Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 30.04.2010, 18:16

PaaHaaT hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@PaaHaaT
Unmachbar :nachdenklich: gllaub´ich nicht. Wir sind "unkaputtbar" ( ein gräßliches Wort). Das steht zweifelsohne fest aber machbar ist und war bei uns schon vieles. Dem Teufel sei Dank :teufel2:

Alter , das will ich ma sehen, dass Lautre 4Millionen zusammenkriegt ''durch uns''
Ich geb auch wenns nötig ist 2,50 trotzdem wird das nix :lol:

Junger, dess konn isch deer verzeehle wie des geht. 3000 Dauerkaade mehr verkaaft - wege dem Miro - mol 25 Euro im Schnitt ( mitt´m Saufe nadierlich) macht bei 17 Häämspiele 1 275 000 Mucke. Ään annere Schpieler konn dann awwer aach noch wegfalle un dem soi Kohle spare
mer donn ach noch. Do kummt sogar noch ä bissl mehr debei rum. Du bischt awwer beschtimmt aach kään Dumme unn kummschtt selwer druff was ich määhn :wink:
1,275 mol 3 konnschte awwer beschtimmt selwer ausrechne :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.04.2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon fläming-teufel » 30.04.2010, 18:16

Amedick hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:gehe davon aus das er kommt....
bayern braucht ihn nicht mehr....
und er ist im richtigen alter, seine laufbahn erfolgreich bei seinem heimatverein ausklingen zu lassen....
er kommt.... glaubt mir :teufel2:

ich hoffe du hast recht.

wenn nicht jetzt wann dann.... einen geeigneteren zeitpunkt wird es für ihn nicht mehr geben....
ich will den klose salto auf dem betzenberg sehen :teufel2:

Beitragvon PaaHaaT » 30.04.2010, 18:18

FCK58 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@PaaHaaT
Unmachbar :nachdenklich: gllaub´ich nicht. Wir sind "unkaputtbar" ( ein gräßliches Wort). Das steht zweifelsohne fest aber machbar ist und war bei uns schon vieles. Dem Teufel sei Dank :teufel2:

Alter , das will ich ma sehen, dass Lautre 4Millionen zusammenkriegt ''durch uns''
Ich geb auch wenns nötig ist 2,50 trotzdem wird das nix :lol:

Junger, dess konn isch deer verzeehle wie des geht. 3000 Dauerkaade mehr verkaaft - wege dem Miro - mol 25 Euro im Schnitt ( mitt´m Saufe nadierlich) macht bei 17 Häämspiele 1 275 000 Mucke. Ään annere Schpieler konn dann awwer aach noch wegfalle un dem soi Kohle spare mer donn ach noch. Do kummt sogar noch ä bissl mehr debei rum. Du bischt awwer beschtimmt aach kään Dumme unn kummschtt selwer druff was ich määhn :wink:

nach deiner Theorie ist de Miro schun do?
Bisch doch ken Dummer, des musch doch sehe 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon fläming-teufel » 30.04.2010, 18:18

fläming-teufel hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:gehe davon aus das er kommt....
bayern braucht ihn nicht mehr....
und er ist im richtigen alter, seine laufbahn erfolgreich bei seinem heimatverein ausklingen zu lassen....
er kommt.... glaubt mir :teufel2:

ich hoffe du hast recht.

wenn nicht jetzt wann dann.... einen geeigneteren zeitpunkt wird es für ihn nicht mehr geben....
ich will den klose salto auf dem betzenberg sehen :teufel2:

gegen bayern :D

Beitragvon RedPumarius » 30.04.2010, 18:19

PaaHaaT hat geschrieben:3. Liga - Koblenz ist dabei

musst ma raus :x :lol:

Jawoll, Confluentes ist dabei! Ha Ha Ha!

Beitragvon sven69 » 30.04.2010, 18:22

Wenn der Miro hier mitlesen würde wäre er schon längst zermürbt und würde noch Geld mitbringen, damit wir endlich mit dem Eiertanz aufhören... :lol:

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2010, 18:26

Wenn er nur die Wahl hätte zurück zu kommen oder diesen Faden ganz von Anfang bis Ende zu lesen wäre die Sache schon lang klar.

Beitragvon PaaHaaT » 30.04.2010, 18:27

Schlossberg hat geschrieben:Wenn er nur die Wahl hätte zurück zu kommen oder diesen Faden ganz von Anfang bis Ende zu lesen wäre die Sache schon lang klar.

Wenna das Ding hier komplett ließt - issa zu alt :nachdenklich:

Beitragvon Cat_Toaster » 30.04.2010, 18:30

Ich habe bei der ganze Sache eher mehr bedenken ...
Naja die Frage ist doch: Sollen wir uns "abhängig" machen von nur einem Spieler ? Klar würde sich jeder freuen wenn Miro wieder da ist (was er auch irgendwann ist !) aber seht euch mal das beste Beispiel Kölle an !

Poldi hier Poldi da und hat er dort der Manschaft irgendwas großartig gebracht ? Meiner Meinung nach hätten die das Geld auch besser gespart und lieber zwei drei andere Spieler geholt. Den da liegt der Hund auch begraben bzw würde mir eher auf 2-3 gute erhoffen als alles von Miro abhängig zu machen

Beitragvon PaaHaaT » 30.04.2010, 18:31

Cat_Toaster hat geschrieben:Ich habe bei der ganze Sache eher mehr bedenken ...
[...] aber seht euch mal das beste Beispiel Kölle an !
[...]
Poldi hier Poldi da und hat er dort der Manschaft irgendwas großartig gebracht ?

ALDA

Beitragvon sven69 » 30.04.2010, 18:32

Schlossberg hat geschrieben:Wenn er nur die Wahl hätte zurück zu kommen oder diesen Faden ganz von Anfang bis Ende zu lesen wäre die Sache schon lang klar.

Vielleicht könnte man da was machen. Wie wär's, wenn wir's wie im ersten Harry Potter Film machen : Jeder Forumsteilnehmer schickt für - sagen wir mal 4 Wochen - jeden Tag eine Postkarte an Miro mit "Miro komm zurück!" und eine an den Uli nach München mit "Lass den Miro gehen".

Das müsste hinhauen. So zermürbend wie wir sind bekommen wir den umsonst...... :lol:

Beitragvon FCK58 » 30.04.2010, 18:36

@PaaHaaT
Ich rechne wirklich damit, daß da etwas dran ist. Ich sehe das Gesamtpaket UND die Gesamtsituation bei Miro in München. UH ist ein Vollblutgeschäftsmann durch und durch. Wenn der Miro in diesem Jahr noch los wird und dessen 7 Mio Brutto stehen ihm für eine andere Verpflichtung zur Verfügung, verzichtet er sogar auf eine Ablöse oder verlangt eine für uns tragbare ( nicht Tragbahre :wink: ) Ablöse. ich bin auch voll davon überzeugt, daß sich Miro im Endeffekt selbst trägt. Es fehlt die Anschubfinanzierung und die kann durchaus durch Sponsoren kommen. Bei Lotto und DVAG glaube ich sogar daran. Bei einigen anderen würde ich nur laut lachen. Erhöhter Kartenverkauf, Werbefaktor, seine 15 Tore ( welche er immer noch machen wird), die daraus resultierenden Punkte und Fernsehgelder, vielleicht sogar die Verhinderung des Abstiegs!!! Und als Leitwolf wird Miro 10 oder 15 % mehr aus jedem seiner jungen Mitspieler herauskitzeln. Sicherlich manchmal Punkterelevante Prozente.Für mich wäre er der absolute Glücksfall.
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.04.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 30.04.2010, 18:37

sven69 hat geschrieben:

Vielleicht könnte man da was machen. Wie wär's, wenn wir's wie im ersten Harry Potter Film machen : Jeder Forumsteilnehmer schickt für - sagen wir mal 4 Wochen - jeden Tag eine Postkarte an Miro mit "Miro komm zurück!" und eine an den Uli nach München mit "Lass den Miro gehen".

Das müsste hinhauen. So zermürbend wie wir sind bekommen wir den umsonst...... :lol:

Also lass mal rechnen - Derzeit sind hier 10.202 User gemeldet. Wenn du "jeder" schreibst, gehst du auch von den 10.202 Benutzern aus.
So 10.202 * 2 Postkarten pro Tag * 4 Wochen (28 Tage) = 571.312 Postkarten * 0,45 Euro (Porto) = 257.090,40 Euro für die Deutsche Post

Frage: Hast du da Aktien???

Beitragvon p81_ » 30.04.2010, 18:37

PaaHaaT hat geschrieben:
Cat_Toaster hat geschrieben:Ich habe bei der ganze Sache eher mehr bedenken ...
[...] aber seht euch mal das beste Beispiel Kölle an !
[...]
Poldi hier Poldi da und hat er dort der Manschaft irgendwas großartig gebracht ?

ALDA

ALDAAAA, NEEE!

Die Kölner haben so getan, als könnte ein Mann alle spielerischen Defizite der restlichen Mannschaft ausgleichen. Für so etwas sind wir zu professionell. :D

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.04.2010, 18:38

Harry Potter, Harry Potter, war das dieser walisische Nationlspieler, der bei uns mal für zwei Jahre für die Amateure gespielt hat?

Wieso haben wir dem Postkarten geschickt?

Beitragvon SandraDÜW » 30.04.2010, 18:42

@Demir_Hotic_Fußballgott :tadel:

Beitragvon FCK58 » 30.04.2010, 18:47

p81

und ausserdem haben die Gääßböck auch bloß ihren "Prinz" Poldi und ein Karnevalsprinz ist Miro sicherlich nicht :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 30.04.2010, 18:49

Von den 10. Mio € bitte nochmal die Summe abziehen, die wir statt in Klose in einen anderen Stürmer investieren müssten.... Der Anteil des FCK wäre überschaubar. Falls an der Geschichte überhaupt etwas dran ist - zuschlagen.

Ich denke, wir müssen schon etwas riskieren, damit die 1. Liga kein Kurzauftritt unsererseits wird.

Beitragvon p81_ » 30.04.2010, 18:51

FCK58 hat geschrieben:p81

und ausserdem haben die Gääßböck auch bloß ihren "Prinz" Poldi und ein Karnevalsprinz ist Miro sicherlich nicht :teufel2:

Genau, Miro ist ein seriöser Typ. Und keiner aus dieser Reihe von Spielern, die am Tiefpunkt der Nationalmannschaft jung und talentiert waren und von den Medien als die neuen Retter des deutschen Fußballs aufgebauscht worden sind. Nein, er hat sich auf hohem internationalem Niveau bewiesen, WM-Torschützenkönig muss mal erst einmal werden.

Beitragvon stefanfan91 » 30.04.2010, 18:52

Miro Klose - das wär schon toll! Finanzierbar durch den FCK wohl nicht, Stefan wird auch wegen Miro keine unnötigen Risiken eingehen. Wenn es Sponsoren gibt - warum eigentlich nicht? Ich erinnere daran, daß damals auch Andreas Brehme zurückgekommen ist und dem FCK zu großen Erfolgen verholfen hat durch seine Erfahrung! Also, ich bin pro Miro, wenn es finanziell lösbar ist.

Beitragvon sergio » 30.04.2010, 18:55

nachdem sport1-bericht ist da definitiv was dran !!!

...wichtig ist, ob ein spieler weg will...so hollands don jupp

Beitragvon Seit1969 » 30.04.2010, 18:55

Na Hallo,

van Gaal scheint dem Abgang von Miro Klose keineswegs ablehnend gegenüber zu stehen, so wie er im Sport1 Interview bei Bundesliga Aktuell von eben zu verstehen war.
Frage den Spieler zuerst, dann kann man über die Modalitäten reden, so van Gaal.
Auf geht's, wer fragt den Miro?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2010, 18:59

Kann man nicht den PIZZAMANN irgendwie vermarkten ? :lol: :lol:

Würd vllt auch was bei rausspringen :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betzepower1973 » 30.04.2010, 19:00

Wenn man nur bei Miro nachfragen müsste, wäre die Sache klar :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Kse1985 » 30.04.2010, 19:00

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kann man nicht den PIZZAMANN irgendwie vermarkten ? :lol: :lol:

Würd vllt auch was bei rausspringen :D

DAS HÖR ICH DOCH GERN!! :love:
Man kann JOEYs als Pizzastand ins FW-Stadion stellen. Pizza wird vom Pizzamann ausgegeben!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Zurück zu Transfergerüchte