Joaa, so zum Beispiel

Nur dann haben wir ein zweites Problem!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Kse
Joaa, so zum Beispiel
wird nichts. Pizzamann will hier bleiben.SandraDÜW hat geschrieben:unn??? was sagt er???
Du machst mich fertig....Aragorn hat geschrieben:Schreib mal Uli H. an, dass er Klose ablösefrei ziehen lassen möchte und somit ist noch Geld da für einen 2. Stürmer...scheiss fc köln hat geschrieben:Von den 10. Mio € bitte nochmal die Summe abziehen, die wir statt in Klose in einen anderen Stürmer investieren müssten.... Der Anteil des FCK wäre überschaubar. Falls an der Geschichte überhaupt etwas dran ist - zuschlagen.
Ich denke, wir müssen schon etwas riskieren, damit die 1. Liga kein Kurzauftritt unsererseits wird.
harte worte ... kse1985 is bestimmt traurigPaaHaaT hat geschrieben:Er ´trinktn Schorle und ruft zurück , ich sachs eich gleichSandraDÜW hat geschrieben:unn??? was sagt er???
Achja un er kann de Pizzamann net leide
So sin se haltSandraDÜW hat geschrieben:harte worte ... kse1985 is bestimmt traurigPaaHaaT hat geschrieben: Er ´trinktn Schorle und ruft zurück , ich sachs eich gleich
Achja un er kann de Pizzamann net leide
Runström, Bernier, Nurmela, Karadas, Iacob.Diego182 hat geschrieben:Wenn der Miro erst mal da ist, dann kommen se alle zurück. Klose, Ballack, Wiese, Altintop + Bruder Hamit![]()
Erwin, Jäggi, Opara...Kse1985 hat geschrieben:Runström, Bernier, Nurmela, Karadas, Iacob.Diego182 hat geschrieben:Wenn der Miro erst mal da ist, dann kommen se alle zurück. Klose, Ballack, Wiese, Altintop + Bruder Hamit![]()
Meister 10/11.
Also dürfte dann morgen amtlich sein das er kommt ! Genau wie bei MK !BjBetze hat geschrieben:Sorry Leute hier ein kleiner "Auszug" der RPR1 News:
Anzeige
Anzeige
StudioNews&ServicesMusikProgrammShopEventsFunRPR1.Chat
Studio
Nachrichten
Welt
Studio Trier
Studio Koblenz
Studio Mainz
Studio Ludwigshafen
RPR1.Augenzeuge
RPR1.Ratgeber
RPR1.Service
Wetter
Verkehr
Tiervermittlung
Ticketshop
RPR1.Newsletter
30.04.2010
Klos zurück an den Betze?
Dementi vom FCK
National-Stürmer Miroslav Klose kommt doch nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der FCK hat heute offiziell dementiert, dass es solche Bemühungen gebe. Die FAZ hatte heute berichtet, dass die FCK-Sponsoren, möglicherweise den Klose-Transfer von Bayern München zum FCK finanzieren wollen. Auch FCK-Boss Stefan Kuntz hatte in den letzten Tagen immer wieder betont, ein sofortiger Wechsel Kloses zu den Roten Teufeln sei überhaupt nicht zu finanzieren.
< zurück
© 2010 RPR1 Rheinland - Pfälzische Rundfunk GmbH & Co KG
Datenschutzerklärung| Sitemap| Impressum| RPR1. Mobil