von Sponsoren oder sentimentalem Geschwätz treffen.
3. Ich sehe die Mannschaft des FCK bei weitem nicht so wenig erstligatauglich wie das einige hier tun. Diese Fehleinschätzung beruht auf einer unangebrachten Unterschätzung der 2. Liga, die vom FCK in dieser Saison doch schon souverän beherrscht wurde.
4. Wenn ein Sponsor oder ein Investor, der einen Spieler dem FCK sozusagen vermietet, den FCK unterstützen will, soll er das nicht an seiner laienhaften Spielerauswahl tun, sondern für Spieler, die Strefan holen will.
5. Was Sport-Toto Rlp betrifft, so sehe ich die Werbewirksamkeit eines Klosetransfers für die Gesellschaft nicht. Was möglicherweise noch bei FCK-Sympathisanten positiv registriert wird, wird ihr in anderen Anhängerkreisen schaden. Ich sehe in der Klose-Finanzierung den dümmlichen Versuch der Gesellschaft, den FCK zu unterstützen, ohne der Kritik anderer Profivereine im Land allzu grosse Nahrung zu geben. Von krummen Wegen haben wir in Kaiserslautern genug. Der sauberere Weg wäre, offen dem FCK evtl. einen Kredit zur Verfügung zu stellen (auf dem Bankenweg ist ja für den FCK nichts mehr zu bekommen) oder die beiden Erstligisten in gleichem Masse zu unterstützen. Mit Recht kann sich ein Mainzer Fan fragen: Wieso die und wir nicht? Genauso wie wir fragen können, wieso schiebt AUDI Bayern München 200 Mio. in den Hintern? Fährt man in Dortmund, Hamburg oder Kaiserslautern nicht AUDI?
6. Der FCK wird die 1. Liga nur halten können, wenn sein Defensivspiel vervollkommnet wird. Es wird stellenweise catenaccioähnliche Züge annehmen, aber erfolgreich sein. Dazu bedarf es eines schnellen, geradlininigen, durchsetzungsfähigen Konterspielers, der wesentlich besser als Jendrisek ist. Diese Spieler gibt es. Klose gehört nicht dazu.
Dazu gehört auch, die Kampfkraft im Mittelfeld neben Bilek erheblich zu steigern. Einen ersten Schritt hat Stefan getan.
7. Wenn die Sponsoren Stefan in dieser Richtung unterstützen, haben sie viel für ihre Werbewirksamkeit getan und die Linie von Stefan untestützt, keine Fremdbestimmung im Verein zuzulassen. Der FCK war und ist ein Mitglieder-und Fan-Verein.
PaaHaaT

Zuletzt geändert von Piranha am 01.05.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT hat geschrieben:Saarlautrer hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Die hat warscheinlich die Geschäftsführung der Bayern anfertigen gelassen und eine ausfühliche Anleitung dabeigelegt!
Doch. Wurde von einem Fanclub organisiert und bezahlt.
@Piranha
Mag alles stimme, aber mir gehts hier alleine um die Person Klose, vllt mag es egoistisch sein, aber ich will ihn hier wieder sehen, ganz efach...
Da kansch du noch 7Punkte aufzähle mei Meinung bleibt..
Ich geb zu, dass dieses Thema mich besonders interessiert, genauso wie die Namensänderung und ich deswegen vlt die Objektivität verloren habe, die man haben sollte...Shit Happenz is mir awa egal solange er kommt
Lass dir Zeit das zu verstehen un wenn dus net verstehen kannst - auch gut
Mag alles stimme, aber mir gehts hier alleine um die Person Klose, vllt mag es egoistisch sein, aber ich will ihn hier wieder sehen, ganz efach...
Ich geb zu, dass dieses Thema mich besonders interessiert, genauso wie die Namensänderung und ich deswegen vlt die Objektivität verloren habe, die man haben sollte...Shit Happenz is mir awa egal solange er kommt
Betzegeist hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Saarlautrer hat geschrieben:Das Glaub ich allerdings auch.
Hab da ne andre Info, kannst mich aber gerne belehren.
wenns klappt bin ich wahrscheinlich kurz davor blank zu ziehen und ne runde zu flitzen...
wenn die bezahlenden medienpartner jemals was zurückzahlen wollen ist das genau der richtige zeitpunkt - so schnell gibts keine möglichkeit mehr dafür

wenn die bezahlenden medienpartner jemals was zurückzahlen wollen ist das genau der richtige zeitpunkt - so schnell gibts keine möglichkeit mehr dafür
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
PaaHaaT hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Hab da ne andre Info, kannst mich aber gerne belehren.
hab ich so auf transfermarkt aufgeschnappt und ich glaub denen einfach mal. irgendwo in der mitte dieser seite wird das erwähnt.
dieser fanclub bedankt sich auf seiner page auch für die beteiligung der fans und helfer.
http://www.transfermarkt.de/de/stimmung ... ite70.html
PaaHaaT hat geschrieben:@Piranha
Glaubst Du im Ernst, ich hätte etwas gegen Klose? Ich verstehe auch Deinen Standpunkt. Klose wird auch noch einmal für den FCK spielen, wahrscheinlich nach der nächsten Saison, wenn er jetzt keinen Unsinn macht und sich irgendwohin verscherbeln lässt.
Aber jetzt wäre das aus meiner Sicht der falsche Schritt. Der FCK braucht jetzt andere Spieler. Im übrigen steht meine Meinung: Allererste Priorität hat, die Aufstiegsmannschaft so weit es irgend geht zusammenzuhalten. Egal ob Glück oder nur Können, ihre Zusammenstellung hat Stefan wunderbar gemacht. Es besteht überhaupt keine Veranlasssung, da viel zu ändern. Dafür muss auch Geld in die Hand genommen werden.
Lass doch unsrere beiden Goldhändchen mal machen

Piranha hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:@Piranha
Glaubst Du im Ernst, ich hätte etwas gegen Klose? Ich verstehe auch Deinen Standpunkt. Klose wird auch noch einmal für den FCK spielen, wahrscheinlich nach der nächsten Saison, wenn er jetzt keinen Unsinn macht und sich irgendwohin verscherbeln lässt.
Aber jetzt wäre das aus meiner Sicht der falsche Schritt. Der FCK braucht jetzt andere Spieler. Im übrigen steht meine Meinung: Allererste Priorität hat, die Aufstiegsmannschaft so weit es irgend geht zusammenzuhalten. Egal ob Glück oder nur Können, ihre Zusammenstellung hat Stefan wunderbar gemacht. Es besteht überhaupt keine Veranlasssung, da viel zu ändern. Dafür muss auch Geld in die Hand genommen werden.
Lass ich doch, oda glaubste ich hab da n bösen Brief hingeschickt, welcher den Klosekauf schnellstens fordert(will darauf keine Antwort)
Aber ich glaub wir hams jetzt totgequatscht und in Zukunft beruhe ich mich auf meine Objektivität, obwohl ma 100pro ab und zu n Idiot oder Dummkopp rausrutscht, aber wer mich kennt weiß das des net böse gemeint ist, immerhin wohn ich in de Palz...

Piranha hat geschrieben:
......Aber jetzt wäre das aus meiner Sicht der falsche Schritt. Der FCK braucht jetzt andere Spieler. Im übrigen steht meine Meinung: Allererste Priorität hat, die Aufstiegsmannschaft so weit es irgend geht zusammenzuhalten. Egal ob Glück oder nur Können, ihre Zusammenstellung hat Stefan wunderbar gemacht. Es besteht überhaupt keine Veranlasssung, da viel zu ändern. Dafür muss auch Geld in die Hand genommen werden.
Genau so isses.
Jetzt muss die Mannschaft zusammengehalten und dann sinnvoll ergänzt werden - vorrallem mit Spielern die auch finanziell passen. Tiffert war doch schon mal ein guter Anfang. Ähnliche Verpflichtungen/Ausleihungen werden schon noch folgen, bzw. sind vielleicht sogar schon in trockenen Tüchern.
Eine 2-Klassengesellschaft wäre m.E. der Anfang vom Ende. K + K haben ja bisher zweifelsfrei ziemlich viel Geschick bei Zugängen bewiesen. Warum soll das jetzt anders sein?
Und was Klose betrifft: Soll er doch seinen Vertrag vorerst mal erfüllen. Ich glaube kaum, dass er bei Bayern nächste Saison eine Chance bekommt. Und dann sieht das Ganze in der kommenden Winterpause vielleicht völlig anders aus - vorallem auch die finanziellen Forderungen von ihm.
Ich persönlich würde eh Gekas favorisieren.
(Fan seit 40 Jahren)
PaaHaat du bist nicht alleine
ich will den Miro auch wieder im FCK - Trikot sehen und wenns möglich ist schon nächste Saison!
Das angedachte Scenario der FAZ mit einer Sponsorenfinanzierung wäre das beste was uns passieren könnte!
Ich lese immer nur davon, das wir neue Spieler brauchen und das Geld (was der FCK vielleicht drauflegen muß) in andere investieren soll.
Klar brauchen wir noch andere Spieler aber diese Transfers würden finanziell garnicht berührt werden, vlt wäre sogar der ein oder andere eher bereit zu uns zu wechseln wenn ein Miro Klose wieder bei uns spielen würde.
Viele vergessen bei ihren Einwänden anscheinend das uns unser Toptorjäger gerade ablösefrei den Rücken gekehrt hat, glaubt ihr wir brauchen für den keinen Ersatz? Stürmer kosten Geld, auch wenn sie ablösefrei wechseln, kassieren sie in der Regel ein stattliches Handgeld wer wäre schon ein besserer Ersatz als der Miro?
Bitte kommt mir nicht mit dem Alter, er ist gerade mal 31 Jahre und im besten Fußballeralter schaut euch doch mal andere an die bringen auch mit 35 oder 36 Top Leistungen. Wer einen aktuelen Nationalspieler nicht haben will kann sie in meinen Augen nimmer alle beisammen haben, sry ist meine Meinung.
Wenn man mal in die Gesichter unserer jungen Mannschaft genau hineinschaut wenn sie auf die 1. Bulli angesprochen werden, kann man genau erkennen wo bei uns nächstes Jahr der Schuh drücken könnte, nein nicht in der Qualität unserer Jungs, die können was, nein man sieht die Angst des Ungewissen, die Bedenken ob sie wirklich mithalten können, ein Miro Klose wäre auch in diesem Bereich genau der richtige, der unsere Jungs (im doppelten Sinne) diese Angst nehmen kann und Sicherheit geben kann, ein Trainer kann reden was er will, ein Mannschaftskamerad zu dem man aufblicken kann der kann viel mehr beruhigen und führen, einfach gesagt Selbstbewustsein verbreiten.

Das angedachte Scenario der FAZ mit einer Sponsorenfinanzierung wäre das beste was uns passieren könnte!
Ich lese immer nur davon, das wir neue Spieler brauchen und das Geld (was der FCK vielleicht drauflegen muß) in andere investieren soll.
Klar brauchen wir noch andere Spieler aber diese Transfers würden finanziell garnicht berührt werden, vlt wäre sogar der ein oder andere eher bereit zu uns zu wechseln wenn ein Miro Klose wieder bei uns spielen würde.
Viele vergessen bei ihren Einwänden anscheinend das uns unser Toptorjäger gerade ablösefrei den Rücken gekehrt hat, glaubt ihr wir brauchen für den keinen Ersatz? Stürmer kosten Geld, auch wenn sie ablösefrei wechseln, kassieren sie in der Regel ein stattliches Handgeld wer wäre schon ein besserer Ersatz als der Miro?
Bitte kommt mir nicht mit dem Alter, er ist gerade mal 31 Jahre und im besten Fußballeralter schaut euch doch mal andere an die bringen auch mit 35 oder 36 Top Leistungen. Wer einen aktuelen Nationalspieler nicht haben will kann sie in meinen Augen nimmer alle beisammen haben, sry ist meine Meinung.
Wenn man mal in die Gesichter unserer jungen Mannschaft genau hineinschaut wenn sie auf die 1. Bulli angesprochen werden, kann man genau erkennen wo bei uns nächstes Jahr der Schuh drücken könnte, nein nicht in der Qualität unserer Jungs, die können was, nein man sieht die Angst des Ungewissen, die Bedenken ob sie wirklich mithalten können, ein Miro Klose wäre auch in diesem Bereich genau der richtige, der unsere Jungs (im doppelten Sinne) diese Angst nehmen kann und Sicherheit geben kann, ein Trainer kann reden was er will, ein Mannschaftskamerad zu dem man aufblicken kann der kann viel mehr beruhigen und führen, einfach gesagt Selbstbewustsein verbreiten.
! Einmal FCK - immer FCK !
Hm Klose wäre schon verdammt gut. Aber entweder nimmt er den Fokus (vorallem in Zeiten wenn es nicht so läuft) auf sich und entlastet die junge Manschaft oder aber es läuft wie in Köln mit Podolski (der ja auch von München kam) und es floppt total... Außerdem - woher soll das Geld kommen? Lasse mich aber gerne belehren... 

Woher das Geld kommen soll stand in dem Artikel 

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Der Post wird wie fast jeder in letzter Zeit im Forum eh überlesen, aber ich versuche es mal.
Ich bin ganz klar dafür, dass man die Verpflichtung irgendwie auf die Beine stellt. Schaut euch doch mal die Werbewirksamkeit an, die schon das etwas Handfestere Gerücht: "Klose evtl. zum FCK" schlägt. Dieser Transfer würde das Sponsoreninteresse weiter steigern. Zudem wäre er die Gelegenheit einen weiteren Großsponsoren langfristig an den FCK zu binden. Man nimmt den Sponsor mit an Bord und schafft es ihn langfristig zu binden.
Der Transfer würde den Trikotverkauf, gerade bei den kleinen Trikots und bei den älteren Semestern definitiv ankurbeln. Wenn man dann auch noch eine Werbegeldbeteiligung herausschlägt (FCK bekommt 10% der Werbegelder, die Klose privat macht. Das ist z.b. bei Real Madrid und Barca gängige Praxis), wäre es eine feine S1ache. Auch den Verkauf von Karten würde es ankurbeln. Zudem denke ich, dass wir in der 1.Liga einen Stürmer brauchen, der mehr Kopfballgefahr ausstrahlt als Erik und auch deutlich weniger Chancen braucht. Er müsste auch "richtiger" stehen als Jendrisek. Der Mann ist Klose! Das hat er die letzten 10 Jahre nachhaltig bewiesen. Nicht umsonst gibt van Gaal Klose in letzter Zeit vor Gomez den Vorzug.
Ich denke auch, dass dieser Wechsel zur WM International große Wellen schlägt. Überlegt mal, wer unser Miro inzwischen geworden ist...bzw. was er erreicht hat:
In 286 Bundesligaspielen hat er 120 Tore gemacht
In 94 Länderspielen 48x geknippst
Er hat bei einer WM den silbernen Schuh gewonnen, die WM im eigenen Land sogar als Torschützenkönig beendet!
Wenn er diese WM mindestens 4 Tore macht, ist er sogar der erfolgreichste Stürmer bei einer WM aller Zeiten!
Er wurde WM zweiter und WM dritter und war an beiden Titeln Maßgeblich beteiligt. Er wurde EM-Vizemeister
Er wurde Spieler des Jahres, mehrfach Spieler des Monats.
Letzte Saison war er zweiter der Torschützenliste der CL. Vor ihm nur Lionell Messi, der sogar drei Spiele mehr Zeit hatte.
Er hält den Redord für die meisten Scorerpunkte in einer Saison
Er ist Fifa-Allstarspieler gewesen
2006 war er sogar der 7.beste Spieler der ganzen Welt!
Er wird dieses Jahr zum 2.x Deutscher Meister, holt wohl das 2.x den Pokal und wird wie es aussieht auch die CL gewinnen...und so einen Spieler ablehnen? Vergesst es!
Ich geh auch von aus, das wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist, er kurz nach der WM bekannt gegeben wird.
Vorallem öffnen sich mit einem solchen Mann in den eigenen Reihen ganz neue Türen!
Ich bin ganz klar dafür, dass man die Verpflichtung irgendwie auf die Beine stellt. Schaut euch doch mal die Werbewirksamkeit an, die schon das etwas Handfestere Gerücht: "Klose evtl. zum FCK" schlägt. Dieser Transfer würde das Sponsoreninteresse weiter steigern. Zudem wäre er die Gelegenheit einen weiteren Großsponsoren langfristig an den FCK zu binden. Man nimmt den Sponsor mit an Bord und schafft es ihn langfristig zu binden.
Der Transfer würde den Trikotverkauf, gerade bei den kleinen Trikots und bei den älteren Semestern definitiv ankurbeln. Wenn man dann auch noch eine Werbegeldbeteiligung herausschlägt (FCK bekommt 10% der Werbegelder, die Klose privat macht. Das ist z.b. bei Real Madrid und Barca gängige Praxis), wäre es eine feine S1ache. Auch den Verkauf von Karten würde es ankurbeln. Zudem denke ich, dass wir in der 1.Liga einen Stürmer brauchen, der mehr Kopfballgefahr ausstrahlt als Erik und auch deutlich weniger Chancen braucht. Er müsste auch "richtiger" stehen als Jendrisek. Der Mann ist Klose! Das hat er die letzten 10 Jahre nachhaltig bewiesen. Nicht umsonst gibt van Gaal Klose in letzter Zeit vor Gomez den Vorzug.
Ich denke auch, dass dieser Wechsel zur WM International große Wellen schlägt. Überlegt mal, wer unser Miro inzwischen geworden ist...bzw. was er erreicht hat:
In 286 Bundesligaspielen hat er 120 Tore gemacht
In 94 Länderspielen 48x geknippst
Er hat bei einer WM den silbernen Schuh gewonnen, die WM im eigenen Land sogar als Torschützenkönig beendet!
Wenn er diese WM mindestens 4 Tore macht, ist er sogar der erfolgreichste Stürmer bei einer WM aller Zeiten!
Er wurde WM zweiter und WM dritter und war an beiden Titeln Maßgeblich beteiligt. Er wurde EM-Vizemeister
Er wurde Spieler des Jahres, mehrfach Spieler des Monats.
Letzte Saison war er zweiter der Torschützenliste der CL. Vor ihm nur Lionell Messi, der sogar drei Spiele mehr Zeit hatte.
Er hält den Redord für die meisten Scorerpunkte in einer Saison
Er ist Fifa-Allstarspieler gewesen
2006 war er sogar der 7.beste Spieler der ganzen Welt!
Er wird dieses Jahr zum 2.x Deutscher Meister, holt wohl das 2.x den Pokal und wird wie es aussieht auch die CL gewinnen...und so einen Spieler ablehnen? Vergesst es!
Ich geh auch von aus, das wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist, er kurz nach der WM bekannt gegeben wird.
Vorallem öffnen sich mit einem solchen Mann in den eigenen Reihen ganz neue Türen!
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 02.05.2010, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@Kaiserslautern1900
Dem ist nichts Hinzuzufügen!
Dem ist nichts Hinzuzufügen!

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Klose go home
Pro FWS
Quelle Rheinpfalz:
Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz „Der FCK holt Miro Klose zurück". Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.
Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.
Da steht genau das was ich auch sage 10 Millionen sind angesichts eines 13Millionen etat einfach absurd.