steffbert@:
Wir alle konnten am Freitag erleben, was daraus wird, wenn man nur zum Feiern auf den Betze geht. Wenn man das kratzen und beißen vergisst, wenn man den Hass zuhause lässt. Ich nehme mich nicht aus - im Gegenteil. Ich war ganz und gar auf Party eingestellt. Schön angeschickert und in bester Flower-Power Stimmung torkelte ich den Berg hoch. Und mit mir 50.000 weitere feierlaunige Hippies. Es fehlte nur noch, dass wir die Rostocker mit Blumen und Peace-Zeichen begrüßt hätten. Oder dass Andi Borg als Stadionsprecher die West einstimmt. "So, liebe Volksmusikfreunde! Und jetzt schunkeln alle mit!" Das war nicht der Betze, das war Musikantenstadl und Woodstock. Konsequenterweise wurde Woodstock dann aber abgesagt. Was blieb, war Frustopalooza.
Danke an die Lautern-Fraktion, die uns in Frankfurt gezeigt hat, dass das auch andes geht. In den Armen liegen kann man sich nach dem Spiel - nicht schon vorher!kepptns Körpersprache (das Anzeigen des Spielstands in Richtung Thurk) führt uns noch einmal deutlich vor Augen, dass uns Lautrern gewisse Gesten einfach besser stehen, als das Peace-Zeichen!!! Das hatten wir gegen Rostock vergessen. Die Bundesliga muss unseren Mittelfinger wieder kennen lernen.
Aber jetzt ist erstmal tatsächlich Party angesagt. Und was noch? Radkapp? Wär doch nett!
NUR DER FCK!!!!
bei aller freude bin ich noch ziemlich zornig wegen des "supports" am freitag.
ich frage mich manchmal wirklich,wann,ja wann gewinnt die westkurve mal wieder ein spiel?
es gab ehemals,ich schreib bewußt nicht "früher",weil das wohl einige nicht mehr lesen können.ja ehemals gab es die berüchtigte letzte betzeviertelstunde die auch mal 5 minuten länger ging,in der spiele umgebogen wurden,angetrieben von einer abartig durchgeknallten geilen westkurve.eine waffe!!
wer sagt das gibts nicht war nicht dabei!!!!schluß u. ende.
deshalb bin ich schon jahre,sorry ist aber mein thema,sowas von enttäuscht was da abgeht,nämlich wenig bis nichts!
was ist trauriger als festzustellen,daß aus der waffe "westkurve" nur noch eine, auf pfälzisch gemeint "ä schbritzbischdol" geworden ist.
hab am freitag erste reihe 4.1 süd gesessen.das ist ja schlimmer als in der west zu stehen,da das ganze elend gut beobachten zu können.meine güte jungs am mikro:habt ihr nicht mitbekommen,aber ich bin mehrmals aufgespritzt u. hab rübergeplärrt ihr sollt mal was anfeuern,was machen,den hass schüren.um mich rum wurde wahrscheinlich gedacht,ich hätt meine tabletten nicht genommen.mir egal!
ihr seid die,die halt das liedgut vorgeben.
gibts da echt keine hassigen schlachtrufe??????????
hab mich lange damit rumgeärgert ob diese megaphonanlage sein muß u. mich damit abfinden müssen daß die bleibt.deshalb meine bitte u. hier mal konkrete vorschläge für die heimspiele wenns nicht läuft:mannschaft kommt zur 2. hz,hier ein lautes "jetzt gehts los,jetzt geht los.......,vorm oder während des spiels das geile,schon öfters gehörte "macht sie platt,schießt sie aus der stadt......"auch ein "heja,heja fck....."laut u. mit hass verbunden war immer geil.ok,einige alte sollten auch noch ein paar alte,geile schlachtrufe wissen.raus damit!!!!
ich bitte dich echt,hr.kempf:mach mal was in die richtung!!laß ne kritik zu.
seid nicht so überheblich zu denken ihr habts drauf!
klar,ihr seid auswärts stark vertreten u. wie ich les ist da immer ne geile stimmung.aber das ist beim auswärtsstärksten team der liga auch nicht schwer abzufeiern u. ne geile stimmung zu liefern.wenn ich an meine highlights der letzten jahre denke(z.B. aachen,st.pauli köln 2008,wobei hier aachen sehr geil war) war nicht der vorsänger für die stimmung verantwortlich.da war vor dem spiel schon jede menge hass in der luft u. der rest ein selbstläufer.ok,am freitag war alles wie gelähmt,aber da erwarte ich ein wachrütteln.da muß der schömbs durchgeben daß die mannschaft unsere unterstützung braucht.und es kommt wenig bis nix.
in der neuen saison werden wir gebraucht,wird der vorsänger (kann nicht glauben daß ich das schreibe,da ich immer noch meine man braucht keine ma.hat liverpool oder celtic eine ma??????) gebraucht mit ein paar schlachtrufen im ärmel die auch den namen verdient haben.es geht ums überleben 2010/2011.die gegner müssen niedergeplärrt werden u. dann muß denen der kackstift ´n halben meter rausstehen.
mein großer wunsch:
die west gewinnt spiele
feiern u. lieder trällern kann man wenns 3:0 steht.vorher muß gekämpft werden!!!
wollt ihr euch abheben vom übrigen 1.liga-fanmob?ich meine z.b wenn ich am tv bei stuttgartspielen den vorsänger höre,so deutlich daß man meinte er sitzt neben einem,dann könnt ich kotzen.oder die bayernfans,die können doch nur feiern,nicht anfeuern.hoppenheimer eh eventies.und der rest einheitsbrei.
weiß nicht wie ichs plausibel machen soll,vlt. hab ich wenigstens das gefühl vermitteln können daß da viel mehr gehen kann.und es ist auch so daß ihr,ma-team,viel kritik bekommt.da kann man nicht immer die diskussion abwürgen mit der meinung:die alte west gibts nicht mehr,die zeiten sind rum usw.
oh mann,muß das echt sein?so eine geschichte?der gefürchtete betze nicht mehr zum fürchten.ich meine:nein!!
ciao,wieder ab zum feiern.