Bob Rooney hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Na ja. Schön für die Bayern. Würden 10 Mio. bekommen, für einen Spieler, der eh nur teilweise einegsetzt wird und nächstes Jahr ablösefrei ist. Deshalb ist Bayern da, wo sie sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir denen die Kohle so in den Rachen werfen.
Noch so ein Troll-Zweitaccount, der anscheinend nicht lesen will oder kann...
Oder trollen will. Das wird zur Farce und manchmal wünschte ich mir, ein Mod würde wieder Linie rein bringen.
Aber PaaHaat und PeterGedöns tun ja schon, nur hören will keiner.
Und bei Lesen und Schreiben hilft das Alphatelefon nur nicht beim Hören.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.04.2010, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt hat das Gerücht auch noch der Kicker aufgeschnappt.
Kaiserslautern: Externes Hilfsangebot
Klose: Sponsoren legen sich ins Zeug
Nach dem Wechsel von Torjäger Erik Jendrisek zum FC Schalke 04 hat Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern Offensivbedarf in Sachen Kaderplanung. Der ehemalige FCK-Goalgetter und jetzige Bayern-Star Miroslav Klose wird rund um den Betzenberg seit Wochen gehandelt. Finanziell nicht machbar, hieß es bislang eindeutig. Doch nach Informationen der FAZ wollen Sponsoren die Pfälzer beim Stemmen dieses Megatransfers unterstützen.
So sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.
Vor sechs Jahren hatte Klose die Pfalz in Richtung Werder Bremen verlassen. Drei Jahre SVW, nun eventuell nach drei Jahren der Abschied aus München? Im Gespräch ist ein Dreijahres-Vertrag für Klose, der beim Rekordmeister vertraglich noch bis 2011 gebunden ist. Fraglich ist, ob die Bayern möglicherweise auf eine hohe Ablöse verzichten, um den 94-maligen Nationalspieler von der Gehaltsliste zu bekommen. (...) zum Kicker
Nach dem Wechsel von Torjäger Erik Jendrisek zum FC Schalke 04 hat Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern Offensivbedarf in Sachen Kaderplanung. Der ehemalige FCK-Goalgetter und jetzige Bayern-Star Miroslav Klose wird rund um den Betzenberg seit Wochen gehandelt. Finanziell nicht machbar, hieß es bislang eindeutig. Doch nach Informationen der FAZ wollen Sponsoren die Pfälzer beim Stemmen dieses Megatransfers unterstützen.
So sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.
Vor sechs Jahren hatte Klose die Pfalz in Richtung Werder Bremen verlassen. Drei Jahre SVW, nun eventuell nach drei Jahren der Abschied aus München? Im Gespräch ist ein Dreijahres-Vertrag für Klose, der beim Rekordmeister vertraglich noch bis 2011 gebunden ist. Fraglich ist, ob die Bayern möglicherweise auf eine hohe Ablöse verzichten, um den 94-maligen Nationalspieler von der Gehaltsliste zu bekommen. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Jetzt hat das Gerücht auch noch der Kicker aufgeschnappt.
Naja, jetz siehts wenigstens auch Weißtwurst-Uli
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Legredur hat geschrieben:(...) Also ich muss schon sagen, 26 Seiten, wenn hier einer aus Mainz oder Mannheim mitliest die denken doch wir sind dummmmmmmmmmmmm.
was, mainzer oder mannheimer können lesen? ganz was neues![]()
(...)Miros Gehalt läge bei etwas über 100.000k pro Monat
100.000k?nich übel, das wäre dann 100.000.000 euronen. bezweifle stark, dass das die sponsoren tragen würden
![]()
crombie hat geschrieben:Legredur hat geschrieben:(...) Also ich muss schon sagen, 26 Seiten, wenn hier einer aus Mainz oder Mannheim mitliest die denken doch wir sind dummmmmmmmmmmmm.
100.000k?nich übel, das wäre dann 100.000.000 euronen. bezweifle stark, dass das die sponsoren tragen würden
![]()
100000k sorry für die welche nicht wissen was k heisst TAUSEND
Ich denke er kommt. Es muß nur noch die Finanzierung zwischen Sponsoren und Verein genau ausgetüftelt werden.
Ich finds so geil:
Das Sommerloch beginnt dieses Jahr schon zwei Spieltage vor Schluß!!!
Nie und nimmer wird der FCK 10 Mio. für zwei/drei Jahre Miro hinblättern. Nicht bei der Finanzlage und selbst mit den Sponsoren nicht.
Das Sommerloch beginnt dieses Jahr schon zwei Spieltage vor Schluß!!!
Nie und nimmer wird der FCK 10 Mio. für zwei/drei Jahre Miro hinblättern. Nicht bei der Finanzlage und selbst mit den Sponsoren nicht.
geist hat geschrieben:Ich wollte nur stichprobenartig noch mal hier reinschauen, Seite 26 kontrollieren.
Den Aufteilungsbeitrag (10 Mio für mehrere Spieler) hat diesmal "werauchimmer" übernommen. Glückwunsch!
Aber die "10-Mio-als-Ablöse"-Nummer von McMüll hat auch Charme. Bonuspunkt!

Legredur hat geschrieben:crombie hat geschrieben:Legredur hat geschrieben:(...) Also ich muss schon sagen, 26 Seiten, wenn hier einer aus Mainz oder Mannheim mitliest die denken doch wir sind dummmmmmmmmmmmm.
![]()
100000k sorry für die welche nicht wissen was k heisst TAUSEND
ja eben drum.

100.000k = 100.000.000

Nettes Gehalt!!! Aber das sagt Crombie ja, nur Du verstehst es NOCH nicht.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.04.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich meinen Senf dazugeben soll.
Bei über 600 Beiträgen ist ja kein konstruktiver Austausch mehr möglich da jeder nur noch schreibt und keiner liest...
Vor allem jede Menge "Experten" die seit Sonntag wieder FCK-Fan sind. Bleibt doch einfach bei Hoffenheim...
Zu Klose: Wenn es stimmt was die Medien munkeln, dann bleiben nach den 3 Mio Lotto und 3 Mio vom Vermögensdingsda noch 4 Mio übrig die der FCK aufnehmen muss. Vll muss er die auch noch nicht jetzt haben sondern in 2 Jahren, aber...
Wo steht, dass Bayern ihn gehen lässt???
Nirgendwo!
Es wäre unverantwortlich soviel Geld für einen Spieler auszugeben egal ob man das Geld sonst nicht bekommt. Kose würde den FCK im Endeffekt sicherlich trotz Sponsor mehr kosten, als mit Sam und Mandjek zu verlängern bzw zu kaufen. Und wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen Klose und Sam/Mandjek/3x 1-Mio-Spieler.
Ich nehme die 2. Option!
Wenn Klose zurückkommen will, soll er das ablösefrei nächste Saison tun und dann auf Gehalt verzichten. Anders ist es nicht machbar.
Alles andere sind, wie Kuntz es sagt: "Luftschlösser"
Bei über 600 Beiträgen ist ja kein konstruktiver Austausch mehr möglich da jeder nur noch schreibt und keiner liest...
Vor allem jede Menge "Experten" die seit Sonntag wieder FCK-Fan sind. Bleibt doch einfach bei Hoffenheim...
Zu Klose: Wenn es stimmt was die Medien munkeln, dann bleiben nach den 3 Mio Lotto und 3 Mio vom Vermögensdingsda noch 4 Mio übrig die der FCK aufnehmen muss. Vll muss er die auch noch nicht jetzt haben sondern in 2 Jahren, aber...
Wo steht, dass Bayern ihn gehen lässt???
Nirgendwo!
Es wäre unverantwortlich soviel Geld für einen Spieler auszugeben egal ob man das Geld sonst nicht bekommt. Kose würde den FCK im Endeffekt sicherlich trotz Sponsor mehr kosten, als mit Sam und Mandjek zu verlängern bzw zu kaufen. Und wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen Klose und Sam/Mandjek/3x 1-Mio-Spieler.
Ich nehme die 2. Option!
Wenn Klose zurückkommen will, soll er das ablösefrei nächste Saison tun und dann auf Gehalt verzichten. Anders ist es nicht machbar.
Alles andere sind, wie Kuntz es sagt: "Luftschlösser"
FCK seit 1993
@Comu6
ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber ich hab gelesen, dass die einen abgeben wollen. Auch verständlich. Bei einem 1-Mann-Sturm-System kann auch der FCB nicht 3 hochdotierte Verträge zahlen. Und dazu noch T.Müller, der theoretisch im Sturm spielen kann. Oder Sene. Sie haben zu viele!
Wieso Bayern ihn sogar ablösefrei ziehen lassen würden??
Einfach: Sie sparen 4Mio Euro!!
Jemandem 4Mio Euro zu zahlen, der in der Saison 6 Spiele macht und 2 Tore? Hm. Tun die Bayern NICHT!
ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber ich hab gelesen, dass die einen abgeben wollen. Auch verständlich. Bei einem 1-Mann-Sturm-System kann auch der FCB nicht 3 hochdotierte Verträge zahlen. Und dazu noch T.Müller, der theoretisch im Sturm spielen kann. Oder Sene. Sie haben zu viele!
Jemandem 4Mio Euro zu zahlen, der in der Saison 6 Spiele macht und 2 Tore? Hm. Tun die Bayern NICHT!
Kse1985 hat geschrieben:@Comu6
Du vergisst etwas. Glaubst du etwa Klose ist für Vereine die Ablöse bezahlen können uninteressant. Wenn jetzt Bremen kommt und sagt wir kaufen den für 3 oder 5 Mio (nur mal so angenommen), dann können wir schonmal garnix machen. Dann wär es schon ein 15 Mio Euro Paket. Hallo? spielen wir CL???
Hoeness sagt bestimmt. Ja lieber Miro, da du so gerne zu Lautern willst, was er so eh noch nicht gesagt hat, verzichten wir jetzt auf das Geld. So haben sie das beim Poldi ja auch gemacht....
Ach nee, der hat 10 Mio Ablöse gekostet und hat bei Bayern viel weniger gerissen als Klose...
FCK seit 1993
Kleiner Tipp von einem Freund aus Kusel, dort gibt es eine Grundschule, und ratet mal welche Kinder dort ab September hin gehen.
^^
^^

...erstens is Bremen n Scheissbeispiel, weil er da eh net hingeht...(Mobbing etc.)
und zweitens gehts hier um den Verein, der Mann ist 31 und wird hier wie ein Gott hochgehalten, da gibts für den nun wirklich nicht geldgeilen Miro nur eins...
FCK...
und zweitens gehts hier um den Verein, der Mann ist 31 und wird hier wie ein Gott hochgehalten, da gibts für den nun wirklich nicht geldgeilen Miro nur eins...
FCK...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 30.04.2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ Legredur
@ Comu6
Da hast Du recht.
Aber ich bin mal naiv und behaupte: NUR WIR wollen Klose. Und Klose will NUR ZU UNS!
Wobei natürlich kein Verein für Miollionenbeträge für einen 32-j. Auswechselspieler zahlt, dessen Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Denk da an MAX. 2-2,5Mio €.

@ Comu6
Da hast Du recht.

Aber ich bin mal naiv und behaupte: NUR WIR wollen Klose. Und Klose will NUR ZU UNS!

Wobei natürlich kein Verein für Miollionenbeträge für einen 32-j. Auswechselspieler zahlt, dessen Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Denk da an MAX. 2-2,5Mio €.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.04.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985 hat geschrieben:@ Legredur![]()
![]()
@ Comu6
Da hast Du recht.![]()
Er hat nicht Recht!
Wie alt ist Poldi?
Wie alt ist Klose?
reicht das?

Legredur hat geschrieben:Kleiner Tipp von einem Freund aus Kusel, dort gibt es eine Grundschule, und ratet mal welche Kinder dort ab September hin gehen.
^^
die kinder von marco kurz gehen in münchen zur schule. und weiter? mein kommentar von vorhin war spass, also fühl dich von mir bitte nicht verfolgt

aber deine info allein ist noch kein beweis für mich.
Ach PaaHaaT
PaaHaaT -->
<-- Kse1985
Denke auch nicht, dass andere Vereine da Konkurrenz machen würden. Evtl sind ja die 2-2,5Mio€ Ablöse schon im 10Mio-Paket enthalten?!
PaaHaaT -->

Denke auch nicht, dass andere Vereine da Konkurrenz machen würden. Evtl sind ja die 2-2,5Mio€ Ablöse schon im 10Mio-Paket enthalten?!
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.04.2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Also meine lieben Freunde und Anhänger des rot-weiß-roten Saumagens!
Wir hatten diese Diskussion über ein eventuelles Kommen von Miro schon neulich. Auch da war ich der Auffassung, dass es besser ist, sich mit anderen interessanten Themen zu befassen und diese Akte auf sich berufen zu lassen.
Der FCK unter Stefan Kuntz ist kein Karnevalsverein und die teuflischen Fans keine Narrren. Na, jedenfalls die große Mehrheit...
Keine Hysterie bitte.
Macht es wie ich und entspannt euch. Werde in 10 Minuten (wenn die Jungs mal pünktlich sind) in die Vulkaneifel fahren und mit 30 anderen dbblern ein geiles Wochenende verleben!!
Man sieht sich in Koblenz.
Und das man keiner auf die Idee kommt, sich eine Klose-Maske zu basteln und damit am Oberwerth rumzuturnen.
Wir hatten diese Diskussion über ein eventuelles Kommen von Miro schon neulich. Auch da war ich der Auffassung, dass es besser ist, sich mit anderen interessanten Themen zu befassen und diese Akte auf sich berufen zu lassen.
Der FCK unter Stefan Kuntz ist kein Karnevalsverein und die teuflischen Fans keine Narrren. Na, jedenfalls die große Mehrheit...

Macht es wie ich und entspannt euch. Werde in 10 Minuten (wenn die Jungs mal pünktlich sind) in die Vulkaneifel fahren und mit 30 anderen dbblern ein geiles Wochenende verleben!!

Man sieht sich in Koblenz.

Und das man keiner auf die Idee kommt, sich eine Klose-Maske zu basteln und damit am Oberwerth rumzuturnen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
crombie hat geschrieben:Legredur hat geschrieben:Kleiner Tipp von einem Freund aus Kusel, dort gibt es eine Grundschule, und ratet mal welche Kinder dort ab September hin gehen.
^^
die kinder von marco kurz gehen in münchen zur schule. und weiter? mein kommentar von vorhin war spass, also fühl dich von mir bitte nicht verfolgt![]()
aber deine info allein ist noch kein beweis für mich.
Naja der Unterschied ist das der Papa in KL arbeitet und alleine dort ist und die Familie in München.
Aber wozu sollen die Kinder von Klose in Kusel zur Schule gehen wenn der Lebensmittelpunkt der Familie in München ist ?????
Is klar !
So. Bin nun weg. Nerve mich ja selber schon.
Ein Tipp noch für die, die wissen wollen, ob er kommt oder nicht. Es gibt einen weisen Mann, ders schon weiß:
http://www.youtube.com/watch?v=K2kGkocae3s
Einfach mal reinhören.
PIZZAMANN!
Ein Tipp noch für die, die wissen wollen, ob er kommt oder nicht. Es gibt einen weisen Mann, ders schon weiß:
http://www.youtube.com/watch?v=K2kGkocae3s
Einfach mal reinhören.
PIZZAMANN!

Kse1985 hat geschrieben:Ach PaaHaaT
PaaHaaT --><-- Kse1985
Miro müsste schon mehr wert sein, aber dieses gesamte Paket ist frei und alleine schon darüber nachzudenken is so geil. Kritik an dem Ganzen ist doch legitim, aber nur scheisse zu posten muss doch auch net sein...
Poldi mit Klose zu vergleichen, ist wie dumm und schlau...
HRO, FCA

So sehr ich mir das wünsche für uns, mit Netz und doppeltem Boden unseren Weltklassespieler zurück zu bekommen, bleiben definitiv über die Machbarkeit unserserseits noch einige andere Zweifel.
Wann er sein Karriereende sieht und wie er es gestaltet kann niemand wissen, auch was seine Frau und Familie angeht gilt das Gleiche.
Es sollte unterlassen werden, darüber zu spekulieren ob sich seine Frau mit der Schwiegermutter versteht, seine Kinder besser in Bayern zur Schule gehen sollten oder ob Madame Klose lieber in der Schickeria steilgeht.
Was aber mit etwas Überlegen ansteht ist, dass er im Champions-League-Finale aufläuft und seine Chancen zu spielen nicht so schlecht sind.
Darüber hinaus spielt er gesetzt die WM und - jetzt kommts dick - kann er die Ewige Torschützenliste anführen und den Rekord von Ronaldo einstellen. Es sind zwar fünf Tore nötig und ich traue der Mannschaft nix zu dieses Jahr aber Vorrunde drei und dann komme was wolle.
Was ich damit sagen will? Und das geht jetzt an die Edelfedern hier im Forum, die mal wieder mit Sachverstand glänzen und Miro Klose mit 31! abschreiben:
Sein Marktwert kann noch in diesem Sommer durch die Decke gehen.
Und dann wil ich mal sehen, wie man Uli Hoeneß beibringt auf die Ablösung zu verzichten.
Wann er sein Karriereende sieht und wie er es gestaltet kann niemand wissen, auch was seine Frau und Familie angeht gilt das Gleiche.
Es sollte unterlassen werden, darüber zu spekulieren ob sich seine Frau mit der Schwiegermutter versteht, seine Kinder besser in Bayern zur Schule gehen sollten oder ob Madame Klose lieber in der Schickeria steilgeht.
Was aber mit etwas Überlegen ansteht ist, dass er im Champions-League-Finale aufläuft und seine Chancen zu spielen nicht so schlecht sind.
Darüber hinaus spielt er gesetzt die WM und - jetzt kommts dick - kann er die Ewige Torschützenliste anführen und den Rekord von Ronaldo einstellen. Es sind zwar fünf Tore nötig und ich traue der Mannschaft nix zu dieses Jahr aber Vorrunde drei und dann komme was wolle.
Was ich damit sagen will? Und das geht jetzt an die Edelfedern hier im Forum, die mal wieder mit Sachverstand glänzen und Miro Klose mit 31! abschreiben:
Sein Marktwert kann noch in diesem Sommer durch die Decke gehen.
Und dann wil ich mal sehen, wie man Uli Hoeneß beibringt auf die Ablösung zu verzichten.
was ist denn bitte hier los??
immer schön cool bleiben leute!
immer schön cool bleiben leute!