henrycity hat geschrieben:Dann erkläre den Artikel doch mal allen von dir genannten Hohlbirnen.
So eine Leuchte brauchen wir!!!spekulatius hat geschrieben:So 22 Seiten gelesen![]()
Ich kann echt nicht fassen das selbst auf seite 22 noch so viele Hohlbirnen keine Ahnung haben und meiner Meinung nach den Artikel auf FAZ, Focus oder wo auch immer einfach net raffen oder net raffen wollen
Wo er RECHT hat, hat er RECHT.....ich kanns bald auch nicht mehr lesen!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
@henrycity
Wieso soll man den Hohlbirnen den etwas erklären, wenn sie es nach 22 Seiten noch nicht kapiert haben
Wieso soll man den Hohlbirnen den etwas erklären, wenn sie es nach 22 Seiten noch nicht kapiert haben

Zuletzt geändert von FCK58 am 30.04.2010, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
henrycity hat geschrieben:Dann erkläre den Artikel doch mal allen von dir genannten Hohlbirnen.
So eine Leuchte brauchen wir!!!spekulatius hat geschrieben:So 22 Seiten gelesen :D
Ich kann echt nicht fassen das selbst auf seite 22 noch so viele Hohlbirnen keine Ahnung haben und meiner Meinung nach den Artikel auf FAZ, Focus oder wo auch immer einfach net raffen oder net raffen wollen :shock:
http://www.alphabetisierung.de/special/ ... lefon.html
Ich finde es erschreckend, was ein Artikel in FAZ auslösen kann. das Thema kam hier schonmal auf und wurde dann Ad Akta gelegt - gut so!
Wir können es doch so oder so nur abwarten und dann werden wir sehen.
Allerdings würde ich langsam schon gerne einen Kommentar vom Altmeister lesen. Ich hoffe ich habe ihn nicht überlesen!
Allerdings würde ich langsam schon gerne einen Kommentar vom Altmeister lesen. Ich hoffe ich habe ihn nicht überlesen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
spekulatius hat geschrieben:So 22 Seiten gelesen![]()
Ich kann echt nicht fassen das selbst auf seite 22 noch so viele Hohlbirnen keine Ahnung haben und meiner Meinung nach den Artikel auf FAZ, Focus oder wo auch immer einfach net raffen oder net raffen wollen
Nun gut, aber wenn ein Thread aus Fakten bestehen soll hast du ( und jetzt auch ich ) mit deinem Beitrag versagt.

Oftmals kommt man gar nicht mehr hinterher - da muss man 24 stunden hinterm PC sitzen. Respekt, wer das kann.
Zum Topic: ich persönlich sehe mehr Vorteile als Nachteile - beides wurde zu genüge aufgezeigt. wobei man das thema Sponsoring in der heutigen Zeit nicht hoch genug hängen kann. Klose ist mit Nike zusammen ein "Global Player" und kann auch in entfernten Galaxien noch Trikots & Schuhe verkaufen.
Es heißt immer so schön: Wo Rauch ist ist auch Feuer, und in letzter Zeit gabs in und um KL ne Menge Rauch. ich verstehe und respektiere die Dementis, aber wirklich überrascht wäre wohl keiner wenn zum Trainingsauftakt ein gewisser Mirek dem Sippel die Quetsch um die Ohren pfeffert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
DevilsPower hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, was ein Artikel in FAZ auslösen kann. das Thema kam hier schonmal auf und wurde dann Ad Akta gelegt - gut so!
Altmeister sagt nix weil er was weiss und deshlab nix sagen darf

Wie er aber einen Zeitungsartikel für 100% Wahrheit ansieht, und der Deal GENAU SO ablaufen wird!

Falls da wirklich was dran sein sollte, hoffe ich, das das vorher mit der jungen, willigen, wenig verdienenden, eine die sich den Erfolg erarbeitende, funktionierende Mannschaft abgesprochen ist.
Wenn Miro wirklich so viel verdienen soll, steht am nächsten Tag, und das zurecht, die ganze Mannschaft vor Kuntz´ Tür und hält die Hand auf.
Sowas kann auch schnell in die andere Richtung gehen. Man denke nur, was in der Vergangenheit schon über die Verhältnisse gelebt wurde und der Größenwahn nicht gleich in der ersten Erstligasaison übergreift.
Ich gehe mal davon aus, das die Verantwortlichen alles abwägen um das Mannschaftsgefüge im Lot zu halten und das finanzielle im Blick halten. Ich bin gespannt...
Wenn Miro wirklich so viel verdienen soll, steht am nächsten Tag, und das zurecht, die ganze Mannschaft vor Kuntz´ Tür und hält die Hand auf.
Sowas kann auch schnell in die andere Richtung gehen. Man denke nur, was in der Vergangenheit schon über die Verhältnisse gelebt wurde und der Größenwahn nicht gleich in der ersten Erstligasaison übergreift.
Ich gehe mal davon aus, das die Verantwortlichen alles abwägen um das Mannschaftsgefüge im Lot zu halten und das finanzielle im Blick halten. Ich bin gespannt...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html
Und was willst du mir damit jetzt sagen

spekulatius hat geschrieben:
Und was willst du mir damit jetzt sagen
Schreib dich nicht ab...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So gerade eben hab ich unter kicker.de gelesen dass Lotto und die deutsche Vermögensberatung 3 Mio zahlen würden und der Rest der FCK aufbringen müsste. Also quasi 7 mio euro und dass ist weisgott viel zu viel. Nie im Leben können wir ihn holen wenn das simmt und unser Jahresgehalt bei 15 mio euro liegt.
Da bin ich mal gespannt was passiert aber der Kuntz macht dass schon... da bin ich sicher
Da bin ich mal gespannt was passiert aber der Kuntz macht dass schon... da bin ich sicher
ich versteh' die ganze Diskussion nicht.
Wir haben doch alle ein "Defizit an Durchblick" was die finanzielle Machbarkeit eines solchen Transfers angeht. Glaubt ihr wirklich, dass Stefan Kuntz größenwahnsinnig wird und Klose holt, wenn dies finanziell nicht zu stemmen wäre?? - also bitte!
Außerdem ist Klose noch keine 35 Jahre alt, ... man der ist jünger als Ballack. Seit doch froh, dass solch ein Spieler seine Treue zeigt und zu uns zurückkehrt und vergleicht ihn bitte nicht mit Basler und den anderen Heimkehrern. Sforza hat uns damals auch weitergeholfen, hätte er sich nicht mit den Verantworltichen überworfen...
Also, wenn an dem Gerücht wirklich was dran sein sollte, dann bin ich absolut für diesen Transfer, den wie gesagt traue ich unserer jetzigen Vereinsführung 1000%ig zu hier die richtige (finanzielle) Entscheidung zu treffen...
und sportlich gesehen hilft uns ein Klose allemal weiter...
PRO KLOSE

Wir haben doch alle ein "Defizit an Durchblick" was die finanzielle Machbarkeit eines solchen Transfers angeht. Glaubt ihr wirklich, dass Stefan Kuntz größenwahnsinnig wird und Klose holt, wenn dies finanziell nicht zu stemmen wäre?? - also bitte!
Außerdem ist Klose noch keine 35 Jahre alt, ... man der ist jünger als Ballack. Seit doch froh, dass solch ein Spieler seine Treue zeigt und zu uns zurückkehrt und vergleicht ihn bitte nicht mit Basler und den anderen Heimkehrern. Sforza hat uns damals auch weitergeholfen, hätte er sich nicht mit den Verantworltichen überworfen...
Also, wenn an dem Gerücht wirklich was dran sein sollte, dann bin ich absolut für diesen Transfer, den wie gesagt traue ich unserer jetzigen Vereinsführung 1000%ig zu hier die richtige (finanzielle) Entscheidung zu treffen...
und sportlich gesehen hilft uns ein Klose allemal weiter...

...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
Flutlicht vom 25.04.2010
fckbeste hat geschrieben:So gerade eben hab ich unter kicker.de gelesen dass Lotto und die deutsche Vermögensberatung 3 Mio zahlen würden und der Rest der FCK aufbringen müsste. Also quasi 7 mio euro und dass ist weisgott viel zu viel. Nie im Leben können wir ihn holen wenn das simmt und unser Jahresgehalt bei 15 mio euro liegt.
Boah, wie ironisch. Der Kicker schreibt deutlich, dass jeder Sponsor je drei Millionen aufbringen will. Und damit sind wir bei 4 Millionen. Auf drei Jahre verteilt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Es ist so ein Quatsch, was mman hier als zu lesen bekommt:
"Nimmt das Geld für ein paar junge Spieler" liest man hier und dort oder macht sich Gedanken über die Finanzierbarkeit...
Wenn er kommt, dann wird der Deal gesponsert und nciht vom FCK bezahlt also was soll das "Was soll die Stadt sagen"-Dummgebabbel?
...und ein Sponsor will ne Gegenleistung, sprich Publicity.
Und ein Klose, der verlorene Sohn und Stürmer von Format, gibt halt mehr Publicity als irgendein Django Pango aus Urugay, der ein Riesentalent sein könnte!
Fazit: Wenn er kommt, dann machen das der Stefan und der Marco schon und das Geld kommt von der Lotto-/DVAG-Glücksfee - also freuen wie Sau und gut ist!
"Nimmt das Geld für ein paar junge Spieler" liest man hier und dort oder macht sich Gedanken über die Finanzierbarkeit...
Wenn er kommt, dann wird der Deal gesponsert und nciht vom FCK bezahlt also was soll das "Was soll die Stadt sagen"-Dummgebabbel?
...und ein Sponsor will ne Gegenleistung, sprich Publicity.
Und ein Klose, der verlorene Sohn und Stürmer von Format, gibt halt mehr Publicity als irgendein Django Pango aus Urugay, der ein Riesentalent sein könnte!
Fazit: Wenn er kommt, dann machen das der Stefan und der Marco schon und das Geld kommt von der Lotto-/DVAG-Glücksfee - also freuen wie Sau und gut ist!
fckbeste hat geschrieben:So gerade eben hab ich unter kicker.de gelesen dass Lotto und die deutsche Vermögensberatung 3 Mio zahlen würden und der Rest der FCK aufbringen müsste. Also quasi 7 mio euro und dass ist weisgott viel zu viel. Nie im Leben können wir ihn holen wenn das simmt und unser Jahresgehalt bei 15 mio euro liegt.
Jeweils 3 Millionen ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -Zeug.html
So sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.
Zuletzt geändert von p81_ am 30.04.2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
JEWEILS 3 MILLIONEN.... LEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angeldust hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Dann erkläre den Artikel doch mal allen von dir genannten Hohlbirnen.
So eine Leuchte brauchen wir!!!spekulatius hat geschrieben:So 22 Seiten gelesen![]()
Zum Beispiel sollten wir nochmals erklären, dass eine Leihe unmöglich ist, da der Vertrag 2011 ausläuft.
ChrizB hat geschrieben:JEWEILS 3 MILLIONEN.... LEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Lautrer, lernt lesen und schreiben.

Also 3 + 3 = 6, da JEDER von denen 3 Mio zahlt.
Bleiben noch 4 übrig......dann käme noch Nike ins Boot und wir hätten wenn, kaum noch was zu stemmen.
Aber noch sind alles (auch die Summen) Spekulatius

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Gähn!
Fangen wir jetzt selbst an die Märchen mit der Mietminderung und Steuerzahlergeschenke und teueren Spielern zu erzählen?
Fangen wir jetzt selbst an die Märchen mit der Mietminderung und Steuerzahlergeschenke und teueren Spielern zu erzählen?
Das Interview hier mit Stefan Kuntz ist wohl sehr frisch.
Er bezieht zum Thema Klose eindeutig Stellung.
Auf die Gefahr hin, dass Sie es nicht mehr hören können: Können Sie eine Verpflichtung von Miroslav Klose definitiv ausschließen? Kuntz: Ja, das kann ich.
Hier nachzulesen.
http://eintracht-wetzlar.de/app/downloa ... -Kuntz.pdf
PS.
Wäre auch zu schön gewesen.
Auf die Gefahr hin, dass Sie es nicht mehr hören können: Können Sie eine Verpflichtung von Miroslav Klose definitiv ausschließen? Kuntz: Ja, das kann ich.
Hier nachzulesen.
PS.
Was soll er denn sagen?
Nein, kann ich nicht ausschließen.. um dann, wenns doch irgendwie nicht klappt als der größenwahnsinnige Vollidiot darzustehen?
Kuntz wird solange dementieren, dass man Klose verpflichtet, bis der Vertrag unterschrieben ist und wenns zu keinem Vertragabschluss kommt, dann hat er keine falschen Hoffnungen geschürt.
Nein, kann ich nicht ausschließen.. um dann, wenns doch irgendwie nicht klappt als der größenwahnsinnige Vollidiot darzustehen?
Kuntz wird solange dementieren, dass man Klose verpflichtet, bis der Vertrag unterschrieben ist und wenns zu keinem Vertragabschluss kommt, dann hat er keine falschen Hoffnungen geschürt.
West Devil Lautern hat geschrieben:Das Interview hier mit Stefan Kuntz ist wohl sehr frisch.
Hier nachzulesen.
PS.
--weil er z.b. der deutschen Vermögensberatung gehören wird ?
- oder weil er ausgeliehen und erst 2011 verpflichtet wird ?

Ähm, nach den neuesten Meldungen formuliere ich meine Frage mal um:
Wieso nimmt man die 6 Mios denn nicht für 2-3 andere Spieler
?
Ich mein... und so. Klar, oder?
Ich will Haudraufwienix!
Wieso nimmt man die 6 Mios denn nicht für 2-3 andere Spieler

Ich mein... und so. Klar, oder?
Ich will Haudraufwienix!
hopp - mer klobben uns jetzt alle mol
Treffpunkt is "im" Maddinsbrunne
Treffpunkt is "im" Maddinsbrunne

‎"Truth is treason in the empire of lies"