Ich bin auch definitiv gegen eine verpflichtung miros!
die zeit wo er bei uns war , war schön, nun ist ein anderes Zeitalter eingebrochen, Er passt meiner meinung nach momentan einfach nicht zur mannschaft, ich setze lieber hoffnungen in junge spieler die geil sind sich zubeweisen und geil sind erfolg zu haben!
wenn miro kommen würde und es bei ihm nicht läuft, überlegt mal was dann los wäre, das aktuelle beispiel podolski zeigt es nur zu gut!!
bene667 hat geschrieben:
Du kannst mich auch direkt ansprechen, spar Dir deine Arroganz..
Klose würde den FCK kein Geld kosten, da Lotto RLP und die DVAG als Sponsoren die Kosten für ihn tragen würden. Im Gegenzug erhalten sie eine erstklassige Werbefigur auf 3 Jahre.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667 hat geschrieben:
Du kannst mich auch direkt ansprechen, spar Dir deine Arroganz..
Es nervt halt wenn nach 15 Seiten immer noch Leute nicht verstanden haben dass der FCK die 10 Miliionen nicht zahlt
Ich habe 1. die 15 Seiten nicht gelesen und 2. zahlen die Sponsoren nur, wenn es sich um Klose handelt? Oder sponsoren sie den Fck auch beim Kauf hoffnungsvoller Talente?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kerosin hat geschrieben:Um Gottes willen NEIN!! Was soll das?
So wie Podolski bei Köln?
1. für das Geld will ich lieber mehrere gescheite Jungs – wir haben einige schmerzhafte Abgänge
2. wird er durch seinen Preis das Mannschaftsgefüge auseinanderreißen
3. zu teuer
4. zu teuer
5. zu teuer
6. Klose funktioniert nur wenn er Bälle bekommt und wenn er ein funktionierendes Mittelfeld hinter sich hat. Ham wer das bei den Abgängen???
Liebe Lotto und Vermögensberatung. Bitte gebt dem Schdefon die Mio´s und er wird uns nen Kader hinzimmern mit dem wir ne Saison ohne Abstiegsängste spielen können!!
Ganze 15 Seiten zu lesen ist zugegebermaßen etwas zeitraubend, aber bitte tut mir den gefallen und Versucht wenigstens den Artikel zu lesen und zu Verstehen um was es geht, bevor ihr solchen Bullshit verzapft!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
simba hat geschrieben:
Es nervt halt wenn nach 15 Seiten immer noch Leute nicht verstanden haben dass der FCK die 10 Miliionen nicht zahlt
Ich habe 1. die 15 Seiten nicht gelesen und 2. zahlen die Sponsoren nur, wenn es sich um Klose handelt? Oder sponsoren sie den Fck auch beim Kauf hoffnungsvoller Talente?
Dann les halt vor dem Posten..nein sie zahlen nicht wenn Klose nicht kommt..Klose und Geld..kein Klose kein Geld
bene667 hat geschrieben:
Es würde schon genügen, den verlinkten Artikel der FAZ zu lesen. Ist es zu viel verlangt, dass man sich informiert, bevor man irgendeinen Scheiß zu einer Diskussion beitragen will? Zum Kotzen...
Ja, die 10 Millionen gibt es exklusiv für Klose, da nur Klose den Sponsoren einen entsprechenden Gegenwert liefert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667 hat geschrieben:
Es würde schon genügen, den verlinkten Artikel der FAZ zu lesen. Ist es zu viel verlangt, dass man sich informiert, bevor man irgendeinen Scheiß zu einer Diskussion beitragen will? Zum Kotzen...
Ja, die 10 Millionen gibt es exklusiv für Klose, da nur Klose den Sponsoren einen entsprechenden Gegenwert liefert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Fast 360 Kommentare bislang und davon hat fast die Hälfte der Schreiber anscheinend den Artikel nicht gelesen...(Internetkrankheit:erst schreien,dann lesen)
Wenn dieser Deal klappen würde,so wie er im Artikel dargestellt,wäre es "schön blöd" ihn nicht in "trockene Tücher zu wickeln".
simba hat geschrieben:Es nervt halt wenn nach 15 Seiten immer noch Leute nicht verstanden haben dass der FCK die 10 Miliionen nicht zahlt
Vielleicht sollten wir den Sachverhalt in einfachen Sätzen in drei, vier Zeilen zusammenfassen und automatisch nach jedem Post hier einfügen.
Dummgebabbelt is glei und nicht alle haben offenbar die Zeit, sich zu informieren, bevor sie schreiben.
Ok ich muss Euch rechtgeben, ich hätte den Artikel woh lerst lesen sollen, ich wollte einmal den einfachen Weg gehen..
Dann so über eine Person herzufallen, finde ich armselig.. aber hier gibt es halt jede Menge Leute, die meinen, daß sie was besseres wären, nur weil sie schon über 200 Beiträge geschrieben haben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
betze_papa56 hat geschrieben:Wat seid ihr denn hier alles so angepisst? Müsst ihr etwa morgen schaffen
Morgen ist frei. Gott sei es gedankt. Was anpisst: "Oh, da steht Klose solle zum FCK zurück. Hm, mehr als zwei Sätze und noch dazu mit Satzzeichen. Zu schwierig zu verstehen. Ich poste lieber einfach so irgendeinen Dreck dazu. Hauptsache was gesagt..." Das pisst an.
simba hat geschrieben:...
Aus dem Artikel:
"Doch zusammen mit einigen potenten Werbepartnern sähe die Lage anders aus. So werden dem Hauptsponsor des Klubs, der Deutschen Vermögensberatung, und der Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz derzeit großes Interesse nachgesagt, den Wechsel des Publikumlieblings in die Pfalz mit einem Eigenanteil (die Rede ist von jeweils drei Millionen) hinzubekommen."
2 Sponsoren mit je 3 MIO macht einen Rest von 4 MIO´s für den FCK wenn man von gesamt 10 MIO´s ausgeht.
Wo liest du raus das es uns nix koschd?
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
bene667 hat geschrieben:Ok ich muss Euch rechtgeben, ich hätte den Artikel woh lerst lesen sollen, ich wollte einmal den einfachen Weg gehen..
Dann so über eine Person herzufallen, finde ich armselig.. aber hier gibt es halt jede Menge Leute, die meinen, daß sie was besseres wären, nur weil sie schon über 200 Beiträge geschrieben haben..
Nein bene..aber versetz dich in die Lager dieser Personen..man macht sich die Mühe und liest hier 15 Seiten durch..dabei ist mindestens die Hälfte von leuten die wie du erst schreiben und dann lesen bzw nie lesen und immer schreiben..man stösst auf gefühle eine Million Beiträge der Art " zu teuer, 10 Millionen wie wollen wir das zahlen ? Lieber 5 andere Spieler bla bla bla..klar nervt das irgendwann..das hat nix mit Überheblichkeit oder sonstwas zu tun
Kerosin hat geschrieben:
2 Sponsoren mit je 3 MIO macht einen Rest von 4 MIO´s für den FCK wenn man von gesamt 10 MIO´s ausgeht.
Ganz lesen: "Auch für die Firma Nike, den Werbepartner des Stürmers, wäre ein Transfer verlockend und womöglich auch einen monetären Einsatz im Transferfall wert."
Womit dann ein Kandidat für eine eventuelle Lücke bereit steht. Zumal die Summe von 10 Millionen mehr oder weniger frei gegriffen ist.
bene667 hat geschrieben:Ok ich muss Euch rechtgeben, ich hätte den Artikel woh lerst lesen sollen, ich wollte einmal den einfachen Weg gehen..
Nein bene..aber versetz dich in die Lager dieser Personen..man macht sich die Mühe und liest hier 15 Seiten durch..dabei ist mindestens die Hälfte von leuten die wie du erst schreiben und dann lesen bzw nie lesen und immer schreiben..man stösst auf gefühle eine Million Beiträge der Art " zu teuer, 10 Millionen wie wollen wir das zahlen ? Lieber 5 andere Spieler bla bla bla..klar nervt das irgendwann..das hat nix mit Überheblichkeit oder sonstwas zu tun
Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss
Jetzt hab ich den Artikel ja auch gelesen..
bene667 hat geschrieben:Dann so über eine Person herzufallen, finde ich armselig.. aber hier gibt es halt jede Menge Leute, die meinen, daß sie was besseres wären, nur weil sie schon über 200 Beiträge geschrieben haben..
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Mangel an Informationsbereitschaft einiger User hier ordentlich nervt. Die einfache Regel "erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben" gilt scheinbar schon lange nicht mehr.
simba hat geschrieben:...
Aus dem Artikel:
"Doch zusammen mit einigen potenten Werbepartnern sähe die Lage anders aus. So werden dem Hauptsponsor des Klubs, der Deutschen Vermögensberatung, und der Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz derzeit großes Interesse nachgesagt, den Wechsel des Publikumlieblings in die Pfalz mit einem Eigenanteil (die Rede ist von jeweils drei Millionen) hinzubekommen."
Dei Einzelheiten kennt keiner bisher..aber selbst wenn der FCK 4 Milliopnen für drei (!!! ) Jahre zahlen müsste wären das 1,3 pro Saison...das ist nicht wirklich viel für einen Klose oder ? da Bekommt man auch keine 5 anderen .....
Egal was passiert, hinterher haben es doch eh alle gewusst.
Ich persönlich würde den Deal ebenfalls begrüßen, aber was ist mit dem Gehaltsgefüge?!?
Stellt euch vor, ein Sippel, Sam oder sonstwer ist zu Vertragsverhandlungen im Kuntz Büro, will gerne mehr Geld beim neuen Vertrag, geht aber nicht.
Und da ist es ihm dann auch egal, ob das Klose Gehalt von einem sponsor gezahlt wird, es passt einfach nicht ins restliche Gefüge.
Denke das kann auch ruck zuck nach hinten los gehen, wenns mal nicht gut läuft