zepe hat geschrieben: aber umsonst wird er auch nicht spielen. und wer bezahlt das dann?
Im Großen und Ganzen Lotto RLP, die DVAG und Nike.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Es schlagen zwei Herzen in mir. Natürlich wäre es super, wenn uns Sponsoren den Miro stiften. Aber was die Erwartungshaltung angeht könnt ihr ja mal seine Statistik anschauen von diesem Jahr. Die sieht von seinen Benotungen nicht so bombig aus. Und es ist ja nicht so, dass bei den Bayern die schlechtesten Flanken und Zuspiele kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... klose.html
Ob er tatsächlich Mr. Nichtabstieg wird???
Sigi-8 hat geschrieben:Es schlagen zwei Herzen in mir. Natürlich wäre es super, wenn uns Sponsoren den Miro stiften. Aber was die Erwartungshaltung angeht könnt ihr ja mal seine Statistik anschauen von diesem Jahr. Die sieht von seinen Benotungen nicht so bombig aus. Und es ist ja nicht so, dass bei den Bayern die schlechtesten Flanken und Zuspiele kommen.
Hopp, jetzt iss awwer gudd!
Miro bei Bayern .............
unn de Miro uffm Betze .......

Dess konnsche net vegleiche, der wartet bei uns net unbedingt uff die Flanke .... der erkämpft sich de Ball an der Mittellinie .... unn ab gehts ...

Odder zumindeschd so ähnlich!
Lass ihn erst mal kommen - dann findet er auch seinen passenden Platz.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
PaaHaaT hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Nicht das ich daran zweifeln würde das er hier seine Tore schießtm aber von der Schnelligkeit und von der Kondition vielleicht wäre das Geld besser bei Erik angelegt.
Wieder son Idiot der sich das net genau durchlesen kann, ich verzweifel langsam...
Andere als Idioten zu bezeichnen......

Mach mal nen IQ -Test---mal sehen ,obs dreistellig wird .....

flammendes Inferno hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Nicht das ich daran zweifeln würde das er hier seine Tore schießtm aber von der Schnelligkeit und von der Kondition vielleicht wäre das Geld besser bei Erik angelegt.
Wieder son Idiot der sich das net genau durchlesen kann, ich verzweifel langsam...
Andere als Idioten zu bezeichnen......![]()
Mach mal nen IQ -Test---mal sehen ,obs dreistellig wird .....![]()
Du bistn FuX, ich lach immernoch, totaler Brüller

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Nicht das ich daran zweifeln würde das er hier seine Tore schießt aber von der Schnelligkeit und von der Kondition vielleicht wäre das Geld besser bei Erik angelegt.
Lesen kann jeder ... wenn du verzweifelst kannst du dich ja nur mit Personen auf deinem intellektuellen Niveau unterhalten und musst "diesen schrecklichen Analphabeten" ja nicht mehr anworten. Ich glaube der User hat lediglich gemeint warum unsere netten Sponsoren die Augen vor der Wahrheit verschließen und ein Auslaufmodell verpflichten wollen. Wo waren die 6 Milliönchen den in den vergangenen Jahren? Als wir am Abgrund standen? Klar, der junge Poldi, der macht gut Werbung in Köln, der Prinz und die Prinzenrolle. Aber will Klose überhaupt den Werbefuzzi spielen und den Sponsoren so ihr Geld zurück zahlen? Erhöhter Trikotverkauf nutzt nur dem Verein! Und das die Sponsoren aus Eigeninteresse handeln ist ja bekannt, sonst hätte man nämlich für die "Herzensangelegenheit" FCK in den vergangenen Jahren ein paar Milliönnchen hingeblättert oder auch in Fällen wie Jendrisek, wie der User und viele andere von dir belehrte User es dir beibringen wollten. Das ist nicht gegen die Sponsoren gerichtet, vor allem der DVAG bin ich dankbar, sondern nur gegen eine Fehleinschätzung eurerseits. Nur weil so ein Lottoverantwortlicher gesagt hat, er findet Klose toll, hat die FAZ gleich einen 10-Millionen-Deal erstellt. Das Dumme ist nur: das glaubt JEDER, als wäre das auf fck.de verkündet worden. So ein Schmarrn. 3 weitere Faktoren, dass Klose in München bleibt: - Klose will noch ein Jahr bei Bayern bleiben und muss sich dort keinen Druck machen, auch wenn er nur 1 Tor schießt, Hoeneß will ihn noch ein Jahr behalten als pflegeleichten Joker, Toni kann man ja endgültig von der Gehaltsliste streichen, drei Stürmer sind für einen CL-Sieger noch geradeso finazierbar, und Kuntz hat kein Interesse. Er ist Realist, die Fans sind Träumer, das darf ja auch so sein. Aber bitte keine Miro-Rufe oder sonstwas, macht dem Stefan nicht alles noch schwerer als es eh schon ist.
PaaHaaT hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Andere als Idioten zu bezeichnen......![]()
Mach mal nen IQ -Test---mal sehen ,obs dreistellig wird .....![]()
Du bistn FuX, ich lach immernoch, totaler Brüller
Worüber lachst du denn? Also ich finde die Idee gar nicht schlecht, ich plädierte schon immer für Idiotentests vor der Anmeldung für dbb ...
Im Grunde genommen muss man **betzeboy94** recht geben.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Nicht das ich daran zweifeln würde das er hier seine Tore schießt aber von der Schnelligkeit und von der Kondition vielleicht wäre das Geld besser bei Erik angelegt.
Lesen kann jeder ... wenn du verzweifelst kannst du dich ja nur mit Personen auf deinem intellektuellen Niveau unterhalten und musst "diesen schrecklichen Analphabeten" ja nicht mehr anworten. Ich glaube der User hat lediglich gemeint warum unsere netten Sponsoren die Augen vor der Wahrheit verschließen und ein Auslaufmodell verpflichten wollen. Wo waren die 6 Milliönchen den in den vergangenen Jahren? Als wir am Abgrund standen? Klar, der junge Poldi, der macht gut Werbung in Köln, der Prinz und die Prinzenrolle. Aber will Klose überhaupt den Werbefuzzi spielen und den Sponsoren so ihr Geld zurück zahlen? Erhöhter Trikotverkauf nutzt nur dem Verein! Und das die Sponsoren aus Eigeninteresse handeln ist ja bekannt, sonst hätte man nämlich für die "Herzensangelegenheit" FCK in den vergangenen Jahren ein paar Milliönnchen hingeblättert oder auch in Fällen wie Jendrisek, wie der User und viele andere von dir belehrte User es dir beibringen wollten. Das ist nicht gegen die Sponsoren gerichtet, vor allem der DVAG bin ich dankbar, sondern nur gegen eine Fehleinschätzung eurerseits. Nur weil so ein Lottoverantwortlicher gesagt hat, er findet Klose toll, hat die FAZ gleich einen 10-Millionen-Deal erstellt. Das Dumme ist nur: das glaubt JEDER, als wäre das auf fck.de verkündet worden. So ein Schmarrn. 3 weitere Faktoren, dass Klose in München bleibt: - Klose will noch ein Jahr bei Bayern bleiben und muss sich dort keinen Druck machen, auch wenn er nur 1 Tor schießt, Hoeneß will ihn noch ein Jahr behalten als pflegeleichten Joker, Toni kann man ja endgültig von der Gehaltsliste streichen, drei Stürmer sind für einen CL-Sieger noch geradeso finazierbar, und Kuntz hat kein Interesse. Er ist Realist, die Fans sind Träumer, das darf ja auch so sein. Aber bitte keine Miro-Rufe oder sonstwas, macht dem Stefan nicht alles noch schwerer als es eh schon ist.
Das isr wesentlich realistischer

Die Spekulationen sind lächerlich

Was wäre ,wenn er sich verletzt ?
10 Mio in den Sand gesetzt...

Und wenn Klose 10 x ZEHNMAL das Zehnfache
soviel verdient wie Amedick oder Lakic ,und Lakic schiesst ein Tor mehr ,was dann ? Nur weil Klose so ein lieber Kerl und EX-Weltstar ist/war..
wär dann keiner neidisch ???
Und wenn er schlecht spielen würde ,was dann ?

Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 01.05.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Lesen kann jeder ... wenn du verzweifelst kannst du dich ja nur mit Personen auf deinem intellektuellen Niveau unterhalten und musst "diesen schrecklichen Analphabeten" ja nicht mehr anworten. Ich glaube der User hat lediglich gemeint warum unsere netten Sponsoren die Augen vor der Wahrheit verschließen und ein Auslaufmodell verpflichten wollen. Wo waren die 6 Milliönchen den in den vergangenen Jahren? Als wir am Abgrund standen? Klar, der junge Poldi, der macht gut Werbung in Köln, der Prinz und die Prinzenrolle. Aber will Klose überhaupt den Werbefutzi spielen und den Sponsoren so ihr Geld zurück zahlen? Erhöhter Trikotverkauf nutzt nur dem Verein! Und das die Sponsoren aus Eigeninteresse handeln ist ja bekannt, sonst hätte man nämlich für die "Herzensangelegenheit" FCK in den vergangenen Jahren ein paar Milliönnchen hingeblättert oder auch in Fällen wie Jendrisek, wie der User und viele andere von dir belehrte User es dir beibringen wollten. Das ist nicht gegen die Sponsoren gerichtet, vor allem der DVAG bin ich dankbar, sondern nur gegen eine Fehleinschätzung eurerseits. Nur weil so ein Lottoverantwortlicher gesagt hat, er findet Klose toll, hat die FAZ gleich einen 10-Millionen-Deal erstellt. Das Dumme ist nur: das glaubt JEDER, als wäre das auf fck.de verkündet worden. So ein Schmarrn. 3 weitere Faktoren, dass Klose in München bleibt: - Klose will noch ein Jahr bei Bayern bleiben und muss sich dort keinen Druck machen, auch wenn er nur 1 Tor schießt, Hoeneß will ihn noch ein Jahr behalten als pflegeleichten Joker, Toni kann man ja endgültig von der Gehaltsliste streichen, drei Stürmer sind für einen CL-Sieger noch geradeso finazierbar, und Kuntz hat kein Interesse. Er ist Realist, die Fans sind Träumer, das darf ja auch so sein. Aber bitte keine Miro-Rufe oder sonstwas, macht dem Stefan nicht alles noch schwerer als es eh schon ist.
So, erstens ist Klose keineswegs ein Auslaufmodel, selbst wenn er erst 2012 ablösefrei auftauchen würde, wäre er imens wichtig fürs Team...
Zweitens unterschätzt du den gewaltigen Hype der durch die ganze Lautrer Szene gehen würde, falls er kommt...
Achja und klar weiß ich net jeden Grund der die Sponsoren dazu bewegt, son Deal vorzuschlagen, aber ich weiß das die DVAG und Lotto RLP in ganz KL und Umgebung kein böses Wort von irgendeinem hören werden/würden...
Klar kann Klose beim CL-FINALIST bleiben, ne ruhige Kugel schieben, Kohle scheffeln blablabla aber vllt auch nicht...
Achja und Wer ist Erik Jendrisek? In der nächste Saison wird er vergessen sein, kurz erwähnt wenn wir gegen Schalke spielen und er auf der Bank sitzt, aber über Klose redet mann in 10Jahren noch....(''Damals...'')
Da musst du kein Realist sein um den Spruch zu kapieren:
''Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'' ~
@Betzeboy und Konsorten
Wenn man einen Artikel nicht durchließt, die Betreffzeile sieht und dann wieder das Bsp, mit Podolski bringt, dann ist das einfach nervig...
Klar muss die Person kein Idiot sein, war vllt übertrieben, aber man kann doch wohl erwarten bei so nem Thema die Augen aufzumachen...
Mach in 4 Jahren erstmal deinen Führerschein und schau beim Elch-Test zu
was habt ihr denn da ständig mit nike .glaubt ihr die geben geld damiit der miro in ´"do you football " aufläuft 

PaaHaaT hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Lesen kann jeder ... wenn du verzweifelst kannst du dich ja nur mit Personen auf deinem intellektuellen Niveau unterhalten und musst "diesen schrecklichen Analphabeten" ja nicht mehr anworten. Ich glaube der User hat lediglich gemeint warum unsere netten Sponsoren die Augen vor der Wahrheit verschließen und ein Auslaufmodell verpflichten wollen. Wo waren die 6 Milliönchen den in den vergangenen Jahren? Als wir am Abgrund standen? Klar, der junge Poldi, der macht gut Werbung in Köln, der Prinz und die Prinzenrolle. Aber will Klose überhaupt den Werbefutzi spielen und den Sponsoren so ihr Geld zurück zahlen? Erhöhter Trikotverkauf nutzt nur dem Verein! Und das die Sponsoren aus Eigeninteresse handeln ist ja bekannt, sonst hätte man nämlich für die "Herzensangelegenheit" FCK in den vergangenen Jahren ein paar Milliönnchen hingeblättert oder auch in Fällen wie Jendrisek, wie der User und viele andere von dir belehrte User es dir beibringen wollten. Das ist nicht gegen die Sponsoren gerichtet, vor allem der DVAG bin ich dankbar, sondern nur gegen eine Fehleinschätzung eurerseits. Nur weil so ein Lottoverantwortlicher gesagt hat, er findet Klose toll, hat die FAZ gleich einen 10-Millionen-Deal erstellt. Das Dumme ist nur: das glaubt JEDER, als wäre das auf fck.de verkündet worden. So ein Schmarrn. 3 weitere Faktoren, dass Klose in München bleibt: - Klose will noch ein Jahr bei Bayern bleiben und muss sich dort keinen Druck machen, auch wenn er nur 1 Tor schießt, Hoeneß will ihn noch ein Jahr behalten als pflegeleichten Joker, Toni kann man ja endgültig von der Gehaltsliste streichen, drei Stürmer sind für einen CL-Sieger noch geradeso finazierbar, und Kuntz hat kein Interesse. Er ist Realist, die Fans sind Träumer, das darf ja auch so sein. Aber bitte keine Miro-Rufe oder sonstwas, macht dem Stefan nicht alles noch schwerer als es eh schon ist.
So, erstens ist Klose keineswegs ein Auslaufmodel, selbst wenn er erst 2012 ablösefrei auftauchen würde, wäre er imens wichtig fürs Team...
Zweitens unterschätzt du den gewaltigen Hype der durch die ganze Lautrer Szene gehen würde, falls er kommt...
Achja und klar weiß ich net jeden Grund der die Sponsoren dazu bewegt, son Deal vorzuschlagen, aber ich weiß das die DVAG und Lotto RLP in ganz KL und Umgebung kein böses Wort von irgendeinem hören werden...
Klar kann Klose beim CL-FINALIST bleiben, ne ruhige Kugel schieben, Kohle scheffeln blablabla aber vllt auch nicht...
Achja und Wer ist Erik Jendrisek? In der nächste Saison wird er vergessen sein, kurz erwähnt wenn wir gegen Schalke spielen und er auf der Bank sitzt, aber über Klose redet mann in 10Jahren noch....(''Damals...'')
@Betzeboy und Konsorten
Wenn man einen Artikel nicht durchließt, die Betreffzeile sieht und dann wieder das Bsp, mit Podolski bringt, dann ist das einfach nervig...
Klar muss die Person kein Idiot sein, war vllt übertrieben, aber man kann doch wohl erwarten bei so nem Thema die Augen aufzumachen...
Ja, du hast sicherlich Recht, es war durchaus peinlich für dich einem kleinen Kind nicht Kontra geben zu können. Deshalb ist es auch klar, dass du gleich persönlich werden musst, die letzte Chance deine Ehre zu retten, wie vorhin, als du jemand sagtest er solle ruhig sein, der Idiot. Bravo, Herr Forumswart

**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:Lesen kann jeder ... wenn du verzweifelst kannst du dich ja nur mit Personen auf deinem intellektuellen Niveau unterhalten und musst "diesen schrecklichen Analphabeten" ja nicht mehr anworten. Ich glaube der User hat lediglich gemeint warum unsere netten Sponsoren die Augen vor der Wahrheit verschließen und ein Auslaufmodell verpflichten wollen. Wo waren die 6 Milliönchen den in den vergangenen Jahren? Als wir am Abgrund standen? Klar, der junge Poldi, der macht gut Werbung in Köln, der Prinz und die Prinzenrolle. Aber will Klose überhaupt den Werbefutzi spielen und den Sponsoren so ihr Geld zurück zahlen? Erhöhter Trikotverkauf nutzt nur dem Verein! Und das die Sponsoren aus Eigeninteresse handeln ist ja bekannt, sonst hätte man nämlich für die "Herzensangelegenheit" FCK in den vergangenen Jahren ein paar Milliönnchen hingeblättert oder auch in Fällen wie Jendrisek, wie der User und viele andere von dir belehrte User es dir beibringen wollten. Das ist nicht gegen die Sponsoren gerichtet, vor allem der DVAG bin ich dankbar, sondern nur gegen eine Fehleinschätzung eurerseits. Nur weil so ein Lottoverantwortlicher gesagt hat, er findet Klose toll, hat die FAZ gleich einen 10-Millionen-Deal erstellt. Das Dumme ist nur: das glaubt JEDER, als wäre das auf fck.de verkündet worden. So ein Schmarrn. 3 weitere Faktoren, dass Klose in München bleibt: - Klose will noch ein Jahr bei Bayern bleiben und muss sich dort keinen Druck machen, auch wenn er nur 1 Tor schießt, Hoeneß will ihn noch ein Jahr behalten als pflegeleichten Joker, Toni kann man ja endgültig von der Gehaltsliste streichen, drei Stürmer sind für einen CL-Sieger noch geradeso finazierbar, und Kuntz hat kein Interesse. Er ist Realist, die Fans sind Träumer, das darf ja auch so sein. Aber bitte keine Miro-Rufe oder sonstwas, macht dem Stefan nicht alles noch schwerer als es eh schon ist.
Achja und klar weiß ich net jeden Grund der die Sponsoren dazu bewegt, son Deal vorzuschlagen, aber ich weiß das die DVAG und Lotto RLP in ganz KL und Umgebung kein böses Wort von irgendeinem hören werden...
@Betzeboy und Konsorten
Ja, du hast sicherlich Recht, es war durchaus peinlich für dich einem kleinen Kind nicht Kontra geben zu können. Deshalb ist es auch klar, dass du gleich persönlich werden musst, die letzte Chance deine Ehre zu retten, wie vorhin, als du jemand sagtest er solle ruhig sein, der Idiot. Bravo, Herr ForumswartBitte denke in Zukunft mehr nach bevor du was schreibst. In diesem Beitrag sind schon gute Ansätze zu erkennen. Kleine Ergänzung vielleicht, Klose könnte 2011 ablösefrei wehchseln, du müsstest also nur 1 Jahr warten, vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Und wie du an einen Führerschein gekommen bist, musst du mir verraten. Du könntest mir ja auch einen fälschen, wenn du das kannst, Autofahren, und zwar so gut um andere zu hänseln, schaffe ich das auch schon jetzt
. Außerdem ging es mir vorhin nicht um Erik Jendrisek, der User vorhin hatte nur ein gutes Beispiel gennant, du hast ihn dann aber Idiot genannt ...
Ich muss meine Ehre nicht verteidigen, das hat nichts mit deinem Alter zu tun, aber n coolen Spruch rauszuhauen und dann schön nochn paar Lachsmileys hintendranhängen, das haut rein
Achja veraten musst du mir wie ich mich argumentativ hätte ''wehren'' können

...und jetz willste mich noch mit meinem Führerschein provozieren...Klener an deiner Stelle würd ich mal meine Intention hier überdenken, dann läuft das alles netter...
PaaHaaT hat geschrieben:...
PaaHaaT hat geschrieben:Ich muss meine Ehre nicht verteidigen, das hat nichts mit deinem Alter zu tun, ...
Achso, jetzt hab ich es verstanden ...
**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:...
Mach in 4 Jahren erstmal deinen Führerschein und schau beim Elch-Test zuPaaHaaT hat geschrieben:Ich muss meine Ehre nicht verteidigen, das hat nichts mit deinem Alter zu tun, ...
Achso, jetzt hab ich es verstanden ...
http://www.google.de -->Ehre, was du meinst ist Stolz und ja da lass ich mir von nem 15 vllt auch 16Jährigen ke Fotz uf de Backe mole...
PaaHaaT hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
@Betzeboy und Konsorten
Ja, du hast sicherlich Recht, es war durchaus peinlich für dich einem kleinen Kind nicht Kontra geben zu können. Deshalb ist es auch klar, dass du gleich persönlich werden musst, die letzte Chance deine Ehre zu retten, wie vorhin, als du jemand sagtest er solle ruhig sein, der Idiot. Bravo, Herr ForumswartBitte denke in Zukunft mehr nach bevor du was schreibst. In diesem Beitrag sind schon gute Ansätze zu erkennen. Kleine Ergänzung vielleicht, Klose könnte 2011 ablösefrei wehchseln, du müsstest also nur 1 Jahr warten, vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Und wie du an einen Führerschein gekommen bist, musst du mir verraten. Du könntest mir ja auch einen fälschen, wenn du das kannst, Autofahren, und zwar so gut um andere zu hänseln, schaffe ich das auch schon jetzt
. Außerdem ging es mir vorhin nicht um Erik Jendrisek, der User vorhin hatte nur ein gutes Beispiel gennant, du hast ihn dann aber Idiot genannt ...
Ich muss meine Ehre nicht verteidigen, das hat nichts mit deinem Alter zu tun, aber n coolen Spruch rauszuhauen und dann schön nochn paar Lachsmileys hintendranhängen, das haut rein
Achja veraten musst du mir wie ich mich argumentativ hätte ''wehren'' können![]()
...und jetz willste mich noch mit meinem Führerschein provozieren...Klener an deiner Stelle würd ich mal meine Intention hier überdenken, dann läuft das alles netter...
Ich will noch klarstellen, dass ich dich nicht provozieren wollte.

**betzeboy94** hat geschrieben:(...) und das, was wir hier schreiben interessiert eh keinen, (...)
Da muss ich dir mittlerweile im Grund genommen ebenso recht geben...
Edit: Du könntest deine Beiträge auch kürzen. Deine Zitatlänge steht in keinem vernünftigen Verhältnis zur Länge deines aktuellen Beitrages.
Das bezieht sich auch auf den nachfolgenden Schreiber...
Zuletzt geändert von RedGlory am 01.05.2010, 14:24, insgesamt 4-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

**betzeboy94** hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:Ja, du hast sicherlich Recht, es war durchaus peinlich für dich einem kleinen Kind nicht Kontra geben zu können. Deshalb ist es auch klar, dass du gleich persönlich werden musst, die letzte Chance deine Ehre zu retten, wie vorhin, als du jemand sagtest er solle ruhig sein, der Idiot. Bravo, Herr ForumswartBitte denke in Zukunft mehr nach bevor du was schreibst. In diesem Beitrag sind schon gute Ansätze zu erkennen. Kleine Ergänzung vielleicht, Klose könnte 2011 ablösefrei wehchseln, du müsstest also nur 1 Jahr warten, vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Und wie du an einen Führerschein gekommen bist, musst du mir verraten. Du könntest mir ja auch einen fälschen, wenn du das kannst, Autofahren, und zwar so gut um andere zu hänseln, schaffe ich das auch schon jetzt
Achja veraten musst du mir wie ich mich argumentativ hätte ''wehren'' können![]()
Ich will noch klarstellen, dass ich dich nicht provozieren wollte.Provozieren ist für mich, wenn man Worte wie Idiot gebraucht oder andere mit ihrem Alter aufzieht, das heißt, eine unbeherrschte Reaktion des Anderen hervorrufen will. Ich habe nichts gegen dich und das, was wir hier schreiben interessiert eh keinen, also hast du dich weder blamiert noch sonstwas. Vielleicht gibts auch einen Transfer-Coup und Klose kommt ... und er bringt Leistung ... ich bin kein Prophet und will auch keiner sein... jetzt haben wir unsere Meinungen verglichen und können das in einem halben Jahr wieder tuen. Bereits heute Mittag können wir außerdem Klose live als Einwechselspieler im TV begutachten ... NUR DER FCK

PaaHaat, es reicht langsam. Irgendwelche Leute aufgrund ihres Alters oder ihrer Lesegenauigkeit zu beleidigen und dann auch noch so tuen, als ob du im Recht wärst und die "Kleinen" dich provozieren wollten. Ganz schwach, als Erwachsener hätte ich da mehr erwartet. Aber auch die Anderen sollten jetzt mal von ihm ablassen. Es zählt der FCK und nicht das Alter oder eine Rechtschreibschwäche.
Webinho hat geschrieben:PaaHaat, es reicht langsam. Irgendwelche Leute aufgrund ihres Alters oder ihrer Lesegenauigkeit zu beleidigen und dann auch noch so tuen, als ob du im Recht wärst und die "Kleinen" dich provozieren wollten. Ganz schwach, als Erwachsener hätte ich da mehr erwartet. Aber auch die Anderen sollten jetzt mal von ihm ablassen. Es zählt der FCK und nicht das Alter oder eine Rechtschreibschwäche.
ich könnt jetz wieder anfangen mit dir zu diskutieren, aber im Endeffekt bringts net viel und ich bins Leid, mit der fett gedruckten Aussage haste Recht, der Rest bleibt ma unkomentiert...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 01.05.2010, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:Und wenn er schlecht spielen würde ,was dann ?
Trotz aller farblichen Hervorhebung und der Größenformatierung gewinnt dein Beitrag nicht an Qualität. Wenn er schlecht spielt, liegt das Risiko im Wesentlichen bei den Sponsoren, nicht bei uns. Wenn er sich verletzt, liegt das Risiko bei den Sponsoren, nicht bei uns.
Hier kommt immer wieder die Forderung auf, dass wir kleine Knötchen kacken sollen (oder waren es Brötchen, die gebacken werden sollen?). Gleichzeitig wird gefordert, dass in einen jüngeren Stürmer investiert werden soll (unabhängig von den Sponsorengeldern). Ja wer sind wir denn? Junge Knipser, die wie für ein niedriges Gehalt spielen, gibt es ja wie Sand am Meer. Kuntz wird nicht immer einen Glücksgriff wie bei Gekas landen. Klose wäre ein Stürmer, der in der Bundesliga für seine zehn bis fünfzehn Tore gut wäre. Dazu der Status als Legende im Verein, der einen positiven Hype im Umfeld auslösen würde. Das alles wird uns kein anderer Stürmer bringen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Und wenn er schlecht spielen würde ,was dann ?
Trotz aller farblichen Hervorhebung und der Größenformatierung gewinnt dein Beitrag nicht an Qualität. Wenn er schlecht spielt, liegt das Risiko im Wesentlichen bei den Sponsoren, nicht bei uns. Wenn er sich verletzt, liegt das Risiko bei den Sponsoren, nicht bei uns.
Hier kommt immer wieder die Forderung auf, dass wir kleine Knötchen kacken sollen (oder waren es Brötchen, die gebacken werden sollen?). Gleichzeitig wird gefordert, dass in einen jüngeren Stürmer investiert werden soll (unabhängig von den Sponsorengeldern). Ja wer sind wir denn? Junge Knipser, die wie für ein niedriges Gehalt spielen, gibt es ja wie Sand am Meer. Kuntz wird nicht immer einen Glücksgriff wie bei Gekas landen. Klose wäre ein Stürmer, der in der Bundesliga für seine zehn bis fünfzehn Tore gut wäre. Dazu der Status als Legende im Verein, der einen positiven Hype im Umfeld auslösen würde. Das alles wird uns kein anderer Stürmer bringen.
Ich dacht schon ihr habt euch alle verpisst...

Pahaat, ab auf die stille Treppe

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@Peter G.
So sieht's aus.
Ein Klose in Lautern hätte NUR Vorteile für uns. Menschlich, sportlich, finanziell.
(Ich erklär's aber net auch nochmal warum...
)
So sieht's aus.
Ein Klose in Lautern hätte NUR Vorteile für uns. Menschlich, sportlich, finanziell.
(Ich erklär's aber net auch nochmal warum...