Und wenn der Sydney auch nicht gehalten werden kann, kommt halt noch der M.B. und mein Tip geht auf

Danke crombie! Genauso ist es! Danke für alle Tore.crombie hat geschrieben:seit wann bist du denn fußballbegeisert? oder hat dir nur noch niemand erzählt, dass bei themen rund um den fußball immer auch emotionen mit im spiel sind? sowas zum ersten mal erlebt?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: (...) Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Erich hat sich maximal korrekt verhalten.![]()
na wie gesagt, er wollte weg und jetzt isser bei der konkurrenz - warum sollte ich ihm dafür glück wünschen? ein dank für die tore, c'est tout.
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurdefckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
Ja, der ist schon sahnig und weit oben in der Shitlist, aber warte mal den Sommer ab.RedDevilMaus hat geschrieben:...
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurde...
Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.crombie hat geschrieben:seit wann bist du denn fußballbegeisert? oder hat dir nur noch niemand erzählt, dass bei themen rund um den fußball immer auch emotionen mit im spiel sind? sowas zum ersten mal erlebt? :wink:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: (...) Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Erich hat sich maximal korrekt verhalten.
Emotionen hätte ich wenn es gehiessen hätte: "Jendrisek schlägt Angebot von Schalke aus und verlängert ein Jahr beim FCK."Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.
Aber vielleicht hast du Jendrisek auf deine Trikot geflockt. Dann verstünde ich deine Emotionen, mittags in nem Forum.
Dann lasse ich mich mal Überraschen - Schlimmer kanns nicht werdenkepptn hat geschrieben:Ja, der ist schon sahnig und weit oben in der Shitlist, aber warte mal den Sommer ab.RedDevilMaus hat geschrieben:...
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurde...
ach und NUR im stadion? warst du auch in frankfurt oder hast du emotionslos vorm tv verfolgt, wie dein verein aufgestiegen ist?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.
Aber vielleicht hast du Jendrisek auf deine Trikot geflockt. Dann verstünde ich deine Emotionen, mittags in nem Forum.
dein beitrag ist vollkomen richtig; nüchtern, sachlich und rational. alles, was fußball sonst nicht istSchärjer hat geschrieben:All jene die jetzt überJendrisek herfallen sei gesagt.In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?Glaubt ihr etwa der FcK sei das non plus ultra in Geld verdienen,Karriereleiter und sportlicher Perspektive?Und die Gutmenschen,die aus reiner Sympathie bei geringer Bezahlung bei einem Verein bleiben sind seit jahrzehnten ausgestorben.Im übrigen besteht auch der FcK Kader aus ca.30 Söldnern die irgendwann mal aus "Geldgier" ihren Heimatverein verlassen haben.Wie würden sich wohl Fußballer weiter entwickeln,wenn sie immer ihrem Verein treu bleiben würde?Kuntz wird diese Position neu besetzen,und auch dieser Spieler wird uns irgendwann verlassen.So ist der Fußball.