Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon West Devil Lautern » 30.04.2010, 14:18

FCnautriK hat geschrieben:Was soll er denn sagen?
Nein, kann ich nicht ausschließen.. um dann, wenns doch irgendwie nicht klappt als der größenwahnsinnige Vollidiot darzustehen?
Kuntz wird solange dementieren, dass man Klose verpflichtet, bis der Vertrag unterschrieben ist und wenns zu keinem Vertragabschluss kommt, dann hat er keine falschen Hoffnungen geschürt.

Also ich glaube da gibt es mit Sicherheit eine andere Wortwahl als die die Stefan Kuntz gewählt hat.
Für mich heißt definitiv noch immer definitiv.

Beitragvon FCK-Ralle » 30.04.2010, 14:18

p81_ hat geschrieben:Jeweils 3 Millionen ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -Zeug.html

So sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.

... sprich 4 Millionen muss der FCK aufbringen...

die Frage ist ob wir dieses Geld haben, bzw. wenn wir das haben auch die Möglichkeit dieses für Miro zu verwenden....

Das könnte noch ne spannende Angelegenheit werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon sergio » 30.04.2010, 14:18

...letzter versuch..

bitte thema schließen !!!!

gibt nur ärger, da die die von anfang im thema sind langsam aber sicher die nerven verlieren..ob zu recht oder unrecht lassen wir mal beiseite..
und andere zumindest eine leseschwäche haben ( ..und ja ich schreibe alles klein...habe auch das recht dazu, da ich vor einigen jahren meine eingene rechtschreibreform durchgeböxt habe..)

Beitragvon Gazza » 30.04.2010, 14:19

FCnautriK hat geschrieben:Was soll er denn sagen?
Nein, kann ich nicht ausschließen.. um dann, wenns doch irgendwie nicht klappt als der größenwahnsinnige Vollidiot darzustehen?
Kuntz wird solange dementieren, dass man Klose verpflichtet, bis der Vertrag unterschrieben ist und wenns zu keinem Vertragabschluss kommt, dann hat er keine falschen Hoffnungen geschürt.

GENAU so schaut es aus und nicht anders - an die ganzen Schwaller:

Fragt vorher mal bei Ihm an, der erklärt es Euch dann. Einfacher und besser kann man es nicht sagen...

Außerdem können Wir doch mal NIX verlieren: Kommt er = saugeil, kommt er net = wie erwartet, daunbezahlbar...

Beitragvon Betzebu^^ » 30.04.2010, 14:20

Lasst das Thema mal sacken.es bringt doch nichts hier rumzuraten,der stefan wird das richtige tun!
auch wenn ich mich über die verpflichtung freuen würde,so ists eher unrealistisch und wir müssen auf neue meldungen warten!
also hört auf euch schon selbst dumm anzumachen=)

Beitragvon Gazza » 30.04.2010, 14:21

basdri hat geschrieben:Ähm, nach den neuesten Meldungen formuliere ich meine Frage mal um:
Wieso nimmt man die 6 Mios denn nicht für 2-3 andere Spieler :nachdenklich: ?
Ich mein... und so. Klar, oder?
Ich will Haudraufwienix!

DESHALB!!!!!

Gazza hat geschrieben:Es ist so ein Quatsch, was mman hier als zu lesen bekommt:

"Nimmt das Geld für ein paar junge Spieler" liest man hier und dort oder macht sich Gedanken über die Finanzierbarkeit...

Wenn er kommt, dann wird der Deal gesponsert und nciht vom FCK bezahlt also was soll das "Was soll die Stadt sagen"-Dummgebabbel?

...und ein Sponsor will ne Gegenleistung, sprich Publicity.
Und ein Klose, der verlorene Sohn und Stürmer von Format, gibt halt mehr Publicity als irgendein Django Pango aus Urugay, der ein Riesentalent sein könnte!

Fazit: Wenn er kommt, dann machen das der Stefan und der Marco schon und das Geld kommt von der Lotto-/DVAG-Glücksfee - also freuen wie Sau und gut ist!

Beitragvon DevilsPower » 30.04.2010, 14:22

Jetzt erstmal ein wichtiger Punkt um uns weitere unwichtige Kommentare zu sparen: Miroslav Klose kann vom FCK nicht ausgeliehen werden, da sein Vetrag 2011 ausläuft. Punkt!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon basdri » 30.04.2010, 14:24

Gazza hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Ähm, nach den neuesten Meldungen formuliere ich meine Frage mal um:
Wieso nimmt man die 6 Mios denn nicht für 2-3 andere Spieler :nachdenklich: ?
Ich mein... und so. Klar, oder?
Ich will Haudraufwienix!

DESHALB!!!!!

Gazza hat geschrieben:Es ist so ein Quatsch, was mman hier als zu lesen bekommt:

"Nimmt das Geld für ein paar junge Spieler" liest man hier und dort oder macht sich Gedanken über die Finanzierbarkeit...

Wenn er kommt, dann wird der Deal gesponsert und nciht vom FCK bezahlt also was soll das "Was soll die Stadt sagen"-Dummgebabbel?

...und ein Sponsor will ne Gegenleistung, sprich Publicity.
Und ein Klose, der verlorene Sohn und Stürmer von Format, gibt halt mehr Publicity als irgendein Django Pango aus Urugay, der ein Riesentalent sein könnte!

Fazit: Wenn er kommt, dann machen das der Stefan und der Marco schon und das Geld kommt von der Lotto-/DVAG-Glücksfee - also freuen wie Sau und gut ist!

Glaub ich nicht... :lol:

Beitragvon simba » 30.04.2010, 14:25

DevilsPower hat geschrieben:Jetzt erstmal ein wichtiger Punkt um uns weitere unwichtige Kommentare zu sparen: Miroslav Klose kann vom FCK nicht ausgeliehen werden, da sein Vetrag 2011 ausläuft. Punkt!

Hä ? eben drum kann er für 2010/2011 für eine Saison ausgeliehen werden oder ? Klär mich auf wenn ich falsch liege...er hat noch ein Jahr Vertrag also kann man ihn für 1 Jahr ausleihen..wo ist das Problem ?

Beitragvon Bob Rooney » 30.04.2010, 14:27

fckbeste hat geschrieben:So gerade eben hab ich unter kicker.de gelesen dass Lotto und die deutsche Vermögensberatung 3 Mio zahlen würden und der Rest der FCK aufbringen müsste. Also quasi 7 mio euro und dass ist weisgott viel zu viel. Nie im Leben können wir ihn holen wenn das simmt und unser Jahresgehalt bei 15 mio euro liegt.

Da bin ich mal gespannt was passiert aber der Kuntz macht dass schon... da bin ich sicher

Mein Gott, bitte LESEN: beide bringen JE 3 Millionen auf!!!

Ergibt 4 Mille für 3 Jahre für den Verein, d.h. 1,33 Mille/Jahr. WO GEHT DA DER VEREIN GROSS INS RISIKO ODER BRAUCHT DIE GANZE KNETE NUR FÜR DEN MIRO?!?!?!?

1,33 Millionen von 15 Millionen Etat sind weniger als 10%!

Beitragvon spekulatius » 30.04.2010, 14:28

simba hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Jetzt erstmal ein wichtiger Punkt um uns weitere unwichtige Kommentare zu sparen: Miroslav Klose kann vom FCK nicht ausgeliehen werden, da sein Vetrag 2011 ausläuft. Punkt!

Hä ? eben drum kann er für 2010/2011 für eine Saison ausgeliehen werden oder ? Klär mich auf wenn ich falsch liege...er hat noch ein Jahr Vertrag also kann man ihn für 1 Jahr ausleihen..wo ist das Problem ?

Das Problem ist, dass Spieler in Ihrem letzten Vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden dürfen :!:

Beitragvon Betzebu^^ » 30.04.2010, 14:29

simba hat geschrieben:

dass die bayern wohl ablöse wollen und ihn dehalb net verleihen weil dann ablösefrei wäre...
dürfen glaub ich schon,aber sinn würds keinen machen

Beitragvon simba » 30.04.2010, 14:29

spekulatius hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Das Problem ist, dass Spieler in Ihrem letzten Vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden dürfen :!:

Ok danke..wusste ich nicht hätte man ja mal erwähnen können statt den Text in der 10-fach-Grösse zu posten

Beitragvon henrycity » 30.04.2010, 14:31

Ich denke bevor hier noch einige durchdrehen gehen wir mal zurück
in die Warteschleife und warten ab bis es Fakten gibt.

Beitragvon betzebub1974 » 30.04.2010, 14:32

Kann dieser Thread wegen Leseschäche vieler User und/oder zugehöriger Rechenschwäche selbiger bitte geschlossen werden...
Man liest sich hier nur seitenweise durch leider hab ich meine Chance verpaßt etwas vernünftiges zu sagen Kommentare
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 30.04.2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
dd74

Beitragvon Crazybetzi » 30.04.2010, 14:32

Habt ihr schon mal von dem Sprichwort " Kleinvieh macht auch Mist gehört"?

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hoch auf den Betze aber ich würde für Miro nen Euro mehr für die Eintrittskarte zahlen und der eine oder andere würde bestimmt auch nen Fünfer oder so springen lassen. Ich hoffe aussdem das die Bayern die 3 Titel holen und dann könnten die uns doch den Klose als Welcome back Geschenk überlassen.

3. gibt es denn nur Betzefans aus der unteren Bevölkerungsschicht? Es muss doch auch den einen oder anderen Millionär geben der oder die für Miro mal die Brieftasche aufmachen. Also liebe Millonäre ich bettle hier nicht für mich persönlich sondern für die ganze Pfalz... tut euch zusammen und holt uns unseren Miro zurück, was solll der auf der Bayernbank versauern. Ich bin die erste die was locker macht, wenn einer die Dose rumgehen lässt.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr.
auf ein gutes Fussballjahr in der 1. Liga. :D

Beitragvon PFLUEGL » 30.04.2010, 14:34

MIRO KOMM HEIM!

Ich würde auch Geld beisteuern wenn das was hilft.

Beitragvon walter » 30.04.2010, 14:40

http://www.youtube.com/watch?v=n34vayDgkL4

Miro Klose zurück auf dem Betzenberg
http://www.youtube.com/watch?v=wiQV7D33vCA

Betze Moments: Miroslav Klose (2000-2004)
http://www.youtube.com/watch?v=Dj_R-GdY7wU Basspower!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Forever FCK » 30.04.2010, 14:42

fckbeste hat geschrieben:So gerade eben hab ich unter kicker.de gelesen dass Lotto und die deutsche Vermögensberatung 3 Mio zahlen würden und der Rest der FCK aufbringen müsste. Also quasi 7 mio euro und dass ist weisgott viel zu viel. Nie im Leben können wir ihn holen wenn das simmt und unser Jahresgehalt bei 15 mio euro liegt.

Da bin ich mal gespannt was passiert aber der Kuntz macht dass schon... da bin ich sicher

Lese dir den Bericht im Kicker nochmal genau durch! Da steht drinn dass die DVAG und Lotto Rheinland-Pfalz JEWEILS 3Millionen bezahlen möchten. Das sind zusammen 6 Millionen. Somit wären es "nur" noch 4 Millionen.

Beitragvon Kse1985 » 30.04.2010, 14:45

hahaha....sooo lustig. :lol: Aber langsam nervts.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon McQuade » 30.04.2010, 14:50

ich hab echt alle 25 seiten gelesen und es ist sooooo geil

wenns mir mal schlecht gehen sollte, wiederhole ich das mit ner flasche bier um mich wieder aufzumuntern

echt zum gröllen

aber ihr habt alle recht. der miro kommt heim.

heute abend zu seiner sylwia und den zwillingen.
ps.: wer kinder hat zieht gern zu den eltern wieder in die nähe

oma opa prinzip .-9

.-) lol :teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon dschinni » 30.04.2010, 15:07

simba hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Hä ? eben drum kann er für 2010/2011 für eine Saison ausgeliehen werden oder ? Klär mich auf wenn ich falsch liege...er hat noch ein Jahr Vertrag also kann man ihn für 1 Jahr ausleihen..wo ist das Problem ?

Ok danke..wusste ich nicht hätte man ja mal erwähnen können statt den Text in der 10-fach-Grösse zu posten

Sorry, aber das scheint in diesem Thread nichts mehr zu nützen.

Folgendes hab ich eine Seite vorher - 6 Beiträge vor deinem Vorschlag - in normaler Schrift geschrieben:

Zum Beispiel sollten wir nochmals erklären, dass eine Leihe unmöglich ist, da der Vertrag 2011 ausläuft.

Beitragvon Gammler » 30.04.2010, 15:16

simba hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Hä ? eben drum kann er für 2010/2011 für eine Saison ausgeliehen werden oder ? Klär mich auf wenn ich falsch liege...er hat noch ein Jahr Vertrag also kann man ihn für 1 Jahr ausleihen..wo ist das Problem ?

bin mir auch nicht sicher, ob das richtig ist!
Was ist denn bitte mit Sam? Den haben wir auch ausgeliehen und wann läuft sein Vertrag beim HSV aus? diesen sommer, nur hat der HSV die Option den Vertrag zu verlängern wenn sie wollen! Das könnten Die Bayern zu Sicherheit ja auch einbauen wenn sie das wollten! Das wird bei einem 32 jährigen wohl niemand mehr machen, aber das ein Spieler im letzten Vertragsjahr nicht ausgeliehen werden kann, wäre mir neu.
Zuletzt geändert von Gammler am 30.04.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Altmeister » 30.04.2010, 15:16

Turbulente Diskussionen hier. War aber nach einem solchen Bericht ja auch zu erwarten. Meine Stellungnahme wird erwünscht? Bitte sehr:

Der FCK hat keinerlei Möglichkeiten, Miro aus eigenen Mitteln zu holen.
Das ist schon mal klar und damit kokettiert SK auch keineswegs. Das ist einfach so.
SK hat durch diese ausufernde Diskussion und die Aufgeregtheiten der Presse jetzt reichlich Zeit, sich um andere, interessante Spieler zu kümmern.
Was absolut begrüßenswert ist und zur einen oder anderen hilfreichen Neu-Verpflichtung oder Vertragsverlängerung führen sollte.
Ach ja: Es gibt sie durchaus, die Leute, die Geld haben und denen der FCK sehr am Herzen liegt. Insofern ist es ja nicht verboten, dort mal die vorhandenen Kontakte abzuklappern und nach dem aktuellen Stand ihrer Bemühungen in Sachen FCK zu fragen. Was andere ja offenbar auch machen. Was allerdings dabei rauskommt, wird die Zukunft zeigen.
Zunächst werden aber erst einmal ein paar andere Personalien geklärt werden in den nächsten Wochen.

Beitragvon Nordlicht-92 » 30.04.2010, 15:17

Moin ,

vorab : tut mir leid, sollte ich hier einiges nochmals wiederholen, was bereits gesagt wurde, aber 609 Kommentare zu lesen - das ist mir zu viel ;)

Ich fasse mich auch kurz :

Ich bin gegen eine Verpflichtung. 10mio , selbst wenn diese Summe zusammengemausert werden könnte, ist das rausgeworfenes Geld. Ich unterstelle Miro nicht, dass er keine Leistung bringt. Im Gegenteil: anders als beim Fall "Poldi zurück nach Köln", glaube ich nicht ,dass Klose so sehr seiner Form hinterherhinken würde. Er würde mit Sicherheit das Team bereichern. Aber 10mio , das ist eindeutig zu viel. Lieber die 10mio für 3 Spieler als für einen ausgeben .

Zurück zu Transfergerüchte